Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
14.09.2015 18:20
Ich war vorhin beim Arzt und es scheint alles da zu sein wo es hingehört
Man konnte eine kleine Fruchthöhle in der Gebärmutter erahnen.
Soll nächsten Dienstag nochmal hin.
14.09.2015 19:08
Romina Auch mit 20 Mama geworden
Ja so das richtige drauf freuen, hibbeln usw. ist echt aufregend
Anna das ist super
Ja so das richtige drauf freuen, hibbeln usw. ist echt aufregend
Anna das ist super
14.09.2015 19:40
ZT 33 grade einen tropfen frisches blut am papier gehabt
ich sag ja war wohl nix... aber immerhin nur 33 tage...
ich sag ja war wohl nix... aber immerhin nur 33 tage...
14.09.2015 20:40
Zitat von Philo:
Ich bin ziemlich aufgeregt vor morgen. Morgen hab ich fa Termin und hab angst was da rauskommen wird. Seit Donnerstag als ich ambulant im Krankenhaus war hab ich immer noch schmerzen und komm nicht ohne starke Schmerzmittel über die Runden. Mittlerweile brennt es in der scheide und es ist etwas eiter am Klopapier![]()
Ich hab angst dass die ärztin morgen sagt dass meine Gebärmutter doch entfernt werden mussoder mir eine bauchspiegelung bevorsteht...
Das sagt sie bestimmt nicht. Vor allem wo du einen Kinderwunsch hast! Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht!
14.09.2015 20:42
So war heute bei meiner Ärztin. .. recht schlauer bin ich nicht. Meine zweite Hälfte ist immer noch prall gefüllt mit Blut. Das abzusaugen wäre eine komplizierte op. Die zweite Hälfte wegzuoperieren auch. Vor allem vernarbt meine Gebärmutter an dieser Stelle und es würde noch schwieriger werden mit einer ss.
Durch die starken wehenartigen schmerzen muss ich wohl jedes monat durch bis es klappt. Bis dahin soll ich bei Schmerzen 1600 mg ibu nehmen :-0
Ansonsten beginne ich ab dem nächsten zyklus mit einer hormontherapie. Sprich clomi usw. Insgesamt nehm ich dann 4,5 Tabletten am tag. Da ich eine schilddrüsenunterfunktion auch noch habe.
Im großen und ganzen ist des alles scheiße!!!
Irgendwer nimmt doch hier noch clomi oder?
Durch die starken wehenartigen schmerzen muss ich wohl jedes monat durch bis es klappt. Bis dahin soll ich bei Schmerzen 1600 mg ibu nehmen :-0
Ansonsten beginne ich ab dem nächsten zyklus mit einer hormontherapie. Sprich clomi usw. Insgesamt nehm ich dann 4,5 Tabletten am tag. Da ich eine schilddrüsenunterfunktion auch noch habe.
14.09.2015 20:46
Ich bin total gespannt, wer als nächstes schwanger sein wird. Es haben doch so viele Morgen NMT
Meine Ovus zeigen immer noch keinen Eisprung an. Entweder ich hatte ihn diesen Monat sehr früh (bevor ich mit dem testen angefangen bin), oder die Ovus funktionieren bei mir nicht, oder ich habe diesen Monat keinen Eisprung ... oder er kommt noch, also verspätet. Habe gerade das Gefühl, dass mir die Dinger nicht wirklich helfen bei so vielen Fragen
Meine Ovus zeigen immer noch keinen Eisprung an. Entweder ich hatte ihn diesen Monat sehr früh (bevor ich mit dem testen angefangen bin), oder die Ovus funktionieren bei mir nicht, oder ich habe diesen Monat keinen Eisprung ... oder er kommt noch, also verspätet. Habe gerade das Gefühl, dass mir die Dinger nicht wirklich helfen bei so vielen Fragen
14.09.2015 20:49
Zitat von Philo:
So war heute bei meiner Ärztin. .. recht schlauer bin ich nicht. Meine zweite Hälfte ist immer noch prall gefüllt mit Blut. Das abzusaugen wäre eine komplizierte op. Die zweite Hälfte wegzuoperieren auch. Vor allem vernarbt meine Gebärmutter an dieser Stelle und es würde noch schwieriger werden mit einer ss.
Das hört sich alles kompliziert an. Aber gegen eine Schwangerschaft ist trotzdem ärztlicherseits nichts einzuwenden? Stört das viele Blut nicht?
14.09.2015 21:04
Ich nehm mal alle in den Arm die hier gerade mit ihrem Körper kämpfen
Kopf hoch!
Kopf hoch!
14.09.2015 21:06
Zitat von Naseweis:
ZT 33 grade einen tropfen frisches blut am papier gehabtich sag ja war wohl nix... aber immerhin nur 33 tage...
Menno.... Waren die Zyklen sonst deutlich länger?
14.09.2015 21:07
Zitat von Froni:
Ich bin total gespannt, wer als nächstes schwanger sein wird. Es haben doch so viele Morgen NMT![]()
Meine Ovus zeigen immer noch keinen Eisprung an. Entweder ich hatte ihn diesen Monat sehr früh (bevor ich mit dem testen angefangen bin), oder die Ovus funktionieren bei mir nicht, oder ich habe diesen Monat keinen Eisprung ... oder er kommt noch, also verspätet. Habe gerade das Gefühl, dass mir die Dinger nicht wirklich helfen bei so vielen Fragen![]()
Ich hab mich da auch noch nicht drann gewagt. War bisher aber auch nicht nötig
Mal sehen wie dieser Zyklus läuft.
14.09.2015 21:09
Zitat von AnnaP91:
Ich war vorhin beim Arzt und es scheint alles da zu sein wo es hingehört![]()
Das freut mich. Beim nächsten mal kann man bestimmt schon mehr sehen!
14.09.2015 22:54
Zitat von Froni:
Zitat von Philo:
Das hört sich alles kompliziert an. Aber gegen eine Schwangerschaft ist trotzdem ärztlicherseits nichts einzuwenden? Stört das viele Blut nicht?
Das ist kompliziert ja. Mal sehen wie ich klar komme...
Das Blut stört nicht nein.
Als ich mit meiner Tochter in der 14. Woche schwanger war ging es mir in einer Sturzblutung ab. War ein riesen schock aber dann hat ich meine ruhe.
aber bis dahin sind es wahnsinnige schmerzen. ..
14.09.2015 22:54
Zitat von AnnaP91:
Ich war vorhin beim Arzt und es scheint alles da zu sein wo es hingehört![]()
Super, freut mich für Dich
14.09.2015 23:00
Mein CBM hat heute wieder nur ein Balken angezeigt. Eigentlich sollte ich am Mittwoch meinen Eisprung haben
Hab den Monitor Occasion und die Stäbchen sind vor 1.5 Jahren abgelaufen - evt. liegt es daran... Mal schauen ob ich mit dem Monitor weitermache, irgendwie macht mich das ganze total nervös
Wünsche Euch allen eine gute Nacht
Hab den Monitor Occasion und die Stäbchen sind vor 1.5 Jahren abgelaufen - evt. liegt es daran... Mal schauen ob ich mit dem Monitor weitermache, irgendwie macht mich das ganze total nervös
Wünsche Euch allen eine gute Nacht
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt