Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
15.08.2015 20:42
So hab jetzt mal bisschen rum gespielt
Hab auch ein paar daten erfunden um zu sehen wie es aussieht.
Was denkt ihr? oder möchte vllt. doch jemand anders?
Sommerbabys 2016 Hibbelliste
Wir hibbeln:
Mausi 90 - 23 Jahre - 2 Kinder - Bayern - ÜZ 3 - NMT 22.08.15
Wir kugeln:
Tini - 26 Jahre - 1 Kind - Sachsen - pos. getestet am. 28.07.15 - ÜZ 8 - Outing: Ü-Ei - VET: 25.03.16
Wir kuscheln:
Hab auch ein paar daten erfunden um zu sehen wie es aussieht.
Was denkt ihr? oder möchte vllt. doch jemand anders?
Wir hibbeln:
Mausi 90 - 23 Jahre - 2 Kinder - Bayern - ÜZ 3 - NMT 22.08.15
Wir kugeln:
Tini - 26 Jahre - 1 Kind - Sachsen - pos. getestet am. 28.07.15 - ÜZ 8 - Outing: Ü-Ei - VET: 25.03.16
Wir kuscheln:
15.08.2015 20:46
Zitat von kleene1987:
Huhu,
ja soweit eigentlich ganz ok.
War am Freitag beim FA, um mir Progesteron gegen meine Gelbkörperschwäche verschreiben zu lassen. Hatte eigentlich damit gerechnet das meine FA mir eher rät noch etwas zu warten, aber davon war keine Spur, hat sogar gleich noch nen Check gemacht und Vorsorge (obwohl ich dieses Jahr schon war) und meinte nur, kann ja nicht Schaden vor ner SS nochmal zu gucken.
Progesteron hab ich ohne Probleme bekommen, nehm ich jetzt ab ES. Und ich denke ab nächsten Zyklus probieren wirs dann aktiv. Jetzt isses ja nur wenns passierts dann ist es so, aber wir legens nicht drauf an. Hätte gern erst einen Zyklus mit Progesteron zum gucken.
Hört sich doch sehr positv an, wenn der FA auch nichts dagegen sagt
Super dann steht ja für den nächsten ÜZ nicht mehr im Wege
Wenn es dir aber gefühlsmäßig besser geht, dann warte doch den Zylkus noch
16.08.2015 14:40
Jaa du kannst gerne die Liste machen Sugar_Honey
Ich bin 1. ÜZ, NMT am 26.08.
Oh Mann, seit gestern ist mein Ohr irgendwie total dicht. Hab voll die Schmerzen
Hfftl. wirkt sich das nicht irgendwie negativ auf den Schwangerschaftswunsch aus... ich mach mir Gedanken :/
Oh Mann, seit gestern ist mein Ohr irgendwie total dicht. Hab voll die Schmerzen
Hfftl. wirkt sich das nicht irgendwie negativ auf den Schwangerschaftswunsch aus... ich mach mir Gedanken :/
16.08.2015 16:40
Zitat von tanjaloca21:
Jaa du kannst gerne die Liste machen Sugar_Honey![]()
Oh Mann, seit gestern ist mein Ohr irgendwie total dicht. Hab voll die SchmerzenHfftl. wirkt sich das nicht irgendwie negativ auf den Schwangerschaftswunsch aus... ich mach mir Gedanken :/
Also denke nicht das es sich darauf auswirken wird. Außer du streßt dich jetzt natürlich total rein.
Wenn die schmerzen nicht besser werden, lass es lieber abklären
16.08.2015 17:21
Wir hibbeln:
Sugar_Honey - 25 Jahre - 1 Kind - Bayern - ÜZ Start Sep. - NMT 20.08.15
tanjaloca21 - ? Jahre - ? Kind- ? - 1 ÜZ - NMT 26.08.15
Wir kugeln:
... - .. Jahre - . Kind - ... - pos. Test am. ... - ÜZ .. - Outing: Ü-Ei - VET: ...
Wir kuscheln:
16.08.2015 17:45
Wir hibbeln:
asliceofmom - 27 Jahre - 1 Kind- ? - ÜZ Start 28.8. - NMT ???
tanjaloca21 - ? Jahre - ? Kind- ? - 1 ÜZ - NMT 26.08.15
Wir kugeln:
... - .. Jahre - . Kind - ... - pos. Test am. ... - ÜZ .. - Outing: Ü-Ei - VET: ...
Wir kuscheln:
16.08.2015 17:47
so, ich bin auch ncoh da.
denke ich zumindest... Ist bei mir gerade alles etwas verwirrend (gewesen), da hab ich erstmal nur halb mitgelesen.
Hoffe mich jetzt wieder mehr einbringen zu können.
denke ich zumindest... Ist bei mir gerade alles etwas verwirrend (gewesen), da hab ich erstmal nur halb mitgelesen.
16.08.2015 18:24
Zitat von asliceofmom:
Schön das du noch da bist
Hört sich ja nicht so toll an
Darf man fragen was los ist/war? Streß?
16.08.2015 19:11
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von asliceofmom:
Schön das du noch da bist![]()
Hört sich ja nicht so toll an![]()
Darf man fragen was los ist/war? Streß?
erstmal war mein Mann ständig am zweifeln ob er nun schon starten will oder nicht und hat ständig was anderes gesagt das hat ganzschön an meinen Nerven gezerrt.
Im Endeffekt hat er gemeint dass er sich von mir gedrängt fühlt. Im bin manchmal etwas überrumpelnd. Ich hoffe er lernt irgendwann mir sofort das Stopschild zu zeigen.
Naja dann meinte ich schweren Herzens dass ich es ihm überlasse. Ich bin soweit, er soll sagen wenn er es auch ist, auch wenn es noch Jahre dauert.
Und nahcdem wir einige Zeit gar nicht darüber geredet hatten meinte er irgendwann dass er sich zum GEburtstag (28.8.) von mir wünscht dass ich die Pille absetze
Das zweite ist dass ich nurnoch einen Monat Elterngeld bekomme und dei 300€ eigentlich schon wichtig für uns sind. Nicht lebensnotwendig aber mir ist es wichtig dass ich nicht total knapsen muss.
Also suche ich gerade nach einem Job. Das ist nicht so einfach denn ich kann nur ab und zu nachmittags (Da könnte ich Johann einpaar Stunden zu meiner Mama geben) und am Wochenende.
Ich möchte aber ungern in die Gastronomie weil ich mir nicht vorstellen kann Weihnachten usw nicht mit meinem Knirps zu verbringen.
NAja und nun hab ich nur eine Sache gefunden. Regale einräumen in Teilzeit. Hab da am Mittwoch ein Gespräch und bin gespannt.
Und das ist ja nicht so der schwangerschaftsfreundliche Job. Aber wenn ich da anfange will cih auch nicht gleich wieder aufhören müssen.
Das ist der Punkt der mich jetzt noch etwas zögern lässt. Aber ich versuche erst darüber nachzudenken wenn das Gespräch am Mittwoch vorbei ist und nicht jetzt schon über ungelegten Eiern zu brüten
16.08.2015 21:24
Ich ergänze: Ich bin 22 und habe noch kein Kind. Und ich komme auch aus Bayern
>Sugar_Honey: Du hast dein Kind mit 19/Anfang 2o bekommen oder? War es geplant?
>aslice: Ohja Gastronomie da sagst du was. Würde ich dir auch von abraten. Auch wenn es auf den Betrieb ankommt. Frauen mit Familie kriegen viel eher an Feiertagen frei als Singles/ohne Kinder. Ich arbeite auch in einem Hotel, bin im 3. Lehrjahr. Ich sehe es aber nicht mehr ein, meinen Kinderwunsch deswegen zurückzustellen.
Als Alternarive zu den Regalen könntest du ja auch was mit Büro machen. Bei uns sind viele, wg kl.Kindern, an der Rezeption in Teilzeit.
>aslice: Ohja Gastronomie da sagst du was. Würde ich dir auch von abraten. Auch wenn es auf den Betrieb ankommt. Frauen mit Familie kriegen viel eher an Feiertagen frei als Singles/ohne Kinder. Ich arbeite auch in einem Hotel, bin im 3. Lehrjahr. Ich sehe es aber nicht mehr ein, meinen Kinderwunsch deswegen zurückzustellen.
Als Alternarive zu den Regalen könntest du ja auch was mit Büro machen. Bei uns sind viele, wg kl.Kindern, an der Rezeption in Teilzeit.
16.08.2015 21:31
Zitat von tanjaloca21:
Ich ergänze: Ich bin 22 und habe noch kein Kind. Und ich komme auch aus Bayern![]()
ich hab auch einige Zeit in der Gastro gearbeitet. Hat auch immer Spaß gemacht. Hab irgendwann da eine Ausbildung angefangen und wieder aufgehört weil es mir der Job einfach nicht wert war nie irgendwo dabei zu sein weil ich immer arbeite wenn andere was machen.
Dann hab ich mal einige Jahre in einem Pub gekellnert. Das war super. Es war wahnsinnig familiär. Da war das uach kein Problem mit über die Feiertage freinehmen. Eigentlich hatte ich da nie Probleme mit dem freinehmen.
Regale einräumen stört mich jetzt nicht.
Ich würde nur einfach gerne weiterarbeiten wenn ich schwanger bin.
Und direkt aufhören nachdem man angefangen hat (wenn cih jetzt mal davon ausgehe dass beides sofort klappt) finde ich irgendwie doof.
Ich bin echt nicht wählerisch. ICh hab auch nach Bürosachen geschaut. Aber ich finde hier gar ncihts... Das war in STuttgart echt einfacher. Hier ist irgendwie... es gibt einfach nichts...
Gerade bei Bürojobs wollen die ja oft dass man was in die Richtung gelernt hat.
Auch wenn man da einen Minijob sucht (was mir auch lieber wäre als Teilzeit).
hm ist einfach schwierig. Mal schauen was wird
16.08.2015 22:21
Seit gestern Abend starkes Ziehen im Unterleib!? Was wird denn dass jetzt sein? Bei einem 28-Tage-Zyklus hätte ich am 24.08. NMT. Dachte aber ich hätte schon am 06.08. meinen Eisprung gehabt. Dann wäre der 20.08. NMT. Und sollte ich gerade meinen Eisprung haben dann wäre der 29.08. NMT.
Also wann soll ich jetzt testen? Ich kenn mich nicht mehr aus!
Also wann soll ich jetzt testen? Ich kenn mich nicht mehr aus!
17.08.2015 10:44
Oh, eine Liste wäre toll!
Froni - 34 Jahre - 1 Kind - NRW - ÜZ 1 - NMT 31.08.15
Vielen Dank!
Ich bemerke, dass nach dem Absetzen der Pille meine Brüste spannen und sie kommen mir fast etwas größer vor. Außerdem zieht es öfters im Unterbauch. Schon heftig, wie die Pille auf den ganzen Körper wirkt.
Froni - 34 Jahre - 1 Kind - NRW - ÜZ 1 - NMT 31.08.15
Vielen Dank!
Ich bemerke, dass nach dem Absetzen der Pille meine Brüste spannen und sie kommen mir fast etwas größer vor. Außerdem zieht es öfters im Unterbauch. Schon heftig, wie die Pille auf den ganzen Körper wirkt.
17.08.2015 10:44
Wir hibbeln:
asliceofmom - 27 Jahre - 1 Kind- ? - ÜZ Start 28.8. - NMT ???
tanjaloca21 - 22 Jahre - noch kein Kind- Bayern - 1 ÜZ - NMT 26.08.15
Wir kugeln:
Wir kuscheln:
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt