Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Piinklady
1169 Beiträge
16.09.2019 21:58
Zitat von Annalein15:

Zitat von Piinklady:

Guten Morgen ihr Lieben
Ich habe folgende frage!
Letzen Dienstag hatte ich nen positiven ovus und haben geherzelt, laut rechnet sollten auch letzte Woche meine fruchtbaren Tage sein
Jetzt am we hatte ich UL dachte das könnten einnistungsschmerzen sein, und heute früh habe ich plötzlich wieder nen positiven ovus???!?!
Hä wie kann ich mir das erklären ?

Sehr merkwürdig. Hattest du einen digitalen Ovu?


Nein keinen digitalen
Müüs
19282 Beiträge
16.09.2019 22:14
Zitat von Annalein15:

Zitat von Müüs:

Zu uns: wir haben einige Herzen gesetzt und schauen dann mal wann der ES ist ab Mittwoch mache ich Ovus. Jetzt wird dann wieder verhütet und ich bin echt gespannt, ob wir eine Chance haben wenn der ES erst Samstag ist, wären es 6 Tage. Da hätten wir keine Chance oder?

Puh also 6 Tage sind schon recht lang.
Ich glaube 3-4 vor ES wären realistischer oder?

Wir riskieren es mit 5
Müüs
19282 Beiträge
17.09.2019 06:25
Zitat von Piinklady:

Guten Morgen ihr Lieben
Ich habe folgende frage!
Letzen Dienstag hatte ich nen positiven ovus und haben geherzelt, laut rechnet sollten auch letzte Woche meine fruchtbaren Tage sein
Jetzt am we hatte ich UL dachte das könnten einnistungsschmerzen sein, und heute früh habe ich plötzlich wieder nen positiven ovus???!?!
Hä wie kann ich mir das erklären ?

Man kann doch auch 2 ES in einem Zyklus haben oder?
Alizee84
2248 Beiträge
17.09.2019 11:09
Zitat von Müüs:

Ich drück dir die Daumen Dorfkind!! Dass es klappt!

Alizee, komisch mit den SB

Wir haben heute den kompletten Tag mit der Vorbereitung für morgen verbracht. Putzen, aufräumen, einkaufen usw....
Morgen um 11 Uhr startet hier eine große Familienfeier bei uns. Wird hoffentlich ein tolles Grillfest bei gutem Wetter. Sonne soll auf jeden Fall scheinen


Ich hab dazu gefunden:
"Es scheint als sei ihre Eizellreifung und damit der Östrogenspiegelanstieg verzögert.
Das führt auch zu einem verzögerten Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und Regeneration der Schleimhaut. Und zu Schmierblutungen nach der eigentlichen Menstruation. Es kann sein das man die Eizellreifung unterstützen muss
. "

Als ich einen Tag vor dem Eisprung beim Ultraschall war, war die Gebärmutterschleimhaut zu niedrig.

Ich hab am Freitag einen Frauenarzt Termin und der Eisprung müsste planmässig am Sonntag/ Montag sein. Das passt gut, dann sieht man ja was die Schleimhaut macht.
Trinke nun doch wieder den Zyklustee 1 und nehme das Ovaria Comp nun wieder. Ist ja genau dafür gut.
Diesmal war die Schmierblutung immerhin bloss einen Tag.

Alizee84
2248 Beiträge
17.09.2019 11:12
Zitat von Piinklady:

Guten Morgen ihr Lieben
Ich habe folgende frage!
Letzen Dienstag hatte ich nen positiven ovus und haben geherzelt, laut rechnet sollten auch letzte Woche meine fruchtbaren Tage sein
Jetzt am we hatte ich UL dachte das könnten einnistungsschmerzen sein, und heute früh habe ich plötzlich wieder nen positiven ovus???!?!
Hä wie kann ich mir das erklären ?


Bei manchen steigen sie vor der Mens an und bei manchen reagieren sie auch auf Hcg.
Piinklady
1169 Beiträge
17.09.2019 12:20
Zitat von Alizee84:

Zitat von Piinklady:

Guten Morgen ihr Lieben
Ich habe folgende frage!
Letzen Dienstag hatte ich nen positiven ovus und haben geherzelt, laut rechnet sollten auch letzte Woche meine fruchtbaren Tage sein
Jetzt am we hatte ich UL dachte das könnten einnistungsschmerzen sein, und heute früh habe ich plötzlich wieder nen positiven ovus???!?!
Hä wie kann ich mir das erklären ?


Bei manchen steigen sie vor der Mens an und bei manchen reagieren sie auch auf Hcg.


Aber meine mens müsste erst in über einer Woche kommen, oh man ist ja spannend ?
Hcg wäre ja toll ?
Aber dann müsste er jetzt dauerhaft positiv sein oder?
Alizee84
2248 Beiträge
17.09.2019 12:33
Zitat von Piinklady:

Zitat von Alizee84:

Zitat von Piinklady:

Guten Morgen ihr Lieben
Ich habe folgende frage!
Letzen Dienstag hatte ich nen positiven ovus und haben geherzelt, laut rechnet sollten auch letzte Woche meine fruchtbaren Tage sein
Jetzt am we hatte ich UL dachte das könnten einnistungsschmerzen sein, und heute früh habe ich plötzlich wieder nen positiven ovus???!?!
Hä wie kann ich mir das erklären ?


Bei manchen steigen sie vor der Mens an und bei manchen reagieren sie auch auf Hcg.


Aber meine mens müsste erst in über einer Woche kommen, oh man ist ja spannend ?
Hcg wäre ja toll ?
Aber dann müsste er jetzt dauerhaft positiv sein oder?


Er würde dann jeden Morgen stärker werden
Müüs
19282 Beiträge
17.09.2019 15:29
OVU. ZT 12.
Hab doch schon heute mit Ovus begonnen. Sieht irgendwie so aus als wäre der ES früher als sonst
Sonst war er an Tag 15/16.
Was meint ihr?

Dorfkind
1757 Beiträge
17.09.2019 15:34
Zitat von Müüs:

OVU. ZT 12.
Hab doch schon heute mit Ovus begonnen. Sieht irgendwie so aus als wäre der ES früher als sonst
Sonst war er an Tag 15/16.
Was meint ihr?

Zumindest ist er noch nicht positiv.
Julia123
1597 Beiträge
17.09.2019 15:43
Juhu darf ich mich zu euch gesellen hibbeln jetzt seit Mai auf baby Nr 4.
Hoffe das es diesen Monat klappt hatte nämlich im Juli erst ne FG.
Hab heute auch schon mit Ovus begonnen und bin heute bei ZT 12. ? NMT ist am 04.10

Drücke allen Mädels hier die Daumen das es bald klappt

Hexemexe87
1211 Beiträge
17.09.2019 16:20
Julia und Müüs Eure ovus sehen schon vielversprechend aus. Hab heute auch mal einen gemacht und der ist viel schwächer. Rechne aber auch erst in 8 Tagen mit meinem es. Bin jetzt sau erkältet und hoffe dass es mir schnell wieder besser geht damit ich ordentlich Herzen kann
Müüs
19282 Beiträge
17.09.2019 16:27
Zitat von Dorfkind:

Zitat von Müüs:

OVU. ZT 12.
Hab doch schon heute mit Ovus begonnen. Sieht irgendwie so aus als wäre der ES früher als sonst
Sonst war er an Tag 15/16.
Was meint ihr?

Zumindest ist er noch nicht positiv.

Genau. Aber er wird es bestimmt in 2 Tagen. Wäre dann 1-2 Tage früher als sonst. Mal abwarten
Müüs
19282 Beiträge
17.09.2019 16:28
Zitat von Julia123:

Juhu darf ich mich zu euch gesellen hibbeln jetzt seit Mai auf baby Nr 4.
Hoffe das es diesen Monat klappt hatte nämlich im Juli erst ne FG.
Hab heute auch schon mit Ovus begonnen und bin heute bei ZT 12. ? NMT ist am 04.10

Drücke allen Mädels hier die Daumen das es bald klappt

Herzlich willkommen. Dann sind wir gleich weit
Müüs
19282 Beiträge
17.09.2019 16:28
Zitat von Hexemexe87:

Julia und Müüs Eure ovus sehen schon vielversprechend aus. Hab heute auch mal einen gemacht und der ist viel schwächer. Rechne aber auch erst in 8 Tagen mit meinem es. Bin jetzt sau erkältet und hoffe dass es mir schnell wieder besser geht damit ich ordentlich Herzen kann

Gute Besserung!!
Redbabyization
10961 Beiträge
17.09.2019 17:58
Mein ES ist auch nicht mehr fern ich hoffe auf Freitag

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt