Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
15.09.2015 09:18
saskiaalexandra
siehst du, es funktioniert doch. Manchmal kommt der Hormonanstieg plötzlich
Froni
wann hast du denn angefangen zu testen und wie lang waren die letzten Zyklen?
Philo
Ohje, das tut mir sehr leid.
Wo kommt das Blut her? Warum läuft es nicht ab?
Könnte man das nicht punktieren?
Naseweis
oh nein. Is zwar blöd wenn jetzt die Mens eintrudelt, aber immerhin ist der Zyklus nicht ellenlang. Wenn der jetzt immer so *kurz* bleibt is das ja schon mal gut.
Weißt du denn wann dein ES war?
Me
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 833752/823517
Ovu und Persona haben heute morgen positiv angezeigt, also hab ich wohl demnächst ein Ei am wandern
Nun fängt dann die Kurve wieder an interessant zu werden und das hibbeln beginnt.
siehst du, es funktioniert doch. Manchmal kommt der Hormonanstieg plötzlich
Froni
wann hast du denn angefangen zu testen und wie lang waren die letzten Zyklen?
Philo
Ohje, das tut mir sehr leid.
Wo kommt das Blut her? Warum läuft es nicht ab?
Könnte man das nicht punktieren?
Naseweis
oh nein. Is zwar blöd wenn jetzt die Mens eintrudelt, aber immerhin ist der Zyklus nicht ellenlang. Wenn der jetzt immer so *kurz* bleibt is das ja schon mal gut.
Weißt du denn wann dein ES war?
Me
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 833752/823517
Ovu und Persona haben heute morgen positiv angezeigt, also hab ich wohl demnächst ein Ei am wandern
Nun fängt dann die Kurve wieder an interessant zu werden und das hibbeln beginnt.
15.09.2015 10:00
Hab heute NMT. Mein Test war negativ
Eine SS ist ein Wunder, aber wenn ich den weißen Test sehe, kommt mir der Gedanke "Ich brauch doch nur ein bisschen sch... Rosa!!" So frustrierend :/
Naja, bis die Mens eintrudelt bleibt noch ein wenig Hoffnung...
Eine SS ist ein Wunder, aber wenn ich den weißen Test sehe, kommt mir der Gedanke "Ich brauch doch nur ein bisschen sch... Rosa!!" So frustrierend :/
15.09.2015 10:56
Zitat von tanjaloca21:
Hab heute NMT. Mein Test war negativ![]()
Oh nein, tut mir leid - Drück Dir die Daumen, dass es vielleicht doch noch ein bisschen Rosa wird
15.09.2015 11:12
Zitat von Elisa:
Romy, ach kacke!![]()
Bei einer Unterfunktion ist Jod oftmals sogar sehr wichtig. Gibt auch Ausnahmen, in denen man es nicht extra nehmen soll, aber grundsätzlich braucht unsere Schilddrüse Jod. Durch unser jodarmes Essen kommt es vermutlich daher auch immer häufiger zu Schilddrüsenstörungen.
Mein Wert damals war bei über 6! Ich drücke die Daumen, dass ihr schnell die richtige Dosis findet!! Ich nehme 150mg täglich und bin jetzt derzeit bei einem TSH von 1,2.
Ohne Tabletten war ich bei über 11. Und wir hatten das endlich so toll eingestellt trotz Schwangerschaft und jetzt durch das Durcheinander mit Krümel ist alles für den Arsch.... So ein scheiß. Ich hoffe dass das hochsetzen gleich anschlägt. Ich lasse in 4 Wochen nochmal Blut abnehmen. Dann wissen wir mehr.
15.09.2015 11:18
Anna das ist soo tolll
Ich freu mich für dich
saskiaalexandra Supi- also ran an den Mann
Ich werd ab morgen wieder mit den Ovus anfangen. Mein Mann ist auch fast wieder hergestellt
Sein kommentar: Wundere dich nicht wenn ich über dich herfalle
Der hat wohl Entzug nach 3 Wochen
Ansonsten sind meine Schmerzen immer weniger und ich werde noch bissl abwarten.
Ich freu mich für dich saskiaalexandra Supi- also ran an den Mann
Ich werd ab morgen wieder mit den Ovus anfangen. Mein Mann ist auch fast wieder hergestellt
Sein kommentar: Wundere dich nicht wenn ich über dich herfalle
Der hat wohl Entzug nach 3 Wochen
Ansonsten sind meine Schmerzen immer weniger und ich werde noch bissl abwarten.
15.09.2015 11:42
ich komme mit dem heutigen Tag einem Sommerbaby auch leider immer näher. Mein Körper verarscht mich nach Strich und Faden. Trulla ist seit heute morgen zu Besuch. Also auf den nächsten ÜZ der erneut mit dem CBM getestet wird. Ist dann ja der zweite ÜZ damit und viele werden in dem ÜZ damit schwanger. Mal gucken ob es bei mir auch klappt
Für die Liste also mich bitte unten wieder anstellen. Ich gehe mal von einem 36 Tage Zyklus aus, dann wäre NMT am 21.10.
Für die Liste also mich bitte unten wieder anstellen. Ich gehe mal von einem 36 Tage Zyklus aus, dann wäre NMT am 21.10.
15.09.2015 12:18
JonahTi und Kleene
ja immer 40-45 Tage normal aber ist ständig anders... ich hab heute einen Termin bei einem neuen FA gemacht da ich ja jetzt bei meinem Freund wohne... meine super ärztin ist leider zuweit weg :/ hab schon schiss hoffe die is ok...
wann mein es war weiß ich nicht
ja immer 40-45 Tage normal aber ist ständig anders... ich hab heute einen Termin bei einem neuen FA gemacht da ich ja jetzt bei meinem Freund wohne... meine super ärztin ist leider zuweit weg :/ hab schon schiss hoffe die is ok...
wann mein es war weiß ich nicht
15.09.2015 12:28
Huhu, darf ich mich Euch anschließen? Wir warten noch mit dem Hibbeln wegen paar Problemchen usw. Würde mich freuen, wenn ich bleiben darf.
15.09.2015 12:32
Zitat von не-ваш-дело:
Huhu, darf ich mich Euch anschließen? Wir warten noch mit dem Hibbeln wegen paar Problemchen usw. Würde mich freuen, wenn ich bleiben darf.
Von mir aus gerne!
15.09.2015 12:37
saskiaalexandra , na also!
Und wenn der nichts angezeigt hätte, wäre das auch normal gewesen für den 1. Zyklus mit dem CBM.
kleene , ein Ei am wandern!
Aber freut mich!!
tanja , ach das tut mir leid.
Ich hasse es mittlerweile richtig zu testen. Deswegen schaut nur mein Männe morgen drauf. Ich tu mir das nicht mehr an.
Romy , wow, das ist heftig ja.
Wie schlimm muss es dir da ergangen sein?!
Ich war richtig depressiv, bei mir wurde lange die Ursache für all meine Beschwerden nicht gefunden. Habe nur geschlafen. 20 Std. am Stück! Und wurde immer dicker ... dann HA gewechselt und tada, Diagnose.
melamexx , auch hier nochmal: So ein Mist!
Aber dein NMT ist 1 Tag nach meinem Geburtstag. Vielleicht ist das ja auch ein gutes Zeichen.
me , ich teste ja nun morgen, aber ich gehe von einem negativ aus, da ich PMS vom feinsten habe.
Und wenn der nichts angezeigt hätte, wäre das auch normal gewesen für den 1. Zyklus mit dem CBM.
kleene , ein Ei am wandern!
Aber freut mich!!
tanja , ach das tut mir leid.
Ich hasse es mittlerweile richtig zu testen. Deswegen schaut nur mein Männe morgen drauf. Ich tu mir das nicht mehr an. Romy , wow, das ist heftig ja.
Wie schlimm muss es dir da ergangen sein?!
Ich war richtig depressiv, bei mir wurde lange die Ursache für all meine Beschwerden nicht gefunden. Habe nur geschlafen. 20 Std. am Stück! Und wurde immer dicker ... dann HA gewechselt und tada, Diagnose. melamexx , auch hier nochmal: So ein Mist!
Aber dein NMT ist 1 Tag nach meinem Geburtstag. Vielleicht ist das ja auch ein gutes Zeichen.
me , ich teste ja nun morgen, aber ich gehe von einem negativ aus, da ich PMS vom feinsten habe.
15.09.2015 12:39
Danke sehr. Hoffentlich haben andere auch nix dagegen. Also ich bin 23 Jahre alt und habe bereits einen 3 jährigen Sohn. Mein Partner und ich sind seit knapp einem Jahr zusammen und er wollte direkt von Anfang an Kinder haben. Nun haben wir uns jetzt dazu entschlossen, wissen nur noch nicht, wann genau wir loslegen.
15.09.2015 12:40
Zitat von не-ваш-дело:
Danke sehr. Hoffentlich haben andere auch nix dagegen. Also ich bin 23 Jahre alt und habe bereits einen 3 jährigen Sohn. Mein Partner und ich sind seit knapp einem Jahr zusammen und er wollte direkt von Anfang an Kinder haben. Nun haben wir uns jetzt dazu entschlossen, wissen nur noch nicht, wann genau wir loslegen.![]()
Das klingt doch schon mal gut!
Lebt ihr in Deutschland? Aus welcher Ecke kommt ihr?
15.09.2015 12:46
Zitat von Elisa:
Zitat von не-ваш-дело:
Danke sehr. Hoffentlich haben andere auch nix dagegen. Also ich bin 23 Jahre alt und habe bereits einen 3 jährigen Sohn. Mein Partner und ich sind seit knapp einem Jahr zusammen und er wollte direkt von Anfang an Kinder haben. Nun haben wir uns jetzt dazu entschlossen, wissen nur noch nicht, wann genau wir loslegen.![]()
Das klingt doch schon mal gut!![]()
Lebt ihr in Deutschland? Aus welcher Ecke kommt ihr?![]()
Ich komme aus NRW, aus einer kleinen Stadt
Und wo kommst Du her?
15.09.2015 12:56
Zitat von не-ваш-дело:
Zitat von Elisa:
Zitat von не-ваш-дело:
Das klingt doch schon mal gut!![]()
Lebt ihr in Deutschland? Aus welcher Ecke kommt ihr?![]()
Ich komme aus NRW, aus einer kleinen StadtUnd wo kommst Du her?
Auch aus NRW, mitten im Ruhrgebiet.
Aber wohnen hier trotzdem etwas abseits, direkt an der Ruhr, viel Grün.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt