Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
11.11.2019 16:51
Mir ist nicht mehr jeden Tag so übel..
Ist das schlecht?

Dafür sticht es im UL und die Brust ist immer noch empfindlich.

Übermorgen sehe ich unser Baby
Redbabyization
10961 Beiträge
11.11.2019 18:49
Zitat von Müüs:

Mir ist nicht mehr jeden Tag so übel..
Ist das schlecht?

Dafür sticht es im UL und die Brust ist immer noch empfindlich.

Übermorgen sehe ich unser Baby


Ich hab momentan auch kaum Anzeichen, die Übelkeit kommt immer nur schubweise für ein paar Minuten und dann ist gar nix mehr. UL Ziehen hält sich auch in Grenzen Nur die Brust ist permanent empfindlich - aber es ist bestimmt alles gut - ich muss noch 11 Tage warten bis zum Frauenarzt Termin - was hab ich mir mit dem späten Datum nur angetan?
Redbabyization
10961 Beiträge
11.11.2019 18:52
Zitat von Alizee84:

Guten Morgen d e Damen
Mein Körper macht mich fertig...
Jetzt hatte ich 9 Tage meine Periode.. vier Tage stark und dann 5 Tage Schmierblutungen. Gestern an ZT9 war es endlich nur noch ein kleiner Rest.
Gestern haben wir endlich mal wieder . Ich hatte sooo Lust...
Heute ZT10 ... ZACK Ovus positiv.
Das heisst morgen an ZT11 wieder Eisprung.

Ich hab echt Angst das die Schleimhaut mies ist. Und auch das die Eier gar nicht richtig reifen.
Habe nochmal nachgelesen. Diese Postmenstruellen Blutungen sind Östrogenmangel zum Zyklusanfang und der resultiert meist aus einem Progesteronmangel in der zweiten Hälfte. Ich nehme ja eh Progesteron wegen einem Mangel. Aber dismal eher niedriger dosiert. Bei meinen anderen Kindern wars mehr.. Vielleicht ist das der Haken. Ich werd das erhöhen.
Ich hab diesmal für 4 Tage Östrogene genommen.
Hab nun beim Arzt angerufen und gesagt ich will eine Ultraschall Kontrolle morgen.
Ich werd dann vereinbaren das wir nächsten Monat das Zyklus Monitoring machen. Ich hab keine Lust mehr auf dieses "auf gut Glück " Hormone nehmen. Soll ers einmal testen und dann kann man gezielt behandeln.



Gut dass du den ES trotzdem noch nutzen könntest, würde da auch mal mit dem Arzt sprechen wegen der Erhöhung
Hexemexe87
1154 Beiträge
11.11.2019 19:01
Meine brüste tun sooooooo weh seit heute! Auch ohne das ich ankomme! Das war die letzten beide male definitiv nicht so!
Unterleibsziehen hab ich immer mal wieder. Am meisten Abends wenn ich mich entspanne.
Übel ist mir noch nicht, bin gespannt wann das kommt
Lilifee_84
2709 Beiträge
11.11.2019 19:41
Guten Abend zusammen

Bei uns ist grad irgendwie der Wurm drin, erst kleines Kind krank, dann ich und ich kam weder zum lesen noch zum schreiben...

Heute ist bei mir Zyklustag 13 und alles sieht so aus als wäre heute ES. Haben Do, Sa und So Herzchen gesetzt. Mal sehen obs gereicht hat.

Aktualisiert jeder die Liste selbst?

Bin jetzt erst mal mit nachlesen beschäftigt

Bri_na
22102 Beiträge
11.11.2019 20:25
Guten Abend, ist zufällig bei euch ein Plätzchen frei geworden? Ich suche dringend eine AKTIVE Gruppe. Wenn ja dann lasst es mich bitte wissen. Ich bewerbe mich dann drum.
Dorfkind
1757 Beiträge
11.11.2019 20:31
Na klar, immer rein mit Dir, Mygirls!
Annalein15
582 Beiträge
11.11.2019 20:48
Zitat von Müüs:

Cooool Anna.
Ein schlagendes
Hast du ein neues Foto?

Hab ein neues Foto. Aber ist nicht so „nah“ wie das erste. Man erkennt nicht so schön etwas.
Annalein15
582 Beiträge
11.11.2019 20:48
Zitat von MyGirls:

Guten Abend, ist zufällig bei euch ein Plätzchen frei geworden? Ich suche dringend eine AKTIVE Gruppe. Wenn ja dann lasst es mich bitte wissen. Ich bewerbe mich dann drum.

Herzlich Willkommen
Annalein15
582 Beiträge
11.11.2019 20:57
In der Praxis meiner Fä kommt Montags immer eine Hebamme. Die hat mit mir heute die Erstberatung und den Mutterpass gemacht. Ich werde sie auch als Hebamme nehmen. Hab mich dann in der Praxis offiziell angemeldet. Hab das auch mit den leichten Blutungen nach dem Stuhlgang angesprochen (hatte ich heute auch schon wieder )
Sie meinte das kanm vorkommen wenn kleine Gefäße platzen, durch zu viel Druck. Die dann aber gleich wieder verheilen. Deshalb tritt die Blutung auch immer nur nach dem Toilettengang auf. Ich soll es im Auge behalten. Versuchen meinen Stuhl weich zu kriegen. Und zur Not, wenn es häufiger auftritt, können wir schauen was man da machen kann.
Mich beruhigt es zwar ein wenig aber ich kriege trotzdem jedes mal einen kleinen Nervenzusammenbruch wenn da ein paar Tröpfchen sind
11.11.2019 21:01
Ich hab immernoch so ein komisches Gefühl und geblubber im unterleib Hab halt aber auch kein vergleich zur letzten ss da ich ja ne schöne uberstimu hatte ich weis nur noch dass ich damals auch voll schnupfen bekommen habe eie jetzt auch im moment tut alles weg wenn ich ein zugroßen schritt mach... Und n bissl flau is mir aber ob das von den ganzen medis kommt weisnich auch nicht... Mein mann meint ich sei jetzt schon wieder ne zicke wie bei katharina auch
Alizee84
2248 Beiträge
12.11.2019 07:55
Guten Morgen.. warten warten

Hexemexe87
1154 Beiträge
12.11.2019 08:06
Zitat von Alizee84:

Guten Morgen.. warten warten


Uh die schauen gut aus
Alizee84
2248 Beiträge
12.11.2019 10:06
Sooo ich war nun beim Arzt.

Der Follikel ist bei 22mm und kurz vor dem Platzen. Er hätte ihn auch mit einer HCG Spritze ausgelöst aber das fand ich überflüssig.

Die Schleimhaut ist trotz Schmierblutungen bei 8mm, also ausreichend aufgebaut. Ob sie dreischichtig war konnte ich nicht erkennen.

Jetzt kommt wieder der Knaller:
"Wer mir denn das Estrifam (Östrogene) verschrieben hat ?"
Das waren er und sein Kollege.
"Er war auf einer Schulung und es sei nicht gut bei Kinderwunsch da es das Follikelwachstum negativ beeinflussen kann und dadurch den Eisprung verhindern kann....."

Zur Info: der andere Arzt in der Praxis hatte es mir verschrieben da ER zuvor gesagt hat ich soll sowas nehmen.
Ich hab mich daraufhin ja belesen und nochmal telefonisch nachgefragt da ich bedenken hatte es verhindert den Eisprung.
ER hat mir daraufhin vesichert das dies so nicht passiert .
Soll es nun nicht mehr nehmen nächsten Zyklus.

Das Zyklusmonitoring muss ich selber zahlen nächsten Monat. Oder ich kann auch in die KIWU Klinik gehen.

Die Schmierblutungen sind halt nicht der Hit für die Qualität des Zervixschleimes.

Er sagt nach wie vor es sei Östrogenmangel. Ich werd jetzt das Progesteron in der zweiten Hälfte erhöhen und hoffen es wird besser dadurch.

Hexemexe87
1154 Beiträge
12.11.2019 17:10
Alizee das muss man jetzt aber nicht verstehen oder? wie kann er denn was anordnen und das so einfach vergessen bzw jetzt im Nachhinein für Blödsinn halten... Unglaublich

Bei mir sieht es heute so aus

Die übelkeit fängt langsam an und meine brüste sind mega empfindlich! Mein erster Fa Termin ist am 4.12. Um 12:45 bin da bei 7+0
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt