Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3

Gehe zu Seite:
Sugar_Honey
2254 Beiträge
23.09.2015 12:13
Zitat von Philo:

Hi mädels.
Wollte mich auch mal wieder melden.
Mir geht's seit meinem kh besuch weiterhin nicht gut. Mal einen tag besser dann wieder den anderen viel schlechter. Ohne Schmerzmittel ist kein tag zum überstehen.
Heute ist es wieder ganz schlimm

Meine hormonwerte sind ja angeblich auch alle prima. Soll den nächsten zyklus mit mönchspfeffer probieren und wenn das nicht klappt den übernächsten mit clomi anfangen.

Ich hab null Ahnung ob ich meinen eisprung schon hatte oder erst noch hab oder gar keinen hab. Schmerzen hab ich ständig. Kann somit auch keine signale deuten.
Ovus waren bei mir im letzten zyklus unbrauchbar. ..

Liebes fühl dich mal gedrückt
Würde dir so gern helfen, aber weiß leider nicht wie
Elisa
20106 Beiträge
23.09.2015 13:08
Zitat von blomma:

Zitat von Elisa:

Zitat von blomma:

Zitat von Elisa:

...

Hallo

wie schön, dass du auch hier bist! War mir gar nicht so bewusst Drüben ist ja leider nicht viel los, deswegen wollte ich mein Glück nochmal in einem anderen Thread versuchen.

Wird der ES bei dir in diesem Zyklus eigentlich auch wieder ausgelöst oder versucht ihr es nochmal so?

alle, anderen: Danke fürs willkommen-heißen

Ja, so erging es mir auch. Hier ist schön was los, macht Spaß!

Wenn sich keine Zysten gebildet haben (wird sich morgen zeigen), starten wir in den 2. Clomizyklus. Und somit wird der ES dann auch wieder mit einer Spritze ausgelöst. Auf einen eigenen ES brauche ich nicht zu hoffen, da es bei mir schon damit losgeht, dass die Eichen von allein nicht ausreichend heranreifen. Daher das Clomi.

Wie sieht es bei dir/euch aus??

Dann hoffe ich mal, dass sich keine Zysten gebildet haben.
Bei mir hat die FÄ bisher ja keinen Grund gefunden, warum es nicht klappt. Hormone sind alle super, der TSH inzwischen auch gut und mein Zyklus sehr regelmäßig. Einen ES hab ich auch jeden Monat. Wir haben jetzt beschlossen, dass wir den nächsten Zyklus noch abwarten und dann geht es nochmal zur FÄ und dann möglichst schnell in die KiWu-Klinik. Diesen Zyklus kann ich nur noch abwarten, der ES ist schon seit etwa einer Woche vorbei.

Das klingt nach einem guten Plan! Und mir hat die klinik so super geholfen- allein schon von der Psyche, dass man merkt, sie wollen einem wirklich schnell helfen und sind mit Herzblut dabei. Bei mir ist es zumindest so.

War heute direkt um 8 Uhr in der Praxis und es sind keine Zysten da!! Wir starten heute also direkt in den 2. Clomizyklus!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
23.09.2015 13:10
Zitat von Elisa:

Zitat von blomma:

Zitat von Elisa:

Zitat von blomma:

...

Ja, so erging es mir auch. Hier ist schön was los, macht Spaß!

Wenn sich keine Zysten gebildet haben (wird sich morgen zeigen), starten wir in den 2. Clomizyklus. Und somit wird der ES dann auch wieder mit einer Spritze ausgelöst. Auf einen eigenen ES brauche ich nicht zu hoffen, da es bei mir schon damit losgeht, dass die Eichen von allein nicht ausreichend heranreifen. Daher das Clomi.

Wie sieht es bei dir/euch aus??

Dann hoffe ich mal, dass sich keine Zysten gebildet haben.
Bei mir hat die FÄ bisher ja keinen Grund gefunden, warum es nicht klappt. Hormone sind alle super, der TSH inzwischen auch gut und mein Zyklus sehr regelmäßig. Einen ES hab ich auch jeden Monat. Wir haben jetzt beschlossen, dass wir den nächsten Zyklus noch abwarten und dann geht es nochmal zur FÄ und dann möglichst schnell in die KiWu-Klinik. Diesen Zyklus kann ich nur noch abwarten, der ES ist schon seit etwa einer Woche vorbei.

Das klingt nach einem guten Plan! Und mir hat die klinik so super geholfen- allein schon von der Psyche, dass man merkt, sie wollen einem wirklich schnell helfen und sind mit Herzblut dabei. Bei mir ist es zumindest so.

War heute direkt um 8 Uhr in der Praxis und es sind keine Zysten da!! Wir starten heute also direkt in den 2. Clomizyklus!

Super, das freut mich für Euch
Elisa
20106 Beiträge
23.09.2015 13:11
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Elisa:

Dankeschön!

Mein Männe hat sehr lustig über unseren Termin gebloggt. Lesenswert: https://zwischenkinderwunschundminigolf.wordpress. com/2015/09/23/gluecksbringer-maskottchen-lebensge faehrte-vs-arzt/
saskiaalexandra
2196 Beiträge
23.09.2015 13:50
Zitat von Elisa:

Zitat von Elisa:

Dankeschön!

Mein Männe hat sehr lustig über unseren Termin gebloggt. Lesenswert: https://zwischenkinderwunschundminigolf.wordpress. com/2015/09/23/gluecksbringer-maskottchen-lebensge faehrte-vs-arzt/

Echt gut und witzig geschrieben
Froni
860 Beiträge
23.09.2015 13:57
Ich habe heute wieder so ein Ziehen im Unterleib, sehr deutlich spürbar. Genauso hatte ich das in der letzten Schwangerschaft. Jetzt mache ich mir doch ziemlich Hoffnungen, dass es schon geklappt haben könnte. Ich werde Morgen früh mal testen. Leider bin ich kein sehr geduldiger Mensch in der Beziehung
saskiaalexandra
2196 Beiträge
23.09.2015 14:22
Zitat von Froni:

Ich habe heute wieder so ein Ziehen im Unterleib, sehr deutlich spürbar. Genauso hatte ich das in der letzten Schwangerschaft. Jetzt mache ich mir doch ziemlich Hoffnungen, dass es schon geklappt haben könnte. Ich werde Morgen früh mal testen. Leider bin ich kein sehr geduldiger Mensch in der Beziehung

Das hört sich doch super an - drück Dir die Daumen!!

Ich hab leider noch keinerlei Anzeichen
blomma
1363 Beiträge
23.09.2015 14:38
Zitat von Froni:

Oh wie spannend Ich drück dir die Daumen für morgen!
blomma
1363 Beiträge
23.09.2015 14:40
Zitat von Elisa:

Darauf hoffe ich bei uns auch. Und das es endlich mal irgendwie weiter geht.

Wie toll!! Ich freu mich für euch! Super, dass es dann weiter gehen kann. Und dein Männe unterstützt dich ja toll.
Puschel1234
343 Beiträge
23.09.2015 14:43
Zitat von Elisa:

Zitat von Elisa:

Dankeschön!

Ja aber auf alle Fälle auch sehr süß geschrieben
Sugar_Honey
2254 Beiträge
23.09.2015 14:56
Elisa Das ist super
Und der Blogeintrag von deinem Mann echt gut und witzig geschrieben

Froni Wie aufregend Hoffe die Tante kommt nicht doch und das der Test morgen positiv ausfällt

Me Hab für morgen noch mal schnell ein Termin zum Ansatzfärben ausgemacht Wenn ich erstmal schwanger bin, wird das nichts mehr
Romina
1547 Beiträge
23.09.2015 15:57
Zitat von Elisa:

Zitat von Elisa:

Dankeschön!

Musste echt schmunzeln, toll geschrieben.
Btw Daumen sind gedrückt
Lely-Lo
881 Beiträge
23.09.2015 17:39
Huhu
Ich wollte mich auch nochmal melden. Hier ist ja einiges los! Also ich bin jetzt ZT 13 und bin ziemlich gespannt wann mein ES ist, teste das mit Ouvus.
Elisa
20106 Beiträge
23.09.2015 18:38
Zitat von blomma:

Darauf hoffe ich bei uns auch. Und das es endlich mal irgendwie weiter geht.

In der KiWu wird das auf jeden Fall so sein. Das ist ja deren einziges Ziel und das merkt man schon deutlich. Wir hatten ja einen doofen Start, da ich plötzlich ganz hartnäckige Zysten hatte, die ganze 3 Monate brauchten bis wir hibbeln konnten und die Oberärztin fluchte bei einem der US. Ihnen tat das echt leid und fragten immer, wie ich es so verpacke etc, aber total lieb und aufrichtig.

*
Danke an euch, dass ihr euch mit mir freut und Daumen drückt!! Und den Blogpost so gut findet. Musste auch dabei lachen.
JonahTi
13303 Beiträge
23.09.2015 20:49
Zitat von Froni:

Endlich wird hier wieder getestet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt