Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)
30.11.2019 21:15
Hexemexe :
Süßer Bauch
Mir macht heute irgendwie das Clomifen zu schaffen, ich hab so Kopfweh.
Aber nur noch morgen die Tabletten nehmen und dann am Mittwoch zum Kontroll Us. Bin sehr gespannt wie es angeschlagen hat.
Süßer Bauch
Aber nur noch morgen die Tabletten nehmen und dann am Mittwoch zum Kontroll Us. Bin sehr gespannt wie es angeschlagen hat.
30.11.2019 22:28
Zitat von Müüs:
Die Bilder, die man dazu im Internet findet, sind wohl falsch.
Es ist genau anders rum, weil in Deutschland so früh vaginal geschnallt wird.
Also vaginaler Schall:
Plazenta links (heller Bereich)= Mädchen
Plazenta rechts = Junge
Das Baby muss nicht immer an der Plazenta sitzen.
Bei meinen Jungs war beide Male die Plazenta links, passt also nicht![]()
Ich erkenne nicht mal wo die Plazenta liegt
30.11.2019 22:31
Zitat von LeCa:ich habe letztes Jahr auch Clomifen genommen und hatte Mega Kopfschmerzen und Monsterperioden.
Hexemexe :
Süßer Bauch![]()
30.11.2019 22:49
Zitat von LeCa:
Hexemexe :
Süßer Bauch![]()
Ich hab es auch davon bekommen
war echt heftig habs nach einem zyklus gleich wieder abgesetzt...
01.12.2019 08:14
Hallo ihr lieben
, darf ich mich hier anschließen? Wir hibbeln aktuell im 1 Zyklus, aktuell bin ich Es+2 ....und was soll ich sagen...ich mach schon wieder ganz verrückt
...diese ganze warterei
ich bin nicht besonders geduldig....bei unserem Sohn hatte es im 3 Zyklus geklappt. Da hab ich alles mögliche Zeugs gekauft und benutzt um schnell schwanger zu werden....das wollte ich diesmal nicht....und was ist....Ovus liegen zu Hause und Bryophyllum auch
. Ich hoffe daher, das ich mich mit schreiben und lesen hier etwas von dem Wahnsinn ablenken kann
Liebe Grüße
, darf ich mich hier anschließen? Wir hibbeln aktuell im 1 Zyklus, aktuell bin ich Es+2 ....und was soll ich sagen...ich mach schon wieder ganz verrückt
...diese ganze warterei
ich bin nicht besonders geduldig....bei unserem Sohn hatte es im 3 Zyklus geklappt. Da hab ich alles mögliche Zeugs gekauft und benutzt um schnell schwanger zu werden....das wollte ich diesmal nicht....und was ist....Ovus liegen zu Hause und Bryophyllum auch
. Ich hoffe daher, das ich mich mit schreiben und lesen hier etwas von dem Wahnsinn ablenken kann
Liebe Grüße
01.12.2019 08:27
Ich habe Clomi gut vertragen bis auf das Kopfweh.
Aber absetzen möchte ich nicht wirklich.
Ich hoffe einfach das es diesen Zyklus klappt
Ich hoffe einfach das es diesen Zyklus klappt
01.12.2019 08:51
Zitat von LeCa:
Ich habe Clomi gut vertragen bis auf das Kopfweh.
Ich hoffe einfach das es diesen Zyklus klappt![]()
Na bei uns war es nur ein weiter verzweifelter versuch meines alten fas
deshalb haben wirs wieder abgesetzr
Sagtmal weis eine von euch wieviel magnesium man maximal in der 6.ssw nwhmen darf? Hab bei katharina nie eins gebraucht aber mein gelesen zu haben dass man irgendwann in der ss aufpassen muss damit
01.12.2019 09:37
Über max. Magnesium kann ich dir nichts sagen, aber eine Freundin hat es bis 34+0 oder 36+0 genommen. Danach sollte sie es nicht mehr nehmen.
01.12.2019 09:40
Zitat von Dorfkind:
Über max. Magnesium kann ich dir nichts sagen, aber eine Freundin hat es bis 34+0 oder 36+0 genommen. Danach sollte sie es nicht mehr nehmen.
Das hab ich jetzt auch gefunden
aber soweit bin ich ja noch net
hab seit gestern mittag n wadenkrampf ich könnt heulen beim laufen
01.12.2019 09:43
Zitat von Kickole87:
Zitat von Dorfkind:
Das hab ich jetzt auch gefundenaber soweit bin ich ja noch net
![]()
Genau deswegen hat meine Freundin es auch genommen. Tagtäglich Wadenkrämpfe vom feinsten...
01.12.2019 09:59
Zitat von Dorfkind:
Zitat von Kickole87:
Zitat von Dorfkind:
![]()
Genau deswegen hat meine Freundin es auch genommen. Tagtäglich Wadenkrämpfe vom feinsten...
Hatte es noch nie
01.12.2019 10:00
Zitat von Dorfkind:
Zitat von Kickole87:
Zitat von Dorfkind:
![]()
Ein max. gibt's bei Magnesium nicht. Da es wasserlöslich ist wird alles an Überschuss ausgeschieden. Es kann höchstens zu Durchfall kommen, dann würde ich etwas runter gehen.
Ich nehme täglich zwischen 600-800mg Mg, da ich sonst Krämpfe und Migräne bekomme. Man muss es auch zur Geburt hin nicht absetzen, Geburtswehen würde es nicht aufhalten.
01.12.2019 10:03
Zitat von Kickole87:
Zitat von Dorfkind:
![]()
Es gibt auch Magnesium Spray was man super bei Krämpfen aufsprühen kann, wirkt sofort.
01.12.2019 10:08
Zitat von Lilifee_84:
Zitat von Dorfkind:
Zitat von Kickole87:
Zitat von Dorfkind:
![]()
Ein max. gibt's bei Magnesium nicht. Da es wasserlöslich ist wird alles an Überschuss ausgeschieden. Es kann höchstens zu Durchfall kommen, dann würde ich etwas runter gehen.
Ich nehme täglich zwischen 600-800mg Mg, da ich sonst Krämpfe und Migräne bekomme. Man muss es auch zur Geburt hin nicht absetzen, Geburtswehen würde es nicht aufhalten.
Super danke
dann darf ich aufjeden fall 2 vonn meinen 300er nehmen
ok mein doc meinte damals ich sollte aufhören aber da ich eh ganz selten nur nehmen musste hab ich da auch net so nachgefragt
01.12.2019 10:08
Zitat von Lilifee_84:
Zitat von Kickole87:
Zitat von Dorfkind:
![]()
Es gibt auch Magnesium Spray was man super bei Krämpfen aufsprühen kann, wirkt sofort.
Echt cool muss ich mal schaun
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt