Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
19.11.2015 14:06
Kennt das wer? Ohne Krämpfe usw einfach Durchfall. Denk mir nichts und will Pippi machen gehen und dann das.
Versuche jetzt schnell einkaufen zu gehen danach werden Plätzchen gebacken.
Versuche jetzt schnell einkaufen zu gehen danach werden Plätzchen gebacken.
19.11.2015 15:38
Zitat von kleene1987:
Hallo Mädels,
ich hab mich nun lange nicht mehr gemeldet. Seit der FG letzten Monat war ich auch nicht mehr on und hab nix mitgelesen.
Diesen Monat hab ich auch keine Tests oder Tempi gemacht. Da ich auch nicht weiß wann nach der FG mein ES wieder war hab ich heute morgen einfach mal nen Test gemacht.
Das ist das Ergebnis
wenn ich einen normalen Zyklus hatte wie üblich müsste ich heute etwa ES +13 sein.
Super, herzlichen Glückwunsch!
19.11.2015 16:07
Kleene1987 Herzlichen Glückwunsch! Schön immer mehr gute Ergebnisse zu sehen.
Bei mir ist alles wie immer. Habe das Gefühl, immer wenn der ES vorüber ist, geht der Stress hier auf der Arbeit los.
So kann das doch nichts werden
Bei mir ist alles wie immer. Habe das Gefühl, immer wenn der ES vorüber ist, geht der Stress hier auf der Arbeit los.
So kann das doch nichts werden
19.11.2015 19:13
Zitat von kleene1987:
Hallo Mädels,
ich hab mich nun lange nicht mehr gemeldet. Seit der FG letzten Monat war ich auch nicht mehr on und hab nix mitgelesen.
Diesen Monat hab ich auch keine Tests oder Tempi gemacht. Da ich auch nicht weiß wann nach der FG mein ES wieder war hab ich heute morgen einfach mal nen Test gemacht.
Das ist das Ergebnis
wenn ich einen normalen Zyklus hatte wie üblich müsste ich heute etwa ES +13 sein.
Wohooo
Herzlichen Glückwunsch
Ist es noch ein Juli Baby oder fällt es schon in den August?
19.11.2015 19:20
Poldi Durchfall kann aber auch für was anderes sprechen
Drück dir weiterhin die Daumen
Philo Wäre ja der hammer, wenn es jetzt geklappt hätte.
Bin gespannt und wenn doch nicht ab zum Arzt, damit es endlich weiter geht.
Sabrina So war/ist es bei mir auch, aber wenn es klappen soll klappt es auch
Sabrina So war/ist es bei mir auch, aber wenn es klappen soll klappt es auch
19.11.2015 20:01
Zitat von Sugar_Honey:
Poldi Durchfall kann aber auch für was anderes sprechen![]()
Sabrina So war/ist es bei mir auch, aber wenn es klappen soll klappt es auch![]()
Bei meiner Tochter hatte ich regelmäßig Durchfall. Jetzt liege ich auf dem Sofa und mein Mann massiert mich. Habe tierische Schmerzen in den Leisten. Temp ist bei 37.2. Hoffe ich brüt nichts aus.
19.11.2015 21:26
@Babylove: alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!
@kleene1987:
drück dir die Daumen, dass alles gut geht!!!!
Update zu mir: war heute erneut mit meinem Mann im Krankenhaus. Die Gewebeprobe sieht nicht gut aus. Ist definitiv die höchste Krebsvorstufe. Am 04.12. hab ich die Koni. Dem Arzt habe ich gesagt, dass Kinderwunsch besteht und er hat mir versichert nur das Nötigste an Gewebe zu entfernen.
Nach der Koni heißt es 6 Wochen (!!!!!!!!!!!!!!!!!) nicht herzeln...
...mit Sommerbaby 2016 kann ich dann wohl vergessen. Heul, schnief, heul. Zudem ist das Risiko einer Fehl-/Frühgeburt wohl sehr hoch nach einer Koni. Das verunsichert mich grade zusätzlich.
Das entnommene Gewebe wird natürlich auch nochmal vom Labor gecheckt, um festzustellen ob alles entfernt wurde. Ansonsten darf ich wieder unters Messer.
@kleene1987:
drück dir die Daumen, dass alles gut geht!!!! Update zu mir: war heute erneut mit meinem Mann im Krankenhaus. Die Gewebeprobe sieht nicht gut aus. Ist definitiv die höchste Krebsvorstufe. Am 04.12. hab ich die Koni. Dem Arzt habe ich gesagt, dass Kinderwunsch besteht und er hat mir versichert nur das Nötigste an Gewebe zu entfernen.
Nach der Koni heißt es 6 Wochen (!!!!!!!!!!!!!!!!!) nicht herzeln...
...mit Sommerbaby 2016 kann ich dann wohl vergessen. Heul, schnief, heul. Zudem ist das Risiko einer Fehl-/Frühgeburt wohl sehr hoch nach einer Koni. Das verunsichert mich grade zusätzlich. Das entnommene Gewebe wird natürlich auch nochmal vom Labor gecheckt, um festzustellen ob alles entfernt wurde. Ansonsten darf ich wieder unters Messer.
19.11.2015 21:35
@ Kleene - herzlichen Glückwunsch!
@ nordica - das hört sich alles andere als gut an...
Aber deine Gesundheit geht jetzt vor den Kiwu! Ich bin ganz sicher das auch du irgendwann deinen eigenen Schatz im Arm halten wirst!
Ich hab heute im Unterleib die ganze Zeit wie ein ziehen oder einen Druck, ist schwer zu beschreiben. Hab ich schon gespürt als ich nachts mal zur Toilette musste. Kennt das jemand? Vllt kommt es auch von meiner Erkältung....
@ nordica - das hört sich alles andere als gut an...
Aber deine Gesundheit geht jetzt vor den Kiwu! Ich bin ganz sicher das auch du irgendwann deinen eigenen Schatz im Arm halten wirst!
Ich hab heute im Unterleib die ganze Zeit wie ein ziehen oder einen Druck, ist schwer zu beschreiben. Hab ich schon gespürt als ich nachts mal zur Toilette musste. Kennt das jemand? Vllt kommt es auch von meiner Erkältung....
19.11.2015 21:43
Ich hoffe es, Sugar.
Langsam wird es Zeit...Alles wartet auf Nachwuchs und ich gaaanz vorne mit dabei.
Langsam wird es Zeit...Alles wartet auf Nachwuchs und ich gaaanz vorne mit dabei.
19.11.2015 21:44
Zitat von Nordica:
@Babylove: alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
@kleene1987:![]()
![]()
![]()
Update zu mir: war heute erneut mit meinem Mann im Krankenhaus. Die Gewebeprobe sieht nicht gut aus. Ist definitiv die höchste Krebsvorstufe. Am 04.12. hab ich die Koni. Dem Arzt habe ich gesagt, dass Kinderwunsch besteht und er hat mir versichert nur das Nötigste an Gewebe zu entfernen.
Nach der Koni heißt es 6 Wochen (!!!!!!!!!!!!!!!!!) nicht herzeln...![]()
![]()
...mit Sommerbaby 2016 kann ich dann wohl vergessen. Heul, schnief, heul. Zudem ist das Risiko einer Fehl-/Frühgeburt wohl sehr hoch nach einer Koni. Das verunsichert mich grade zusätzlich.
Das entnommene Gewebe wird natürlich auch nochmal vom Labor gecheckt, um festzustellen ob alles entfernt wurde. Ansonsten darf ich wieder unters Messer.
Vertrau den Ärzten. Sie wissen ja jetzt Bescheid und tun bestimmt nichts, was das gefährden könnte, wenn es nicht unbedingt sein muss.
Ich drücke dir die Daumen, dass du das Kapitel schnell abschließen kannst!
19.11.2015 22:19
Zitat von Sugar_Honey:
Wohooo![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
also laut Rechner und wenn ES+13 stimmt wäre VET der 31.07. (Geburtstag von meinem Mann). Unser Großer ist am 29.07. geboren. Ich bin gespannt, aber ich denke das wird der Arzt ausrechnen müssen da die letzte Blutung ja die FG war und ich nicht weiß ob das wie ganz normale Periode zählt.
19.11.2015 22:26
Zitat von Nela77:
Zitat von leandra_4:
Hallo Ihr,
jetzt klopf ich mal ganz leise an und frage vorsichtig nach, ob Ihr wohl noch einen Platz für mich frei habt?
Ich passe evtl. nicht so ganz 100 %ig rein, denn ich bin schon 39 Jahre alt und habe bereits 3 Kinder.
Mein Mann und ich haben uns nun nach langem Überlegen und Abwägen für einen kleinen Nachzügler entschieden.
Ich freue mich sehr über die Entscheidung und gehe nun total aufgeregt in die kommende Zeit.
Es wäre wirklich schön, wenn ich mit anderen (Euch?) zusammen hibbeln könnte.
Jetzt wünsche ich Euch aber erstmal eine gute Nacht
Leandra
Hallo Leandra![]()
Ich bin zwar nicht so die aktive Schreiberin, aber bei uns ist es ähnlich. Werde bald 39 und bin mittlerweile mit den 4.Kind schwangerWie alt sind eure Kinder?
LG Nela
Dann gratuliere ich Dir, dass es geklappt hat und wünsche Dir eine entspannte und stressfreie Kugelzeit!
Hat es bei Euch lange gedauert, bis es geklappt hat?
Meine Kinder sind jetzt 12, 10 und 6 Jahre alt.
Also aus dem Gröbsten raus, wie man immer so schön sagt. Die meisten Leute sagen immer zu mir, dass das ja so schön ist und sie auf gar keinen Fall nochmal von vorne anfangen wollen. Das hört sich immer so negativ an, als ob die Baby- und Kleinkindzeit etwas Schlimmes wäre. Ich finde, dass es mit die schönste Zeit ist die man mit seinen Kindern verbringen kann.
LG
Leandra
20.11.2015 17:30
Zitat von kleene1987:
Zitat von Sugar_Honey:
Wohooo![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
also laut Rechner und wenn ES+13 stimmt wäre VET der 31.07. (Geburtstag von meinem Mann). Unser Großer ist am 29.07. geboren. Ich bin gespannt, aber ich denke das wird der Arzt ausrechnen müssen da die letzte Blutung ja die FG war und ich nicht weiß ob das wie ganz normale Periode zählt.
Hast beim FA schon angerufen?
Also soweit ich weiß zählt der erste Tag der Blutung war ja bei mir letzten Monat das gleiche.
Bin ja mal gespannt was er sagt
20.11.2015 17:33
Zitat von Nordica:
@Babylove: alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
@kleene1987:![]()
![]()
![]()
Nach der Koni heißt es 6 Wochen (!!!!!!!!!!!!!!!!!) nicht herzeln...![]()
![]()
das hört sich wirklich nicht gut an. Ist doch nicht schlimm, dass es kein Sommerbaby wird.
Deine Gesuchheit geht jetzt vor.
Wenn alles rum ist, wird sich bestimmt auch ganz schnell ein Krümel einschleichen
Ihr schafft das
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt