Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3

Gehe zu Seite:
Puschel1234
343 Beiträge
08.10.2015 15:37
Zitat von Nordica:

Bin heute nmt-1. da ich so launisch bin, hab ich mir eben nen Test geholt u gemacht...
Hmmm...leichten 2. Strich. Nun bin ich mir unsicher. Verdunstungslinie, oder positiv?! Der 2. Strich war knapp 40 Sek zu sehen. H I L F E!!!!!
Und wie kann ich hier ein Bild vom Handy hochladen??? Mist

Rechts auf Bild einfügen und dann auf vom Computer hochladen... Das ist das gleiche...
Nordica
43 Beiträge
08.10.2015 15:41
Zitat von Puschel1234:

Zitat von Nordica:

Bin heute nmt-1. da ich so launisch bin, hab ich mir eben nen Test geholt u gemacht...
Hmmm...leichten 2. Strich. Nun bin ich mir unsicher. Verdunstungslinie, oder positiv?! Der 2. Strich war knapp 40 Sek zu sehen. H I L F E!!!!!

Rechts auf Bild einfügen und dann auf vom Computer hochladen... Das ist das gleiche...

ulla77
11 Beiträge
08.10.2015 15:42
Zitat von Puschel1234:

Zitat von ulla77:

Nach dem ich am Montag mit frühtest leicht positiv getestet hatte, war der clearblue m. Wochenbestimmung negativ. Leider zu früh gefreut. Seit dem habe ich jetzt schon 3 Tage UL-Schmerzen wie wenn die Mens kommt aber kommen tut sie nicht. Bin jetzt bei Nmt+2. Den Zyklus hab ich jetzt schon abgehakt. Hoffentlich kommt die Mens bald, dass ich in den nächsten Zyklus starten kann

War der CB auch am Montag?
Weil der schlägt im Verhältnis zum frühtest ja erst später an...
Teste doch einfach nochmal?!
Solange die Mens nicht da ist ist nichts verloren! Daumen sind gedrückt

Den CB hab ich am Dienstag früh mit MU gemacht und parallel dazu noch mal ein Frühtest. Beides negativ. Vielleicht war ja der leichte 2. Strich ja doch nur eine Verdunstungslinie.
Sugar_Honey
2254 Beiträge
08.10.2015 15:51
Cubra & Saskia Bei euch wird bestimmt alles gut sein.
Bei 5 +4 hat man bei mir damals auch nichts gesehen

Ulla Hast du heute den CB gemacht? Wenn du jetzt 2 tage drüber bist, würde ich noch mal einen machen.

Nordica Also ich sehe da ein + Weiß jetzt aber nicht ob das am lappi liegt Soll das denn der mit + sein? Warte vllt. noch 1 - 2 Tage dann sollte es ja deutlicher sein

Nordica
43 Beiträge
08.10.2015 16:02
Zitat von Sugar_Honey:

Ulla Hast du heute den CB gemacht? Wenn du jetzt 2 tage drüber bist, würde ich noch mal einen machen.

Nordica Also ich sehe da ein + Weiß jetzt aber nicht ob das am lappi liegt Soll das denn der mit + sein? Warte vllt. noch 1 - 2 Tage dann sollte es ja deutlicher sein

Hab das Bild mit dem Handy gemacht. Das + soll lt Packungsbeilage für schwanger stehen. Ansonsten wäre nur das - und der Kontrollstrich auf der andern Seite da. Werde am Freitag nochmal testen. Dann auch mit MU
Sugar_Honey
2254 Beiträge
08.10.2015 16:08
Zitat von Nordica:

Zitat von Sugar_Honey:

Hab das Bild mit dem Handy gemacht. Das + soll lt Packungsbeilage für schwanger stehen. Ansonsten wäre nur das - und der Kontrollstrich auf der andern Seite da. Werde am Freitag nochmal testen. Dann auch mit MU

Also morgen oder übernächsten Freitag
Drücke dir die Daumen, aber glaub sieht gut aus
Nordica
43 Beiträge
08.10.2015 16:19
Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Nordica:

Zitat von Sugar_Honey:

Ach man. Morgen ist ja schon Freitag
Also dann Samstag oder Anfang nächste Woche. Lach.
Danke dir mal abwarten ob, oder ob nicht
Sugar_Honey
2254 Beiträge
08.10.2015 16:24
Zitat von Nordica:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Nordica:

Zitat von Sugar_Honey:

Bin echt gespannt
Hast du denn i-welche "Anzeichen" oder ist alles wie immer?
Cupra8
1705 Beiträge
08.10.2015 16:27
Zitat von Nordica:

Zitat von Puschel1234:

Zitat von Nordica:

Ein zweiter Strich! !!!!
Nordica
43 Beiträge
08.10.2015 16:28
Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Nordica:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Nordica:

...

Bin echt gespannt
Hast du denn i-welche "Anzeichen" oder ist alles wie immer?

Ich auch. Hi hi hi
Etwas müde, launisch und Brust bisschen geschwollen. Das hab ich aber sonst auch vor Eintreffen meiner Mens. Außer der schnell schlechten Laune ist also alles wie immer
Cupra8
1705 Beiträge
08.10.2015 16:29
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Cupra8:

Hallo ihr lieben. ...

Komme gerade vom fa Termin. Hatte so doll auf ein schönes us bild zum Geburtstag gehofft.
Aber das einzige was man gesehen hat war eine 6mm große Fruchthöhle. ..Es war noch kein Dottersack zu erkennen.
Was ja eigentlich nicht schlimm ist. Bin heute 5+3 ....Aber müsste dazu sagen das ich im Mai genau so ein us bild sah. ...fruchthöhle ohne Inhalt ein windei. Musste dann in der 9ssw ausgescharbt werden.
Habe jetzt so angst das es genauso wieder kommt! Das gibt's doch nicht
Da wir morgen in Urlaub fahren hab ich den nächsten Termin erst wieder am 20.10.... oh mann bin jetzt echt traurig! !!!

Ich kann Dir so gut nachfühlen

War ja am Dienstag beim FA, jedoch nicht wegen US, sondern meiner kleinen Pilzinfektion. Er hat dann aber noch schnell geschaut, aber leider sah man nur eine gut aufgebaute Schleimhaut. Mach mir nun auch Gedanken und hab schiss, dass was nicht stimmt, aber ich war da 4+3 und das wäre schon sehr früh, oder? Ich kann erst am 19.10. wieder zum FA und ich weiss nicht wie ich das solange aushalten soll...

Wir müssen aber positiv denken, das ist das wichtigste, auch wenn es manchmal schwer fällt...

Das stimmt da müssen wir jetzt einfach durch und positiv denken. Ich warte mit dir so lange Hab am 20. Termin ....
4+3 ist echt sehr früh da war damals bei meinem Sohn auch nur die Schleimhaut aufgebaut. ... positiv denken. ...Manchmal einfacher gesagt
Nordica
43 Beiträge
08.10.2015 16:31
Zitat von Cupra8:

Zitat von Nordica:

Zitat von Puschel1234:

Zitat von Nordica:

Ein zweiter Strich! !!!!

Hoffentlich
08.10.2015 17:08
Ohhhh den Strich sehe ich auch
Hier geht es jetzt aber rund.
08.10.2015 17:28
Glückwunsch
Der Strich ist doch eindeutig
Nordica
43 Beiträge
08.10.2015 17:35
Zitat von Nela77:

Glückwunsch
Der Strich ist doch eindeutig

Findest?? So 100% find ich das nicht
Nicht, das es wirklich nur die Verdunstungslinie ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt