Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
24.09.2015 15:07
Zitat von Cupra8:
Hallo ihr Lieben,
darf ich mich euch noch anschließen ???
Bin 29 Jahre alt und wir hibbeln gerade auf unser zweites Wunder.
Unser Sohn ist 21 Monate alt und mussten auf ihn 1 1/2 Jahre warten. Ich habe pco und wurde nur durch Zugabe von Hormonen und medis schwanger.
Im April wurde ich dann ganz spontan ohne irgendwelche Hilfsmittel schwanger. Und hatte dann leider in der 9ssw eine Fehlgeburt!
Heute bin ich es+12 habe spannende brüste rückenschmerzen metallischer Geschmack und leichten schwindel. ...Aber der test heute früh war negativ.
Morgen früh teste ich nochmal und hoffe das dann nicht die Mens auftaucht!
Bin total ungeduldig obwohl ich mir vorgenommen hatte nicht mehr vor mit zu testen![]()
Dann drück ich Dir für morgen die Daumen, dass der Test postitiv ausfällt
Ich bin auch am warten - diese Zeit bis zur Mens ist echt schlimm. Bin auch viel zu ungeduldig. Hab aber leider bis jetzt keinerlei Anzeichen...
24.09.2015 15:19
Zitat von Romy120285:
@AnnaP91- erstmal abwartenhast du denn einen regelmäßigen Zyklus oder kann sich da auch was verschoben haben? Und was die anzeichen betrifft bei mir waren die auch so früh. Bei manchen Frauen/Schwangerschaften ist das so zeitig.
Also ich hatte seit der Geburt meiner Tochter nur 4 mal meine Tage und das im Abstand von 27, 24 und 31 Tagen.. völlig unregelmäßig.. aber ich hab halt auch noch nicht abgestillt. Deswegen kann es natürlich sein, dass sich was verschoben hat.
Dir wünsche ich viel Kraft für Samstag und dann einen schönen Urlaub!
Wir feiern am Sonntag den 1. Geburtstag von meiner kleinen Maus
Finde es bloß so schwer noch niemandem zu sagen, dass Nr 3 schon heranwächst ^^ Habe das meiner Mama schon erzählt aber sonst wollen wir noch warten..
24.09.2015 15:22
Dankeschön! Ja es ist echt schlimm. ...Bin sooooooo hibbeln unglaublich!
Das schlimme ist das alle Anzeichen die man so hat auch auf pms hindeuten kann.
Aber ich weiß nicht. Ich fühle mich echt schwanger. ... Meine brüste tun sonst nie weh. ...Habe das Gefühl jeden Augenblick meinen BH zu sprengen und bin total Geruchs empfindlich. Das alles hatte ich in der zweiten Ss mit der Fehlgeburt nicht! Bei meinem Sohn schon. Arrrrr ich muss einfach geduldiger warten!
Euch allen auch viel Glück und vor allem viiiiiiiel Geduld!
Das schlimme ist das alle Anzeichen die man so hat auch auf pms hindeuten kann.
Aber ich weiß nicht. Ich fühle mich echt schwanger. ... Meine brüste tun sonst nie weh. ...Habe das Gefühl jeden Augenblick meinen BH zu sprengen und bin total Geruchs empfindlich. Das alles hatte ich in der zweiten Ss mit der Fehlgeburt nicht! Bei meinem Sohn schon. Arrrrr ich muss einfach geduldiger warten!
Euch allen auch viel Glück und vor allem viiiiiiiel Geduld!
24.09.2015 17:21
Auch von mir viel Kraft, Romy!!
Cupra8 willkommen
Ich hab immer noch meine Tage. Kennt das jemand?
Ist heute der 9. Tag (nur noch schwache Blutung);, der 2. Zyklus nach Pille absetzen.
Muss es sich noch einpendeln?
Ich trinke ja noch diesen Klapperstorchtee, der u. a. die Gebärmutterschleimhaut aufbauen soll. Vl. hat sich viel aufgebaut und geht jetzt quasi mit weg?
Ach kA... ?
Cupra8 willkommen
Ich hab immer noch meine Tage. Kennt das jemand?
Ist heute der 9. Tag (nur noch schwache Blutung);, der 2. Zyklus nach Pille absetzen.
Muss es sich noch einpendeln?
Ich trinke ja noch diesen Klapperstorchtee, der u. a. die Gebärmutterschleimhaut aufbauen soll. Vl. hat sich viel aufgebaut und geht jetzt quasi mit weg?
Ach kA... ?
24.09.2015 18:03
Hallo Ihr Lieben!
Bin soweit wieder fit aber irgendwelche Anzeichen kann ich nicht wirklich ausmachen
Romy wünsche Dir viel Kraft und das ihr wirklich einen Abschluss finden könnt.
Froni was heißt denn schwache Linie?
wo ist das Bild?
Bin soweit wieder fit aber irgendwelche Anzeichen kann ich nicht wirklich ausmachen
Romy wünsche Dir viel Kraft und das ihr wirklich einen Abschluss finden könnt.
Froni was heißt denn schwache Linie?
wo ist das Bild?
24.09.2015 19:41
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
Bin soweit wieder fit aber irgendwelche Anzeichen kann ich nicht wirklich ausmachen![]()
Romy wünsche Dir viel Kraft und das ihr wirklich einen Abschluss finden könnt.
Froni was heißt denn schwache Linie?wo ist das Bild?
Für ein Foto ist die Linie zu schwach
Aber ich teste Übermorgen (oder wie ich mich kenne schon Morgen) noch mal ... so lange muss ich wohl noch aushalten *seufz*
24.09.2015 20:00
@Froni: Ich drücke dir ganz doll die Daumen
Bei mir hat sich diesen Zyklus anscheinend alles verschoben, hätte eigentlich heute eES haben sollen, aber hatte Samstag starkes ziehen im Unterleib.
Die Ovus sprechen auch dafür das mein ES wohl schon Samstag oder Sonntag war....
Seit Dienstag spannen meine Brüste....hab anscheinend ein ziemliches Hormonchaos.... naja mal abwarten wann die Trulla kommt..... Wobei ich immernoch hoffe das sie vielleicht nicht kommt....
Ich werde wohl falls sie nicht kommt dann trotzdem am eigentlichen NMT testen......
Bei mir hat sich diesen Zyklus anscheinend alles verschoben, hätte eigentlich heute eES haben sollen, aber hatte Samstag starkes ziehen im Unterleib.
Die Ovus sprechen auch dafür das mein ES wohl schon Samstag oder Sonntag war....
Seit Dienstag spannen meine Brüste....hab anscheinend ein ziemliches Hormonchaos.... naja mal abwarten wann die Trulla kommt..... Wobei ich immernoch hoffe das sie vielleicht nicht kommt....
Ich werde wohl falls sie nicht kommt dann trotzdem am eigentlichen NMT testen......
24.09.2015 20:28
Ich bin sooooooo doof. Hab ich nicht nochmal ein test gemacht obwohl ich warten wollte....grrrr. Ich sehe mit viiiiiiiel Fantasie einen Hauch von zweiter Linie. Es war ein 10 er müsste er nicht schon deutlicher anzeigen? Bei meinem Sohn war bei es+10 schon eine sichtbare 2.linie und ich bin ja es+12 heute. Jetzt war es ausgerechnet mein letzter 10 er test den ich da habe. Nur noch ein 25 er den ich mir für Samstag aufheben muss. Heißt morgen nicht testen
Froni. ...Mein Hauch von nichts lässt sich auch nicht fotografieren. ..
Froni. ...Mein Hauch von nichts lässt sich auch nicht fotografieren. ..
25.09.2015 10:12
Sommerbabys 2016 Hibbelliste
Wir hibbeln:
JonahTi - 34 Jahre - 1 Kind - NRW - 2 ÜZ - NMT 28.09.15
Romina - 27 Jahre - 1 Kind - RP - 1 ÜZ - NMT 01.10.15
kleene1987 - 27 Jahre - 2 Kinder - MV - ÜZ Start Sep./Okt. - NMT 02.10.15
saskiaalexandra - 37 Jahre - 1 Kind - Schweiz - 1 ÜZ - NMT 02.10.15
Philo - 28 Jahre - 1 Kind - Bayern - 2 ÜZ - NMT 03.10.15
Muckeline - 29 Jahre - 2 Kinder - ? - 1 ÜZ - NMT 04.10.15
Romy120285 - 30 Jahre - 3 Sternchen - Bayern - 2 ÜZ - NMT 05.10.15
Babylove1993 - 21 Jahre - 1 Kind - ? - 3 ÜZ - NMT 08.10.15
Schusselchen - 28 Jahre - kein Kind - Saarland - 2 ÜZ - NMT 08.10.15
Nordica - 32 Jahre - 1 Kind - MV - 3 ÜZ - NMT 09.10.15
19Sabrina87 - 27 Jahre - kein Kind - NRW - 3 ÜZ - NMT 09.10.15
Lely-Lo - 29 Jahre - 1 Kind - ? - 1 ÜZ - NMT 09.10.15
tanjaloca21 - 23 Jahre - kein Kind - Bayern - 3 ÜZ - NMT 12.10.15
Naseweis - 27 Jahre - 2 Sternchen - MV - 6 ÜZ - NMT ca 15.10.15
Elisa - 25 Jahre - kein Kind - NRW - 2. Clomizyklus - NMT 17.10.15
Sugar_Honey - 25 Jahre - 1 Kind - Bayern - 1 ÜZ - NMT 18.10.15
Puschel1234 - 27 Jahre - ? - Hessen - 3 ÜZ - NMT 20.10.15
melamexx - 34 Jahre - 1 Kind - Niedersachsen - 12 ÜZ - NMT 21.10.15
Sunshine_16 - 24 Jahre - kein Kind - ? - 3 ÜZ - NMT 15.09.15
poldi2007 - ? Jahre - ? Kind - ? - 2 ÜZ - NMT 21.09.15
Froni - 34 Jahre - 1 Kind - NRW - 2 ÜZ - NMT 24.09.15
Tanja_Kiel - 28 Jahre - kein Kind - ? - 4 ÜZ - NMT ??
Franzilein0515 - 24 Jahre - 1 Sternchen - Sachsen-Anhalt - Hibbelpause
Wir kugeln:
AnnaP91 - 24 Jahre - 2 Kinder - SH - pos. getestet 10.09 - 1 ÜZ - Outing: - VET: 18.05.16
Wir kuscheln:
aktuelle Liste
25.09.2015 10:17
tanjaloca21 Immer noch
Das ist schon echt lange.
Warst du schon beim FA?
All Wir wollen jetzt mal ein paar positive Tests hier
Me Ich hab wieder Zwischenblutungen und zwar sehr schmerzhaft. Ist jetzt der 4te Zyklus in Folge und werde es jetzt abklären lassen. Hab leider erst für den 9.10 Termin bekommen. Hoffe es kommt immer noch vom Absetzen der Pille
Das ist schon echt lange. Warst du schon beim FA?
All Wir wollen jetzt mal ein paar positive Tests hier
Me Ich hab wieder Zwischenblutungen und zwar sehr schmerzhaft. Ist jetzt der 4te Zyklus in Folge und werde es jetzt abklären lassen. Hab leider erst für den 9.10 Termin bekommen. Hoffe es kommt immer noch vom Absetzen der Pille
25.09.2015 11:09
Wahnsinn wie schnell unsere Liste jetz gewachsen is
Ich hoffe jetz testet dann mal wieder jemand positiv
Bei mir dauerts noch ne Weile bin erst es+2
Ich hoffe jetz testet dann mal wieder jemand positiv
Bei mir dauerts noch ne Weile bin erst es+2
25.09.2015 11:25
Bin schon ganz gespannt auf die Test-News
Ich hab seit heute Morgen ein komisches Gefühl im Unterleib (ziehen, spannen, einfach nicht wie sonst), Blähungen sowie Rückenschmerzen (auch unten)
Kann natürlich auch die PMS sein. Man kann sich natürlich auch immer so einiges einbilden, wenn man schwanger werden möchte und es wäre schon etwas früh für die SS Anzeichen - dauert ja noch eine Woche bis zum Test...
Ich hab seit heute Morgen ein komisches Gefühl im Unterleib (ziehen, spannen, einfach nicht wie sonst), Blähungen sowie Rückenschmerzen (auch unten)
Kann natürlich auch die PMS sein. Man kann sich natürlich auch immer so einiges einbilden, wenn man schwanger werden möchte und es wäre schon etwas früh für die SS Anzeichen - dauert ja noch eine Woche bis zum Test... - Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt










