Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)
01.12.2019 16:29
Zitat von Yunka:
Mädels, ich weiß nicht was ich sagen soll....
Meine Ovus wurden einfach nicht schwächer. Das hat auch seinen Grund![]()
Ich bin gerade so am zittern und weiß nicht wie ich es meinem Mann sagen soll Punkt den Test habe ich mit zweiten Urin gemacht...
Ach das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch
01.12.2019 17:24
Zitat von Minikuki83:
Zitat von Yunka:
Ich bin gerade so am zittern und weiß nicht wie ich es meinem Mann sagen soll Punkt den Test habe ich mit zweiten Urin gemacht...
Ach das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch![]()
Danke
01.12.2019 19:15
Zitat von Yunka:
Zitat von gelini:
Herzlichen Glückwunsch, Yunka!![]()
Vielen Dank![]()
Auch von miiiiir
Wie schön!!
Und sogar schon 2-3
01.12.2019 20:10
Mir ist heute den ganzen Tag flau im Magen und seit gestern tun meine Brüste weh. Könnte das an ES+8 schon sein?
Brustspannen hab ich auch häufig vor der Mens, Übelkeit nicht. Aarrrgggghh
Brustspannen hab ich auch häufig vor der Mens, Übelkeit nicht. Aarrrgggghh
01.12.2019 20:14
Zitat von gelini:
Mir ist heute den ganzen Tag flau im Magen und seit gestern tun meine Brüste weh. Könnte das an ES+8 schon sein?Brustspannen hab ich auch häufig vor der Mens, Übelkeit nicht. Aarrrgggghh
![]()
War bei mir diesesmal auch so ob es jetzt an dem Medikamenten lagbweis ich net aber auch jetztbwo ich sie runtergefahren hab is es noch
01.12.2019 20:24
Zitat von Müüs:
Zitat von Yunka:
Zitat von gelini:
Herzlichen Glückwunsch, Yunka!![]()
Vielen Dank![]()
Auch von miiiiir![]()
![]()
![]()
Wie schön!!
Und sogar schon 2-3![]()
Daaanke
Ich hätte damit nie gerechnet....
Das
soll der Eisprung gewesen sein
02.12.2019 10:57
Ich krieche mal aus der Versenkung.
Donnerstag gibts die blutergebnisse von zt3. Bin ja gespannt ob da was rauskommt .
Und ich bin gespannt was mein Zyklus ohne Tee usw macht . Ob der Eisprung wohl später ist ?
Donnerstag gibts die blutergebnisse von zt3. Bin ja gespannt ob da was rauskommt .
Und ich bin gespannt was mein Zyklus ohne Tee usw macht . Ob der Eisprung wohl später ist ?
02.12.2019 11:08
Zitat von Alizee84:
Ach Alizee ich hoffe so sehr das alles gut ist. Es wäre so schön wenn es bei dir jetzt auch endlich mal klappt! Tutmir immer so leid das hier alle positiv testen und du immer zuschauen musst
02.12.2019 12:49
Zitat von Yunka:
Zitat von Minikuki83:
Zitat von Yunka:
Danke![]()
Herzlichen Glückwunsch
02.12.2019 12:49
Zitat von gelini:
Mir ist heute den ganzen Tag flau im Magen und seit gestern tun meine Brüste weh. Könnte das an ES+8 schon sein?Brustspannen hab ich auch häufig vor der Mens, Übelkeit nicht. Aarrrgggghh
![]()
Wann magst du testen?
02.12.2019 13:13
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Yunka:
Zitat von Minikuki83:
Zitat von Yunka:
Danke![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
Dankeschön
02.12.2019 13:50
Ich danke euch erstmal. Habe am Wochenende nur still mitgelesen und die Sache verarbeitet. Ganz verarbeitet natürlich noch nicht. Und auch wenn ich positiv in die Zukunft schaue und vollstes Vertrauen in meinem Körper habe, dass er es nicht "aus Spaß" abgestoßen hat, ist man doch traurig. Samstagabend kam auch mein Mann von seiner Dienstreise wieder. Für ihn ist es dahingehend schwer, weil er nichts machen kann und sich da auch auf mein Gefühl verlassen muss. Er hat auch mehrmals gefragt, ob wir eine Pause machen sollen/müssen. Auch in Bezug auf weiteren Stress bzgl. Hauskauf. Notartermine etc. Ich würde ungern eine Pause machen. Ich vertraue meinem Körper weiterhin voll und ganz. Wenn er bereit ist, lässt er es zu. Ich möchte keine Zwangspause und verhüten. Möglicher Stress wegen weiteren Terminen und ein folgender Umzug sind bei weitem ein anderer Stress als der im letzten halben Jahr und Omas Kampf. Hauskauf und Umzug ist für mich positiver Stress. Klar gibt es da viel zu tun, aber es ist etwas Schönes. Ich glaube, ihm fällt es schwer, dieses Vertrauen in meinen Körper zu verstehen oder zu empfinden.
Ich weiß grad nicht, ob ich es schon geschrieben habe oder nur gedacht: Herzlichen Glückwunsch, Yunka!
Ich weiß grad nicht, ob ich es schon geschrieben habe oder nur gedacht: Herzlichen Glückwunsch, Yunka!
02.12.2019 14:28
Zitat von Hexemexe87:
Zitat von Alizee84:
Ach Alizee ich hoffe so sehr das alles gut ist. Es wäre so schön wenn es bei dir jetzt auch endlich mal klappt! Tutmir immer so leid das hier alle positiv testen und du immer zuschauen musst![]()
danke süße.
Ich hoffe es kommt was raus mit dem man was anfangen kann.
Damit man die komischen Schmierblutungen in den Griff kriegt
02.12.2019 16:45
Hey ihr Lieben, hatte heute Fr.arzt Termin.
Es ist alles ok und zeitgerecht. Sie hat mich sogar „vordatiert“ auf den 16.06.
Errechnet wäre normalerweise der 26.06.
Aber sie ist nach Größe gegangen. Und demnach bin ich heute schon 11+6.
Vertraue war trotzdem eher auf den rechnerischen Termin, weil ich ja weiß wann ES war. Aber der 16.06. steht jetzt im Mutterpass.
Nächsten Montag geh ich zur Nackenfaltenmessung.
Vertraue war trotzdem eher auf den rechnerischen Termin, weil ich ja weiß wann ES war. Aber der 16.06. steht jetzt im Mutterpass.
Nächsten Montag geh ich zur Nackenfaltenmessung.
02.12.2019 17:06
Zitat von Annalein15:
Hey ihr Lieben, hatte heute Fr.arzt Termin.
Nächsten Montag geh ich zur Nackenfaltenmessung.![]()
Schön das alles ok und tolles Bildchen.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt

danke süße.