Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Sumsislaw
1707 Beiträge
05.10.2019 11:03
Zitat von Hexemexe87:

Und täglich grüßt das murmeltier
Frag mich wann ich mit der testerei endlich aufhören kann... momentan muss ich einfach testen irgendwie.... Der Zeitpunkt wo ich es letzten Monat verloren hab rückt immer näher und ich hab so angst, dass mich mein kleiner zellhaufen doch noch verlässt...



Super wo ist denn der Digi?
Sumsislaw
1707 Beiträge
05.10.2019 11:04
Zitat von Müüs:

Meine Mens ist endlich da. Gott sei Dank weiß ich nun Bescheid


Och ....
05.10.2019 11:15
Zitat von Müüs:

Meine Mens ist endlich da. Gott sei Dank weiß ich nun Bescheid


Schade hatte so ein Fünkchen Hoffnung dass du doch schwanger bist . Aber dann auf in den neuen Zyklus
Müüs
19282 Beiträge
05.10.2019 11:47
Alles gut. Somit weiß ich nun auch, dass tatsächlich 6 und nicht 5 Tage zwischen und ES lagen. Hatten ja quasi keine Chance.
Diesen Monat rücken wir einen Tag näher ran
Redbabyization
10961 Beiträge
05.10.2019 12:12
Ich hatte auch für dich gehofft Müüs aber Julibabys sind Wonnebabys - hab ja schon eins und die sind toll
Müüs
19282 Beiträge
05.10.2019 12:34
Zitat von Redbabyization:

Ich hatte auch für dich gehofft Müüs aber Julibabys sind Wonnebabys - hab ja schon eins und die sind toll

Wir ja auch alles gut
Bin wirklich nicht enttäuscht. Rechnen ja eh mindestens mit nem halben Jahr und das war gerade erst der 1. ÜZ
Piinklady
1148 Beiträge
05.10.2019 12:49
Zitat von Hexemexe87:

Und täglich grüßt das murmeltier
Frag mich wann ich mit der testerei endlich aufhören kann... momentan muss ich einfach testen irgendwie.... Der Zeitpunkt wo ich es letzten Monat verloren hab rückt immer näher und ich hab so angst, dass mich mein kleiner zellhaufen doch noch verlässt...



Welche Woche war das denn letzte mal
Dorfkind
1757 Beiträge
05.10.2019 14:45
Laut meiner aktuellen Kurve wäre mein ES erst am 01.10 gewesen. Mal sehen, wie sie sich noch entwickelt.

Müüs: 6 Tage wären auch richtig sportlich gewesen. Aber gut, dass du dich nicht aus der Ruhe bringen lässt.
Müüs
19282 Beiträge
05.10.2019 14:56
Zitat von Dorfkind:

Laut meiner aktuellen Kurve wäre mein ES erst am 01.10 gewesen. Mal sehen, wie sie sich noch entwickelt.

Müüs: 6 Tage wären auch richtig sportlich gewesen. Aber gut, dass du dich nicht aus der Ruhe bringen lässt.

Oh zeig mal...

Nee. Wäre ja bescheuert, wenn ich von einer kurzen Hibbelzeit ausgehen würde, bei unserem "Plan"
Mein Mann meinte heute: na toll und ich hab mir so viel Mühe gegeben Spinner
Sumsislaw
1707 Beiträge
05.10.2019 16:55
Zitat von Müüs:

Zitat von Dorfkind:

Laut meiner aktuellen Kurve wäre mein ES erst am 01.10 gewesen. Mal sehen, wie sie sich noch entwickelt.

Müüs: 6 Tage wären auch richtig sportlich gewesen. Aber gut, dass du dich nicht aus der Ruhe bringen lässt.

Oh zeig mal...

Nee. Wäre ja bescheuert, wenn ich von einer kurzen Hibbelzeit ausgehen würde, bei unserem "Plan"
Mein Mann meinte heute: na toll und ich hab mir so viel Mühe gegeben Spinner


Meiner hat "danach" immer mit den Händen nen Trichter vorm Mund gemacht und in meine Mumu gerufen "AUF GEHT'S JUNGS!!! SCHWIMMT UM EUER LEBEN"
Männer...
Julia123
1597 Beiträge
05.10.2019 17:04
Huhu.
Och schade Müüs.
Aber gut auf in den nächsten Zyklus.

Also ich habe meine mens zwar noch nicht, denke aber sie wird spätestens morgen eintrudeln.
Die test sind Schnee weiß.. Keine Ahnung was das für ausschlenker waren bei den 2 test da.

Enttäuscht bin ich allerdings ebenfalls nicht
Bin ja auch erst wieder im 1 ÜZ.
Hexemexe87
1154 Beiträge
05.10.2019 17:15
Zitat von Piinklady:

Zitat von Hexemexe87:

Und täglich grüßt das murmeltier
Frag mich wann ich mit der testerei endlich aufhören kann... momentan muss ich einfach testen irgendwie.... Der Zeitpunkt wo ich es letzten Monat verloren hab rückt immer näher und ich hab so angst, dass mich mein kleiner zellhaufen doch noch verlässt...



Welche Woche war das denn letzte mal

War bei 4+4
Müüs
19282 Beiträge
05.10.2019 20:22
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Müüs:

Zitat von Dorfkind:

Laut meiner aktuellen Kurve wäre mein ES erst am 01.10 gewesen. Mal sehen, wie sie sich noch entwickelt.

Müüs: 6 Tage wären auch richtig sportlich gewesen. Aber gut, dass du dich nicht aus der Ruhe bringen lässt.

Oh zeig mal...

Nee. Wäre ja bescheuert, wenn ich von einer kurzen Hibbelzeit ausgehen würde, bei unserem "Plan"
Mein Mann meinte heute: na toll und ich hab mir so viel Mühe gegeben Spinner


Meiner hat "danach" immer mit den Händen nen Trichter vorm Mund gemacht und in meine Mumu gerufen "AUF GEHT'S JUNGS!!! SCHWIMMT UM EUER LEBEN"
Männer...

Dein Mann ist ja noch lustiger drauf
Müüs
19282 Beiträge
05.10.2019 20:25
Zitat von Julia123:

Huhu.
Och schade Müüs.
Aber gut auf in den nächsten Zyklus.

Also ich habe meine mens zwar noch nicht, denke aber sie wird spätestens morgen eintrudeln.
Die test sind Schnee weiß.. Keine Ahnung was das für ausschlenker waren bei den 2 test da.

Enttäuscht bin ich allerdings ebenfalls nicht
Bin ja auch erst wieder im 1 ÜZ.

Hey. Noch ist nichts verloren!!! Drücke weiterhin die Daumen!
Müüs
19282 Beiträge
05.10.2019 20:26
Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Piinklady:

Zitat von Hexemexe87:

Und täglich grüßt das murmeltier
Frag mich wann ich mit der testerei endlich aufhören kann... momentan muss ich einfach testen irgendwie.... Der Zeitpunkt wo ich es letzten Monat verloren hab rückt immer näher und ich hab so angst, dass mich mein kleiner zellhaufen doch noch verlässt...



Welche Woche war das denn letzte mal

War bei 4+4

Da wird nix passieren Hexe!
Wie hat dein Mann reagiert? Oder weiß er es noch nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt