Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
20.11.2015 17:44
Zitat von leandra_4:
Zitat von Nela77:
Zitat von leandra_4:
Hallo Ihr,
jetzt klopf ich mal ganz leise an und frage vorsichtig nach, ob Ihr wohl noch einen Platz für mich frei habt?
Ich passe evtl. nicht so ganz 100 %ig rein, denn ich bin schon 39 Jahre alt und habe bereits 3 Kinder.
Mein Mann und ich haben uns nun nach langem Überlegen und Abwägen für einen kleinen Nachzügler entschieden.
Ich freue mich sehr über die Entscheidung und gehe nun total aufgeregt in die kommende Zeit.
Es wäre wirklich schön, wenn ich mit anderen (Euch?) zusammen hibbeln könnte.
Jetzt wünsche ich Euch aber erstmal eine gute Nacht
Leandra
Hallo Leandra![]()
Ich bin zwar nicht so die aktive Schreiberin, aber bei uns ist es ähnlich. Werde bald 39 und bin mittlerweile mit den 4.Kind schwangerWie alt sind eure Kinder?
LG Nela
Dann gratuliere ich Dir, dass es geklappt hat und wünsche Dir eine entspannte und stressfreie Kugelzeit!
Hat es bei Euch lange gedauert, bis es geklappt hat?
Meine Kinder sind jetzt 12, 10 und 6 Jahre alt.
Also aus dem Gröbsten raus, wie man immer so schön sagt. Die meisten Leute sagen immer zu mir, dass das ja so schön ist und sie auf gar keinen Fall nochmal von vorne anfangen wollen. Das hört sich immer so negativ an, als ob die Baby- und Kleinkindzeit etwas Schlimmes wäre. Ich finde, dass es mit die schönste Zeit ist die man mit seinen Kindern verbringen kann.
LG
Leandra
Diese Sprüche kenne ich auch und kann es auch absolut nicht nachvollziehen. Unsere sind 19, 15 und 3Jahre alt.
20.11.2015 17:46
Sommerbabys 2016 Hibbelliste
Wir hibbeln:
poldi2007 - ? Jahre - 1 Kind - ? - 4 ÜZ - NMT 21.11.15
JonahTi - 35 Jahre - 1 Kind - NRW - 4 ÜZ - NMT 25.11.15
Lely-Lo - 29 Jahre - 1 Kind - ? - 2 ÜZ - NMT 27.11.15
Franzilein0515 - 24 Jahre - 1 Sternchen - ST - 1 ÜZ - NMT 27.11.15
Froni - 35 Jahre - 1 Kind - NRW - 4 ÜZ - NMT 28.11.15
Puschel1234 - 27 Jahre - ? - Hessen - 4 ÜZ - NMT 30.11.15
blomma - 31 Jahre - kein Kind - NRW - 15 ÜZ - NMT 01.12.15
Schusselchen - 28 Jahre - kein Kind - Saarland - 4 ÜZ - NMT 04.12.15
deseli - 22 Jahre - 1 Kind - Berlin - 2 ÜZ - NMT 04.12.15
19Sabrina87 - 27 Jahre - kein Kind - NRW - 5 ÜZ - NMT 05.12.15
Romy120285 - 30 Jahre - 3 Sternchen - Bayern - 4 ÜZ - NMT 07.12.15
Babylove1993 - 22 Jahre - 1 Kind - ? - 6 ÜZ - NMT 07.12.15
Wolke90 - ? Jahre - 2 Sternchen - ? - 28 ÜZ - NMT 08.12.15
Nordica - 32 Jahre - 1 Kind - MV - 5 ÜZ - NMT 10.12.15
Philo - 28 Jahre - 1 Kind - Bayern - 3 ÜZ - NMT 20.11.15
Wir kugeln:
AnnaP91 - 24 Jahre - 2 Kinder - SH - SST am 10.09. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 22.05.16
Cupra8 - 29 Jahre - 1 Kind - RP - SST am 26.09. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 06.06.16
Romina - 27 Jahre - 1 Kind - RP - SST am 04.10 - 1 ÜZ - Outing: - VET: 09.06.16
saskiaalexandra - 37 Jahre - 1 Kind - Schweiz - SST am 03.10. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 10.06.16
melamexx - 34 Jahre - 1 Kind - NI - SST am 21.10 - 12 ÜZ - Outing: - VET: 28.06.16
Nela77 - 39 Jahre - 3 Kinder - NRW - SST am 26.10 - 1 ÜZ - Outing: - VET: 08.07.16
Muckeline - 29 Jahre - 2 Kinder - ? - SST am 6.11 - 2 ÜZ - Outing: - VET: 11-13.07.16
Sugar_Honey - 25 Jahre - 1 Kind - Bayern - SST am 11.11 - 2 ÜZ - Outing: - VET: 20.07.16
kleene1987 - 27 Jahre - 2 Kinder - MV - SST am 19.11 - 2 ÜZ - Outing: - VET: 31.07.16
Wir kuscheln:
aktuelle Liste
20.11.2015 17:47
Nordica
Ach Mensch. Schicke dir ne Menge Kraft.
Kann mir vorstellen, din Diagnose ist schon allein Mist, aber gepaart mit Kiwu richtig hart.
Ach Mensch. Schicke dir ne Menge Kraft. Kann mir vorstellen, din Diagnose ist schon allein Mist, aber gepaart mit Kiwu richtig hart.
20.11.2015 19:49
Zitat von Sugar_Honey:
Hast beim FA schon angerufen?
Also soweit ich weiß zählt der erste Tag der Blutung war ja bei mir letzten Monat das gleiche.
Bin ja mal gespannt was er sagt![]()
Ne hab noch nicht angerufen. Vor meinem zweiten Sohn hatte ich auch eine FG und da meinte Sie das man dann nicht von der Blutung ausgeht sondern das Baby ausmisst und somit das Alter und den ET bestimmt.
Ich trau mich noch nicht einen Termin zu machen. Bin ja nun erst ES+14 und die Angst fährt mit. Zwar is nix von Blutung zu sehen aber ziept trotzdem ab und an als ob Mens kommen will (ich weiß, das ist normal).
Ich würd jetzt noch ne Woche warten und dann mal anrufen. Möchte ja gern einen Termin wenn evtl. schon der Herzschlag zu sehen ist.
21.11.2015 00:20
Huhu danke noch an die mir gratuliert haben
Herzlichen glückwunsch kleene
Und natürlich noch an alle anderen nun kugelnden die ich die letzten 2 Wochen leider vergessen hab also nochmal herzlichen Glückwunsch
Ich war gestern in der Stadt hab nun voraussichtlich nen neuen Frauenarzt ja wieder ei n Mann aber find ich nicht schlimm
Hab jetzt erst mal am 04.12 nen Termin dort wie es hald ist Fragebogen Untersuchung Und dann mal schauen obs passt und ich mich wohlfühl aber die arzthelferinen die dort sind, sind viel freundlicher und sympathischer als wo ich bisher war denke es ist kein schlechtes Zeichen
Ich bin mal gespannt hab von vielen jetzt auch schon sehr positives über den gehört
Und die Homepage ist auch sehr informativ und auch ansprechend nun ja ich quatsch euch mal nicht mehr zu haha
Schönen Abend noch
Herzlichen glückwunsch kleene
Und natürlich noch an alle anderen nun kugelnden die ich die letzten 2 Wochen leider vergessen hab also nochmal herzlichen Glückwunsch
Ich war gestern in der Stadt hab nun voraussichtlich nen neuen Frauenarzt ja wieder ei n Mann aber find ich nicht schlimm
Hab jetzt erst mal am 04.12 nen Termin dort wie es hald ist Fragebogen Untersuchung Und dann mal schauen obs passt und ich mich wohlfühl aber die arzthelferinen die dort sind, sind viel freundlicher und sympathischer als wo ich bisher war denke es ist kein schlechtes Zeichen
Ich bin mal gespannt hab von vielen jetzt auch schon sehr positives über den gehört
Und die Homepage ist auch sehr informativ und auch ansprechend nun ja ich quatsch euch mal nicht mehr zu haha
Schönen Abend noch
21.11.2015 21:39
Ich wollte mich auch mal wieder melden. Eine Woche noch bis zu meinem NMT. Anzeichen habe ich bisher gar keine und irgendwie glaube ich auch nicht, dass es dieses Mal geklappt haben könnte. Aber das ist nur so ein Gefühl. Testet bald jemand von euch anderen, die bald NMT haben?
21.11.2015 23:15
Hallo ihr lieben ich würde gerne bei euch beitreten wenn ich darf würde mich aufjedenfall freuen wenn ich aufgenommen werde
Zu meiner Person ich heiße Jacqueline bin 25 Jahre alt habe bereits ein dreijährigen Sohn bin von Beruf aus Friseurin wohne mit meinem Freund zusammen (auch der Vater von unseren Sohn) komme aus der Nähe von Kassel ja das erst mal zu meiner Person bin im ersten üz
Gestern es +8 Tage leichte Blutung kennt sich jemand mit einnistungs Blutung aus hatte das jemand schon mal von euch ??
Kann es sein das dass sowas war zu wie viel Prozent stimmt es den wenn man so ne einnistungs Blutung hatte das man schwanger ist
So das wars erst mal jetzt von mir würde mich freuen was von euch zu lesen
Schönen Abend euch allen noch
Lg Jackie
Zu meiner Person ich heiße Jacqueline bin 25 Jahre alt habe bereits ein dreijährigen Sohn bin von Beruf aus Friseurin wohne mit meinem Freund zusammen (auch der Vater von unseren Sohn) komme aus der Nähe von Kassel ja das erst mal zu meiner Person bin im ersten üz
Gestern es +8 Tage leichte Blutung kennt sich jemand mit einnistungs Blutung aus hatte das jemand schon mal von euch ??
Kann es sein das dass sowas war zu wie viel Prozent stimmt es den wenn man so ne einnistungs Blutung hatte das man schwanger ist
So das wars erst mal jetzt von mir würde mich freuen was von euch zu lesen
Schönen Abend euch allen noch
Lg Jackie
22.11.2015 07:05
Zitat von Froni:
Ich wollte mich auch mal wieder melden. Eine Woche noch bis zu meinem NMT. Anzeichen habe ich bisher gar keine und irgendwie glaube ich auch nicht, dass es dieses Mal geklappt haben könnte. Aber das ist nur so ein Gefühl. Testet bald jemand von euch anderen, die bald NMT haben?
Froni ich werde wohl Dienstag oder Mittwoch testen
Seit gestern tun mir extrem die Brüste weh. Aber vielleicht hat das auch mit meiner Erkältung zu tun. Und ein Ziehen im UL habe ich auch ständig.
An alle Neuschwangeren noch herzlichen Glückwunsch. War diese Woche auf einer Schulung und nur sporadisch hier und konnte nicht immer gleich antworten.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
22.11.2015 07:29
Nun ist der Winter offiziell da bei uns schneit es
über den ersten Schnee freu ich mich immer mega. Und dann macht nächste Woche das plätzchen backen und Weihnachtszeug aufbauen gleich mehr Spaß.
über den ersten Schnee freu ich mich immer mega. Und dann macht nächste Woche das plätzchen backen und Weihnachtszeug aufbauen gleich mehr Spaß.
22.11.2015 11:24
Babylove Das mit dem neuen FA klingt super.
Hoffe der ist besser wie der davor.
Ich persönlich geh lieber zu männlichen FAs, weil die finde ich nicht so grob sind
Eigentlich müsste man ja meinen, dass es andersrum ist
Froni Abwarten
Drück dir weiterhin die Daumen, dass die Rote Pest nicht kommt
Jackie Wegen mir darfst du gerne hier bleiben
Wie lange habt ihr denn für deinen Sohn geübt?
JonahTi Oh gott, dass hört sich schon mal gut an
Drück dir so die daumen
Romy Jupp bei uns ist er auch da.
Bin es gar nicht mehr gewöhnt, dass er so früh kommt
Poldi & Philo Wie sieht es bei euch aus?
All Haltet euch ran ihr Lieben. Durchschnitt liegt bei 4 Kugelmamis pro Monat
Ich persönlich geh lieber zu männlichen FAs, weil die finde ich nicht so grob sind
Eigentlich müsste man ja meinen, dass es andersrum ist
Froni Abwarten
Drück dir weiterhin die Daumen, dass die Rote Pest nicht kommt
Jackie Wegen mir darfst du gerne hier bleiben
JonahTi Oh gott, dass hört sich schon mal gut an
Drück dir so die daumen
Bin es gar nicht mehr gewöhnt, dass er so früh kommt
All Haltet euch ran ihr Lieben. Durchschnitt liegt bei 4 Kugelmamis pro Monat
22.11.2015 11:47
Sommerbabys 2016 Hibbelliste
Wir hibbeln:
JonahTi - 35 Jahre - 1 Kind - NRW - 4 ÜZ - NMT 25.11.15
Lely-Lo - 29 Jahre - 1 Kind - ? - 2 ÜZ - NMT 27.11.15
Franzilein0515 - 24 Jahre - 1 Sternchen - ST - 1 ÜZ - NMT 27.11.15
Froni - 35 Jahre - 1 Kind - NRW - 4 ÜZ - NMT 28.11.15
Puschel1234 - 27 Jahre - ? - Hessen - 4 ÜZ - NMT 30.11.15
blomma - 31 Jahre - kein Kind - NRW - 15 ÜZ - NMT 01.12.15
Schusselchen - 28 Jahre - kein Kind - Saarland - 4 ÜZ - NMT 04.12.15
deseli - 22 Jahre - 1 Kind - Berlin - 2 ÜZ - NMT 04.12.15
19Sabrina87 - 27 Jahre - kein Kind - NRW - 5 ÜZ - NMT 05.12.15
Romy120285 - 30 Jahre - 3 Sternchen - Bayern - 4 ÜZ - NMT 07.12.15
Babylove1993 - 22 Jahre - 1 Kind - ? - 6 ÜZ - NMT 07.12.15
Wolke90 - ? Jahre - 2 Sternchen - ? - 28 ÜZ - NMT 08.12.15
Nordica - 32 Jahre - 1 Kind - MV - 5 ÜZ - NMT 10.12.15
Philo - 28 Jahre - 1 Kind - Bayern - 3 ÜZ - NMT 20.11.15
poldi2007 - ? Jahre - 1 Kind - ? - 4 ÜZ - NMT 21.11.15
Wir kugeln:
AnnaP91 - 24 Jahre - 2 Kinder - SH - SST am 10.09. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 22.05.16
Cupra8 - 29 Jahre - 1 Kind - RP - SST am 26.09. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 06.06.16
Romina - 27 Jahre - 1 Kind - RP - SST am 04.10 - 1 ÜZ - Outing: - VET: 09.06.16
saskiaalexandra - 37 Jahre - 1 Kind - Schweiz - SST am 03.10. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 10.06.16
melamexx - 34 Jahre - 1 Kind - NI - SST am 21.10 - 12 ÜZ - Outing: - VET: 28.06.16
Nela77 - 39 Jahre - 3 Kinder - NRW - SST am 26.10 - 1 ÜZ - Outing: - VET: 08.07.16
Muckeline - 29 Jahre - 2 Kinder - ? - SST am 6.11 - 2 ÜZ - Outing: - VET: 11-13.07.16
Sugar_Honey - 25 Jahre - 1 Kind - Bayern - SST am 11.11 - 2 ÜZ - Outing: - VET: 20.07.16
kleene1987 - 27 Jahre - 2 Kinder - MV - SST am 19.11 - 2 ÜZ - Outing: - VET: 31.07.16
Wir kuscheln:
aktuelle Liste
22.11.2015 11:53
Zitat von Sugar_Honey:
Ich persönlich geh lieber zu männlichen FAs, weil die finde ich nicht so grob sind![]()
Eigentlich müsste man ja meinen, dass es andersrum ist![]()
Froni AbwartenDrück dir weiterhin die Daumen, dass die Rote Pest nicht kommt
![]()
Jackie Wegen mir darfst du gerne hier bleiben![]()
![]()
JonahTi Oh gott, dass hört sich schon mal gut an![]()
Drück dir so die daumen![]()
Bin es gar nicht mehr gewöhnt, dass er so früh kommt![]()
All Haltet euch ran ihr Lieben. Durchschnitt liegt bei 4 Kugelmamis pro Monat![]()
4 pro Monat? Hätte ich nicht gedacht dass es so viele sind.
22.11.2015 12:02
Zitat von JonahTi:
Zitat von Sugar_Honey:
Ich persönlich geh lieber zu männlichen FAs, weil die finde ich nicht so grob sind![]()
![]()
![]()
All Haltet euch ran ihr Lieben. Durchschnitt liegt bei 4 Kugelmamis pro Monat![]()
4 pro Monat? Hätte ich nicht gedacht dass es so viele sind.
Ja
Und vllt. werden es für August noch mehr
Ich wünsche es mir zumindest für euch alle
22.11.2015 12:32
Zitat von Sugar_Honey:
![]()
![]()
Ich glaube bei unseren Sohn hat es beim 3 üz oder 4 üz geklappt ich weiß es nicht mehr
22.11.2015 12:35
Guten Morgen ihr Lieben,
An alle die ganz aktuell hibbelig sind, drücke ich die Daumen
Ich bin ZT 19 und noch entspannt und leider auch wieder dick erkältet.
Habt einen schönen Sonntag!
An alle die ganz aktuell hibbelig sind, drücke ich die Daumen
Ich bin ZT 19 und noch entspannt und leider auch wieder dick erkältet.
Habt einen schönen Sonntag!
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt