Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
17.08.2015 23:25
Zitat von Sugar_Honey:
![]()
Sommerbabys 2016 Hibbelliste
![]()
![]()
Wir hibbeln:
![]()
asliceofmom - 27 Jahre - 1 Kind- ? - ÜZ Start 28.8. - NMT ???
Sugar_Honey - 25 Jahre - 1 Kind - Bayern - ÜZ Start Sep. - NMT 20.08.15
tanjaloca21 - 22 Jahre - noch kein Kind - Bayern - 1 ÜZ - NMT 26.08.15
Froni - 34 Jahre - 1 Kind - NRW - 1 ÜZ - NMT 31.08.15
Wir kugeln:
![]()
... - .. Jahre - . Kind - ... - pos. Test am. ... - ÜZ .. - Outing: Ü-Ei - VET: ...
Wir kuscheln:
![]()
kleine-eule81-34jahre RLP zahlreiche ÜZ NMT 31.8--01.09
18.08.2015 08:23
@Philo da würde ich auch auf ne Verdunstungslinie tippen.
Aber wer weiß, mach doch einfach mal noch einen
Aber wer weiß, mach doch einfach mal noch einen
18.08.2015 09:06
Mein Mann hat gestern auf einem Geburtstag ein Bier getrunken. Konnte ihn nicht riechen, roch als hätte er ne Flasche Schnaps getrunken. Das ist doch nicht normal.
18.08.2015 09:51
Hi, mein Freund und ich hibbeln nun seit Mai diesen Jahres und ich bin auf der Suche nach Verbündeten ?. Ich bin 28 Jahre alt und bei mir wurde PCOS und eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, daher wird es wohl auch nicht so einfach. Würde mich freuen wenn ihr Bock Platz in eurer Gruppe hättet ?
Lg
Lg
18.08.2015 09:58
Wir hibbeln:
tanjaloca21 - 22 Jahre - kein Kind - Bayern - 1 ÜZ - NMT 26.08.15
JonahTi - 34 Jahre - 1 Kind - NRW - 1 ÜZ - NMT 31.08.15
kleine-eule81 - 34 Jahre - kein Kind - zahlreiche ÜZ - NMT 31.08/01.0915
Nordica - 32 Jahre - 1 Kind - M-V - 2 ÜZ - NMT 03.09.15
Wir kugeln:
... - .. Jahre - . Kind - ... - pos. Test am. ... - ÜZ .. - Outing: Ü-Ei - VET: ...
Wir kuscheln:
aktuelle Liste
18.08.2015 10:13
JonahTi Ich denke mir auch nach jeder Party ich bin zu alt für sowas
Das ist ja super das die Eingewöhnung von deinem Kleinen so gut läuft.
So wünscht man sich das. Glaub eh das es für die Mamas schlimmer ist los zu lassen
Philo Das wird leider die Verdunstungslinie sein
Versuch es einfach in ein paar Tagen noch mal
Nordica Hoffe das dein Zyklus nicht wieder so lange ist
Ich bin auch schon sehr aufgeregt, wann hier die ersten kugeln
kleine-eule81 wie geht es dir denn?
poldi ich bin im moment auch sehr empfindlich bei gerüchen
Ich schiebe es einfach noch auf das absetzen der Pille
Wann wärst du den dran mit testen?
Tanja_Kiel Hallo
Klar nur rein spaziert
PCOS zu viele männliche Hormone oder? Kenne einige bei denen es trotzdem geklappt hat
So wünscht man sich das. Glaub eh das es für die Mamas schlimmer ist los zu lassen
Philo Das wird leider die Verdunstungslinie sein
Versuch es einfach in ein paar Tagen noch mal
Nordica Hoffe das dein Zyklus nicht wieder so lange ist
Ich bin auch schon sehr aufgeregt, wann hier die ersten kugeln
poldi ich bin im moment auch sehr empfindlich bei gerüchen
Ich schiebe es einfach noch auf das absetzen der Pille
Wann wärst du den dran mit testen? Tanja_Kiel Hallo
Klar nur rein spaziert
PCOS zu viele männliche Hormone oder? Kenne einige bei denen es trotzdem geklappt hat
18.08.2015 10:28
Ja genau. Es bilden sich Zystenartige Blässchen an der Gebärmutter. Dadurch hab ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus und eventuell nicht immer einen ES. Wenn meine Schilddrüsenwerte eingestellt sind, soll ich mit Clomifen beginnen. Im Moment hoffe ich aber, dass es auch so klappt. Wenn ich von einem Zyklus von 56 Tagen ausgehe ( hatte ich die letzten beiden Male) dann wäre ich jetzt ES+11. Meine Brüste schmerzen seit Freitag, so dass ich dann doch leicht zu hoffen wagte, aber ein Frühtest heute Morgen war negativ.
18.08.2015 10:40
Zitat von Sugar_Honey:
JonahTi Ich denke mir auch nach jeder Party ich bin zu alt für sowas![]()
So wünscht man sich das. Glaub eh das es für die Mamas schlimmer ist los zu lassen![]()
Philo Das wird leider die Verdunstungslinie sein![]()
Versuch es einfach in ein paar Tagen noch mal![]()
Nordica Hoffe das dein Zyklus nicht wieder so lange istIch bin auch schon sehr aufgeregt, wann hier die ersten kugeln
![]()
poldi ich bin im moment auch sehr empfindlich bei gerüchenIch schiebe es einfach noch auf das absetzen der Pille
Wann wärst du den dran mit testen?
Tanja_Kiel HalloKlar nur rein spaziert
![]()
PCOS zu viele männliche Hormone oder? Kenne einige bei denen es trotzdem geklappt hat![]()
Bin Mo oder am Di dran und du? Genau im Urlaub
18.08.2015 11:03
Tanja_Kiel Drücke dir sehr die Daumen. Bei meiner Arbeitskollegin fieber ich auch immer mit. Die macht das gleiche durch. Ihr schafft das
poldi meine müsste am Donnerstag kommen. Kämpfe auch seit gestern wieder mit UL-Schmerzen und ziehen im Rücken. Finde es echt krass wie sich der Körper so verändert, wenn man nicht mehr die Pille nimmt
Also ich gehe schon davon aus, dass sie kommt. Das mit den Gerüchen ist schon etwas komisch. Vllt. hat aber auch die Pille meine Geruchsnerven beeinträchtigt
Ja im Urlaub ist echt blöd. Hab ja jetzt auch Urlaub.
Da müssen wir wohl durch
vllt. hast du aber auch glück und es hat sich ein kleines Wunder eingeschlichen
poldi meine müsste am Donnerstag kommen. Kämpfe auch seit gestern wieder mit UL-Schmerzen und ziehen im Rücken. Finde es echt krass wie sich der Körper so verändert, wenn man nicht mehr die Pille nimmt
Also ich gehe schon davon aus, dass sie kommt. Das mit den Gerüchen ist schon etwas komisch. Vllt. hat aber auch die Pille meine Geruchsnerven beeinträchtigt
Da müssen wir wohl durch
vllt. hast du aber auch glück und es hat sich ein kleines Wunder eingeschlichen
18.08.2015 11:14
Zitat von Sugar_Honey:
Tanja_Kiel Drücke dir sehr die Daumen. Bei meiner Arbeitskollegin fieber ich auch immer mit. Die macht das gleiche durch. Ihr schafft das![]()
poldi meine müsste am Donnerstag kommen. Kämpfe auch seit gestern wieder mit UL-Schmerzen und ziehen im Rücken. Finde es echt krass wie sich der Körper so verändert, wenn man nicht mehr die Pille nimmtAlso ich gehe schon davon aus, dass sie kommt. Das mit den Gerüchen ist schon etwas komisch. Vllt. hat aber auch die Pille meine Geruchsnerven beeinträchtigt
![]()
Da müssen wir wohl durchvllt. hast du aber auch glück und es hat sich ein kleines Wunder eingeschlichen
![]()
Habe auch seit gestern Urlaub und fahren am We weg und kommen erst eine Woche drauf wieder. Das es genau in die Zeit fällt, hab ich nicht bedacht. Naja was will man machen. Ist nur doof wegen schwimmen gehen. Mag das nicht so. Weis auch nicht wie die schmerzen der Periode ohne pille werden.
18.08.2015 11:23
Zitat von poldi2007:
Zitat von Sugar_Honey:
Tanja_Kiel Drücke dir sehr die Daumen. Bei meiner Arbeitskollegin fieber ich auch immer mit. Die macht das gleiche durch. Ihr schafft das![]()
poldi meine müsste am Donnerstag kommen. Kämpfe auch seit gestern wieder mit UL-Schmerzen und ziehen im Rücken. Finde es echt krass wie sich der Körper so verändert, wenn man nicht mehr die Pille nimmtAlso ich gehe schon davon aus, dass sie kommt. Das mit den Gerüchen ist schon etwas komisch. Vllt. hat aber auch die Pille meine Geruchsnerven beeinträchtigt
![]()
Da müssen wir wohl durchvllt. hast du aber auch glück und es hat sich ein kleines Wunder eingeschlichen
![]()
Habe auch seit gestern Urlaub und fahren am We weg und kommen erst eine Woche drauf wieder. Das es genau in die Zeit fällt, hab ich nicht bedacht. Naja was will man machen. Ist nur doof wegen schwimmen gehen. Mag das nicht so. Weis auch nicht wie die schmerzen der Periode ohne pille werden.![]()
Ja leider kann man es nicht wirklich beeinflussen. Genieße den Urlaub so gut es geht. Das mit m Schwimmen versteh ich. Würde es auch nicht mögen.
18.08.2015 11:31
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von poldi2007:
Zitat von Sugar_Honey:
![]()
![]()
Habe auch seit gestern Urlaub und fahren am We weg und kommen erst eine Woche drauf wieder. Das es genau in die Zeit fällt, hab ich nicht bedacht. Naja was will man machen. Ist nur doof wegen schwimmen gehen. Mag das nicht so. Weis auch nicht wie die schmerzen der Periode ohne pille werden.![]()
Ja leider kann man es nicht wirklich beeinflussen. Genieße den Urlaub so gut es geht. Das mit m Schwimmen versteh ich. Würde es auch nicht mögen.
Wir werden das Beste daraus machen.
18.08.2015 12:46
Ich vermute ich bin heut Nacht oder Morgen am ES angekommen.
Persona sagte heute zwar noch nix, aber heut morgen war der Ovu auch eindeutig negativ. Eben war er dann (fast) positiv. Tempi ist heut morgen gefallen (wie bei mir immer vorm ES).
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 833752/820392
Das war dann mein erster Zyklus mit Ovaria Comp. und nach ES mit Progesteron. Mal sehen wenn es diesmal gut läuft wird ab nächsten Monat aktiv gehibbelt
Sagt mal, wann fang ich denn mit Progesteron am besten an wenn mein ES nun doch schon so früh ist? Meine FA meinte ab ZT 16, sie ist aber auch vom ES an ZT 14/15 ausgegangen.
Persona sagte heute zwar noch nix, aber heut morgen war der Ovu auch eindeutig negativ. Eben war er dann (fast) positiv. Tempi ist heut morgen gefallen (wie bei mir immer vorm ES).
Das war dann mein erster Zyklus mit Ovaria Comp. und nach ES mit Progesteron. Mal sehen wenn es diesmal gut läuft wird ab nächsten Monat aktiv gehibbelt
Sagt mal, wann fang ich denn mit Progesteron am besten an wenn mein ES nun doch schon so früh ist? Meine FA meinte ab ZT 16, sie ist aber auch vom ES an ZT 14/15 ausgegangen.
18.08.2015 12:48
Zitat von Sugar_Honey:
![]()
![]()
![]()
Wir hibbeln:
![]()
tanjaloca21 - 22 Jahre - kein Kind - Bayern - 1 ÜZ - NMT 26.08.15
JonahTi - 34 Jahre - 1 Kind - NRW - 1 ÜZ - NMT 31.08.15
kleine-eule81 - 34 Jahre - kein Kind - zahlreiche ÜZ - NMT 31.08/01.0915
Nordica - 32 Jahre - 1 Kind - M-V - 2 ÜZ - NMT 03.09.15
Wir kugeln:
![]()
Wir kuscheln:
![]()
aktuelle Liste
27 Jahre - 2 Kinder - MV - Hibbelstart ab September / Oktober - NMT (wahrscheinlich) 03.09.2015
18.08.2015 13:14
Zitat von kleene1987:
Ich vermute ich bin heut Nacht oder Morgen am ES angekommen.
Das war dann mein erster Zyklus mit Ovaria Comp. und nach ES mit Progesteron. Mal sehen wenn es diesmal gut läuft wird ab nächsten Monat aktiv gehibbelt![]()
Ja der Ovu von eben sieht gut, dauert nicht mehr lange dass ist er richtig positiv
Mit Progesteron kenne ich mich leider gar nicht aus
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt