Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Hexemexe87
1154 Beiträge
21.09.2019 00:07
Zitat von Müüs:

Aber er sagte doch dass es "nur" nicht ideal sei?
Also kann es das nicht verhindern. Oder ?

So hab ich es auch verstanden... Versuch positiv zu denken

Ich hab sooooo unterleibsschmerzen dass ich nicht schlafen kann... Ist jetzt der 3. Tag... was ist denn das bitte für ein eisprung?!
Müüs
19282 Beiträge
21.09.2019 00:18
Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Müüs:

Aber er sagte doch dass es "nur" nicht ideal sei?
Also kann es das nicht verhindern. Oder ?

So hab ich es auch verstanden... Versuch positiv zu denken

Ich hab sooooo unterleibsschmerzen dass ich nicht schlafen kann... Ist jetzt der 3. Tag... was ist denn das bitte für ein eisprung?!

Es ist DER Eisprung Hexe
Ich bin fertig im Büro und schau noch ein bisschen TV
Hexemexe87
1154 Beiträge
21.09.2019 06:32
Zitat von Müüs:

Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Müüs:

Aber er sagte doch dass es "nur" nicht ideal sei?
Also kann es das nicht verhindern. Oder ?

So hab ich es auch verstanden... Versuch positiv zu denken

Ich hab sooooo unterleibsschmerzen dass ich nicht schlafen kann... Ist jetzt der 3. Tag... was ist denn das bitte für ein eisprung?!

Es ist DER Eisprung Hexe
Ich bin fertig im Büro und schau noch ein bisschen TV

Müüs
19282 Beiträge
21.09.2019 09:59
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Hexemexe87
1154 Beiträge
21.09.2019 13:40
Wünsche euch auch ein schönes we!
Mein ovu ist heute wieder blütend weiß! Hab heute sicher meinen es
Müüs
19282 Beiträge
21.09.2019 14:10


Na toll.
Was soll das denn? ich war mir ziemlich sicher, ihn gestern gespürt zu haben. Das war dann wohl nix.
Gebe nun die Hoffnung auf.
Müüs
19282 Beiträge
21.09.2019 14:12
Zitat von Hexemexe87:

Wünsche euch auch ein schönes we!
Mein ovu ist heute wieder blütend weiß! Hab heute sicher meinen es

Das freut mich für dich!
Hexemexe87
1154 Beiträge
21.09.2019 14:18
Ach müüs... Leg doch nochmal nach... Wir hätten den gleichen et.... ich habe damals immer am positiven ovu ge elt und habe 3 Mädchen
Müüs
19282 Beiträge
21.09.2019 14:37
Wir haben keinen Stress und wollen das Experiment wagen mit den Herzen vor ES
Nervt mich nur, dass es jetzt so läuft

Im Internet steht:
"Wenn Ovus mehrere Tage hintereinander positiv ausfallen, nimmt man den ersten positiven Test um den Eisprung zu verorten."
Daher wird mein NMT schon so richtig sein. Ich weiß aber wohl, dass wir im 2. ÜZ näher an den ES rücken werden. So bis ZT 11
Julia123
1597 Beiträge
21.09.2019 19:43
Hallo ihr lieben, dass ist mein test von heute.
Sieht doch super aus.
Hexemexe87
1154 Beiträge
21.09.2019 20:15
Zitat von Julia123:

Hallo ihr lieben, dass ist mein test von heute.
Sieht doch super aus.

Perfekt

Wir legen heute Abend nochmal nach. Gestern war mein Mann zu müde aber wenn wir vorgestern und heute hatten, müsste es ja reichen oder? letzten Monat hatten wir auch ca 2_3 Tage vor es sex und es hat eingeschlagen.
Müüs
19282 Beiträge
21.09.2019 20:44
Zitat von Julia123:

Hallo ihr lieben, dass ist mein test von heute.
Sieht doch super aus.

Perfekt
Müüs
19282 Beiträge
21.09.2019 20:46
Zitat von Hexemexe87:

Wir legen heute Abend nochmal nach. Gestern war mein Mann zu müde aber wenn wir vorgestern und heute hatten, müsste es ja reichen oder? letzten Monat hatten wir auch ca 2_3 Tage vor es sex und es hat eingeschlagen.

Viel Spaß
Das reicht auf jeden Fall
Hab gerade noch nen Ovu gemacht, um zu gucken, ob er schwächer wird. Nix da. Immer noch fett positiv
Im Internet gibt es schon Frauen, die 6-7 Tage vor ES schwanger geworden sind. Das kann ich mir echt nicht vorstellen Wahnsinn. Das müssen ja mega Voraussetzungen gewesen sein. Dorfkind, du hattest das ja auch erzählt. Finde ich krass. Wenn ich echt so schwanger werden sollte, fresse ich nen Besen
Hexemexe87
1154 Beiträge
21.09.2019 21:00
Meistens klappt es ja wenn man es am wenigsten vermutet... Könnte der wink mit dem zaunpfahl sein
Schon irre dass dein ovu so lange fett positiv ist. Auf meinem ist nur noch ein Strich zu erahnen. Glaube aber auch dass die 25er für mich zu unsensibel sind!

Ich wünsche mir so sehr dass es klappt... Verrückt... Eigentlich wollten wir ja erst nächstes Jahr... Und jetzt bin ich nervös wie ein kleines Kind
Alizee84
2248 Beiträge
21.09.2019 21:44
Zitat von Müüs:

Zitat von Hexemexe87:

Wir legen heute Abend nochmal nach. Gestern war mein Mann zu müde aber wenn wir vorgestern und heute hatten, müsste es ja reichen oder? letzten Monat hatten wir auch ca 2_3 Tage vor es sex und es hat eingeschlagen.

Viel Spaß
Das reicht auf jeden Fall
Hab gerade noch nen Ovu gemacht, um zu gucken, ob er schwächer wird. Nix da. Immer noch fett positiv
Im Internet gibt es schon Frauen, die 6-7 Tage vor ES schwanger geworden sind. Das kann ich mir echt nicht vorstellen Wahnsinn. Das müssen ja mega Voraussetzungen gewesen sein. Dorfkind, du hattest das ja auch erzählt. Finde ich krass. Wenn ich echt so schwanger werden sollte, fresse ich nen Besen


Hier auch diesmal 1,5 Tage positiv.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt