Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3

Gehe zu Seite:
Lely-Lo
881 Beiträge
28.09.2015 21:31
Zitat von Sugar_Honey:

Lely-Lo Das ist wirklich sehr komisch

JonahTi Richtig spannend Drücke dir die Daumen für morgen Hoffe das wenn ich von der Arbeit komme eine positive Nachricht hier finde

Ja ich weiss auch nicht... Morgen kann ich vielleicht mehr sagen...
Ich wende die Dinger immer zwischen 17 und 18:30 an, 3 std vorher nicht auf Toilette und naja trotzdem so komisch...
Philo
841 Beiträge
28.09.2015 22:31
Ct wird von meinem unterleib und von meinem rücken gemacht. Mal sehen was mir die starken schmerzen verursacht.
Termin in der frauenklinik hab ich nächsten Donnerstag. Da wird dann nochmal alles abgeklärt wg meiner geteilten Gebärmutter. Vielleicht kann das septum also die trennwand ja per Gebärmutterspiegelung entfernt werden. Somit könnte sich auch kein Blut mehr in der zweiten Hälfte sammeln da ich dann ja nur noch eine ganze Gebärmutter habe. Was natürlich den Kiwu und die Zyklen vereinfachen würde
Elisa
20106 Beiträge
28.09.2015 23:33
Und das könnte man mit einem MRT nicht scannen?
Ich denke da immer an die hohe Strahlenbelastung und weil du noch so jung bist.
Philo
841 Beiträge
29.09.2015 00:09
Zitat von Elisa:

Und das könnte man mit einem MRT nicht scannen?
Ich denke da immer an die hohe Strahlenbelastung und weil du noch so jung bist.

Keine Ahnung. ..
Philo
841 Beiträge
29.09.2015 00:14
Mal noch was anderes. Ich denke dass ich am 23. oder 24. meinen eisprung hatte... dann wäre mein nmt der 09.10.
Nur für die Liste
Wären dann in etwa die gleichen eisprung Anzeichen wie letztes Monat. Dieses mal hätten wir es zufällig ausgenutzt. Kopf War frei. Die Lust war einfach mal von selbst da. Hinterher kam dann erst der Gedanke dass mein eisprung gewesen sein könnte
Das wärs ja...
JonahTi
13303 Beiträge
29.09.2015 05:24
Test heute Morgen leider wieder negativ.... das ist dann das erste mal das sich mein Zyklus verschoben hat. Also weiter auf die Mens warten
JonahTi
13303 Beiträge
29.09.2015 05:42
10 Minuten später lässt sich eine Linie erahnen aber da gebe ich nichts drauf. Wenn sie Donnerstag immer noch nicht da ist gibt's den nächsten Test.
Puschel1234
343 Beiträge
29.09.2015 07:00
Zitat von Philo:

Mal noch was anderes. Ich denke dass ich am 23. oder 24. meinen eisprung hatte... dann wäre mein nmt der 09.10.
Nur für die Liste
Wären dann in etwa die gleichen eisprung Anzeichen wie letztes Monat. Dieses mal hätten wir es zufällig ausgenutzt. Kopf War frei. Die Lust war einfach mal von selbst da. Hinterher kam dann erst der Gedanke dass mein eisprung gewesen sein könnte
Das wärs ja...

Das ist meist gut... Kopf ausschalten und los geht's.... Dann drücke ich dir mal die Daumen
Romy120285
2656 Beiträge
29.09.2015 07:40
Hallo Mädels,

ich habe heute spontan frei bekommen und werden den Tag geniiiießen

Ansonsten bin ich heute ES+7. Heute war meine Tempi bissl gesunken (wobei ich auch gefroren habe- habe das Gefühl das ne Erkältung im Anmarsch ist) aber ansonsten.... könnte aber auch der Östrogenanstieg sein (der ist ja so um die Zeit)

Hier mal meine Kurve

blomma
1363 Beiträge
29.09.2015 09:29
Romy , ich hoffe es geht dir wieder ein bisschen besser?! Die Wiese hört sich schön an und es ist gut, dass du jetzt einen Ort hast, an dem du deine Kleine besuchen kannst.
Deine Kurve sieht gut aus, die Temperatur steigt morgen bestimmt wieder.

Franzilein , super, dass die Mens so gekommen ist, wie du es dir gewünscht hast.

Ley-Lo , ich drück dir die Daumen, dass beim FA-Termin heute alles gut ist.

Philo , tut mir leid, dass es dir immer noch so schlecht geht. Ich hoffe die finden im Krankenhaus die Ursache dafür.

Babylove , gute Besserung! Geht es deiner Maus wieder besser?

Froni , ich sehe einen Hauch von einer zweiten Linie. Machst du noch einen digitalen?

Jonah , du machst es aber spannend. Blöd, dass sich die Mens verschoben hat. Ich drücke dir die Daumen, dass sie ganz weg bleibt.

Me , meine Mens ist gestern nachmittag gekommen. Einen Tag zu früh, aber das war ja abzusehen. Nachdem der letzte Zyklus viel zu lang und der hier zu kurz war, hoffe ich, dass die nächsten wieder eine konstante Länge haben.
Babylove1993
53 Beiträge
29.09.2015 09:46
blooma ja meiner Maus geht's um einiges besser Wahnsinn kaum nen neuen hustensaft schläft sie wieder besser und is besser drauf
Mir geht's auch wieder besser schwindel is fast weg voll merkwürdig

Romy120285
2656 Beiträge
29.09.2015 09:49
Danke Blomme- im Moment schlaf ich leider nicht so gut und bin dementsprechend müde aber muss nur noch morgen arbeiten und dann heißt es Urlaub - dann wird entspannt. Hab heute spontan frei bekommen weil zuviele leute geplant waren und nun geh ich in die Stadt bissl kucken und evtl. shoppen
Babylove1993
53 Beiträge
29.09.2015 09:49
Donnerstag wird stressig
3 Kuchen und muffins backen für Freitag mein Freund hat geburtstag und feiert abends mit Ca 30 Leuten
Romy120285
2656 Beiträge
29.09.2015 09:57
Zitat von Babylove1993:

Donnerstag wird stressig
3 Kuchen und muffins backen für Freitag mein Freund hat geburtstag und feiert abends mit Ca 30 Leuten

Ui na da haste ja was vor viel Spaß
Philo
841 Beiträge
29.09.2015 10:53
Ich werde heute Bürokram machen sobald meine Kleine ihren Mittagsschlaf hält... ist echt mal fällig.
Hmm meine Bügelwäsche häuft sich auch. Aber Männlein hat versprochen mir heute abend etwas zu helfen

Wünsch euch nen schönen sonnigen herbsttag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt