Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
22.11.2015 12:56
Aus Spaß mal einen ovu gemacht eigentlich sollte der es erst am Dienstag sein...
22.11.2015 12:59
Zitat von Wolke90:
Aus Spaß mal einen ovu gemacht eigentlich sollte der es erst am Dienstag sein...
![]()
Eindeutig positiv
Ran an den Mann
22.11.2015 13:02
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von Wolke90:
![]()
Eindeutig positiv![]()
Ran an den Mann![]()
Gestern hatten wir schon.
Weis nicht ob das jeden Tag so günstig ist.
Aber sicher ist sicher
22.11.2015 13:05
Ich hatte vor 2 Wochen am donnerstag altes Blut was bis freitag abend kam ( das war noch das von der abort) und am samstag kam dann die Pest.
Ich hatte mir den Ovu gekauft ob zu wissen ob der Eisprung donnerstag o. Samstag ist
Mache seit mittwoch ovus und alle sehen immer so aus
Ich hatte mir den Ovu gekauft ob zu wissen ob der Eisprung donnerstag o. Samstag ist
22.11.2015 13:33
Hallo alle zusammen. Mir geht's ganz gut. Ich hatte ja die super Erkältung gehabt. Gestern hatte ich so starken Husten heute Brustkorb weh dafür ist es aber heute schon etwas besser geworden. Die Erkältung hält sich auf jeden Fall echt hartnäckig. Aber ich denk mal das es wieder besser wird und morgen gehe ich auch wieder auf die Arbeit.
@wolke90 - dann wünsche ich dir heute viel Spaß an diesem Tag. Und ran an den Mann
@jonahti - ich bin heute ich denk mal Eisprung +7 und ich hab ja meine Brustwarzen tun weh und das ziehen im Unterleib ist eigentlich jetzt weg aber ich hab ja immer So nen bisschen Brustschmerzen bevor ich meine Regel kriege. NMT ist am 27. November…
Ich bin entspannt....
@wolke90 - dann wünsche ich dir heute viel Spaß an diesem Tag. Und ran an den Mann
@jonahti - ich bin heute ich denk mal Eisprung +7 und ich hab ja meine Brustwarzen tun weh und das ziehen im Unterleib ist eigentlich jetzt weg aber ich hab ja immer So nen bisschen Brustschmerzen bevor ich meine Regel kriege. NMT ist am 27. November…
Ich bin entspannt....
22.11.2015 15:24
Zitat von deseli:
Ich hatte vor 2 Wochen am donnerstag altes Blut was bis freitag abend kam ( das war noch das von der abort) und am samstag kam dann die Pest.
Vll hat such der ES durch den ganzen Stress verschoben? Ich würde es noch nicht aufgeben und noch ein bisschen testen!
Drück dir die Daumen!
22.11.2015 15:26
Zitat von Wolke90:
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von Wolke90:
![]()
Eindeutig positiv![]()
Ran an den Mann![]()
Aber sicher ist sicher
Laut Statistik sind die Tage vor ES wohl auch günstiger.
Und ist es nicht so, dass der Ovu 12-24 Stunden vor ES positiv wird?
Ansonsten, lass deinen Mann Bananen essen
22.11.2015 16:07
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Wolke90:
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von Wolke90:
![]()
Eindeutig positiv![]()
Ran an den Mann![]()
Aber sicher ist sicher
Laut Statistik sind die Tage vor ES wohl auch günstiger.![]()
Ansonsten, lass deinen Mann Bananen essen![]()
![]()
Warum Bananen wenn ich fragen darf?
Wo bekommt man die zum Sonntag her...
Ne ne werden es nutzen aber ohne Stress.
Glaube eh nicht das es jetzt nach so einer langen Zeit plötzlich klappt.
22.11.2015 16:30
Zitat von poldi2007:
Die Pest kam heute
Das tut mir leid.
Kopf hoch der nächste üz wird besser
22.11.2015 16:41
Hm... das mit den Bananen habe ich auch noch nicht gehört, aber ich nehme jeden Tipp an. Bananen, die kann ich ihm schon unterjubeln.
Sagt mal, sind Eure Männer genauso hibbelig wie Ihr?
Meiner ist das nämlich nicht
. War er noch nie. Er ist stark kopfgesteuert und hierbei bei Weitem nicht so emotional wie ich. Finde es so schade, denn jetzt stehe ich mit meiner Aufregung und meinem Hibbeligsein ganz alleine da
Meiner ist das nämlich nicht
. War er noch nie. Er ist stark kopfgesteuert und hierbei bei Weitem nicht so emotional wie ich. Finde es so schade, denn jetzt stehe ich mit meiner Aufregung und meinem Hibbeligsein ganz alleine da
22.11.2015 16:54
Zitat von Wolke90:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Wolke90:
Zitat von Sugar_Honey:
...
Aber sicher ist sicher
![]()
Wo bekommt man die zum Sonntag her...![]()
Haha, es heißt,Bananen wären Potenzfördernd...Ob dem so ist, lasse ich mal dahingestellt.
Gibt ja genug Mythen und Legenden, von Socken an bis hin zu Kopf nach Osten, oder so?!?
Schaden kann es auf jeden Fall nicht. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung schadet in keinem Fall.
22.11.2015 16:56
Zitat von leandra_4:
Hm... das mit den Bananen habe ich auch noch nicht gehört, aber ich nehme jeden Tipp an. Bananen, die kann ich ihm schon unterjubeln.
Meiner ist das nämlich nicht. War er noch nie. Er ist stark kopfgesteuert und hierbei bei Weitem nicht so emotional wie ich. Finde es so schade, denn jetzt stehe ich mit meiner Aufregung und meinem Hibbeligsein ganz alleine da
![]()
Mein Mann ist da auch eher ruhiger.
Um ES rum, wird er zum Macho und Richtung Mens fragt er, ob ich schon merke,ob sie kommt oder nicht... Aber ansonsten...Er spürt ja auch nix, was man so oder so deuten könnte.
22.11.2015 16:56
Ja, da hast Du recht, schaden kann es auf keinen Fall.
Also bekommt er Bananen, nur für den Fall, dass es doch hilft
Also bekommt er Bananen, nur für den Fall, dass es doch hilft
22.11.2015 17:22
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Wolke90:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Wolke90:
...
![]()
Wo bekommt man die zum Sonntag her...![]()
Haha, es heißt,Bananen wären Potenzfördernd...Ob dem so ist, lasse ich mal dahingestellt.![]()
Gibt ja genug Mythen und Legenden, von Socken an bis hin zu Kopf nach Osten, oder so?!?
Schaden kann es auf jeden Fall nicht. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung schadet in keinem Fall.![]()
![]()
Ich kann nur mit Birnen dienen
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt