Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
23.09.2015 20:51
Zitat von Philo:

Hi mädels.
Wollte mich auch mal wieder melden.
Mir geht's seit meinem kh besuch weiterhin nicht gut. Mal einen tag besser dann wieder den anderen viel schlechter. Ohne Schmerzmittel ist kein tag zum überstehen.
Heute ist es wieder ganz schlimm

Meine hormonwerte sind ja angeblich auch alle prima. Soll den nächsten zyklus mit mönchspfeffer probieren und wenn das nicht klappt den übernächsten mit clomi anfangen.

Ich hab null Ahnung ob ich meinen eisprung schon hatte oder erst noch hab oder gar keinen hab. Schmerzen hab ich ständig. Kann somit auch keine signale deuten.
Ovus waren bei mir im letzten zyklus unbrauchbar. ..


Aber es muss doch einen Grund für die
Schmerzen geben....
Elisa
20106 Beiträge
24.09.2015 00:04
Zitat von JonahTi:

Zitat von Philo:

Hi mädels.
Wollte mich auch mal wieder melden.
Mir geht's seit meinem kh besuch weiterhin nicht gut. Mal einen tag besser dann wieder den anderen viel schlechter. Ohne Schmerzmittel ist kein tag zum überstehen.
Heute ist es wieder ganz schlimm

Meine hormonwerte sind ja angeblich auch alle prima. Soll den nächsten zyklus mit mönchspfeffer probieren und wenn das nicht klappt den übernächsten mit clomi anfangen.

Ich hab null Ahnung ob ich meinen eisprung schon hatte oder erst noch hab oder gar keinen hab. Schmerzen hab ich ständig. Kann somit auch keine signale deuten.
Ovus waren bei mir im letzten zyklus unbrauchbar. ..


Aber es muss doch einen Grund für die
Schmerzen geben....


PCO? Endometriose?
Ich habe PCO und daher permanent "Schmerzen". Mit den jahren habe ich mich dran gewöhnt. Ein ES findet eigentlich nie statt. Vielleicht 1-2 im Jahr.
Wäre halt schon gut zu wissen, welche Hormone gecheckt wurden. Da sind viele FÄ schludrig bzw. müssen sie ohne triftigen verdacht draufzahlen.
Romy120285
2656 Beiträge
24.09.2015 10:06
@Elisa- toll das keine Zysten da sind. Nun kann es richtig losgehen

@Froni- das klingt doch erstmal net schlecht

@AnnaP91- erstmal abwarten hast du denn einen regelmäßigen Zyklus oder kann sich da auch was verschoben haben? Und was die anzeichen betrifft bei mir waren die auch so früh. Bei manchen Frauen/Schwangerschaften ist das so zeitig.

@ JonahTi- wie geht es dir? Grippe überstanden?

@Philo- ich hoffe es geht dir bald besser

Bei uns gibt es nicht viel neues. Hatte ja vorgestern meinen ES und die Tage davor wurden seeehr gut genutzt

Ansonsten habe ich eine wunderschöne Laterne bei Amazon gefunden für die Beerdigung. Die ist ja nun endlich am Samstag und dann habe ich einen Ort wo ich hingehen kann und weiß wo unsere Kleine liegt. Ich hoffe dass ich dann etwas zur Ruhe komme.

Am 02. Geht es ja in den Urlaub dann wird entspannt

Soo und nun muss ich meinen freien tag nutzen- meine Liste für heute und morgen ist seeeehr lang. Hab noch viel zu tun
Sugar_Honey
2254 Beiträge
24.09.2015 11:08
Froni Hast du schon getestet? Drücke dir ganz fest die Daumen
Sugar_Honey
2254 Beiträge
24.09.2015 11:17

Sommerbabys 2016 Hibbelliste

Wir hibbeln:

Froni - 34 Jahre - 1 Kind - NRW - 2 ÜZ - NMT 24.09.15
JonahTi - 34 Jahre - 1 Kind - NRW - 2 ÜZ - NMT 28.09.15
Romina - 27 Jahre - 1 Kind - RP - 1 ÜZ - NMT 01.10.15
kleene1987 - 27 Jahre - 2 Kinder - MV - ÜZ Start Sep./Okt. - NMT 02.10.15
saskiaalexandra - 37 Jahre - 1 Kind - Schweiz - 1 ÜZ - NMT 02.10.15
Philo - 28 Jahre - 1 Kind - Bayern - 2 ÜZ - NMT 03.10.15
Muckeline - 29 Jahre - 2 Kinder - ? - 1 ÜZ - NMT 04.10.15
Romy120285 - 30 Jahre - 3 Sternchen - Bayern - 2 ÜZ - NMT 05.10.15
Babylove1993 - 21 Jahre - 1 Kind - ? - 3 ÜZ - NMT 08.10.15
Schusselchen - 28 Jahre - kein Kind - Saarland - 2 ÜZ - NMT 08.10.15
Nordica - 32 Jahre - 1 Kind - MV - 3 ÜZ - NMT 09.10.15
19Sabrina87 - 27 Jahre - kein Kind - NRW - 3 ÜZ - NMT 09.10.15
Lely-Lo - 29 Jahre - 1 Kind - ? - 1 ÜZ - NMT 09.10.15
tanjaloca21 - 23 Jahre - kein Kind - Bayern - 3 ÜZ - NMT 12.10.15
Naseweis - 27 Jahre - 2 Sternchen - MV - 6 ÜZ - NMT ca 15.10.15
Elisa - 25 Jahre - kein Kind - NRW - 2. Clomizyklus - NMT 17.10.15
Sugar_Honey - 25 Jahre - 1 Kind - Bayern - 1 ÜZ - NMT 18.10.15
Puschel1234 - 27 Jahre - ? - Hessen - 3 ÜZ - NMT 20.10.15
melamexx - 34 Jahre - 1 Kind - Niedersachsen - 12 ÜZ - NMT 21.10.15
Sunshine_16 - 24 Jahre - kein Kind - ? - 3 ÜZ - NMT 15.09.15
poldi2007 - ? Jahre - ? Kind - ? - 2 ÜZ - NMT 21.09.15
Tanja_Kiel - 28 Jahre - kein Kind - ? - 4 ÜZ - NMT ??
Franzilein0515 - 24 Jahre - 1 Sternchen - Sachsen-Anhalt - Hibbelpause

Wir kugeln:

AnnaP91 - 24 Jahre - 2 Kinder - SH - pos. getestet 10.09 - 1 ÜZ - Outing: - VET: 18.05.16

Wir kuscheln:

aktuelle Liste
Elisa
20106 Beiträge
24.09.2015 11:31
Zitat von Romy120285:

Bei uns gibt es nicht viel neues. Hatte ja vorgestern meinen ES und die Tage davor wurden seeehr gut genutzt

Ansonsten habe ich eine wunderschöne Laterne bei Amazon gefunden für die Beerdigung. Die ist ja nun endlich am Samstag und dann habe ich einen Ort wo ich hingehen kann und weiß wo unsere Kleine liegt. Ich hoffe dass ich dann etwas zur Ruhe komme.

Am 02. Geht es ja in den Urlaub dann wird entspannt

Soo und nun muss ich meinen freien tag nutzen- meine Liste für heute und morgen ist seeeehr lang. Hab noch viel zu tun


Schön von dir zu lesen!
Magst die Laterne mal zeigen? Aber nur, wenn du magst! Ich hoffe sehr, dass dir auch der Urlaub gut tut, um etwas zur Ruhe zu kommen und diese in den Alltag zu übernehmen.
Romy120285
2656 Beiträge
24.09.2015 12:04
Hier ist die Laterne

Sugar_Honey
2254 Beiträge
24.09.2015 12:24
Zitat von Romy120285:

Hier ist die Laterne



Eine sehr schöne Laterne
Wünsche dir viel Kraft für Samstag
Elisa
20106 Beiträge
24.09.2015 12:32
Wooow die ist wunderschön! Die hast du toll ausgesucht!!!
Ich denk an dich!!
Romy120285
2656 Beiträge
24.09.2015 13:12
Danke euch. Bin froh wenn wir das weg haben. Das war einfach zu lange. Man kann dann irgendwie auch nicht so richtig abschließen- wenn ihr wisst was ich meine. Unser Krümel wird immer zu uns gehören aber Samstag ist trotzdem wie ein Abschluss....
blomma
1363 Beiträge
24.09.2015 13:16
Romy, die Laterne ist wunderschön!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für Samstag und dass du einen guten Abschluss, der ja immer auch ein Neuanfang ist, für dich finden kannst.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
24.09.2015 13:38
Die Laterne ist wirklich traumhaft

Wünsche Dir für am Samstag auch ganz, ganz viel Kraft!!
Romy120285
2656 Beiträge
24.09.2015 14:34
Danke
Froni
860 Beiträge
24.09.2015 14:48
So, ich habe heute Morgen getestet und es ist eine gaaaanz hauchzarte Linie zu erkennen. Das könnte eine Verdunstungslinie sein, also bin ich nicht schlauer als vorher Ich werde wohl die nächsten Tage noch mal testen müssen.
Cupra8
1705 Beiträge
24.09.2015 14:58
Hallo ihr Lieben,

darf ich mich euch noch anschließen ???
Bin 29 Jahre alt und wir hibbeln gerade auf unser zweites Wunder.
Unser Sohn ist 21 Monate alt und mussten auf ihn 1 1/2 Jahre warten. Ich habe pco und wurde nur durch Zugabe von Hormonen und medis schwanger.

Im April wurde ich dann ganz spontan ohne irgendwelche Hilfsmittel schwanger. Und hatte dann leider in der 9ssw eine Fehlgeburt!

Heute bin ich es+12 habe spannende brüste rückenschmerzen metallischer Geschmack und leichten schwindel. ...Aber der test heute früh war negativ.
Morgen früh teste ich nochmal und hoffe das dann nicht die Mens auftaucht!
Bin total ungeduldig obwohl ich mir vorgenommen hatte nicht mehr vor mit zu testen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt