Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)
06.10.2019 19:42
Zitat von Annalein15:
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Kickole87:.
Huhu ihr lieben hoff ich darf mich euch anschließen![]()
Stell mich auch kurz vor![]()
Ich bin bald 32 und mit meim mann seit fast 8 jahren verheiratet. Letztes jahr im dezember kam nach 6 jahren wartem endlich undre maus auf die weltdank icsi
![]()
Jetzt hab ich am freitag den nächsten termin für den start zum geschwisterchendass hoffentlich auch gleich klappt
![]()
Hallo![]()
eigentlich ist die Gruppe geschlossen, aber es sind ein paar raus, weil verschollen. Vielleicht dürfen dafür ja 3-4 Neue dazu?![]()
Ich wäre dafür![]()
Bei uns hat's beim ersten Zwerg auch über 6 Jahre gedauertdafür ging es diesmal schneller.
![]()
Viel Glück schonmal!![]()
Oh Ha. 6 Jahre?!
Wisst ihr woran es lag?
Euer jetziges Wunder ist aber natürlich entstanden oder?![]()
Am anfang hatte ich ne doofe frauenärztin die immer mit "ihr seid noch jung kam" danachbis mein nächster fa in rente während wir zwischen der clomifen behandlung pause gemacht haben

Zitat von Annalein15:
Zitat von Kickole87:
Zitat von Sumsislaw:
Ich bin bald 32 und mit meim mann seit fast 8 jahren verheiratet. Letztes jahr im dezember kam nach 6 jahren wartem endlich undre maus auf die weltdank icsi
![]()
Jetzt hab ich am freitag den nächsten termin für den start zum geschwisterchendass hoffentlich auch gleich klappt
![]()
Hallo![]()
eigentlich ist die Gruppe geschlossen, aber es sind ein paar raus, weil verschollen. Vielleicht dürfen dafür ja 3-4 Neue dazu?![]()
Ich wäre dafür![]()
Bei uns hat's beim ersten Zwerg auch über 6 Jahre gedauertdafür ging es diesmal schneller.
![]()
Irgendwie sind alle vollna wartennwir mal ob jemand einspruch einlegt
![]()
Naja nach weitern 10 monaten ohne verhütung war der schritt beim nächsten gleich ein kryo versuch zu machen eh klar![]()
Also ich hätte nichts dagegen![]()
Danke

Zitat von Annalein15:
Zitat von Sumsislaw:
![]()
![]()
Hallo![]()
Ich wäre dafür![]()
![]()
Oh Ha. 6 Jahre?!
Wisst ihr woran es lag?
Maxi ist damals dann auch nach langem hin und her in der Kiwu Klinik natürlich entstanden.
Die ganze Kohle damals fürn Popo

Und dieses Mal auch wieder natürlich

06.10.2019 20:04
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Annalein15:
Zitat von Sumsislaw:
![]()
![]()
Hallo![]()
Ich wäre dafür![]()
![]()
Oh Ha. 6 Jahre?!
Wisst ihr woran es lag?
Maxi ist damals dann auch nach langem hin und her in der Kiwu Klinik natürlich entstanden.
Die ganze Kohle damals fürn Popo![]()
Und dieses Mal auch wieder natürlich![]()
Bei uns zum glück nicht

06.10.2019 20:45
Herzlich Willkommen Kickole
ich wäre auch einverstanden, wenn noch 2-3 Mädels (aber nur nette
) hier reinkommen, da ein paar verschollen sind

ich wäre auch einverstanden, wenn noch 2-3 Mädels (aber nur nette

06.10.2019 20:48
Zitat von Müüs:
Herzlich Willkommen Kickole![]()
ich wäre auch einverstanden, wenn noch 2-3 Mädels (aber nur nette) hier reinkommen, da ein paar verschollen sind
Danke

Also meistens bin ich nett

06.10.2019 20:48
Zitat von Julia123:
Boah das klingt wirklich heftig Hexemexe87.
Fühl dich von mir gedrückt. Hoffe heute abend wird dein Dienst ruhig.
Dein Mäuschen stärkt dich nochmal zusätzlich.
Bei mir ist die mens eingetrudelt vor 1std ca.
Mein nächster NMT ist dann der 03.11![]()
hey, das tut mir leid, aber dann können wir wieder gleichzeitig hibbeln

06.10.2019 20:49

--> Alizee84 // 35 // Bundesland // 3 Kinder (5, 3, 1) // ÜZ: 3 // NMT: 04.10.
--> Dorfkind // 30 // Sachsen // 1 Sohn // ÜZ: 1 // NMT: 12.10.
--> wurmli // 37 // NRW // 3 Sternchen // ÜZ: 12 // NMT: 13.10.
--> piasmami // 27 // Ba-Wü // 2 Kinder (8 und 1) // ÜZ: 1 // NMT: 13.10.
--> Annalein15 // 28 // Bundesland // keine Kinder // ÜZ: 6 // NMT: 17.10.
--> Twinkle // 24 // Sachsen // 1 Kind // ÜZ: 6 // NMT: 23.10.
--> Redbabyization // Alter 35 // MeckPomm // 2 Kinder // ÜZ: 4 // NMT: 29.10.
--> Müüs // 33 // Nds. // 2 Jungs (7 und 2) // ÜZ: 2 // NMT: 02.11.
--> Julia123 // 27 // NRW // 3 Kinder/2 Sternchen // ÜZ: ? // NMT: 03.11.
--> Knatschkugel // Alter // Bayern // 1 Mädchen (1) // ÜZ: 2 // NMT: 04.11.

--> Nadine34 // Alter // Bundesland // Kinder|Sternchen // Hibbelstart: Dezember 2019 (aufgrund Pause)
--> MaWi // 30 // Bundesland // 4 Kinder|1 Sternchen // Hibbelstart: August od. September 2019
--> amie1982 // 36 // Hessen // keine Kinder // Hibbelstart: August 2019

--> Sumsislaw // Bayern // 1 Sohn // VET: 19.04.2020 // Wunsch: Junge // Gefühl: Mädchen
--> Piinklady // 28 // Bundesland // 1 Sohn (4) // VET: 08.06.2020 // Wunsch: ? // Gefühl: ? // Outing: ? // Babyname: ?
--> Hexemexe87 // 32 // Bundesland // 3 Mädels (9, 5 und 3) // VET: 12.06.2020 // Wunsch: ? // Gefühl: ? // Outing: ? // Babyname: ?
06.10.2019 20:51
Zitat von Kickole87:
Zitat von Müüs:
ich wäre auch einverstanden, wenn noch 2-3 Mädels (aber nur nette) hier reinkommen, da ein paar verschollen sind
Danke![]()
Also meistens bin ich nettund wenn nicht bleib ich meistens ausm internet draußen
![]()

dann mal her mit deinen daten, wenn alle einverstanden sind

06.10.2019 20:53
Zitat von Annalein15:
Hexe: Krass! Ich möchte echt nicht tauschen. Respekt. Wann wirst du es deinem Arbeitgeber sagen?
Alizee: Oh man. Deine Kurve sieht schon wieder so gut aus![]()
Müüs: Kam die Mens jetzt schon richtig?Entschuldige, falls ich es überlesen hab.
Heute ES+3
Seit ES unfassbar empfindliche Brustwarzen. Hatte ich jeden Monat. Diesmal aber besonders.
Und Unterleib piekt und zwickt jeden Tag ein wenig.
Ansonsten feiert meine Haut momentan, seit dem Abgang, eine Party. Ich war so froh, dass mir das nach dem Absetzen der Pille erspart blieb. Und nun machen mir die Hormone doch noch einen Strich durch die Rechnung.![]()
ja

bin gespannt, wie es bei dir weitergeht

06.10.2019 20:57
Zitat von Müüs:
Zitat von Kickole87:
Zitat von Müüs:
Danke![]()
Also meistens bin ich nettund wenn nicht bleib ich meistens ausm internet draußen
![]()
![]()
dann mal her mit deinen daten, wenn alle einverstanden sind![]()
Alter 32 Bundesland Baden-Württemberg kinder ein mädchen (10 monate) hibbelstart is am 11.10 beim termin

Hab ich was vergessen

06.10.2019 21:29
Hallo,
Ich würde mich sehr gerne dazu gesellen. War erst abgeschreckt, weil ja geschlossen dabei steht, aber sehe gerade dass ihr noch ein paar neue liebe Mädels dazu lasst?
Bin sehr lieb und alter Hase, schon seit 2011 angemeldet (huhu Müüs) und habe seit einer Weile einen neuen Hibbelwunsch. Wir haben schon 2 Kinder, 6 und 4 und nun haben wir beide gestern festgestellt, dass wir beide gern nochmal würden... Obwohl wir voneinander dachten wir wollen nicht mehr
Mein Mann war dann erstmal wieder eingeschüchtert, jetzt doch... aber ich denke, wir sind wieder da. Jippieh...
Pille hab ich schon vor nem halben Jahr abgesetzt weil ich keine Hormone mehr nehmen wollte... Also könnten wir direkt loslegen
Ich würde mich sehr gerne dazu gesellen. War erst abgeschreckt, weil ja geschlossen dabei steht, aber sehe gerade dass ihr noch ein paar neue liebe Mädels dazu lasst?
Bin sehr lieb und alter Hase, schon seit 2011 angemeldet (huhu Müüs) und habe seit einer Weile einen neuen Hibbelwunsch. Wir haben schon 2 Kinder, 6 und 4 und nun haben wir beide gestern festgestellt, dass wir beide gern nochmal würden... Obwohl wir voneinander dachten wir wollen nicht mehr

Pille hab ich schon vor nem halben Jahr abgesetzt weil ich keine Hormone mehr nehmen wollte... Also könnten wir direkt loslegen

06.10.2019 21:52
Soooo... ZT1...
Ich denke der nächste nmt ist der 04.11. Mein eisprung ist am Geburtstag meines Mannes oder Sohnes
Herzlich willkommen an die neuen.
Ich bin auch seit 7 Jahren da.

Ich denke der nächste nmt ist der 04.11. Mein eisprung ist am Geburtstag meines Mannes oder Sohnes

06.10.2019 21:57
Zitat von Alizee84:
Soooo... ZT1...![]()
Ich denke der nächste nmt ist der 04.11. Mein eisprung ist am Geburtstag meines Mannes oder Sohnes![]()
Oh, dein Nick sagt mir noch was.
Drück dir die Daumen für den neuen Zyklus!
06.10.2019 22:12
Zitat von Georgevel:
Hallo,
Bin sehr lieb und alter Hase, schon seit 2011 angemeldet (huhu Müüs) und habe seit einer Weile einen neuen Hibbelwunsch. Wir haben schon 2 Kinder, 6 und 4 und nun haben wir beide gestern festgestellt, dass wir beide gern nochmal würden... Obwohl wir voneinander dachten wir wollen nicht mehr![]()
![]()
Mein Mann war dann erstmal wieder eingeschüchtert, jetzt doch... aber ich denke, wir sind wieder da. Jippieh...
Pille hab ich schon vor nem halben Jahr abgesetzt weil ich keine Hormone mehr nehmen wollte... Also könnten wir direkt loslegen![]()
Ach ist das schön Georgi

Herzlich willkommen

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt