Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Lilifee_84
2709 Beiträge
25.11.2019 08:45
Zitat von Minikuki83:

Guten Morgen Mädels,
Also mich hat es in den Fingern gejuckt und ich habe nochmal einen Test bei NMT heute gemacht und ihr seht es auf dem Bild.. direkt beim Durchlaufen kamen beide Linien zum Vorschein.
Also scheint noch alles gut zu sein. Rufe nachher beim Arzt an wegen Termin..

Sehr schön

25.11.2019 09:03
Zitat von Minikuki83:

Guten Morgen Mädels,
Also mich hat es in den Fingern gejuckt und ich habe nochmal einen Test bei NMT heute gemacht und ihr seht es auf dem Bild.. direkt beim Durchlaufen kamen beide Linien zum Vorschein.

Yeah die nächste

Ich ruf gleich in der kiwu an und hoff dass sie die werte vom blut schon haben danach gleich bei meim fa der will bestimmt direkt wieder n ul machen als risiko eingestuft zu werden ohne risiko hat halt doch immer vorteile
Minikuki83
82 Beiträge
25.11.2019 09:27
Zitat von Kickole87:

Zitat von Minikuki83:

Guten Morgen Mädels,

Yeah die nächste

Ich ruf gleich in der kiwu an und hoff dass sie die werte vom blut schon haben danach gleich bei meim fa der will bestimmt direkt wieder n ul machen als risiko eingestuft zu werden ohne risiko hat halt doch immer vorteile

Ich drück die Daumen..
25.11.2019 09:39
Zitat von Minikuki83:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Minikuki83:

Guten Morgen Mädels,

Yeah die nächste

Ich drück die Daumen..

Der wert is noch nicht im pc jetzt muss ich doch warten bis sie anrufen und des tun sie bestimmt wenn ich katharina ins bett bring ahhhh ich hasse warten... Aber seit gestern tun meine brüste soooo spannen der bh ist jetzt schon wieder mein größter feind
Titanium2016
3305 Beiträge
25.11.2019 09:57

Der letzte ist von um 9 (2. Urin), ich habe Hoffnung, dass er heute positiv wird.
LeCa
1379 Beiträge
25.11.2019 10:43
Guten Morgen Mädels,

ich bin heute ES+15 und der SS Test war Blütenweiß ich warte auf die Mens und dann starten wir in den Clomi Zyklus.

Alizee84
2248 Beiträge
25.11.2019 11:09
Hallo ihr Lieben,
allen frisch schwangeren alles Gute und herzlichen Glückwunsch .

Wir waren ja übers Wochenende im 4 Sterne Wellness Hotel und hatten das erste Mal über Nacht Kinderfrei.
Es war herrlich ein absoluter Traum.
Jetzt hab ich auch wieder viel mehr Geduld mit den Kindern. Das erste Mal ohne Kinder seit 6 Jahren

Gestern Abend hab ich nochmal negativ getestet und das Utrogest abgesetzt.
Warte also nun auf die Mens und dann gehts schon wieder in den 7.ÜZ.
Schade das es nicht mal einfach so klappt.. ...
Werd mal die Hormonwerte vom Zyklusanfang machen lassen und den Ultraschall zum Eisprung diesen Monat.

Anbei die Kurve....

25.11.2019 18:29
So hab meinen wert bekommen es+14 war er 570 am 4.12 hab ich den termin beim. Fa
Und ich muss das progestan bis zur 12 woche nehmen hattet recht
Minikuki83
82 Beiträge
25.11.2019 18:54
Zitat von Kickole87:

So hab meinen wert bekommen es+14 war er 570 am 4.12 hab ich den termin beim. Fa

Ach das ist total super..
Ich habe meinen Termin am 10.12 und hoffe bis dahin. Bin auch ES +14...
25.11.2019 18:57
Glückwunsch an alle Schwangeren . ich werde es ab nächsten Zyklus nur noch sporadisch versuchen. Dh wir verhüten nicht, aber ich mache keine OVus oder sonstiges. Es stresst mich alles so sehr, ich brauch ne Pause ...
25.11.2019 19:05
Zitat von Minikuki83:

Zitat von Kickole87:

Ach das ist total super..
Ich habe meinen Termin am 10.12 und hoffe bis dahin. Bin auch ES +14...

Heut bin ich es?+17 aber am freitag nachmittag wars labor schon zu deshalb musst ich bis heute wartem
gelini
416 Beiträge
25.11.2019 19:53
Zitat von Minikuki83:

Guten Morgen Mädels,

Herzlichen Glückwunsch an Dich und Kickole

@ LeCa: schade! Dann frohen Mutes in den neuen ÜZ
Julia123
1597 Beiträge
25.11.2019 20:02
Zitat von Lilly2019:

Glückwunsch an alle Schwangeren . ich werde es ab nächsten Zyklus nur noch sporadisch versuchen. Dh wir verhüten nicht, aber ich mache keine OVus oder sonstiges. Es stresst mich alles so sehr, ich brauch ne Pause ...

Genau so bin ich die Sache auch letzten Monat angegangen und tada dann hat es geklappt.
Mir war das mit den Ovus und dieser ganzen hibbelei irgendwie auch zu stressig. Dann hab ich keine gemacht und hat geklappt.
Drücke dir die daumen
LeCa
1379 Beiträge
25.11.2019 20:17
Alizee:
Schade, aber auf in den nächsten Zyklus ich drücke dir die Daumen!

Kickole:
Das ist doch gut mit dem Wert.

Meine Mens kam vorhin, morgen hole ich das Rezept beim FA ab und Termin zum US bekomme ich dann auch und dann schauen wir weiter.
Neuer NMT ist der 28.12.
25.11.2019 20:31
Zitat von LeCa:

Alizee:
Schade, aber auf in den nächsten Zyklus ich drücke dir die Daumen!

Kickole:
Das ist doch gut mit dem Wert.

Meine Mens kam vorhin, morgen hole ich das Rezept beim FA ab und Termin zum US bekomme ich dann auch und dann schauen wir weiter.
Neuer NMT ist der 28.12.

Klar aber jetzt muss ich wieder über ne woche warten bis zum fa termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt