Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3

Gehe zu Seite:
Lely-Lo
881 Beiträge
29.11.2015 17:15
Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Lely-Lo:

Zitat von Sugar_Honey:

Lely-Lo Also ich denke du kannst dich freuen
Hab mit den gleichen Tests getestet

Es + was warst du denn beim testen?
Ja würde mich gerne freuen aber bin noch vorsichtig...
Der presens sieht bei mir auch so aus aber erst nach dem nachdunkeln
Deiner ist ja richtig eindeutig gewesen

Die waren von NMT also glaub ES +14.
Kann man aber schlecht vergleichen, weil jeder unterschiedlich HCG produziert

Ja, da hast du recht! Da mein ovu heute vor zwei Wochen positiv war denke ich das ich morgen spätestens übermorgen es+ 14 bin. Ich bin wirklich mal gespannt
JonahTi
13303 Beiträge
29.11.2015 17:28
Hallo Mädels.

Wie war euer 1. Advent?
Ich habe heute die ersten Kekse gebacken
Franzilein0515
431 Beiträge
29.11.2015 19:11
Hallo ihr Lieben,

mein 1. Advent war toll. Hab heute einen Weihnachtsbasar mit meinen Stammkundinnen gemacht. Ich mach nebenbei was mit Mary Kay....
war super.

Ich hab noch immer keine Mens. Bin etwas verunsichert....
so ist es bei meiner ELSS auch gelaufen. Soll ich morgen nochmal testen ?
Hab noch einen 25 er zu Hause. Hab bei amazon aber gestern auch die billigen Streifen betellt, das sinnd dann auch 10 er....
kleene1987
2093 Beiträge
29.11.2015 19:18
Zitat von Franzilein0515:

Hallo ihr Lieben,

mein 1. Advent war toll. Hab heute einen Weihnachtsbasar mit meinen Stammkundinnen gemacht. Ich mach nebenbei was mit Mary Kay....
war super.

Hab noch einen 25 er zu Hause. Hab bei amazon aber gestern auch die billigen Streifen betellt, das sinnd dann auch 10 er....

ja vielleicht machst nochmal Test morgen.
Ich hab mit 25er generell bessere Erfahrungen als mit 10er. Vorallem die billigen zeigen wenn du Glück hast kurz vor den Presswehen an.
Lely-Lo
881 Beiträge
29.11.2015 20:04

Hallo ihr Lieben,

war super.

Welcher zt bist du denn inzwischen?
19Sabrina87
5365 Beiträge
29.11.2015 20:04
kleene1987, der Spruch war klasse

Kekse habe ich heute Morgen auch gebacken... und mein Mann hat sie heute restlos vernichtet... der soll nomma meckern, dass er wat zugenommen hat.

Den Rest des Tages hab ich auf der Couch verbracht.. heute Nachmittag kam die Erkältung zurück... Nase läuft, Augen tränen... sieht fast aus, als hätten wir Pollenflug.

Gleich gehts noch in die Wanne und ins Bett.

Wünsch euch allen n angenehmen Start in die erste Dezemberwoche.
Philo
841 Beiträge
29.11.2015 21:02
Leider weis ich gar nicht wann mein es sein soll oder vielleicht schon war... immer noch keine mens
Franzilein0515
431 Beiträge
29.11.2015 21:06
hast du getestet? Wann sollte mens kommen ?
Puschel1234
343 Beiträge
29.11.2015 23:02
@ Goldbär: klar darfst du dich zu uns Gesellen... Also von mir aus gerne... Was gibt es denn über dich zu sagen? Alter? Wie lange übt ihr schon? 1. Kind usw???

So mal kurzes Update zu mir:
Mein NMT müsste in den nächsten 2-3 Tagen sein
Hab heute morgen natürlich blöderweise einen frühtest gemacht, der natürlich negativ war! Ich hatte mir soooo fest vorgenommen erst zu testen wenn entweder die Mens ausbleibt oder ich irgendwelche Anzeichen habe!

Außer unterschwellige Übelkeit heute Nacht, hab ich aber nichts außergewöhnliches! Nicht mal PMS was ich normal jetzt schon hätte aber letzten Monat auch schon nicht hatte...!
Also bin ich mir sicher dass es mal wieder nicht geklappt hätte...
Ich bin der Überzeugung wenn es geklappt hat spürt man das auch... Ich spüre nix also hat es mal wieder nicht geklappt! Mich verlässt bald der mut...
19Sabrina87
5365 Beiträge
30.11.2015 10:24
Zitat von Puschel1234:

@ Goldbär: klar darfst du dich zu uns Gesellen... Also von mir aus gerne... Was gibt es denn über dich zu sagen? Alter? Wie lange übt ihr schon? 1. Kind usw???

Hab heute morgen natürlich blöderweise einen frühtest gemacht, der natürlich negativ war! Ich hatte mir soooo fest vorgenommen erst zu testen wenn entweder die Mens ausbleibt oder ich irgendwelche Anzeichen habe!

Außer unterschwellige Übelkeit heute Nacht, hab ich aber nichts außergewöhnliches! Nicht mal PMS was ich normal jetzt schon hätte aber letzten Monat auch schon nicht hatte...!
Ich bin der Überzeugung wenn es geklappt hat spürt man das auch... Ich spüre nix also hat es mal wieder nicht geklappt! Mich verlässt bald der mut...

Puschel, mir geht es ähnlich... Habe mir schon Gedanken gemacht, nicht hier ein bisschen zurück zu ziehen. Alles wird schwanger und man selbst erlebt keinen Fortschritt oder irgendein Anzeichen.
deseli
4653 Beiträge
30.11.2015 10:36
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Puschel1234:

Puschel, mir geht es ähnlich... Habe mir schon Gedanken gemacht, nicht hier ein bisschen zurück zu ziehen. Alles wird schwanger und man selbst erlebt keinen Fortschritt oder irgendein Anzeichen.

Deshalb hab ich mich auch schon zurueck gezogen
Puschel1234
343 Beiträge
30.11.2015 11:31
Zitat von deseli:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Puschel1234:

Deshalb hab ich mich auch schon zurueck gezogen

Ja ich glaube das werde ich auch tun...
Hab jetzt nächsten Donnerstag einen FA Termin! Ich hoffe dass er mich etwas beruhigen kann indem er mir sagt dass hoffentlich soweit er das auf die schnelle beurteilen kann alles okay ist...
Goldbär
4115 Beiträge
30.11.2015 13:58
Danke
Ich bin 26 Jahre alt.
Wir üben seit 4 Monate auf unser 1. Wunder
Nmt ist am 4.12.
Franzilein0515
431 Beiträge
30.11.2015 17:36
Ich war beim FA :
Schleimhaut sehr hoch aufgebaut
Keine Blutungen gesehen
PH wert nicht so gut (hab keinen Wert)

Donnerstag soll ich zum Blut abnehmen kommen.
Lely-Lo
881 Beiträge
30.11.2015 20:55

Ich war beim FA :
Schleimhaut sehr hoch aufgebaut
Keine Blutungen gesehen
PH wert nicht so gut (hab keinen Wert)

Donnerstag soll ich zum Blut abnehmen kommen.

Die ersten zwei Punkte sind aber doch gut.
Warum haben die nicht gleich heute Blut abgenommen?
Wie weit bist du jetzt drüber? Sorry ich frage das immer weil ich mir das bei so vielen nicht merken kann...
Ich weiss auch noch nicht mehr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt