Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
30.11.2015 21:12
Bin jetzt den 4. Tag drüber.
Weil die Denken es ist zu früh oder blutet doch ab ?! Naja Donnerstag dann. Der pH wert ist wohl bei den meisten in der Frühschwangerschaft schlechter.
Vllt hab ich doch noch ne Chance
Weil die Denken es ist zu früh oder blutet doch ab ?! Naja Donnerstag dann. Der pH wert ist wohl bei den meisten in der Frühschwangerschaft schlechter.
30.11.2015 21:27
Zitat von Franzilein0515:
Bin jetzt den 4. Tag drüber.
Hattest du denn getestet?
30.11.2015 23:07
Meld mich dann auch mal wieder...
Allen Neukugelnden: ❤️lichen Glückwunsch!!!
Update: am 04.12. ist die Koni (sofern die Mens nicht kommt) und ich werde von Tag zu Tag hysterischer. Zeige es nicht nach aussen, aber innerlich bin ich dermaßen gebrochen, verängstigt und panisch...ich kann dafür auch nicht die richtigen Worte finden. Sorry.
Nach der Koni, falls die gut verläuft und ich nicht nochmal unters Messer muss, ist 8 Wochen Sexverbot. Und je wie die Heilung ist 6-12 Monate Hibbelpause angesagt.
Vielleicht soll es einfach nicht sein. Bin im Zwiespalt das "Projekt" überhaupt noch weiter zu machen. Es zieht alles dermaßen auf die Psyche...
Update: am 04.12. ist die Koni (sofern die Mens nicht kommt) und ich werde von Tag zu Tag hysterischer. Zeige es nicht nach aussen, aber innerlich bin ich dermaßen gebrochen, verängstigt und panisch...ich kann dafür auch nicht die richtigen Worte finden. Sorry.
Nach der Koni, falls die gut verläuft und ich nicht nochmal unters Messer muss, ist 8 Wochen Sexverbot. Und je wie die Heilung ist 6-12 Monate Hibbelpause angesagt.
Vielleicht soll es einfach nicht sein. Bin im Zwiespalt das "Projekt" überhaupt noch weiter zu machen. Es zieht alles dermaßen auf die Psyche...
01.12.2015 09:53
Sommerbabys 2016 Hibbelliste
Wir hibbeln:
blomma - 31 Jahre - kein Kind - NRW - 15 ÜZ - NMT 01.12.15
Schusselchen - 28 Jahre - kein Kind - Saarland - 4 ÜZ - NMT 04.12.15
deseli - 22 Jahre - 1 Kind - Berlin - 2 ÜZ - NMT 04.12.15
Goldbär - 26 Jahre - kein Kind - ? - 4 ÜZ - NMT 04.12.15
19Sabrina87 - 27 Jahre - kein Kind - NRW - 5 ÜZ - NMT 05.12.15
Romy120285 - 30 Jahre - 3 Sternchen - Bayern - 4 ÜZ - NMT 07.12.15
Babylove1993 - 22 Jahre - 1 Kind - ? - 6 ÜZ - NMT 07.12.15
Wolke90 - ? Jahre - 2 Sternchen - ? - 28 ÜZ - NMT 08.12.15
Nordica - 32 Jahre - 1 Kind - MV - 5 ÜZ - NMT 10.12.15
poldi2007 - ? Jahre - 1 Kind - ? - 5 ÜZ - NMT 24.12.15
Philo - 28 Jahre - 1 Kind - Bayern - 3 ÜZ - NMT 20.11.15
Lely-Lo - 29 Jahre - 1 Kind - ? - 2 ÜZ - NMT 27.11.15
Franzilein0515 - 24 Jahre - 1 Sternchen - ST - 1 ÜZ - NMT 27.11.15
Puschel1234 - 27 Jahre - ? - Hessen - 4 ÜZ - NMT 30.11.15
Wir kugeln:
AnnaP91 - 24 Jahre - 2 Kinder - SH - SST am 10.09. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 22.05.16
Cupra8 - 29 Jahre - 1 Kind - RP - SST am 26.09. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 06.06.16
Romina - 27 Jahre - 1 Kind - RP - SST am 04.10. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 09.06.16
saskiaalexandra - 37 Jahre - 1 Kind - Schweiz - SST am 03.10. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 10.06.16
melamexx - 34 Jahre - 1 Kind - NI - SST am 21.10. - 12 ÜZ - Outing: - VET: 28.06.16
Nela77 - 39 Jahre - 3 Kinder - NRW - SST am 26.10. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 08.07.16
Muckeline - 29 Jahre - 2 Kinder - ? - SST am 6.11. - 2 ÜZ - Outing: - VET: 11-13.07.16
Sugar_Honey - 25 Jahre - 1 Kind - Bayern - SST am 11.11. - 2 ÜZ - Outing: - VET: 20.07.16
kleene1987 - 27 Jahre - 2 Kinder - MV - SST am 19.11. - 2 ÜZ - Outing: - VET: 31.07.16
JonahTi - 35 Jahre - 1 Kind - NRW - SST am 23.11. - 4 ÜZ - Outing: - VET: 03.08.16
Froni - 35 Jahre - 1 Kind - NRW -SST am 25.11. - 4 ÜZ - Outing: - VET: 03.08.16
Jackie25 - 25 Jahre - 1 Kind - Kassel - SST am 26.11 - 1 ÜZ - Outing: - VET: 04.08.16
Wir kuscheln:
aktuelle Liste
01.12.2015 09:56
Zitat von Nordica:
Meld mich dann auch mal wieder...
Ach Mensch
Das tut mir leid.
Glaub ich dir das es an die Psyche geht.
Jetzt stehst du erstmal im Vordergrund und dann wenn alles rum ist kannst du ja noch mal drüber nach denken.
Fühl dich gedrückt
01.12.2015 12:39
Leylo herzlichen Glückwunsch.
Bei mir ist es diesen Monat sowas von dämlich. Bin ZT- 27 und der Ovu war bis jetzt nicht positiv. Vermute dass ich einen Zyklus ohne ES habe. Denn das wäre ja echt schon sehr spät. Mal schauen wann die Olle eintrudelt.
Bei mir ist es diesen Monat sowas von dämlich. Bin ZT- 27 und der Ovu war bis jetzt nicht positiv. Vermute dass ich einen Zyklus ohne ES habe. Denn das wäre ja echt schon sehr spät. Mal schauen wann die Olle eintrudelt.
01.12.2015 13:14
Oh man Nordica, das tut mir Leid.
Ich hoffe, die Zeit vergeht sehr schnell.
Seit gestern Abend habe ich kein Ziehen mehr im UL sondern brennen.... Das habe ich normal zwei Tage vor der Mens...
Ich denke,den Zyklus kann ich abhaken... Aber immerhin hätte ich dann wieder nur einen 28-Tage -Zyklus....Das wäre ja auch was nettes.
Wünsche euch einen schönen Dienstag!
Ich hoffe, die Zeit vergeht sehr schnell.
Seit gestern Abend habe ich kein Ziehen mehr im UL sondern brennen.... Das habe ich normal zwei Tage vor der Mens...
Ich denke,den Zyklus kann ich abhaken... Aber immerhin hätte ich dann wieder nur einen 28-Tage -Zyklus....Das wäre ja auch was nettes.
Wünsche euch einen schönen Dienstag!
01.12.2015 16:00
@Franzilein und Ley-lo Mensch, das liest sich ja besser als jeder Krimi hier
! Ich drücke Euch die Daumen, dass es wirklich geklappt hat!! Bin echt schon gespannt!
@Romy120285 Dann wünsche ich Dir, dass die Mens ganz schnell kommt, damit es dann wieder weiter gehen kann!
@Goldbär schön, dass Du da bist!
Ich befinde mich nach wie vor auf dem Kriegspfad, habe Bauchkrämpfe, Rückenschmerzen und schlechte Laune. So wie immer
.
Aber in ein paar Tagen ist die Mens wieder vorbei und dann hibbel ich endlich richtig los
Ich freu mich drauf!
! Ich drücke Euch die Daumen, dass es wirklich geklappt hat!! Bin echt schon gespannt! @Romy120285 Dann wünsche ich Dir, dass die Mens ganz schnell kommt, damit es dann wieder weiter gehen kann!
@Goldbär schön, dass Du da bist!
Ich befinde mich nach wie vor auf dem Kriegspfad, habe Bauchkrämpfe, Rückenschmerzen und schlechte Laune. So wie immer
. Aber in ein paar Tagen ist die Mens wieder vorbei und dann hibbel ich endlich richtig los
Ich freu mich drauf!
01.12.2015 17:57
Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren!
Meine Mens ist da. Neuer NMT müsste der 28.12. sein.
01.12.2015 18:02
Hallo ihr lieben,
DANKE, dass ich mit auf die Liste durfte
Ich hoffe euch geht es gut?
Die Namen zu merken fällt mir leider noch etwas schwer
Die Dame mit der koni: alles alles gute dafür! Das alles gut und reibungslos verläuft
Ich bin heute ES+10& kann es nicht so ganz einschätzen.
Pms kam diesen Monat deutlich später als sonst. Dafür seit gestern das volle programm: nachts durst, luftballongefühl im UL, steißbeinschmerzen und sehr aua und dicke brüste
ich habe den Zyklus also mehr oder weniger abgehakt...
DANKE, dass ich mit auf die Liste durfte
Ich hoffe euch geht es gut?
Die Namen zu merken fällt mir leider noch etwas schwer
Die Dame mit der koni: alles alles gute dafür! Das alles gut und reibungslos verläuft
Ich bin heute ES+10& kann es nicht so ganz einschätzen.
Pms kam diesen Monat deutlich später als sonst. Dafür seit gestern das volle programm: nachts durst, luftballongefühl im UL, steißbeinschmerzen und sehr aua und dicke brüste
ich habe den Zyklus also mehr oder weniger abgehakt...
01.12.2015 18:47
Ich bin ES+12! Frühtest von o.. St... war negativ
PMS die gestern so stark waren sind wieder weg! Und normal ist meine 2. zyklushälfte immer 12 Tage gewesen in den letzten 3 Monaten... Naja... Vielleicht wird sie doch wieder länger...
PMS die gestern so stark waren sind wieder weg! Und normal ist meine 2. zyklushälfte immer 12 Tage gewesen in den letzten 3 Monaten... Naja... Vielleicht wird sie doch wieder länger...
01.12.2015 18:54
Zitat von Romy120285:
Leylo herzlichen Glückwunsch.![]()
![]()
Vielen Dank
Ich hoffe ich freu mich nicht zu früh...
Ich hab eben um 17 Uhr nochmal einen Frühtest 10 er gemacht und der war nach 1 min gut sichtbar positiv.
Ich hoffe nur es war keine vl
Oder so. Mache am we einen didi und bin gespannt was der sagt. Solange er schwanger sagt ists gut...
Ich hatte bei meinen ersten Kind zwei Monate gedacht dass ich keinen es hab wegen negativen ovus... Nun im letzten ohne es (laut pos. Ovus) bin ich dann ss geworden.
01.12.2015 18:56
Zitat von leandra_4:
@Franzilein und Ley-lo Mensch, das liest sich ja besser als jeder Krimi hier! Ich drücke Euch die Daumen, dass es wirklich geklappt hat!! Bin echt schon gespannt!
@Romy120285 Dann wünsche ich Dir, dass die Mens ganz schnell kommt, damit es dann wieder weiter gehen kann!
@Goldbär schön, dass Du da bist!![]()
Ich befinde mich nach wie vor auf dem Kriegspfad, habe Bauchkrämpfe, Rückenschmerzen und schlechte Laune. So wie immer.
Aber in ein paar Tagen ist die Mens wieder vorbei und dann hibbel ich endlich richtig losIch freu mich drauf!
Lach wirklich? Oh man ist auch echt spannend und verrückt!!!
01.12.2015 19:16
Huhu
Ich melde mich auch mal wieder....
Also vom Gefühl her könnte es geklappt haben. Hab UL schmerzen, jeder Druck auf den UL ist furchtbar unangenehm, Brüste tun weh, muss ständig pinkeln....
Symptome sind also so ähnlich wie vor 2 Monaten, allerdings nicht so stark wie vor 2 Monaten....
Bin hin und her gerissen. Habe total angst das ich mir das alles nur einbilde oder das wenn es doch funktioniert hat es wieder nicht hält
Dazu kommt das wir tatsächlich das Haus kaufen. Nächste Woche haben wir den NotarTermin Das wa natürlich der Knal wenn es jetzt funktioniert hätte.
Ich hab echt momentan das totale Gefühls Chaos.
Ich freue mich echt wahnsinnig für alle bei denen es geklappt hat, aber auf der anderen Seite deprimiert mich das auch total
Dazu kommt das ich wahrscheinlich schon wieder so früh testen werde, da wir Freitag zum Geburtstag meiner Schwägerin fliegen. Da möchte ich halt schon vorher wissen ob es geklappt hat.....
Ach ist doch alles blöd
Ich melde mich auch mal wieder....
Also vom Gefühl her könnte es geklappt haben. Hab UL schmerzen, jeder Druck auf den UL ist furchtbar unangenehm, Brüste tun weh, muss ständig pinkeln....
Symptome sind also so ähnlich wie vor 2 Monaten, allerdings nicht so stark wie vor 2 Monaten....
Bin hin und her gerissen. Habe total angst das ich mir das alles nur einbilde oder das wenn es doch funktioniert hat es wieder nicht hält
Dazu kommt das wir tatsächlich das Haus kaufen. Nächste Woche haben wir den NotarTermin Das wa natürlich der Knal wenn es jetzt funktioniert hätte.
Ich hab echt momentan das totale Gefühls Chaos.
Ich freue mich echt wahnsinnig für alle bei denen es geklappt hat, aber auf der anderen Seite deprimiert mich das auch total
Dazu kommt das ich wahrscheinlich schon wieder so früh testen werde, da wir Freitag zum Geburtstag meiner Schwägerin fliegen. Da möchte ich halt schon vorher wissen ob es geklappt hat.....
Ach ist doch alles blöd
01.12.2015 19:44
Zitat von blomma:
Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren!
Ach Mensch tut mir leid
Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt