Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
18.11.2019 08:21
Zitat von Annalein15:

Guten Morgen Mädels, ich brauch gras ein paar nette Worte. Letzte Woche hatte ich 3 Tage hintereinande so heftige Unterleibsschmerzen und dazu war ich uuuuuunnfassbar müde. War zu nichts zu gebrauchen. Das hielt 3 Tage. Seitdem tun mir nur noch die Brüste weh. Ab und zu abend mal bissl ziepen im Unterleib. Aber kaum spürbar. Jetzt mach ich mir natürlich wieder Gedanken, dass irgendwas nicht stimmt.
Und dann hatte ich heute Nacht einen furchtbaren Alptraum, dass das Herz plötzlich nicht mehr geschlagen hat.
Ach man.. wann hört diese Angst endlich auf.
Nächster Termin ist heute in 2 Wochen.


Wir Frauen machen uns das Leben schon wirklich unnötig schwer. Ich würde so gerne genauso freudestrahlend und fröhlich in die Schwangerschaft gehen wie ich es im Jahre 2009 in meiner ersten Schwangerschaft hatte. ich war so unglaublich glücklich, habe mich so sehr gefreut. Keinen einzigen negativen Gedanken hatte ich. Meinen ganzen Freunden habe ich es schon erzählt, das dann bekam ich plötzlich Durchfall und hatte irgendwie ein komisches Gefühl. Also ab zum Frauenarzt und? 11 schwangerschaftswoche und kein Herzschlag mehr. Ist wohl seit der achten Schwangerschaftswoche nicht mehr gewachsen. In dem Moment ist meine Welt zusammengebrochen. Mit mir zusammen waren einige Freundinnen schwanger und ich die Einzige mit einer Fehlgeburt. Ich habe alles und jeden gehasst, jede Schwangere, und habe daraufhin auch wirklich eine Angststörung entwickelt weil ich gemerkt habe, dass ich über meinen Körper einfach keine Kontrolle habe. Das war richtig schlimm. Ich war zwar drei Monate später nach der Ausschabung direkt schwanger mit meiner Tochter, aber weder die Schwangerschaft noch die mit meinem Sohn konnte ich genießen. Immer nur Angst gehabt. Bei jedem Klogang ob etwas was am Klopapier ist. Sobald ich bisschen Durchfall hatte wieder Angst. Jetzt aktuell habe ich auch eigentlich seit dem positiven Schwangerschaftstest Durchfall. Keine Ahnung. Habe zwar eine Darmerkrankung aber die hatte ich momentan sehr gut im Griff. Auf jeden Fall sagt mein Bruder immer man soll sich nicht vorher schon alles kaputt denken. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan aber wir müssen immer daran denken dass das was passiert sowieso passiert egal ob wir Angst haben und uns Sorgen machen oder nicht.

Ich hatte dann auch wirklich das Pech, dass die Schwangerschaften mit meinen Kindern der Horror waren, komplettes Programm mit Infektion, Frühwehen, starke sturzblutungen und so weiter. Aber wir haben uns für ein drittes Kind entschieden auch weil ich meine Schwangerschaft endlich genießen wollte. In unserem Herz war noch Platz frei, Platz für etwas Neues, kleines, wunderbares. Und dieses neue, kleine und wunderbare Leben hat es sich so sehr verdient, dass man sich darauf freut, dass man in es vertraut, dass man einfach mal über seinen Schatten springen muss.
Annalein15
582 Beiträge
18.11.2019 08:28
Danke für eure Worte.
Es ist auch einfach zum verrückt werden.
Ich versuche wirklich positiv zu sein. Es gibt ja auch eigentlich keinen Grund anzunehmen, dass etwas nicht stimmt. Letzten Montag hat das Herzchen fleißig geschlagen.
18.11.2019 08:35
Zitat von Annalein15:

Danke für eure Worte.
Es ist auch einfach zum verrückt werden.
Ich versuche wirklich positiv zu sein. Es gibt ja auch eigentlich keinen Grund anzunehmen, dass etwas nicht stimmt. Letzten Montag hat das Herzchen fleißig geschlagen.


Na siehte das einzige, was sich seitdem verändert hat ist, dass es noch größer geworden ist und noch viel kräftiger pumpert.
Alizee84
2248 Beiträge
18.11.2019 11:29
Ich versteh deine Sorge . Wenn es dich zu sehr belastet geh zwischendurch zum Arzt.

Ich spüre nix.. heute kein pms ziehen mehr. Kurve ist seltsam..

18.11.2019 18:30


So eindeutiger geht es wohl net elso et wäre laut internet der 31.7 aber bevor ihr es eintragt warten wir den fa termin ab
Titanium2016
3228 Beiträge
18.11.2019 18:36
Zitat von Kickole87:

So eindeutiger geht es wohl net elso et wäre laut internet der 31.7 aber bevor ihr es eintragt warten wir den fa termin ab


Herzlichen Glückwunsch!
Redbabyization
10961 Beiträge
18.11.2019 18:46
Zitat von Kickole87:

So eindeutiger geht es wohl net elso et wäre laut internet der 31.7 aber bevor ihr es eintragt warten wir den fa termin ab


Hach ist das schön herzlichen Glückwunsch nochmal
18.11.2019 19:42
Zitat von Kickole87:

So eindeutiger geht es wohl net elso et wäre laut internet der 31.7 aber bevor ihr es eintragt warten wir den fa termin ab


Glüclwunsch
Lilifee_84
2709 Beiträge
18.11.2019 20:44
@kickoleo Herzlichen Glückwunsch
Müüs
19282 Beiträge
18.11.2019 21:08
Zitat von Kickole87:

So eindeutiger geht es wohl net elso et wäre laut internet der 31.7 aber bevor ihr es eintragt warten wir den fa termin ab

dann kann ich jetzt ja laaaaaaaaaaaaaaaaaut HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sagen
du hast den VET, den ich damals bei unserem Großen hatte
Müüs
19282 Beiträge
18.11.2019 21:09
bei unserem Muckel war heute der Herzschlag sichtbar

sieht aus wie eine Schnecke, die den Berg hochkriecht
Julia123
1597 Beiträge
18.11.2019 21:13
Herzlichen Glückwunsch kickole

Wunderschönes Bild müüs, freut mich
Und du hast recht sieht wirklich aus wie ne Schnecke die rauf kriecht
18.11.2019 21:27
Danke euch allen

Müüs ja stimmt aber eine ganz süße schnecke das kleine hat wohl den ersten Spitznamen bekommen
Müüs
19282 Beiträge
18.11.2019 22:10
Zitat von Kickole87:

Danke euch allen

Müüs ja stimmt aber eine ganz süße schnecke das kleine hat wohl den ersten Spitznamen bekommen

stimmt
gelini
416 Beiträge
19.11.2019 06:07
Glückwunsch, ihr beiden
Und @Anna: Es ist bestimmt alles gut! Ich wünsche dir, dass du mit der Zeit die Schwangerschaft immer mehr genießen kannst
Ich bin sehr gespannt, wann mein ES ist. Im letzten Zyklus war alles vollkommen durcheinander und der ES dann letztendlich an ZT 41 (!). Wenn es jetzt wieder „normal“ sein sollte, ist es irgendwann diese Woche
Bestimme es immer mit Tempi + ZS und das klappt auch eigentlich sehr gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt