Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
18.11.2015 20:57
Ich mag die Sendungen eigentlich alle wo es um Babys geht
Drück dir die Daumen, dass dein Gefühl dich täuscht.
Wie lange hat es denn bei deinem ersten Kind gedauert?
Drück dir die Daumen, dass dein Gefühl dich täuscht.
Wie lange hat es denn bei deinem ersten Kind gedauert?
18.11.2015 21:09
Da hat es im 7 Üz geklappt. Da hatte ich keine Anzeichen. Ist ja aber jedes Mal anders. Könnte irgendwie gerade weinen. Total doof.
18.11.2015 23:35
Hallo Mädels, melde mich auch mal kurz.
Im Moment fühle ich noch nichts außer mal ein Brust zwicken oder ein leichtes ziehen im UL. Bin durch meine Schulung diese Woche aber auch gut abgelenkt.
Nächste Woche wird es dann spannend.
Im Moment fühle ich noch nichts außer mal ein Brust zwicken oder ein leichtes ziehen im UL. Bin durch meine Schulung diese Woche aber auch gut abgelenkt.
18.11.2015 23:41
Hallo Ihr,
jetzt klopf ich mal ganz leise an und frage vorsichtig nach, ob Ihr wohl noch einen Platz für mich frei habt?
Ich passe evtl. nicht so ganz 100 %ig rein, denn ich bin schon 39 Jahre alt und habe bereits 3 Kinder.
Mein Mann und ich haben uns nun nach langem Überlegen und Abwägen für einen kleinen Nachzügler entschieden.
Ich freue mich sehr über die Entscheidung und gehe nun total aufgeregt in die kommende Zeit.
Es wäre wirklich schön, wenn ich mit anderen (Euch?) zusammen hibbeln könnte.
Jetzt wünsche ich Euch aber erstmal eine gute Nacht
Leandra
jetzt klopf ich mal ganz leise an und frage vorsichtig nach, ob Ihr wohl noch einen Platz für mich frei habt?
Ich passe evtl. nicht so ganz 100 %ig rein, denn ich bin schon 39 Jahre alt und habe bereits 3 Kinder.
Mein Mann und ich haben uns nun nach langem Überlegen und Abwägen für einen kleinen Nachzügler entschieden.
Ich freue mich sehr über die Entscheidung und gehe nun total aufgeregt in die kommende Zeit.
Leandra
19.11.2015 07:05
Zitat von JonahTi:
Hallo Mädels, melde mich auch mal kurz.
Ich drücke fest die Daumen!!!
19.11.2015 08:34
Zitat von leandra_4:
Hallo Ihr,
Leandra
Hallo Leandra
Ich bin zwar nicht so die aktive Schreiberin, aber bei uns ist es ähnlich. Werde bald 39 und bin mittlerweile mit den 4.Kind schwanger
Wie alt sind eure Kinder? LG Nela
19.11.2015 11:32
Hallo Mädels,
ich hab mich nun lange nicht mehr gemeldet. Seit der FG letzten Monat war ich auch nicht mehr on und hab nix mitgelesen.
Diesen Monat hab ich auch keine Tests oder Tempi gemacht. Da ich auch nicht weiß wann nach der FG mein ES wieder war hab ich heute morgen einfach mal nen Test gemacht.
Das ist das Ergebnis
wenn ich einen normalen Zyklus hatte wie üblich müsste ich heute etwa ES +13 sein.
ich hab mich nun lange nicht mehr gemeldet. Seit der FG letzten Monat war ich auch nicht mehr on und hab nix mitgelesen.
Diesen Monat hab ich auch keine Tests oder Tempi gemacht. Da ich auch nicht weiß wann nach der FG mein ES wieder war hab ich heute morgen einfach mal nen Test gemacht.
Das ist das Ergebnis
wenn ich einen normalen Zyklus hatte wie üblich müsste ich heute etwa ES +13 sein.
19.11.2015 11:39
Zitat von kleene1987:
Hallo Mädels,
Das ist das Ergebnis
Oh toll. Das freut mich. Tolle Kugelzeit.
Hattest du Anzeiche?
19.11.2015 11:42
Zitat von poldi2007:
Hattest du Anzeiche?
Ne gar nix, is aber auch noch früh
19.11.2015 11:45
Zitat von kleene1987:
Zitat von poldi2007:
Hattest du Anzeiche?
Ne gar nix, is aber auch noch früh
Bin gespannt bei mir. Denke aber das die Mens kommt. Heute Tag 30. Immer mal ein Ziehen. Heute ohne Grund Durchfall.
19.11.2015 11:55
Zitat von poldi2007:
Bin gespannt bei mir. Denke aber das die Mens kommt. Heute Tag 30. Immer mal ein Ziehen. Heute ohne Grund Durchfall.
Oh ich drück dir die Daumen
19.11.2015 11:58
Zitat von kleene1987:
Zitat von poldi2007:
Oh ich drück dir die Daumen
Danke.
19.11.2015 12:42
Zitat von kleene1987:
Hallo Mädels,
Das ist das Ergebnis
Herzlichen Glückwunsch
Lass Viren da....
19.11.2015 13:36
Zitat von Puschel1234:
Zitat von kleene1987:
Hallo Mädels,
Das ist das Ergebnis
Herzlichen Glückwunsch![]()
Lass Viren da....
Herzlichen Glückwunsch! Ja lass Viren da! Wir können sie sehr gut gebrauchen! Aber siehst du nach etwas schlechtem kommt auch wieder etwas gutes! Dein Kopf musste sich mit anderen Gedanken auseinandersetzen und schwups du denkst dir nichts und testest und er ist positiv! Ganz toll! Ich freu mich für dich!
Zu mir... meine letzte offizielle Periode war ja am 05. September. OP war am 16.10. und hatte danach 8 Tage Blutung. Doc meine das könnte dann gleichzeitig meine Mens gewesen sein weil keine Schleimhaut und keine Eizellen mehr da waren.
Dann seh ich den 16.10. als ZT 1 und somit wäre ich heute bei ZT 35... bis jetzt noch keine Mens in Sicht. Ich wüsste aber auch nicht wann mein Eisprung gewesen sein könnte oder ob ich überhaupt einen hatte. Alles komplett durcheinander. Geherzelt haben wir schon immer wieder mal. Ich werde einfach mal demnächst testen. Vielleicht meint es das Glück ja auch mit mir gut. Ansonsten rufe ich Ende nächste Woche meinen Frauenarzt an damit er mich untersucht und mal checkt wie da unten die Lage ist und ich Tabletten bekomme, die die Mens auslösen.... damit ich endlich in den 4. ÜZ starten kann.
Ich muss sagen am Anfang hab ich mich richtig reingestresst und ständig gemeint mein Körper sendet mir Anzeichen usw. War jedes mal sehr traurig und enttäuscht. Aber jetzt nehm ich es wie es kommt. Ich hab gemerkt dass ich es eh nicht steuern kann und hab jetzt auch nicht mehr ständig den Gedanken an ein Baby im Kopf... ich lass mich einfach überraschen
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt