Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3

Gehe zu Seite:
Sugar_Honey
2254 Beiträge
17.08.2015 10:57
asliceofmom: Puhh gut das sich dein Mann jetzt doch so entschieden hat.

Joa Regal einräumen glaub das kommt auch drauf an welches Unternehmen. Ich selbst arbeite bei einem großen Discounter und dort ist es echt anstrengend. Deshalb ist es bei uns auch selten das man um ein BV rum kommt.
Wenn es jetzt nur ein Drogerie laden ist oder so ist es bestimmt einfacher
Drücke dir natürlich für Mittwoch die Daumen

tanjaloca21: Bin mit 20 Jahren Mama geworden, paar Tage nach Geburt wurde ich 21 Jahre
War damals etwas schwierig. Haben uns ein Baby gewünscht und dann wollte er doch nicht mehr, da war es dann aber schon zu spät.

Philo: Also ich würde einfach bis zum normalen NMT warten bzw. sogar 4 Tage länger falls sich was verschoben hat.

Froni: Füg dich gleich ein, haben uns wohl überschnitten

Sugar_Honey
2254 Beiträge
17.08.2015 11:00

Sommerbabys 2016 Hibbelliste

Wir hibbeln:

asliceofmom - 27 Jahre - 1 Kind- ? - ÜZ Start 28.8. - NMT ???
Sugar_Honey - 25 Jahre - 1 Kind - Bayern - ÜZ Start Sep. - NMT 20.08.15
tanjaloca21 - 22 Jahre - noch kein Kind - Bayern - 1 ÜZ - NMT 26.08.15
Froni - 34 Jahre - 1 Kind - NRW - 1 ÜZ - NMT 31.08.15

Wir kugeln:

... - .. Jahre - . Kind - ... - pos. Test am. ... - ÜZ .. - Outing: Ü-Ei - VET: ...

Wir kuscheln:
tanjaloca21
180 Beiträge
17.08.2015 14:24
Hey.
Also ich war wg den Ohrenschmerzen beim Hausarzt. Sie hat mir Panotile Cipro/Ciprofloxacin verschrieben. Da es Ohrentropfen sind, hab ich nicht weiter nachgefragt wg Schwangerschaft. Aber auf der Beilage steht, ich haette mit Arzt reden sollen.
Hat jmd Erfahrungen damit?
Ich drehe gerade etwas durch^^
Sugar_Honey
2254 Beiträge
17.08.2015 15:37
Zitat von tanjaloca21:

Hey.
Also ich war wg den Ohrenschmerzen beim Hausarzt. Sie hat mir Panotile Cipro/Ciprofloxacin verschrieben. Da es Ohrentropfen sind, hab ich nicht weiter nachgefragt wg Schwangerschaft. Aber auf der Beilage steht, ich haette mit Arzt reden sollen.
Hat jmd Erfahrungen damit?
Ich drehe gerade etwas durch^^

Leider überhaupt nicht.
Kannst du vllt. noch mal schnell beim arzt vorbei oder dort anrufen?
Philo
841 Beiträge
17.08.2015 16:25
Eben mit schnelltest getestet. Negativ
Sugar_Honey
2254 Beiträge
17.08.2015 19:45
Zitat von Philo:

Eben mit schnelltest getestet. Negativ

Ach mensch das tut mir leid.
Hat aber auch noch nichts zu bedeuten.
Dein NMT ist ja noch nicht und wie gesagt ich würde sogar dann noch ein paar tage warten falls es sich verschoben hat.
tanjaloca21
180 Beiträge
17.08.2015 20:18
Ich warte, bis die Mens kommt, dann werd ichs nehmen. Hab schon zu viel im Internet gelesen, dass es evtl. schlecht sein könnte.

Genau Philo. Warte nochmal ab, vl. wirds ja doch noch
Franzilein0515
431 Beiträge
17.08.2015 20:47
Hallo ihr lieben.
Will mich nur mal kurz aus dem Urlaub melden. Hab die Threads nicht gelesen da das Internet hier nicht so gut ist.
Hoffe aber euch geht es allen gut.

Zypern ist der Hammer! Total schön hier.
Leider quäle ich mich mit Blutungen rum obwohl meine Regel schon seit einer Woche rum ist.... Die Umstellung nervt ?

Liebe Grüße!
Melde mich am Wochenende wieder
Sugar_Honey
2254 Beiträge
17.08.2015 21:00
tanjaloca21: Gute entscheidung. Man weiß ja nie.

Franzilein Hab vorhin an dich gedacht Schön das du dich meldest. Blöd das sich das mit der Blutung bei dir so hinzieht
Hoffe das sie bald vorbei geht.
Wünsche dir noch einen schönen Urlaub
Philo
841 Beiträge
17.08.2015 21:01
Zitat von Franzilein0515:

Hallo ihr lieben.
Will mich nur mal kurz aus dem Urlaub melden. Hab die Threads nicht gelesen da das Internet hier nicht so gut ist.

Leider quäle ich mich mit Blutungen rum obwohl meine Regel schon seit einer Woche rum ist.... Die Umstellung nervt ?

Liebe Grüße!

Ah auf Zypern hätte ich auch Lust
JonahTi
13303 Beiträge
17.08.2015 21:27
So bin auch mal wieder da. unser Partywochenende ist vorbei, werde langsam zu alt dafür...

Hier für die Liste auch meine Daten:

JonahTi - 34 Jahre - 1 Kind - NRW - 1 ÜZ - NMT 31.08.15

aktueller Status: Heute starkes Ziehen im Unterleib, könnte der Eisprung sein. Da wir so viel am WE eingebunden waren wurde leider nur einmal geherzelt, daher mache ich mir nicht so große Hoffnungen diesen Monat. Aber wer weiß...

Hoffe ihr seid alle gut in die Woche gekommen. ich hatte heute noch frei und gönne mir morgen noch einen Tag Home Office.
Mein kleiner geht jetzt die 2. Woche in den Kindergarten und die Eingewöhnung läuft super. Zum Glück ab Donnerstag muss er auch nachmittags bleiben.
JonahTi
13303 Beiträge
17.08.2015 21:30
Zitat von Franzilein0515:

Hallo ihr lieben.

Liebe Grüße!

Waren die Blutungen zwischendurch schon mal weg und sind dann wiedergekommen oder hast du sie durchgehend?
Würd das mal beim FA abklären lassen.

Aber erstmal noch einen schönen Urlaub
Philo
841 Beiträge
17.08.2015 22:24
Ihr werdet lachen aber ich hab meinen test nochmal aus dem müll geholt weil es mir einfach keine ruhe gelassen hat... und jetzt seh ich ganz ganz schwach eine zweite Linie. Wenn ichs gegen das licht halte seh ich den zweiten strich richtig gut! Dachte ich bilde mir das ein aber mein mann sieht auch mit viel Fantasie einen. Sollte es doch geklappt haben oder sind die linien vorgestanzt und auch vorab schon gegen das Licht sichtbar? ??
Nordica
43 Beiträge
17.08.2015 22:32
Hallo zusammen,

ich melde mich dann auch mal wieder zurück

Für die Liste:
Nordi - 32 Jahre - 1 Kind - M-V - ÜZ 2 - NMT 03.09.15 (wenn mein Zylkus nicht wieder 39 Tage geht... )

Mein ES (lt. Kalender) ist der 19.08. Sind seit 13.08. fleißig am herzeln. hi hi hi

Bin echt gespannt, wer wann kugelt
Nordica
43 Beiträge
17.08.2015 22:39
Zitat von Philo:

Ihr werdet lachen aber ich hab meinen test nochmal aus dem müll geholt weil es mir einfach keine ruhe gelassen hat... und jetzt seh ich ganz ganz schwach eine zweite Linie. Wenn ichs gegen das licht halte seh ich den zweiten strich richtig gut! Dachte ich bilde mir das ein aber mein mann sieht auch mit viel Fantasie einen. Sollte es doch geklappt haben oder sind die linien vorgestanzt und auch vorab schon gegen das Licht sichtbar? ??

Das könnte auch ne Verdunstungslinie sein. Warte noch paar Tage ab und mach erneut einen.
Hab im letzten Zyklus am 35. Tag nen SST gemacht, da ich 7 Tage überfällig gewesen bin...Frühtest war zuerst negativ, paar Stunden später bildete ich mir ne gaaannnzzzzz hauchzarte 2. Linie ein. Auch so mit gegens Licht halten, drehen, etc..Pustekuchen - Zyklus ging 39 Tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt