Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3

Gehe zu Seite:
Sugar_Honey
2254 Beiträge
09.10.2015 09:12
Philo Schön das dir endlich geholfen wird. Drücke dir die Daumen, dass jetzt alles gut wird.

Cubra Genieße deinen Urlaub

Me Hab jetzt dann auch gleich FA termin, bin gespannt was raus kommt
Lely-Lo
881 Beiträge
09.10.2015 14:16
Zitat von Sugar_Honey:

Philo Schön das dir endlich geholfen wird. Drücke dir die Daumen, dass jetzt alles gut wird.

Berichte mal was der fa sagt
kleene1987
2093 Beiträge
09.10.2015 15:28
Zitat von Sugar_Honey:

Schön wieder von dir zu lesen
1 Woche ohne internet ist schon blöd.
Nutze den ES gut aus, auch wenn er früher als normal da ist
Wann ist dein NMT?

puh gute Frage. Ich vermute mein ES wird morgen sein , also wäre NMT 25.10.
Das wäre ja was wenns klappen würde, ich hab am 28.10. Geburtstag
Sugar_Honey
2254 Beiträge
09.10.2015 19:09
Zitat von Lely-Lo:

Zitat von Sugar_Honey:

Also Gebärmutter und Eierstöcke sehen super aus.
Keine Zyste oder sonst was. Bin erleichtert.
Für die Zwischenblutungen hat er mir Mönchspfeffer aufgeschrieben.
Zum Schluß hat er noch gemeint, wir sehen uns eh schnell wieder und zwar mit Zwillingen
Hab das meinem Mann erzählt der war darüber nicht sehr begeistert
Mein FA ist eben ein kleiner Spaßvogel
Sugar_Honey
2254 Beiträge
09.10.2015 19:12
Sommerbabys 2016 Hibbelliste

Wir hibbeln:

Philo - 28 Jahre - 1 Kind - Bayern - 2 ÜZ - NMT 09.10.15
Nordica - 32 Jahre - 1 Kind - MV - 3 ÜZ - NMT 09.10.15
Lely-Lo - 29 Jahre - 1 Kind - ? - 1 ÜZ - NMT 09.10.15
tanjaloca21 - 23 Jahre - kein Kind - Bayern - 3 ÜZ - NMT 12.10.15
Elisa - 25 Jahre - kein Kind - NRW - 2. Clomizyklus - NMT 14.10.15
Naseweis - 27 Jahre - 2 Sternchen - MV - 6 ÜZ - NMT ca 15.10.15
HappyMum0914 - 29 Jahre - 2 Kinder - NRW - 1 ÜZ - NMT 16.10.15
Sugar_Honey - 25 Jahre - 1 Kind - Bayern - 1 ÜZ - NMT 18.10.15
Puschel1234 - 27 Jahre - ? - Hessen - 3 ÜZ - NMT 20.10.15
melamexx - 34 Jahre - 1 Kind - Niedersachsen - 12 ÜZ - NMT 21.10.15
kleene1987 - 27 Jahre - 2 Kinder - MV - 1 ÜZ? - NMT 25.10.15
blomma - 31 Jahre - kein Kind - NRW - 14 ÜZ - NMT 26.10.15
Enemenebu - ? Jahre - 3 Kinder - ? - 1 ÜZ - NMT 28.10.15
JonahTi - 35 Jahre - 1 Kind - NRW - 3 ÜZ - NMT 30.10.15
Nela77 - 39 Jahre - 3 Kinder - NRW - 1 ÜZ - NMT 30.10.15
Froni - 34 Jahre - 1 Kind - NRW - 3 ÜZ - NMT 01.11.15
Babylove1993 - 21 Jahre - 1 Kind - ? - 4 ÜZ - NMT 05.11.15
Romy120285 - 30 Jahre - 3 Sternchen - Bayern - 3 ÜZ - NMT 08.11.15
19Sabrina87 - 27 Jahre - kein Kind - NRW - 4 ÜZ - NMT 08.11.15
poldi2007 - ? Jahre - ? Kind - ? - 2 ÜZ - NMT 21.09.15
Muckeline - 29 Jahre - 2 Kinder - ? - 1 ÜZ - NMT 04.10.15
Schusselchen - 28 Jahre - kein Kind - Saarland - 2 ÜZ - NMT 08.10.15
Franzilein0515 - 24 Jahre - 1 Sternchen - Sachsen-Anhalt - Hibbelpause

Wir kugeln:

AnnaP91 - 24 Jahre - 2 Kinder - SH - pos. Test 10.09. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 22.05.16
Cupra8 - 29 Jahre - 1 Kind - RP - pos. Test 26.09. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 06.06.16
Romina - 27 Jahre - 1 Kind - RP - pos. Test 04.10 - 1 ÜZ - Outing: - VET: 09.06.16
saskiaalexandra - 37 Jahre - 1 Kind - Schweiz - pos. Test 03.10. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 10.06.16

Wir kuscheln:

aktuelle Liste
Sugar_Honey
2254 Beiträge
09.10.2015 19:13
Zitat von kleene1987:

Zitat von Sugar_Honey:

Schön wieder von dir zu lesen
1 Woche ohne internet ist schon blöd.
Nutze den ES gut aus, auch wenn er früher als normal da ist
Wann ist dein NMT?

puh gute Frage. Ich vermute mein ES wird morgen sein , also wäre NMT 25.10.
Das wäre ja was wenns klappen würde, ich hab am 28.10. Geburtstag

Das wäre ja super, wenn das zu deinem Geburtstag klappt
Ist das jetzt offiziel der 1te ÜZ?
Drücke dir die Daumen
Lely-Lo
881 Beiträge
09.10.2015 19:39
Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Lely-Lo:

Zitat von Sugar_Honey:

Zum Schluß hat er noch gemeint, wir sehen uns eh schnell wieder und zwar mit Zwillingen

Super, ich freu mich so sehr für dich, toll!
Aber warum denn Zwillinge?
Sugar_Honey
2254 Beiträge
09.10.2015 19:44
Zitat von Lely-Lo:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Lely-Lo:

Zitat von Sugar_Honey:

Super, ich freu mich so sehr für dich, toll!
Aber warum denn Zwillinge?

Denke, dass hat er nur zum Spaß gesagt
Außer er weiß mehr wie ich
09.10.2015 20:11
"Also Gebärmutter und Eierstöcke sehen super aus.
Mein FA ist eben ein kleiner Spaßvogel "
Zitat hat irgendwie nicht geklappt....

Mein Fa hat mich als ich vor No 3 zur Kontrolle war auch plötzlich gefragt, ob es Zwillinge bei uns in der Familie gibt
Vielleicht waren bei mir damals und bei dir jetzt beide Eierstöcke aktiv
Bald wissen wir mehr Wäre echt lustig, wenn wir beide tatsächlich mit Zwillingen schwanger werden würden
Schusselchen
178 Beiträge
09.10.2015 20:29
Hallo Ihr Lieben,
aaaaalso.... nach den letzten Tagen melde Ich mich dann auch mal wieder.

Habe ja die ganze zweite Zyklushälfte Anzeichen gehabt das es geklappt hat. Habe es nicht mehr ausgehalten und dann seit letzten Samstag glaub ich 5 Tests gemacht.
Mittwoch (NMT-1) war es dann so weit....die lange erwartete zweite Linie (siehe Foto)

Natürlich habe ich mich wahnsinnig gefreut, war mir aber auch irgendwie total unsicher.... da Ich im Labor mit gefährlichen Lösemitteln und pharmazeutischen Stoffen arbeite habe Ich meiner Chefin auch direkt sagen müssen, das die Möglichkeit besteht und Ich nicht mehr ins Labor kann.
Donnerstag morgen bin Ich dann direkt zur FA um es abklären zu lassen.
Der Urintest den Ich morgens Zuhause gemacht habe war allerdings irgendwie schwächer positiv und auch der Test beim Arzt war nicht eindeutig.
Der Ultraschall ergab dann das sie eine intakte Schwangerschaft auschließen konnte, da nichts zu sehen war und meine Schleimhaut für eine Schwangerschaft auch viel zu dünn war. Des weiteren sagte sie das ich wohl meine Mens auch demnächst bekommen sollte und siehe da, natürlich pünktlich während dem Ultraschall trudelte die Mens ein.... kurzum es war die Hölle und Ich bin echt froh das Ich eine echt tolle und verständnisvolle FA habe.
Ich habe auch noch Blut abgenommen bekommen. Heute dann angerufen und der Wert lag bei 8,5. Immerhin habe Ich mir weder die Symptome, noch die zweite Linie auf dem Test eingebildet.......
Montag muss Ich jetzt nochmal hin um zu kontrollieren das der Wert gefallen ist, denn eine Eileiterschwangerschaft konnte sie leider nicht zu 100% ausschließen.
Fazit, Ich habe habe mich einen Tag lang darüber freuen können vllt. schwanger zu sein....yeahhhh.....und das weil Ich Nuss nicht bis NMT warten konnte....achja, meine Chefin weiß natürlich jetzt auch von meinen Plänen.... alles in allem also super letzte Tage.....
Sugar_Honey
2254 Beiträge
09.10.2015 20:32
Zitat von Nela77:

"Also Gebärmutter und Eierstöcke sehen super aus.
Mein FA ist eben ein kleiner Spaßvogel "
Zitat hat irgendwie nicht geklappt....

Mein Fa hat mich als ich vor No 3 zur Kontrolle war auch plötzlich gefragt, ob es Zwillinge bei uns in der Familie gibt
Vielleicht waren bei mir damals und bei dir jetzt beide Eierstöcke aktiv
Bald wissen wir mehr Wäre echt lustig, wenn wir beide tatsächlich mit Zwillingen schwanger werden würden

Ohje das wäre was
Da heißt es jetzt abwarten
Sugar_Honey
2254 Beiträge
09.10.2015 20:34
Zitat von Schusselchen:

Hallo Ihr Lieben,

Habe ja die ganze zweite Zyklushälfte Anzeichen gehabt das es geklappt hat. Habe es nicht mehr ausgehalten und dann seit letzten Samstag glaub ich 5 Tests gemacht.
Mittwoch (NMT-1) war es dann so weit....die lange erwartete zweite Linie (siehe Foto)

Natürlich habe ich mich wahnsinnig gefreut, war mir aber auch irgendwie total unsicher.... da Ich im Labor mit gefährlichen Lösemitteln und pharmazeutischen Stoffen arbeite habe Ich meiner Chefin auch direkt sagen müssen, das die Möglichkeit besteht und Ich nicht mehr ins Labor kann.
Der Urintest den Ich morgens Zuhause gemacht habe war allerdings irgendwie schwächer positiv und auch der Test beim Arzt war nicht eindeutig.
Der Ultraschall ergab dann das sie eine intakte Schwangerschaft auschließen konnte, da nichts zu sehen war und meine Schleimhaut für eine Schwangerschaft auch viel zu dünn war. Des weiteren sagte sie das ich wohl meine Mens auch demnächst bekommen sollte und siehe da, natürlich pünktlich während dem Ultraschall trudelte die Mens ein.... kurzum es war die Hölle und Ich bin echt froh das Ich eine echt tolle und verständnisvolle FA habe.
Ich habe auch noch Blut abgenommen bekommen. Heute dann angerufen und der Wert lag bei 8,5. Immerhin habe Ich mir weder die Symptome, noch die zweite Linie auf dem Test eingebildet.......
Montag muss Ich jetzt nochmal hin um zu kontrollieren das der Wert gefallen ist, denn eine Eileiterschwangerschaft konnte sie leider nicht zu 100% ausschließen.
Fazit, Ich habe habe mich einen Tag lang darüber freuen können vllt. schwanger zu sein....yeahhhh.....und das weil Ich Nuss nicht bis NMT warten konnte....achja, meine Chefin weiß natürlich jetzt auch von meinen Plänen.... alles in allem also super letzte Tage.....

Oh Nein
Das tut mir sehr leid
Weiß gar nicht was ich sagen soll
09.10.2015 20:36
Oh das tut mir leid Schusselchen!
Froni
860 Beiträge
09.10.2015 20:37
Zitat von Schusselchen:

Hallo Ihr Lieben,

Oh nein! Das tut mir leid So ein Mist!
Schusselchen
178 Beiträge
09.10.2015 20:49
Es ist wie es ist, ist halt blöd gelaufen....
Immerhin weiß Ich jetzt das es theoretisch funktioniert und das meine Mens wie ein Uhrwerk zum zweiten mal genau nach 29 Tagen Vormittags eingetrudelt ist.....
Des weiteren hat sich für mich durch das ganze nur bestätigt das mein Freund genau der ist, mit dem Ich das alles möchte.
Am Testtag hat er sich wahnsinnig gefreut und direkt voll süß angfangen mit meinem Unterleib zu quatschen (natürlich ging es in dem Gespräch darum das es ein Junge wird... ) und am Tag drauf hat er mit mir geweint und mich aufgefangen wie nur er es kann. Heute hab Ich ihm dann noch vom Blutwert erzählt und seitdem freut er sich einfach nur nen Ast das es jetzt schwarz auf weiß ist, das es funktionieren kann und das ich mir keine Sorgen machen brauch wegen Montag....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt