Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)
16.11.2019 13:43
Aber wirklich noch ganz leise
6 tage vorher is eigentlich viel zu riskant zum testen bin so ein pessimist immer
wobei ich grad echt vor freude heulen könnt
6 tage vorher is eigentlich viel zu riskant zum testen bin so ein pessimist immer
wobei ich grad echt vor freude heulen könnt
16.11.2019 13:56
@kickoleo - das ist ja der Wahnsinn... , drück die Daumen das der Strich stärker wird und alles bleibt wo es bleiben soll
16.11.2019 14:05
Zitat von Lilifee_84:
@kickoleo - das ist ja der Wahnsinn... , drück die Daumen das der Strich stärker wird und alles bleibt wo es bleiben soll![]()
Danke
also laut hcg tabelle dürfte der test an es+8 noch nicht anschlagen
Klar is wieder von frau zu frau verschieden und es deutet auch nicht unbedingt auf zwillis hin aber irgendwie freu ich mich ja schon auch wenn immernoch die angst da ist (die eigentlich zum glück total unbegründet ist bei mir) aber der pessimist in mir schreit zulaut
16.11.2019 14:06
Das sieht schon mal vielversprechend aus. Wenn es so bleibt, prima. Ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch von mir
16.11.2019 14:15
Zitat von Dorfkind:
Das sieht schon mal vielversprechend aus. Wenn es so bleibt, prima. Ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch von mir![]()
Danke
16.11.2019 14:22
Zitat von Kickole87:
Zitat von Lilifee_84:
@kickoleo - das ist ja der Wahnsinn... , drück die Daumen das der Strich stärker wird und alles bleibt wo es bleiben soll![]()
Dankealso laut hcg tabelle dürfte der test an es+8 noch nicht anschlagen
Klar is wieder von frau zu frau verschieden und es deutet auch nicht unbedingt auf zwillis hin aber irgendwie freu ich mich ja schon auch wenn immernoch die angst da ist (die eigentlich zum glück total unbegründet ist bei mir) aber der pessimist in mir schreit zulaut
![]()
"also laut hcg tabelle dürfte der test an es+8 noch nicht anschlagen
" Wieso?
"Klar is wieder von frau zu frau verschieden und es deutet auch nicht unbedingt auf zwillis hin"
Wieso? Worauf dann?
16.11.2019 14:29
Zitat von yogamommy:
Zitat von Kickole87:
Zitat von Lilifee_84:
![]()
"also laut hcg tabelle dürfte der test an es+8 noch nicht anschlagen"
Wieso?
"Klar is wieder von frau zu frau verschieden und es deutet auch nicht unbedingt auf zwillis hin"
Wieso? Worauf dann?![]()
Das is das bild von der tabelle und ich bin ja erst es+8 mein test war für 4 tage vor nmt
Und jede frau produziert unterschiedlich hcg die einen mehr die anderen weniger also is es nicht zwangsläufig ein zeichen dass es zwillis werden... Kann aber es muss nicht
16.11.2019 14:29
Zitat von Kickole87:
Zitat von yogamommy:
Zitat von Kickole87:
Zitat von Lilifee_84:
![]()
Wieso?
Wieso? Worauf dann?![]()
Das is das bild von der tabelle und ich bin ja erst es+8 mein test war für 4 tage vor nmt![]()
Und jede frau produziert unterschiedlich hcg die einen mehr die anderen weniger also is es nicht zwangsläufig ein zeichen dass es zwillis werden... Kann aber es muss nicht![]()
Mein erster war bei ES+7 positiv
16.11.2019 14:42
Zitat von Kickole87:
Na was sagt ihrich find er sieht gut aus für dass das er 6 tage vor nmt gemacht ist
![]()
Jaaa, der sieht gut aus
Daumen sind weiterhin gedrückt!!
16.11.2019 14:53
Mir ist heute schon den ganzen Tag so schlecht
Bin so gespannt auf Montag!
Hoffentlich schlägt dann das Herz
Bin so gespannt auf Montag!
Hoffentlich schlägt dann das Herz
16.11.2019 14:58
Zitat von yogamommy:
Zitat von Kickole87:
Zitat von yogamommy:
Zitat von Kickole87:
...
Wieso?
Wieso? Worauf dann?![]()
Das is das bild von der tabelle und ich bin ja erst es+8 mein test war für 4 tage vor nmt![]()
Und jede frau produziert unterschiedlich hcg die einen mehr die anderen weniger also is es nicht zwangsläufig ein zeichen dass es zwillis werden... Kann aber es muss nicht![]()
Mein erster war bei ES+7 positiv![]()
Ich sag ja is immer anderst von frau zu frau
16.11.2019 14:58
Zitat von gelini:
Zitat von Kickole87:
Na was sagt ihrich find er sieht gut aus für dass das er 6 tage vor nmt gemacht ist
![]()
Jaaa, der sieht gut ausDaumen sind weiterhin gedrückt!!
Danke
16.11.2019 15:04
Zitat von Kickole87:
![]()
Achja herzlichen Glückwunsch!!! Ich liebe diese Gruppe, alle werden schwanger, das ist so genial
16.11.2019 15:05
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Kickole87:
![]()
Achja herzlichen Glückwunsch!!! Ich liebe diese Gruppe, alle werden schwanger, das ist so genial![]()
Danke
na wir machen nur platz für weitere hibblerinen
16.11.2019 15:38
Also ich hab nochmal hin und her überlegt... Wenn der cb bei es + 16 schon 3+ anzeigt, muss der hcg im Urin ja beii 4000 gewesen sein oder?! Das spricht ja doch für zwillinge oder?!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt