Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
07.10.2019 12:51
Zitat von Piinklady:

Hey Mädels habe es grade beim Arzt bestätigen lassen bin 5+2


Super. Herzlichen Glückwunsch

Und natürlich Herzlich willkommen an die zwei neuen
Dorfkind
1757 Beiträge
07.10.2019 15:36
Hexe: Das ist ja wirklich krass mit der Arbeit. Ich hoffe, dein Folgedienst war entspannter und du hast dann auch die innere Ruhe, deinem Mann die freudige Nachricht mitzuteilen.

Alizee: Schade, deine Kurve sah so bombastisch aus!

Willkommen an die zwei Neuen. Wir können es ja so handhaben, dass wir sagen max. 20 Leute. Da sind wir ausreichend, aber dennoch nicht zu viele. Und die Schwangeren bleiben hoffentlich erhalten. Nur weil diejenigen dann in Monatsthreads wecheln, können sie ja trotzdem hier bleiben und weiter berichten und mit den anderen mit hibbeln.

Ich poste dann noch meine Kurve, hab sie auf dem Handy. Problem ist, dass ich durch den Feiertag und unser Landeserntedankfest am Wochenende drei Messungen als anomal werten musste aufgrund Stress und wenig Schlaf. Da unsere Kommune Ausrichtestadt war, waren wir in der ganzen Organisation mit dabei und ständig auf den Beinen.

Qualität ist jetzt nicht so gut, weil ich Querformat genommen habe. Die gestrichtelten Kreise am Anfang habe ich nicht gemessen, messe meist immer erst, wenn die Mens vorbei ist. Und zum Ende hin die vier gestrichelten (einmal vor dem ES, drei Mal danach) habe ich als anomal gekennzeichnet. Lasse ich diese Kennzeichnung weg, bleibt der ES beim 27.09.

Sumsislaw
1707 Beiträge
07.10.2019 16:31
Ja auf jeden Fall bleiben wir Dicken auch hier und fiebern weiter mit
Freu mich schon sehr auf den nächsten positiven Test

Oh und berichten:
Seitm Wochenende 4. Monat
Änna1807
381 Beiträge
07.10.2019 16:50
Huhu

Ich lese schon die ganze Zeit bei euch mit und finde euch sehr nett
Und wollte vorsichtig anfragen ob ich vielleicht auch noch zu euch kommen darf ?
Ich stelle mich auch vor:

Bin Anne, 35 Jahre alt, komme aus Hessen und habe schon zwei Kinder, ein Mädchen mit 8 Jahren und einen Jungen mit 7 Jahren. Wir üben seit heute im 14. Zyklus leider schon auf ein Nesthäkchen. Würde mich sehr freuen wenn ich bei euch bleiben darf

Lg Anne
Nadine34
185 Beiträge
07.10.2019 18:03
Zitat von Müüs:

Wir hibbeln

--> Dorfkind // 30 // Sachsen // 1 Sohn // ÜZ: 1 // NMT: 12.10.

--> wurmli // 37 // NRW // 3 Sternchen // ÜZ: 12 // NMT: 13.10.

--> piasmami // 27 // Ba-Wü // 2 Kinder (8 und 1) // ÜZ: 1 // NMT: 13.10.

--> Annalein15 // 28 // Bundesland // keine Kinder // ÜZ: 6 // NMT: 17.10.

--> Twinkle // 24 // Sachsen // 1 Kind // ÜZ: 6 // NMT: 23.10.

--> Redbabyization // Alter 35 // MeckPomm // 2 Kinder // ÜZ: 4 // NMT: 29.10.

--> Müüs // 33 // Nds. // 2 Jungs (7 und 2) // ÜZ: 2 // NMT: 02.11.

--> Julia123 // 27 // NRW // 3 Kinder/2 Sternchen // ÜZ: ? // NMT: 03.11.

--> Knatschkugel // Alter // Bayern // 1 Mädchen (1) // ÜZ: 2 // NMT: 04.11.

--> Alizee84 // 35 // Bundesland // 3 Kinder (5, 3, 1) // ÜZ: 4 // NMT: 04.11.

--> Kickole87 // 32 // Baden-Würtemberg // 1 Mädchen // ÜZ: 1 // NMT: ??.11.

--> Georgevel // // // 2 Kinder (6 und 4) // ÜZ: 1 // NMT: ??.11.

Wir hibbeln dem Hibbeln entgegen

--> Nadine34 // 35 // Hessen //keine Kinder|Keine Sternchen // Hibbelstart: Dezember 2019 (aufgrund Pause)

Wir kugeln

--> Sumsislaw // Bayern // 1 Sohn // VET: 19.04.2020 // Wunsch: Junge // Gefühl: Mädchen

--> Piinklady // 28 // Bundesland // 1 Sohn (4) // VET: 08.06.2020 // Wunsch: ? // Gefühl: ? // Outing: ? // Babyname: ?

--> Hexemexe87 // 32 // Bundesland // 3 Mädels (9, 5 und 3) // VET: 12.06.2020 // Wunsch: ? // Gefühl: ? // Outing: ? // Babyname: ?
Nadine34
185 Beiträge
07.10.2019 18:06
Glückwunsch an die bei denen es geklappt hat es freut mich sehr für euch.

Bei mir ist es noch 1 Monat bis zum Termin beim FA, dann nochmal etwas warten und dann hoffen das die Werte besser geworden sind das wir mit dem hibbeln wieder starten können

Da heißt es einfach abwarten und hoffen
Georgevel
8141 Beiträge
07.10.2019 20:29
Hallo Anne,
Ich glaub wir haben am gleichen Tag Geburtstag, wenn dein Datum im Nick Aufschluss drüber gibt?

Piinklady herzlichen Glückwunsch!
Änna1807
381 Beiträge
07.10.2019 20:43
Zitat von Georgevel:

Hallo Anne,
Ich glaub wir haben am gleichen Tag Geburtstag, wenn dein Datum im Nick Aufschluss drüber gibt?

Piinklady herzlichen Glückwunsch!


Ja das ist mein Geburtstag lustig ich kenne soviele die an diesem Tag Geburtstag haben und würde es in diesem Zyklus klappen, wäre et auch in diesem Dreh rum
Georgevel
8141 Beiträge
07.10.2019 21:38
Ich kenne niemanden an dem Tag. Nur am 28.,wo meine Tochter geboren ist, da kenn ich 5!

Wir werden jetzt vermutlich noch ein paar Monate drüber schlafen. Abgeneigt ist mein Mann nicht. Aber wir hatten in den letzten Monaten (Umzug in ein Großes Haus, neuer Kindergarten, Vorschule... bin relativ frisch in einem recht anspruchsvollen Job... Neuer Hund...) recht viel um die Ohren und wollen sehen, ob es ruhiger wird und wie wir uns dann fühlen. Wobei meine große Sorge dabei ist, dass ich ja bereits 34 bin. Wird ja auch nicht besser mit den Risiken, der Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden... Brauchte schon 2 Jahre für Nummer 1... (und dann nur 3 Monate für Nummer 2,deshalb der geringe Abstand)...
Änna1807
381 Beiträge
07.10.2019 22:04
Zitat von Georgevel:

Ich kenne niemanden an dem Tag. Nur am 28.,wo meine Tochter geboren ist, da kenn ich 5!

Wir werden jetzt vermutlich noch ein paar Monate drüber schlafen. Abgeneigt ist mein Mann nicht. Aber wir hatten in den letzten Monaten (Umzug in ein Großes Haus, neuer Kindergarten, Vorschule... bin relativ frisch in einem recht anspruchsvollen Job... Neuer Hund...) recht viel um die Ohren und wollen sehen, ob es ruhiger wird und wie wir uns dann fühlen. Wobei meine große Sorge dabei ist, dass ich ja bereits 34 bin. Wird ja auch nicht besser mit den Risiken, der Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden... Brauchte schon 2 Jahre für Nummer 1... (und dann nur 3 Monate für Nummer 2,deshalb der geringe Abstand)...


Langsam ist es gruselig.....auch wir brauchten für Nummer 1 zwei Jahre und Nummer zwei hat nur 14 Monate Abstand zur Nummer 1. verrückt. Bei euch dann 12 Monate? Ich mach mir auch Gedanken wegen des Alters meinerseits, hab eigentlich immer gesagt ich möchte nicht älter als 35 sein um noch ein Kind zu bekommen, jetzt bin ich 35 und dieser Monat wäre die letzte Chance auch noch 35 zu sein wenn Baby auf die Welt kommt. Hach ja schwierig
Georgevel
8141 Beiträge
07.10.2019 22:13
Zitat von Änna1807:

Zitat von Georgevel:

Ich kenne niemanden an dem Tag. Nur am 28.,wo meine Tochter geboren ist, da kenn ich 5!

Wir werden jetzt vermutlich noch ein paar Monate drüber schlafen. Abgeneigt ist mein Mann nicht. Aber wir hatten in den letzten Monaten (Umzug in ein Großes Haus, neuer Kindergarten, Vorschule... bin relativ frisch in einem recht anspruchsvollen Job... Neuer Hund...) recht viel um die Ohren und wollen sehen, ob es ruhiger wird und wie wir uns dann fühlen. Wobei meine große Sorge dabei ist, dass ich ja bereits 34 bin. Wird ja auch nicht besser mit den Risiken, der Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden... Brauchte schon 2 Jahre für Nummer 1... (und dann nur 3 Monate für Nummer 2,deshalb der geringe Abstand)...


Langsam ist es gruselig.....auch wir brauchten für Nummer 1 zwei Jahre und Nummer zwei hat nur 14 Monate Abstand zur Nummer 1. verrückt. Bei euch dann 12 Monate? Ich mach mir auch Gedanken wegen des Alters meinerseits, hab eigentlich immer gesagt ich möchte nicht älter als 35 sein um noch ein Kind zu bekommen, jetzt bin ich 35 und dieser Monat wäre die letzte Chance auch noch 35 zu sein wenn Baby auf die Welt kommt. Hach ja schwierig


Wow, das ist ja echt fast gruselig.
Bei uns sind es 17,5 Monate Unterschied. Hatte nicht sofort wieder losgelegt, aber dann dachten wir :bevor es wieder so lange dauert... Es wurde beim 1. Schon pcos diagnostiziert und dann hab ich es selbst behandelt mit Zeug aus dem Reformhaus und meine ewig langen Zyklen in den Griff bekommen. Aktuell sind sie so bei 35 Tagen. Geht ja noch. Spüre zumindest jeden Monat meinen Eisprung...
Jedenfalls kam dann unser Sohn direkt hinterher. Ich denke die Pille hat da viel verhunzt.
Ich hatte auch 2 KS (der erste Not KS, der 2. dann Wunsch...) und frage mich ob ich mich noch mal trauen sollte.
Aber je mehr ich mich damit beschäftige desto mehr frage ich mich, wieso wir diesen Zauber und dieses Wunder nicht noch einmal in Angriff nehmen...

Ich weiß gar nicht , wieso 35 so eine große Barriere im Kopf ist...?
Müüs
19282 Beiträge
08.10.2019 08:11
Guten Morgen!
Wie geht's euch?
Heute schon ZT 4, Mens kaum noch da
Was macht ihr heute Schönes?
Wir genießen die Ferien sooo sehr
Heute Abend kommt ein Übernachtungsgast und dann machen wir morgen einen Tagesausflug
Hexemexe87
1154 Beiträge
08.10.2019 08:16
Zitat von Müüs:

Guten Morgen!
Wie geht's euch?
Heute schon ZT 4, Mens kaum noch da
Was macht ihr heute Schönes?
Wir genießen die Ferien sooo sehr
Heute Abend kommt ein Übernachtungsgast und dann machen wir morgen einen Tagesausflug

Guten Morgen
So bin wieder unter den lebenden nach dem Nachtdienst... Brauch da immer ein wenig regenerationszeit
Heute muss ich einkaufen und Wäsche wachen. Bei 3 Kindern gehen die wäscheberge über

Herzlich willkommen an alle neuen
Georgevel
8141 Beiträge
08.10.2019 09:27
Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Müüs:

Guten Morgen!
Wie geht's euch?
Heute schon ZT 4, Mens kaum noch da
Was macht ihr heute Schönes?
Wir genießen die Ferien sooo sehr
Heute Abend kommt ein Übernachtungsgast und dann machen wir morgen einen Tagesausflug

Guten Morgen
So bin wieder unter den lebenden nach dem Nachtdienst... Brauch da immer ein wenig regenerationszeit
Heute muss ich einkaufen und Wäsche wachen. Bei 3 Kindern gehen die wäscheberge über

Herzlich willkommen an alle neuen


Moin
Ich genieße sie auch Einkaufen war ich schon, Kinder sind noch einmal im Kindergarten und ich sitze am Schreibtisch bzw warte, dass es aufhört zu regnen, damit ich mit dem Hund nicht klatschnass werde...

Morgen haben wir dann zusammen frei und gehen shoppen und Donnerstag fahren wir gemeinsam mit dem Zug zu meiner Oma
Dorfkind
1757 Beiträge
08.10.2019 09:41
Ich bin heute bis 18 Uhr arbeiten, morgen bis voraussichtlich 20 Uhr oder später und Donnerstag wieder bis 18 Uhr. Nächste Woche haben wir Urlaub und besuchen Freunde in Belgien und machen auf dem Heimweg einen Stop an der Mosel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt