Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
gelini
416 Beiträge
26.11.2019 06:38
Meine Temperaturauswertung ist jetzt durch (die App wartet auf drei Hochlagenmessungen und den passenden ZS-Wechsel) und ich müsste jetzt ES+3 sein. Jetzt kann ich nur noch gespannt warten
Titanium2016
3228 Beiträge
26.11.2019 08:21
Zitat von Lilly2019:

Glückwunsch an alle Schwangeren . ich werde es ab nächsten Zyklus nur noch sporadisch versuchen. Dh wir verhüten nicht, aber ich mache keine OVus oder sonstiges. Es stresst mich alles so sehr, ich brauch ne Pause ...


Ich kann dich so sehr verstehen.
Hier hat sich auch immernoch nichts getan. Wahrscheinlich bin ich auch einfach zu ungeduldig.
Lilifee_84
2709 Beiträge
26.11.2019 08:48
@alizee und LaCe ich wünsch euch viel Glück im neuen Zyklus

@gelini das Warten ist immer am schlimmsten. Ab wann willst du testen?

@me heute an NMT noch einen testamed 25er gemacht und der Strich auf den ktx7 wird auch immer stärker

Alizee84
2248 Beiträge
26.11.2019 10:43
Bin etwas erschrocken heute.. aber leider trotzdem negativ

Lilifee_84
2709 Beiträge
26.11.2019 11:05
Zitat von Alizee84:

Bin etwas erschrocken heute.. aber leider trotzdem negativ


Welchen Test hast du denn? Auch nicht hauchzart was zu erahnen? Die Kurve würde ja eher auf schwanger hindeuten?
Dorfkind
1757 Beiträge
26.11.2019 11:11
Ich finde die Kurve auch gut. Vllt. schlägt der Test auch einfach nur zu spät an? Wie waren deine Tests bei deinen ersten Kindern?
Alizee84
2248 Beiträge
26.11.2019 12:16
One steps und ovu und Freitag bei +10 nen presense.
Kein Hauch.. alles weiß.
Fühle mich auch nicht wie schwanger.

Bei meinen Kindern ab +10 positiv.. Eindeutig..

Alizee84
2248 Beiträge
26.11.2019 12:16
One steps und ovu und Freitag bei +10 nen presense.
Kein Hauch.. alles weiß.
Fühle mich auch nicht wie schwanger.

Bei meinen Kindern ab +10 positiv.. Eindeutig..

gelini
416 Beiträge
26.11.2019 13:23
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Alizee84:

Bin etwas erschrocken heute.. aber leider trotzdem negativ


Welchen Test hast du denn? Auch nicht hauchzart was zu erahnen? Die Kurve würde ja eher auf schwanger hindeuten?

Jeder Zyklus hat von ES bis Mens eine Hochlage... auf schwanger schließen kann man leider erst, wenn die Hochlage 18 Tage hält... (sorry fürs Klugscheißen )
schade, Alizee, aber vor NMT ist doch noch nichts verloren
gelini
416 Beiträge
26.11.2019 13:26
Zitat von Lilifee_84:

@alizee und LaCe ich wünsch euch viel Glück im neuen Zyklus

@gelini das Warten ist immer am schlimmsten. Ab wann willst du testen?

@me heute an NMT noch einen testamed 25er gemacht und der Strich auf den ktx7 wird auch immer stärker


Sieht super aus

Ich will eigentlich so lange ohne testen aushalten wie möglich. NMT ist nächsten Freitag, 6.12.. Vielleicht Mittwoch dann
Lilifee_84
2709 Beiträge
26.11.2019 13:26
Zitat von gelini:

Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Alizee84:

Bin etwas erschrocken heute.. aber leider trotzdem negativ


Welchen Test hast du denn? Auch nicht hauchzart was zu erahnen? Die Kurve würde ja eher auf schwanger hindeuten?

Jeder Zyklus hat von ES bis Mens eine Hochlage... auf schwanger schließen kann man leider erst, wenn die Hochlage 18 Tage hält... (sorry fürs Klugscheißen )
schade, Alizee, aber vor NMT ist doch noch nichts verloren


Kein Problem sie hat ja heute NMT und da geht die Tempi ja in der Regel runter und nicht mehr so steil rauf wie heute

(Aber ich hab mich tatsächlich nie ausführlicher mit Tempikurven beschäftigt )
Lilifee_84
2709 Beiträge
26.11.2019 13:28
Zitat von gelini:

Zitat von Lilifee_84:

@alizee und LaCe ich wünsch euch viel Glück im neuen Zyklus

@gelini das Warten ist immer am schlimmsten. Ab wann willst du testen?

@me heute an NMT noch einen testamed 25er gemacht und der Strich auf den ktx7 wird auch immer stärker


Sieht super aus

Ich will eigentlich so lange ohne testen aushalten wie möglich. NMT ist nächsten Freitag, 6.12.. Vielleicht Mittwoch dann


Ich wollte eigentlich auch noch nicht so früh anfangen meine Daumen sind auf jeden Fall fest gedrückt!
Minikuki83
82 Beiträge
26.11.2019 14:14
Zitat von gelini:

Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Alizee84:

Bin etwas erschrocken heute.. aber leider trotzdem negativ


Welchen Test hast du denn? Auch nicht hauchzart was zu erahnen? Die Kurve würde ja eher auf schwanger hindeuten?

Jeder Zyklus hat von ES bis Mens eine Hochlage... auf schwanger schließen kann man leider erst, wenn die Hochlage 18 Tage hält... (sorry fürs Klugscheißen )
schade, Alizee, aber vor NMT ist doch noch nichts verloren

Ich denke auch das man immer noch hoffen kann. Ich drücke dir aber auch die Daumen.
Hexemexe87
1154 Beiträge
26.11.2019 14:23
Zitat von Minikuki83:

Zitat von gelini:

Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Alizee84:

Bin etwas erschrocken heute.. aber leider trotzdem negativ


Welchen Test hast du denn? Auch nicht hauchzart was zu erahnen? Die Kurve würde ja eher auf schwanger hindeuten?

Jeder Zyklus hat von ES bis Mens eine Hochlage... auf schwanger schließen kann man leider erst, wenn die Hochlage 18 Tage hält... (sorry fürs Klugscheißen )
schade, Alizee, aber vor NMT ist doch noch nichts verloren

Ich denke auch das man immer noch hoffen kann. Ich drücke dir aber auch die Daumen.

Das denke ich auf jeden Fall auch! Der Anstieg heute ist einfach zu krass... Vielleicht war es eine späte einnistung...
Alizee84
2248 Beiträge
26.11.2019 15:37
Das stimmt normal geht die runter. Wobei sie eh oben war wegen dem Progesteron. Hab am Sonntag Abend abgesetzt und morgen Abend wird ca die mens einsetzen. Ich hatte das schon einmal das sie am nmt nochmal hoch ging und dann abgestürzt ist.
Ist ja auch die Frage was das Progesteron am Ende aus der Kurve macht.
Ich hätte regulär heut nmt.
Aber so gehts nun auf in den neuen Zyklus..
Ich bin gespannt ob meine Progesteron Erhöhung was ändert an den Postmenstruellen nachblutungen nach der Periode .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt