Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Dorfkind
1757 Beiträge
17.09.2019 18:01
Positiver Ovu heißt ja nicht, dass in dem Moment dann der ES direkt ist. Kann ja danach auch nochmal bis zu wie viel Std. dauern? 36? Da würdet ihr ja evtl immer noch drei bis vier Tage vom ES weg sein mit dem Herzchen.

Julia: Willkommen. Wenn ich zuhause am Rechner bin, füge ich dich hinzu.

Wollen wir hier dann schließen? Ich denke, mit knapp 20 Hibblerinnen sind wir ausreichend besetzt, oder was meint ihr?
Julia123
1597 Beiträge
17.09.2019 18:29
Puuh da hab ich mich ja noch rechtzeitig eingeschlichen

Dankeschön dorfkind
Welche Angaben brauchst du denn?
Hab auf die schnelle keine Liste gefunden. Hab sie wahrscheinlich übersprungen. Schaue gleich nochmal.
Muss jetzt erstmal zum Elternabend.

Müüs ja stimmt wir sind gleich weit.
Schön

Annalein15
582 Beiträge
17.09.2019 19:05
Herzlich willkommen an alle Neuen
Müüs wenn dein ES 1,2 Tage eher ist, wart ihr ja mit euren Herzchen und eurer Kalkulation gar nich schlecht.
Ich war heute nochmal zur Kontrolle bei der Fa. Hcg Wert letzten Dienstag am Tag des Abgangs bei 15. Ergebnis von Donnerstag bei 5.
Hab heute nochmal Blut abgegeben. Wert sollte theoretisch jetzt unter 1 sein. Erfahr ich morgen.
Ich frage mich nun, inwieweit der frühe Abgang meinen Zyklus beeinflusst hat. Hatte ja immer regelmäßig 37/38 Tage. Der Abgang mit der blutung kam jetzt sozusagen an ZT 44. Bin gespannt ob der ES da jetzt pünktlich wie geplant kommt oder etwas eher, vom ursprünglichen NMT gerechnet.. ich mache die Ovus vorsichtshalber schon ab ZT 12. Auch wenn ES laut altem Zyklus erst an Tag 24 ist. Aber sollte er sich noch vorne verschieben, verpasse ich ihn wenigstens nicht.
Müüs
19282 Beiträge
17.09.2019 19:54
Dorfkind: Der Thread sollte nun geschlossen werden, ja.
Ja eher 5, wenn man bis zu 36 h auf den positiven Ovu rechnet. Aber erst mal abwarten, wann der Ovu positiv wird

Super Anna. Ein guter Plan
Annalein15
582 Beiträge
17.09.2019 20:26
Zitat von Julia123:

Juhu darf ich mich zu euch gesellen hibbeln jetzt seit Mai auf baby Nr 4.
Hoffe das es diesen Monat klappt hatte nämlich im Juli erst ne FG.
Hab heute auch schon mit Ovus begonnen und bin heute bei ZT 12. ? NMT ist am 04.10

Drücke allen Mädels hier die Daumen das es bald klappt

Das tut mir schrecklich leid, dass du diese Erfahrung auch machen musstest. In welcher Woche warst du denn?
Alizee84
2248 Beiträge
17.09.2019 22:03
Zitat von Müüs:

OVU. ZT 12.
Hab doch schon heute mit Ovus begonnen. Sieht irgendwie so aus als wäre der ES früher als sonst
Sonst war er an Tag 15/16.
Was meint ihr?


Frisch oder getrocknet ?
Müüs
19282 Beiträge
17.09.2019 22:11
Innerhalb der 10 Minuten
Julia123
1597 Beiträge
17.09.2019 23:36
Zitat von Annalein15:

Zitat von Julia123:

Juhu darf ich mich zu euch gesellen hibbeln jetzt seit Mai auf baby Nr 4.
Hoffe das es diesen Monat klappt hatte nämlich im Juli erst ne FG.
Hab heute auch schon mit Ovus begonnen und bin heute bei ZT 12. ? NMT ist am 04.10

Drücke allen Mädels hier die Daumen das es bald klappt

Das tut mir schrecklich leid, dass du diese Erfahrung auch machen musstest. In welcher Woche warst du denn?


Die jetzt im Juli war, war in der 7ssw.
Müüs
19282 Beiträge
17.09.2019 23:37
Das tut mir leid julia
18.09.2019 01:22
Herzlich willkommen Julia. Das mit deiner Fehlgeburt tut mir leid . Hörst dich aber recht positiv gestimmt an drück dir die Daumen dass es schnell wieder klappt

Zu den Ovus kann ich leider nicht viel beisteuern kenn mich da quasi gar nicht aus. Bin dann beim mithibbeln in der heissen Phase wieder dabei . Anfang Oktober folgt ja ein NMT auf den anderen

@Dorfkind sorry wenn ich es überlesen hab hat des mit der offenen Sprechstunde geklappt?
Redbabyization
10961 Beiträge
18.09.2019 07:02
Guten Morgen

Heute war mein Ovu Positiv - heute ist ZT10 ... Ich hoffe er zögert sich noch etwas bis Freitag raus, damit wir ihn noch nutzen können. Haben sonst nur Sonntag Herzchen setzen können
Tempi ging heute runter und sollte dann ab morgen gut steigen.

Twinkle
1373 Beiträge
18.09.2019 07:48
Meine Periode ist da. Auf in den 6. ÜZ, NMT 23.10.19
Redbabyization
10961 Beiträge
18.09.2019 07:49
Das tut mir leid Twinkle also war das dann eine verdunstungslinie?
Twinkle
1373 Beiträge
18.09.2019 07:54
Zitat von Redbabyization:

Das tut mir leid Twinkle also war das dann eine verdunstungslinie?

Ja ich fürchte schon ist zwar komisch, weil sie tatsächlich stärker wurde... aber heute war der Test total weiß. Also entweder VL oder da war etwas, was sich nicht richtig festhalten konnte.
Julia123
1597 Beiträge
18.09.2019 07:57
Annalein15
Das tut mir sehr Leid das du auch die Erfahrung machen musstest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt