Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
13.09.2015 13:12
Ich habe den Thread jetzt nicht komplett verfolgt. Kenne nur die ersten zwei Seiten. Habe auch grad zu schlechtes Internet und bin zu müde dafür. Wenn sie nun wirklich so klingt, nehme ich meine verteidigenden Worte zurück
Ich habe für eine Abtreibung in einem solchen Fall auch gar kein Verständnis! Aber sollte sie die Kinder behalten und dann scheiße behandeln ist das auch schlimm
Ich habe für eine Abtreibung in einem solchen Fall auch gar kein Verständnis! Aber sollte sie die Kinder behalten und dann scheiße behandeln ist das auch schlimm
13.09.2015 13:15
Zitat von saskiaalexandra:
Das machen wir. Hab einfach Angst dass ich keinen Eisprung hab
Es kann in den ersten Zyklen sein, das der CBM keinen ES anzeigt, das ist normal und muss nicht heißen das man keinen hatte. Letztendlich kann dir das der CBM sowieso nicht sagen, da er ja nur den LH anstieg misst, den man auch haben kann ohne ES.
Du kannst die Teststäbchen auch manuell auswerten ohne den Monitor, dann sind sie woe ganz normale Ovus.
Ich hab zwar den Persona, aber die Stäbchen sind gleich.
guck mal, so sieht der Teststick aus, wenn er positiv ist
13.09.2015 13:17
Zitat von AnnaP91:
Ich habe den Thread jetzt nicht komplett verfolgt. Kenne nur die ersten zwei Seiten. Habe auch grad zu schlechtes Internet und bin zu müde dafür. Wenn sie nun wirklich so klingt, nehme ich meine verteidigenden Worte zurück![]()
![]()
Ich habe für eine Abtreibung in einem solchen Fall auch gar kein Verständnis! Aber sollte sie die Kinder behalten und dann scheiße behandeln ist das auch schlimm![]()
Ich hab ihr noch geschrieben es gibt auch Adoption oder Pflegefamilien . 'Es muss doch net immer gleich Abtreibung sein. Viele Paar können keine Kinder bekommen die würden die kleinen mit Freude nehmen
13.09.2015 13:50
Zitat von Romy120285:
Zitat von Romy120285:
...
Warum versuchst du es nicht auch mal mit Ovulationstests? Dann weißte das doch wenigstens![]()
Hab ich mir heute auch überlegt - geh die morgen gleich kaufen![]()
JupGuter plan. Dann musste nämlich wenigstens deswegen net rätselraten und wenn du nicht im schichtdienst arbeitest wäre temperaturmessen auch noch ne variante. ich mach das jetzt inzwischen auch da ich keine nachtdienste mehr habe
Nur dran denken, dass es auch bei Ovus 10er und 25er gibt! Und ein positiver Ovu bedeutet nicht gleichzeitig, dass auch wirklich ein ES stattgefunden hat. Dass man mal einen Zyklus ohne ES hat ist auch völlig normal.
13.09.2015 13:52
Zitat von Romy120285:
Zitat von AnnaP91:
Ich habe den Thread jetzt nicht komplett verfolgt. Kenne nur die ersten zwei Seiten. Habe auch grad zu schlechtes Internet und bin zu müde dafür. Wenn sie nun wirklich so klingt, nehme ich meine verteidigenden Worte zurück![]()
![]()
Ich habe für eine Abtreibung in einem solchen Fall auch gar kein Verständnis! Aber sollte sie die Kinder behalten und dann scheiße behandeln ist das auch schlimm![]()
Ich hab ihr noch geschrieben es gibt auch Adoption oder Pflegefamilien . 'Es muss doch net immer gleich Abtreibung sein. Viele Paar können keine Kinder bekommen die würden die kleinen mit Freude nehmen
Aber natürlich ist das auch eine schlimme Erfahrung sein Kind oder seine Kinder abzugeben. Ist echt schwierig sowas.
Schade, dass sie da nicht genug Selbstvertrauen hat und Abtreibung als einzige Möglichkeit sieht. Ich könnte mich da nicht mehr im Spiegel ansehen- schließlich bestand ja der Kinderwunsch.
13.09.2015 13:53
Zitat von Romy120285:
Das wäre eine gute Lösung, aber ich glaub das kommt für die wenigsten Frauen in Frage. Und mal ehrlich ... ich glaube kaum, dass die besagte Userin verantwortungsvoll mit ihrer Schwangerschaft umgehen würde. Keine Medikamente, nicht rauchen, nicht trinken usw. *Warum sollte sie auch, wenn es doch eine einfachere Möglichkeit gibt* ironie off*
(Sorry ich glaub ich bin etwas voreingenommen bei Frauen die bewusst schwanger werden und dann über einen Abbruch nachdenken)
13.09.2015 13:56
Zitat von kleene1987:
Das machen wir. Hab einfach Angst dass ich keinen Eisprung hab
Es kann in den ersten Zyklen sein, das der CBM keinen ES anzeigt, das ist normal und muss nicht heißen das man keinen hatte. Letztendlich kann dir das der CBM sowieso nicht sagen, da er ja nur den LH anstieg misst, den man auch haben kann ohne ES.
Du kannst die Teststäbchen auch manuell auswerten ohne den Monitor, dann sind sie woe ganz normale Ovus.
Ich hab zwar den Persona, aber die Stäbchen sind gleich.
guck mal, so sieht der Teststick aus, wenn er positiv ist
Super, vielen Dank
Könnte man Ovus auch am Abend machen?
13.09.2015 13:59
Zitat von kleene1987:
Zitat von Romy120285:
Das wäre eine gute Lösung, aber ich glaub das kommt für die wenigsten Frauen in Frage. Und mal ehrlich ... ich glaube kaum, dass die besagte Userin verantwortungsvoll mit ihrer Schwangerschaft umgehen würde. Keine Medikamente, nicht rauchen, nicht trinken usw. *Warum sollte sie auch, wenn es doch eine einfachere Möglichkeit gibt* ironie off*
(Sorry ich glaub ich bin etwas voreingenommen bei Frauen die bewusst schwanger werden und dann über einen Abbruch nachdenken)
Geht mir nicht anders. Da fällt es schwer nett und verständnisvoll zu bleiben. Ich denke, sie hat Angst vorm Alleinsein, was ich verstehen kann!! Hätte ich auch!
Aber dann eine Abtreibung ernsthaft in Erwägung ziehen? Nein ...
13.09.2015 13:59
Zitat von Elisa:
Aber natürlich ist das auch eine schlimme Erfahrung sein Kind oder seine Kinder abzugeben. Ist echt schwierig sowas.Schade, dass sie da nicht genug Selbstvertrauen hat und Abtreibung als einzige Möglichkeit sieht. Ich könnte mich da nicht mehr im Spiegel ansehen- schließlich bestand ja der Kinderwunsch.
Ne Abtreibung ist (vielleicht nicht einfacher) aber heimlicher. Das bekommt keiner mit, während man bei einer Adoption der Familie oder den Nachbarn erklären müsste wo das Kind hin ist und da dann evtl. nicht ganz so nette Ansagen bekommt. Auch besteht ja immer das *Risiko* das man die Kinder dann doch nicht abgeben möchte oder kann, während eine Abtreibung entgültig ist.
Und was machen wenn in 20 Jahren das Kind vor einem steht und Vorwürfe macht.
Ich vermute, so denken viele Frauen und ziehen dann eine Abtreibung vor, wobei man ja auch nicht vergessen darf, das so eine SS (grade mit Zwillis) ja auch körperlich ne Herausforderung ist, und da muss man glaub ich sehr menschenfreundlich sein um die Kinder die man dann abgeben will 40 Wochen zu tragen und evtl. durch KS entbunden zu werden oder auch die stundenlangen Wehen über sich ergehen lassen zu wollen.
Ich bin ehrlich ... ich hab mich von Wehe zu Wehe gehangelt in dem Wissen das jede Wehe mich näher zu meinem Kind bringt und das ich ihn gleich im Arm haben werde.
13.09.2015 14:02
Super, vielen Dank![]()
Könnte man Ovus auch am Abend machen?
du kannst die den ganzen tag über machen, wobei es da echt wiedersprüchliche Angaben gibt. Die einen sagen, nicht mit Morgenurin, CB sagt auf jeden Fall mit dem Morgenurin usw.
In der Ausbildung hab ich gelernt, dass das LH gegen mittag seinen höchststand erreicht (bei mir gegen 13 Uhr).
Ich glaub es ist ziemlich wurscht wann du den machst, wenn er positiv ist, ist er positiv. Wenn du ihn morgens machst und er ist negativ, könnte er am abend positiv sein. Machst halt zwei (würd dann aber billigre nehmen)
13.09.2015 14:04
Zitat von kleene1987:
Zitat von Elisa:
Aber natürlich ist das auch eine schlimme Erfahrung sein Kind oder seine Kinder abzugeben. Ist echt schwierig sowas.Schade, dass sie da nicht genug Selbstvertrauen hat und Abtreibung als einzige Möglichkeit sieht. Ich könnte mich da nicht mehr im Spiegel ansehen- schließlich bestand ja der Kinderwunsch.
Ne Abtreibung ist (vielleicht nicht einfacher) aber heimlicher. Das bekommt keiner mit, während man bei einer Adoption der Familie oder den Nachbarn erklären müsste wo das Kind hin ist und da dann evtl. nicht ganz so nette Ansagen bekommt. Auch besteht ja immer das *Risiko* das man die Kinder dann doch nicht abgeben möchte oder kann, während eine Abtreibung entgültig ist.
Und was machen wenn in 20 Jahren das Kind vor einem steht und Vorwürfe macht.
Ich vermute, so denken viele Frauen und ziehen dann eine Abtreibung vor, wobei man ja auch nicht vergessen darf, das so eine SS (grade mit Zwillis) ja auch körperlich ne Herausforderung ist, und da muss man glaub ich sehr menschenfreundlich sein um die Kinder die man dann abgeben will 40 Wochen zu tragen und evtl. durch KS entbunden zu werden oder auch die stundenlangen Wehen über sich ergehen lassen zu wollen.
Ich bin ehrlich ... ich hab mich von Wehe zu Wehe gehangelt in dem Wissen das jede Wehe mich näher zu meinem Kind bringt und das ich ihn gleich im Arm haben werde.
Gehe ich total mit, ja. Und auch da würde ich ggf. dann echt noch umziehen. Oder es zumindest versuchen. Damit niemand mehr Fragen stellt oder oder oder. Es ist unsagbar schwer sich da irgendwie hineinzufühlen. Und ab einem bestimmten Grad will ich das auch einfach nicht mehr.
13.09.2015 15:00
Hallo Mädels,
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!
Ich habe doch tatsächlich heute Nacht von einem positiven Schwangerschaftstest geträumt
.
Schon interessant was einem das Unterbewusstsein für Streiche spielt.
Ich habe doch tatsächlich heute Nacht von einem positiven Schwangerschaftstest geträumt
. Schon interessant was einem das Unterbewusstsein für Streiche spielt.
13.09.2015 15:04
Zitat von JonahTi:
Hallo Mädels,
Ich habe doch tatsächlich heute Nacht von einem positiven Schwangerschaftstest geträumt.
ja das ist fies
13.09.2015 15:07
Zitat von Romy120285:
Zitat von JonahTi:
Hallo Mädels,
Ich habe doch tatsächlich heute Nacht von einem positiven Schwangerschaftstest geträumt.
ja das ist fies
Liegt bestimmt daran das wir das Wochenede sturmfrei hatten weil Junior auswärts geschlafen hat. Das wurde natürlich ausgenutzt
13.09.2015 15:22
Zitat von JonahTi:
Hallo Mädels,
Kenne ich zu gut - vor ein paar Nächten hatte ich eine schöne Kugel - leider war es aber nur ein Traum
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt