Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3

Gehe zu Seite:
Franzilein0515
431 Beiträge
22.11.2015 17:37
Zitat von leandra_4:

Hm... das mit den Bananen habe ich auch noch nicht gehört, aber ich nehme jeden Tipp an. Bananen, die kann ich ihm schon unterjubeln.

Sagt mal, sind Eure Männer genauso hibbelig wie Ihr?
Meiner ist das nämlich nicht . War er noch nie. Er ist stark kopfgesteuert und hierbei bei Weitem nicht so emotional wie ich. Finde es so schade, denn jetzt stehe ich mit meiner Aufregung und meinem Hibbeligsein ganz alleine da

Nee! Meiner auch gar nicht .... Den interessiert das auch nicht wirklich. Find ich aber gut, da bin ich auch etwas ruhiger durch
22.11.2015 17:58
Zitat von Franzilein0515:

Zitat von leandra_4:

Hm... das mit den Bananen habe ich auch noch nicht gehört, aber ich nehme jeden Tipp an. Bananen, die kann ich ihm schon unterjubeln.

Sagt mal, sind Eure Männer genauso hibbelig wie Ihr?
Meiner ist das nämlich nicht . War er noch nie. Er ist stark kopfgesteuert und hierbei bei Weitem nicht so emotional wie ich. Finde es so schade, denn jetzt stehe ich mit meiner Aufregung und meinem Hibbeligsein ganz alleine da

Nee! Meiner auch gar nicht .... Den interessiert das auch nicht wirklich. Find ich aber gut, da bin ich auch etwas ruhiger durch

Meiner ist da auch ganz ruhig er ist so das er hinterher zu sehr enttäuscht ist wenn es nicht geklappt hat er freute sich erst richtig wenn der Test positiv ist
kleene1987
2093 Beiträge
22.11.2015 19:05
leandra_4
mein Mann is da die Ruhe weg, aber er ist ja auch schon zwei Mal Papa und kennt das. Ab und an hat er mal gefragt wann es denn wieder Zeit für Mens ist aber ich glaub das lag eher an meinem Progesteron welches ich nehmen muss. Davon wird man immer so schön müde.

poldi2007
Auf in den Nächsten Zyklus

19Sabrina87
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das 12-36h nach dem ersten positiven Ovu der ES erfolgen soll

deseli
Ist das denn jetzt der erste richtige Zyklus nach der FG? Dann kann sich der ES schon mal verschieben. Vorbei sein kann er noch nicht? Ich hatte meinen nach der FG früher.

Wolke90
Ja der sieht doch mal gut aus.
Ich glaub bei täglichem Sex nimmt zwar die Spermamenge ab aber auf die Qualität hat das keine Auswirkungen.
Schaden kanns nicht nochmal welche los zu schicken

Me
Ich bin total Erkältet. Natürlich super passend, wenn man grade nix einnehmen kann ne.

Bin ja nun noch am grübeln wann ich einen FA Termin mache. Ich würd ja gern vorher noch ein 2-3 auf dem CB sehen. Mag nicht zu früh zum FA, möchte so gern schon was auf dem US sehen.
19Sabrina87
5365 Beiträge
22.11.2015 20:46
Zyklustag 18 ES +3. Mir tut ab Bauchnabel abwärts alles weh...Wie Muskelkater mit Stechen zwischendurch und dem miesen Gefühl, eine Blasenentzündung zu bekommen.
Ich mache mir dann mal ne Wärmflasche.
Babylove1993
53 Beiträge
22.11.2015 21:21
Da hast du recht sugar
Männliche sind ned so grob geh auch lieber zu männlichen
deseli
4653 Beiträge
22.11.2015 21:30
Zitat von kleene1987:

leandra_4
mein Mann is da die Ruhe weg, aber er ist ja auch schon zwei Mal Papa und kennt das. Ab und an hat er mal gefragt wann es denn wieder Zeit für Mens ist aber ich glaub das lag eher an meinem Progesteron welches ich nehmen muss. Davon wird man immer so schön müde.

poldi2007
Auf in den Nächsten Zyklus

19Sabrina87
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das 12-36h nach dem ersten positiven Ovu der ES erfolgen soll

deseli
Ist das denn jetzt der erste richtige Zyklus nach der FG? Dann kann sich der ES schon mal verschieben. Vorbei sein kann er noch nicht? Ich hatte meinen nach der FG früher.

Wolke90
Ja der sieht doch mal gut aus.
Ich glaub bei täglichem Sex nimmt zwar die Spermamenge ab aber auf die Qualität hat das keine Auswirkungen.
Schaden kanns nicht nochmal welche los zu schicken

Me
Ich bin total Erkältet. Natürlich super passend, wenn man grade nix einnehmen kann ne.

Bin ja nun noch am grübeln wann ich einen FA Termin mache. Ich würd ja gern vorher noch ein 2-3 auf dem CB sehen. Mag nicht zu früh zum FA, möchte so gern schon was auf dem US sehen.

Früher als 14 Tage?
Und wie hast du das rausgefunden?

Ich teste ja seit +12
JonahTi
13303 Beiträge
23.11.2015 05:46
Ich konnte nicht mehr warten....

Wolke90
1784 Beiträge
23.11.2015 06:09
Zitat von JonahTi:

Herzlichen Glückwunsch
Freue mich sehr für dich!
Hattest du Symptome?
Wann hattest du nmt?
Franzilein0515
431 Beiträge
23.11.2015 07:25
Zitat von JonahTi:

Das ist voll toll!!!!
Glückwunsch!

Wann ist nmt? Bzw. wie weit bist du ?
JonahTi
13303 Beiträge
23.11.2015 07:45
Habe heute morgen nur zu meinem Mann gesagt "auf meine Brüste ist verlass" .

Ich habe sein 5 Tagen so starkes Brustziehen, das ich teilweise nicht wusste wie ich liegen soll. Das war bei meiner Schwangerschaft mit Jonah genauso. Von daher war ich mir ziemlich sicher.

Ich weiß gar nicht genau ob heute, morgen oder übermorgen NMT ist. aber ich war mir sicher meinen ES vor 14 Tagen gespürt zu haben.

wenn ich von der letzten Mens ausgehe dann wäre der ET wohl der 3.08.

Jetzt heißt es wieder hoffen und bangen. Direkt vor der Schwarngerschaft mit Jonah hatte ich ja 2 FG. Versuche einfach nicht drann zu denken.

Es hat übrigens im 4. ÜZ geklappt.
deseli
4653 Beiträge
23.11.2015 07:48
Zitat von JonahTi:

Ich habe sein 5 Tagen so starkes Brustziehen, das ich teilweise nicht wusste wie ich liegen soll. Das war bei meiner Schwangerschaft mit Jonah genauso. Von daher war ich mir ziemlich sicher.

Ich weiß gar nicht genau ob heute, morgen oder übermorgen NMT ist. aber ich war mir sicher meinen ES vor 14 Tagen gespürt zu haben.

Jetzt heißt es wieder hoffen und bangen. Direkt vor der Schwarngerschaft mit Jonah hatte ich ja 2 FG. Versuche einfach nicht drann zu denken.

Herzlichen Glueckwunsch meine Liebe!
Ich hoffe es krallt sich fest!
19Sabrina87
5365 Beiträge
23.11.2015 07:56
Zitat von JonahTi:

Toller Start in die Woche.
Herzlichen Glückwunsch und dass sich das Würmchen ordentlich festkrallt!
Froni
860 Beiträge
23.11.2015 08:53
Zitat von JonahTi:

Wow, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll, ein richtiges Sommerbaby wird es Wann willst du es eurer Familie sagen, an Weihnachten vielleicht? Hach wie schön, ich will auch
JonahTi
13303 Beiträge
23.11.2015 09:09
Zitat von Froni:

Zitat von JonahTi:

Wow, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll, ein richtiges Sommerbaby wird es Wann willst du es eurer Familie sagen, an Weihnachten vielleicht? Hach wie schön, ich will auch

Ich denke Eltern und Geschwistern werden wir es Weihnachten sagen, wenn wir es bis dahin geheimhalten können. Heute z.B. wird mein Vater 60, da könnte es schon schwierig werden, wenn ich nicht mit Anstoßen möchte...

Aber ich denke sie werden es nicht weitersagen, da sie ja unsere Vorgeschichte kennen.

Froni, du musst jetzt auch schnell positiv testen. Dann kugeln wir wieder zusammen.
Froni
860 Beiträge
23.11.2015 09:21
Zitat von JonahTi:

Zitat von Froni:

Zitat von JonahTi:

Ich denke Eltern und Geschwistern werden wir es Weihnachten sagen, wenn wir es bis dahin geheimhalten können. Heute z.B. wird mein Vater 60, da könnte es schon schwierig werden, wenn ich nicht mit Anstoßen möchte...

Aber ich denke sie werden es nicht weitersagen, da sie ja unsere Vorgeschichte kennen.

Froni, du musst jetzt auch schnell positiv testen. Dann kugeln wir wieder zusammen.

Ich gebe mein bestes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt