Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3

Gehe zu Seite:
Muckeline
6434 Beiträge
22.09.2015 17:28
Ich bin gerade unsicher wegen meinem eisprung.
Meine Periode hat sich in den letzten monaten ja immer etwas nach hinten verschoben.und darum weiß ich nicht ob ich es hab richtig berechnen lassen

Meine Periode begann im juli am 31. Und ging 6 tage
Dann habe ich am 3.9 meine Periode bekommen für 7 tage .
Gehe ich dann jetzt wirklich nur von der letzten Periode aus?
Irgendwie bin ich unsicher
AnnaP91
364 Beiträge
22.09.2015 18:12
Ich hatte heute einen FA-Termin..
War nicht so toll
Die Fruchthöhle ist gewachsen und sie konnte auch einen Dottersack erahnen, aber das entspricht eher der 6. SSW als der 7. Und so wars letzte Woche mitm Hcg-Wert auch (also der entsprach auch eher Anfang 5. SSW als Ende). Mir wurde wieder Blut abgenommen, um zu gucken, ob der normal gestiegen ist. Habe dann am 5.10. den nächsten Termin, wo man hoffentlich einen Embryo mit Herzschlag sieht..
Puschel1234
343 Beiträge
22.09.2015 18:44
Zitat von AnnaP91:

War nicht so toll
Die Fruchthöhle ist gewachsen und sie konnte auch einen Dottersack erahnen, aber das entspricht eher der 6. SSW als der 7. Und so wars letzte Woche mitm Hcg-Wert auch (also der entsprach auch eher Anfang 5. SSW als Ende). Mir wurde wieder Blut abgenommen, um zu gucken, ob der normal gestiegen ist. Habe dann am 5.10. den nächsten Termin, wo man hoffentlich einen Embryo mit Herzschlag sieht..

Hört sich doch gar nicht sooooo schlecht an
Daumen sind gedrückt
saskiaalexandra
2196 Beiträge
22.09.2015 18:46
Zitat von Muckeline:

Ich bin gerade unsicher wegen meinem eisprung.
Meine Periode hat sich in den letzten monaten ja immer etwas nach hinten verschoben.und darum weiß ich nicht ob ich es hab richtig berechnen lassen

Meine Periode begann im juli am 31. Und ging 6 tage
Dann habe ich am 3.9 meine Periode bekommen für 7 tage .
Gehe ich dann jetzt wirklich nur von der letzten Periode aus?
Irgendwie bin ich unsicher

Ich hatte bis anhin eine App und die hat immer einen Durchschnittswert berechnet. Nun hab ich diesen Monat mit dem CBM und den Ovus angefangen. Der ES hat sich nun um 2 Tage verschoben im Vergleich zur App - die App ist halt nur ein Computer und basiert auf Berechnungen, aber der weibliche Körper tickt halt nicht immer gleich, daher gehe ich nun nach den Ovus.

Ich würde Dir auch die Ovus empfehlen
saskiaalexandra
2196 Beiträge
22.09.2015 18:48
Zitat von AnnaP91:

War nicht so toll

Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du beim nächsten Termin schon mehr sehen kannst.

Bei meiner Kollegin war das auch so - kann anscheinend vorkommen...
kleene1987
2093 Beiträge
22.09.2015 18:59
Muckeline
mein großer ist 6 Jahre alt und der kleine 6 Monate
Ich bin beide male im ersten ÜZ schwanger geworden (beim kleinen allerdings mit 2 Fgs in den 2 Monaten davor)

AnnaP91
kann sich denn dein ES verschoben haben?
Vielleicht gab es auch eine späte Einnistung.
Wenn letztes mal alles eine Woche zurück lag und diesmal wieder, dann würd ich mir erstmal keine Sorgen machen.

positive Ovus
an alle mit einem positiven Ovu, 1. viel Spaß und 2. viel Glück

an die neuen
Herzlich wollkommen

mehr konnt ich mir grad nicht merken sorry
AnnaP91
364 Beiträge
22.09.2015 19:08
Zitat von kleene1987:

AnnaP91
Wenn letztes mal alles eine Woche zurück lag und diesmal wieder, dann würd ich mir erstmal keine Sorgen machen.

Ich hab keine Ahnung wann der ES war ^^
Komisch find ich nur, dass ich ab (rechnerisch nach letzter Regel) 3+2 schon Anzeichen hatte. Spätestens 3+4 hab ich gedacht, dass ich wohl schwanger bin. Der Test hingegen war auch erst bei 4+2 leicht positiv.
Naja ich werde dann wohl zurückgestuft.. Solange dann alles gut ist, ist das ja egal.
Hatte halt mehr erwartet heute.
Elisa
20106 Beiträge
22.09.2015 19:28
Zitat von blomma:

Zitat von Elisa:

Zitat von blomma:

Hallo

ich würde mich gerne bei euch anschließen, wenn ich darf.

Wir hibbeln schon eine ganze Zeit lang und ich hoffe sehr, dass es jetzt bald endlich klappt und es dann ein Sommerbaby 2016 wird.

Hallo meine Liebe!

Hallo

wie schön, dass du auch hier bist! War mir gar nicht so bewusst Drüben ist ja leider nicht viel los, deswegen wollte ich mein Glück nochmal in einem anderen Thread versuchen.

Wird der ES bei dir in diesem Zyklus eigentlich auch wieder ausgelöst oder versucht ihr es nochmal so?

alle, anderen: Danke fürs willkommen-heißen

Ja, so erging es mir auch. Hier ist schön was los, macht Spaß!

Wenn sich keine Zysten gebildet haben (wird sich morgen zeigen), starten wir in den 2. Clomizyklus. Und somit wird der ES dann auch wieder mit einer Spritze ausgelöst. Auf einen eigenen ES brauche ich nicht zu hoffen, da es bei mir schon damit losgeht, dass die Eichen von allein nicht ausreichend heranreifen. Daher das Clomi.

Wie sieht es bei dir/euch aus??
Romy120285
2656 Beiträge
22.09.2015 22:22
Mein es war heute und wurde die tage gut vorbereitet ansonsten muss ich morgen noch arbeiten und dann hab ich frei
JonahTi
13303 Beiträge
23.09.2015 05:40
Zitat von Froni:

Zitat von JonahTi:

Zitat von Froni:

Ein herzliches Willkommen an alle Neuen

Froni wie sieht es bei Dir aus?

Ich weiß nicht ... zwischenzeitlich habe ich ein wenig Ziehen im Unterleib. Aber ob das was bedeutet? Mein ES hatte sich ja verschoben, von daher ist mein NMT wohl auch etwas später. Ich bin wahnsinnig gespannt! Was für ein Gefühl hast du bei dir?

Im Moment noch gar keins. Durch die Grippe war mein Körper eh im Ausnahmezustand. Sind ja noch ein paar Tage bis NMT. Hoffe da tut sich noch was.
JonahTi
13303 Beiträge
23.09.2015 05:43
Zitat von AnnaP91:

Zitat von kleene1987:

AnnaP91

Ich hab keine Ahnung wann der ES war ^^
Komisch find ich nur, dass ich ab (rechnerisch nach letzter Regel) 3+2 schon Anzeichen hatte. Spätestens 3+4 hab ich gedacht, dass ich wohl schwanger bin. Der Test hingegen war auch erst bei 4+2 leicht positiv.
Naja ich werde dann wohl zurückgestuft.. Solange dann alles gut ist, ist das ja egal.
Hatte halt mehr erwartet heute.

Vielleicht ist dein Kleines einfach nur ein Spätzünder. Nicht entmutigen lassen.
AnnaP91
364 Beiträge
23.09.2015 09:11
Zitat von JonahTi:

Vielleicht ist dein Kleines einfach nur ein Spätzünder. Nicht entmutigen lassen.

Danke ich versuch wieder positiv zu denken
War gestern einfach alles blöd.. Mausi fällt voll aufn Kopf und hat ne dicke Beule, meine Erkältung macht mich voll fertig und dann der US, wo ich einfach mehr erwartet habe..
blomma
1363 Beiträge
23.09.2015 09:58
Zitat von Elisa:

Zitat von blomma:

Zitat von Elisa:

Zitat von blomma:

Hallo

ich würde mich gerne bei euch anschließen, wenn ich darf.

Wir hibbeln schon eine ganze Zeit lang und ich hoffe sehr, dass es jetzt bald endlich klappt und es dann ein Sommerbaby 2016 wird.

Hallo meine Liebe!

Hallo

wie schön, dass du auch hier bist! War mir gar nicht so bewusst Drüben ist ja leider nicht viel los, deswegen wollte ich mein Glück nochmal in einem anderen Thread versuchen.

Wird der ES bei dir in diesem Zyklus eigentlich auch wieder ausgelöst oder versucht ihr es nochmal so?

alle, anderen: Danke fürs willkommen-heißen

Ja, so erging es mir auch. Hier ist schön was los, macht Spaß!

Wenn sich keine Zysten gebildet haben (wird sich morgen zeigen), starten wir in den 2. Clomizyklus. Und somit wird der ES dann auch wieder mit einer Spritze ausgelöst. Auf einen eigenen ES brauche ich nicht zu hoffen, da es bei mir schon damit losgeht, dass die Eichen von allein nicht ausreichend heranreifen. Daher das Clomi.

Wie sieht es bei dir/euch aus??

Dann hoffe ich mal, dass sich keine Zysten gebildet haben.
Bei mir hat die FÄ bisher ja keinen Grund gefunden, warum es nicht klappt. Hormone sind alle super, der TSH inzwischen auch gut und mein Zyklus sehr regelmäßig. Einen ES hab ich auch jeden Monat. Wir haben jetzt beschlossen, dass wir den nächsten Zyklus noch abwarten und dann geht es nochmal zur FÄ und dann möglichst schnell in die KiWu-Klinik. Diesen Zyklus kann ich nur noch abwarten, der ES ist schon seit etwa einer Woche vorbei.
blomma
1363 Beiträge
23.09.2015 10:00
Zitat von AnnaP91:

Zitat von JonahTi:

Danke ich versuch wieder positiv zu denken
War gestern einfach alles blöd.. Mausi fällt voll aufn Kopf und hat ne dicke Beule, meine Erkältung macht mich voll fertig und dann der US, wo ich einfach mehr erwartet habe..

Manchmal gibt es einfach so Tage, an denen alles blöd ist. Ich drück dir die Daumen, dass der nächste FA-Termin erfreulicher ist
Philo
841 Beiträge
23.09.2015 12:02
Hi mädels.
Wollte mich auch mal wieder melden.
Mir geht's seit meinem kh besuch weiterhin nicht gut. Mal einen tag besser dann wieder den anderen viel schlechter. Ohne Schmerzmittel ist kein tag zum überstehen.
Heute ist es wieder ganz schlimm

Meine hormonwerte sind ja angeblich auch alle prima. Soll den nächsten zyklus mit mönchspfeffer probieren und wenn das nicht klappt den übernächsten mit clomi anfangen.

Ich hab null Ahnung ob ich meinen eisprung schon hatte oder erst noch hab oder gar keinen hab. Schmerzen hab ich ständig. Kann somit auch keine signale deuten.
Ovus waren bei mir im letzten zyklus unbrauchbar. ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt