Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
23.09.2019 16:49
Boah Hexe das ist ja ein Traum da wird sie aber Augen machen!!
Wir feiern hier morgen auch Geburtstag
Redbabyization
10961 Beiträge
23.09.2019 17:23
Die ist ja wundervoll geworden hexemexe die ist ja der absolute Traum! So viel Liebe zum Detail - Ganz toll gemacht ich könnte das wirklich nicht
Hexemexe87
1154 Beiträge
23.09.2019 17:26
Danke euch
Hab aber die Palme verändert, die hat mich gestört
23.09.2019 18:43
Hammer Hexe die schaut ja richtig toll aus . Da bin ich schon ein bisschen neidisch würde auch gerne so tolle Motivierten backen können aber da werde ich noch sehr lange und viel üben müssen
Müüs
19282 Beiträge
23.09.2019 20:46
Hat hier jemand schon Anzeichen oder ein Gefühl?
Da ich uns in diesem Zyklus nur eine 5%ige Chance gebe, achte ich auf gar nichts. Das hat bei 6 Tagen bestimmt nicht geklappt.
Alizee84
2248 Beiträge
23.09.2019 20:46
Zitat von Hexemexe87:

Meine große hat morgen übrigens auch Geburtstag
Hab heute den ganzen Tag in der Küche gestanden... Will euch die Torte nicht vorenthalten

W

Wow richtig toll wie alt wird sie ?
Alizee84
2248 Beiträge
23.09.2019 20:49
Zitat von Müüs:

Hat hier jemand schon Anzeichen oder ein Gefühl?
Da ich uns in diesem Zyklus nur eine 5%ige Chance gebe, achte ich auf gar nichts. Das hat bei 6 Tagen bestimmt nicht geklappt.


Ich merk nix. Aber ist ja erst ES+3..
Glaub aber auch das wird nix. Wegen dem Ultraschall Befund.
Ich hadere sehr mit mir.. Ab nächsten Zyklus würde er mir Östrogene geben, ich hab eigentlich keinen Bock auf nochmal Hormone. Würde es gerne mit Ovaria Comp und Tee probieren. Andererseits,.. hab ich noch Oktober/November und evtl Dezember.. Wäre ja schon toll mit den bestmöglichsten Rahmenbedingungen zu hibbeln.
Bin total erkältet, die Kinder auch und der Mann auf Geschäftsreise.
Hexemexe87
1154 Beiträge
23.09.2019 21:00
9 wird sie

Also ich hatte heute wieder sooooooo unterleibsschmerzen! So schlimm war es letzten Monat nicht. Keine Ahnung was das jetzt zu bedeuten hat. Hab eigentlich ein gutes Gefühl aber mache mir sorgen, dass es Wunschdenken ist.
Redbabyization
10961 Beiträge
23.09.2019 21:07
Zitat von Müüs:

Hat hier jemand schon Anzeichen oder ein Gefühl?
Da ich uns in diesem Zyklus nur eine 5%ige Chance gebe, achte ich auf gar nichts. Das hat bei 6 Tagen bestimmt nicht geklappt.


Das ist ja die erste Schwangerschaft wo ich so richtig hibble - bei den anderen beiden hat's direkt geklappt gehabt, deshalb musst ich mich letzten und vorletzten Monat erstmal mit dem Gedanken anfreunden, dass ich scheinbar immer ULSchmerzen und Ziehen und dicke Möpse in der 2. Zyklushälfte habe - von daher .... alles kann, nix muss ich kann mich nur daran erinnern, dass ich bei Tommy damals an ES+6 über riesenmöpse geklagt habe und bei Anna sehr Müde war (aber eher später so 8-12. Woche) ...

Nunja, also meine Brüste finde ich wieder ungewöhnlich groß ^^ mal kucken ob's bis nach ES+7 noch so ist - letzten Monat wurden sie dann nämlich wieder "normal"
Alizee84
2248 Beiträge
23.09.2019 21:10
Zitat von Hexemexe87:

9 wird sie

Also ich hatte heute wieder sooooooo unterleibsschmerzen! So schlimm war es letzten Monat nicht. Keine Ahnung was das jetzt zu bedeuten hat. Hab eigentlich ein gutes Gefühl aber mache mir sorgen, dass es Wunschdenken ist.


Sind wir gleich weit ?
Hexemexe87
1154 Beiträge
23.09.2019 21:31
Zitat von Alizee84:

Zitat von Hexemexe87:

9 wird sie

Also ich hatte heute wieder sooooooo unterleibsschmerzen! So schlimm war es letzten Monat nicht. Keine Ahnung was das jetzt zu bedeuten hat. Hab eigentlich ein gutes Gefühl aber mache mir sorgen, dass es Wunschdenken ist.


Sind wir gleich weit ?

Ja!
Alizee84
2248 Beiträge
23.09.2019 21:44
Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Alizee84:

Zitat von Hexemexe87:

9 wird sie

Also ich hatte heute wieder sooooooo unterleibsschmerzen! So schlimm war es letzten Monat nicht. Keine Ahnung was das jetzt zu bedeuten hat. Hab eigentlich ein gutes Gefühl aber mache mir sorgen, dass es Wunschdenken ist.


Sind wir gleich weit ?

Ja!


Ist ja cool ..
Müüs
19282 Beiträge
23.09.2019 22:07
Zitat von Alizee84:

Zitat von Müüs:

Hat hier jemand schon Anzeichen oder ein Gefühl?
Da ich uns in diesem Zyklus nur eine 5%ige Chance gebe, achte ich auf gar nichts. Das hat bei 6 Tagen bestimmt nicht geklappt.


Ich merk nix. Aber ist ja erst ES+3..
Glaub aber auch das wird nix. Wegen dem Ultraschall Befund.
Ich hadere sehr mit mir.. Ab nächsten Zyklus würde er mir Östrogene geben, ich hab eigentlich keinen Bock auf nochmal Hormone. Würde es gerne mit Ovaria Comp und Tee probieren. Andererseits,.. hab ich noch Oktober/November und evtl Dezember.. Wäre ja schon toll mit den bestmöglichsten Rahmenbedingungen zu hibbeln.
Bin total erkältet, die Kinder auch und der Mann auf Geschäftsreise.

Was ist Ovaria Comp?
Kenne ich nicht.
Ohh nee. Gute Besserung!!
Alizee84
2248 Beiträge
23.09.2019 22:12
Zitat von Müüs:

Zitat von Alizee84:

Zitat von Müüs:

Hat hier jemand schon Anzeichen oder ein Gefühl?
Da ich uns in diesem Zyklus nur eine 5%ige Chance gebe, achte ich auf gar nichts. Das hat bei 6 Tagen bestimmt nicht geklappt.


Ich merk nix. Aber ist ja erst ES+3..
Glaub aber auch das wird nix. Wegen dem Ultraschall Befund.
Ich hadere sehr mit mir.. Ab nächsten Zyklus würde er mir Östrogene geben, ich hab eigentlich keinen Bock auf nochmal Hormone. Würde es gerne mit Ovaria Comp und Tee probieren. Andererseits,.. hab ich noch Oktober/November und evtl Dezember.. Wäre ja schon toll mit den bestmöglichsten Rahmenbedingungen zu hibbeln.
Bin total erkältet, die Kinder auch und der Mann auf Geschäftsreise.

Was ist Ovaria Comp?
Kenne ich nicht.
Ohh nee. Gute Besserung!!


Dankeschön.
Globulis die Östrogenartig wirken. Die Eizellreifung unterstützen.
Sind Zyklusregulieren. Verbessern die Qualität des Zervixschleimes,
Müüs
19282 Beiträge
23.09.2019 22:24
Hört sich gut an!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt