Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3

Gehe zu Seite:
Philo
841 Beiträge
08.10.2015 21:25
War heute in der Frauenklinik. Und endlich will mir jemand helfen und hat von selbst gesagt dass mein Zustand so nicht tragbar ist und das leben so nicht lebenswert.
Allerdings werd ich operiert :-/
Nächsten Freitag am 16.10. bekomm ich eine bauchspiegelung und gleichzeitig eine gebärmutterspiegelung unter vollnarkose. Ambulant. Sollte etwas schief laufen und/oder sie müssen mich aufschneiden dann muss ich natürlich stationär bleiben.
Sie wollen versuchen die Trennwand in meiner gebärmutter zu entfernen. Die im us aber ziemlich dick ausgesehen hat.
19Sabrina87
5365 Beiträge
08.10.2015 21:27
Zitat von Sugar_Honey:

Saskia Ich glaub hätten wir nicht so auf die eingeredet, hättest du noch später getestet Du warst so überzeugt davon, dass die Mens kommt, aber ist ja zum Glück nicht so weit gekommen
Danke fürs Daumen drücken

Lely-Lo Der ES ist schon eine Sache für sich. Schon krass, dass er bei dir so spät gekommen ist.

Sabrina Das tut mir leid Aber wenigstens, dass mit dem impfen hat sich erledigt. So kannst du jetzt ganz entspannt in den nächsten Zyklus starten

Ja, zumindest eine Erleichterung heute.
Und jetzt schon in den vierten Monat... ich kann mir langsam gar nicht mehr vorstellen, dass man ausversehen schwanger werden kann...

Mein Ziel ist jetzt, bis Weihnachten zu kugeln. Und hoffentlich dann mit allen anderen hier, die noch vergeblich warten.
Lely-Lo
881 Beiträge
08.10.2015 21:29
Zitat von Sugar_Honey:

Saskia Ich glaub hätten wir nicht so auf die eingeredet, hättest du noch später getestet Du warst so überzeugt davon, dass die Mens kommt, aber ist ja zum Glück nicht so weit gekommen
Danke fürs Daumen drücken

Lely-Lo Der ES ist schon eine Sache für sich. Schon krass, dass er bei dir so spät gekommen ist.

Sabrina Das tut mir leid Aber wenigstens, dass mit dem impfen hat sich erledigt. So kannst du jetzt ganz entspannt in den nächsten Zyklus starten

Ja ich finde es auch echt spät... Aber ich hatte einen
Und ja wann ich teste weiss ich einfach nicht
Lely-Lo
881 Beiträge
08.10.2015 21:31
Zitat von Philo:

War heute in der Frauenklinik. Und endlich will mir jemand helfen und hat von selbst gesagt dass mein Zustand so nicht tragbar ist und das leben so nicht lebenswert.
Nächsten Freitag am 16.10. bekomm ich eine bauchspiegelung und gleichzeitig eine gebärmutterspiegelung unter vollnarkose. Ambulant. Sollte etwas schief laufen und/oder sie müssen mich aufschneiden dann muss ich natürlich stationär bleiben.
Sie wollen versuchen die Trennwand in meiner gebärmutter zu entfernen. Die im us aber ziemlich dick ausgesehen hat.

Oh je, das tut mir sehr leid für dich! Ich drücke dir so sehr die Daumen !!!!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
08.10.2015 21:39
Zitat von Cupra8:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Cupra8:

Hallo ihr lieben. ...

Komme gerade vom fa Termin. Hatte so doll auf ein schönes us bild zum Geburtstag gehofft.
Aber das einzige was man gesehen hat war eine 6mm große Fruchthöhle. ..Es war noch kein Dottersack zu erkennen.
Was ja eigentlich nicht schlimm ist. Bin heute 5+3 ....Aber müsste dazu sagen das ich im Mai genau so ein us bild sah. ...fruchthöhle ohne Inhalt ein windei. Musste dann in der 9ssw ausgescharbt werden.
Habe jetzt so angst das es genauso wieder kommt! Das gibt's doch nicht
Da wir morgen in Urlaub fahren hab ich den nächsten Termin erst wieder am 20.10.... oh mann bin jetzt echt traurig! !!!

Ich kann Dir so gut nachfühlen

War ja am Dienstag beim FA, jedoch nicht wegen US, sondern meiner kleinen Pilzinfektion. Er hat dann aber noch schnell geschaut, aber leider sah man nur eine gut aufgebaute Schleimhaut. Mach mir nun auch Gedanken und hab schiss, dass was nicht stimmt, aber ich war da 4+3 und das wäre schon sehr früh, oder? Ich kann erst am 19.10. wieder zum FA und ich weiss nicht wie ich das solange aushalten soll...

Wir müssen aber positiv denken, das ist das wichtigste, auch wenn es manchmal schwer fällt...

Das stimmt da müssen wir jetzt einfach durch und positiv denken. Ich warte mit dir so lange Hab am 20. Termin ....
4+3 ist echt sehr früh da war damals bei meinem Sohn auch nur die Schleimhaut aufgebaut. ... positiv denken. ...Manchmal einfacher gesagt

Wir schaffen das
saskiaalexandra
2196 Beiträge
08.10.2015 21:40
Zitat von Philo:

Zum Glück wird Dir endlich geholfen. Drücke ganz fest die Daumen!!!
08.10.2015 21:55
Zitat von Philo:

Das klingt doch hoffnungsvoll. Dann sieht die Welt für dich bald viel besser aus.
08.10.2015 21:57
Zitat von 19Sabrina87:

Mein Ziel ist jetzt, bis Weihnachten zu kugeln. Und hoffentlich dann mit allen anderen hier, die noch vergeblich warten.

Das Ziel klingt sehr gut
Cupra8
1705 Beiträge
08.10.2015 22:05
So die Geburtstagsgäste sind weg und musste noch für dem Urlaub packen!

Philo ich drücke dir für die op die Daumen das alles gut geht und klappt wie die Ärzte das Vorhaben!

Für alle die Besuch von der ollen haben ganz viel Glück für den nächsten Zyklus! !!!
08.10.2015 22:21
Zitat von Cupra8:

Schönen Urlaub
Puschel1234
343 Beiträge
08.10.2015 23:43
Zitat von Nela77:

Zitat von 19Sabrina87:

Das Ziel klingt sehr gut

Damit bin ich auch einverstanden
Cupra8
1705 Beiträge
08.10.2015 23:58
Zitat von Nela77:

Zitat von Cupra8:

Schönen Urlaub

Dankeschön!
Elisa
20106 Beiträge
09.10.2015 01:55
Philo, das packst du!! Meine Daumen sind ganz doll gedrückt und ich bin mir sicher, dass man dir helfen kann und die OP etwas bringt!

Sabrina, wie schade! Aber neuer Zyklus, neues Glück UND ihr müsst nicht pausieren!

Huiii, jetzt bin ich schon wieder unter den Top 5 in der NMT- Liste!
kleene1987
2093 Beiträge
09.10.2015 09:03
Huhu,
entschuldigt bitte ich hab nicht alles nachgelesen. 500 Einträge sind der Hammer. Hatte eine Woche kein Internet

Ich bin allerdings grade total überrascht. Sowohl mein Ovu als auch Persona zeigen heute ES an. Ich bin an ZT 8!!!!

Ich meine ja, ich nehm Ovaria und das ist ja bekannt dafür den ES nach vorn zu holen, war mit meinem ES aber total zufrieden. Ich nehm es nur weil es die Eizellreifung unterstützen soll die ja verantwortlich für meine Gelbkörperschwäche ist. Hm Nun frag ich mich ... nach 8 Tagen ES ... kann die Qualität ja nicht so pralle sein
Sugar_Honey
2254 Beiträge
09.10.2015 09:10
Zitat von kleene1987:

Huhu,
entschuldigt bitte ich hab nicht alles nachgelesen. 500 Einträge sind der Hammer. Hatte eine Woche kein Internet

Ich bin allerdings grade total überrascht. Sowohl mein Ovu als auch Persona zeigen heute ES an. Ich bin an ZT 8!!!!

Ich meine ja, ich nehm Ovaria und das ist ja bekannt dafür den ES nach vorn zu holen, war mit meinem ES aber total zufrieden. Ich nehm es nur weil es die Eizellreifung unterstützen soll die ja verantwortlich für meine Gelbkörperschwäche ist. Hm Nun frag ich mich ... nach 8 Tagen ES ... kann die Qualität ja nicht so pralle sein

Schön wieder von dir zu lesen
1 Woche ohne internet ist schon blöd.
Nutze den ES gut aus, auch wenn er früher als normal da ist
Wann ist dein NMT?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt