Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3

Gehe zu Seite:
Froni
860 Beiträge
28.09.2015 16:48
Hier ist ja viel los! Leider nicht bei allen Gutes...

Ich habe mir heute einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke geholt, weil ich sonst immer die ganz billigen von Amazon habe. Eigentlich wollte ich den Clearblue Digital, aber den hatten sie leider nicht. Und dann war ich auch noch zu ungeduldig um bis Morgen früh zu warten, aber trotzdem zeigt er etwas deutlicher positiv an als meine billigen Tests.

Tadaaa... Ich hoffe ihr könnt auf dem Test ein bisschen erkennen (in Wirklichkeit ist er deutlicher zu sehen).

Sorry sieht etwas blöd aus. Ich habe den Test auseinandergebaut weil ich dachte dann sieht man den Strich besser.
Cupra8
1705 Beiträge
28.09.2015 17:44
Zitat von Froni:

Ich habe mir heute einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke geholt, weil ich sonst immer die ganz billigen von Amazon habe. Eigentlich wollte ich den Clearblue Digital, aber den hatten sie leider nicht. Und dann war ich auch noch zu ungeduldig um bis Morgen früh zu warten, aber trotzdem zeigt er etwas deutlicher positiv an als meine billigen Tests.

Tadaaa... Ich hoffe ihr könnt auf dem Test ein bisschen erkennen (in Wirklichkeit ist er deutlicher zu sehen).

Sorry sieht etwas blöd aus. Ich habe den Test auseinandergebaut weil ich dachte dann sieht man den Strich besser.

Ich sehe da auch eine zweite Linie. .... toll Glückwunsch!
Ich traue diesen billig Tests nimmer. ..Nachdem der teure 25 er und 10 er eindeutig positiv war waren alle billig Tests Schneeweiß .Sehr seltsam!
Ich habe mir noch einen digitalen bestellt der hoffentlich morgen kommt!
Summer2015
417 Beiträge
28.09.2015 18:01
Zitat von Cupra8:

Zitat von Romy120285:

Zitat von Cupra8:

Dann bin ich beruhigt
Hab mir vorhin 2 Tests besorgt einer für heute und einer für Montag (Nmt)

Dem hier habe ich gerade gemacht

Boah Glückwunsch!

Dankeschön. ...
Ich kann mich aber erst SO RICHTIG freuen wenn das Herz schlagend zu sehen ist. Habe gerade wieder sehr große Angst das wieder etwas nicht stimmt und wieder ausgescharbt werden muss! Ich brauche jetzt viel Ablenkung das solche Gedanken gar nicht erst aufkommen!

Hallo Cupra ,

Wir haben uns viel Unterhalten nach der FG. Ich sehe es hat wieder geklappt. Ich freue mich so sehr für dich!!!! *Umarm*
Halt uns auf den laufenden
Cupra8
1705 Beiträge
28.09.2015 18:17
Zitat von Summer2015:

Zitat von Cupra8:

Zitat von Romy120285:

Zitat von Cupra8:

Dann bin ich beruhigt
Hab mir vorhin 2 Tests besorgt einer für heute und einer für Montag (Nmt)

Dem hier habe ich gerade gemacht

Boah Glückwunsch!

Dankeschön. ...
Ich kann mich aber erst SO RICHTIG freuen wenn das Herz schlagend zu sehen ist. Habe gerade wieder sehr große Angst das wieder etwas nicht stimmt und wieder ausgescharbt werden muss! Ich brauche jetzt viel Ablenkung das solche Gedanken gar nicht erst aufkommen!

Hallo Cupra ,

Wir haben uns viel Unterhalten nach der FG. Ich sehe es hat wieder geklappt. Ich freue mich so sehr für dich!!!! *Umarm*
Halt uns auf den laufenden

Hallo Summer!
Daaaaankeschöööööön! Ja es hat wieder geklappt. Hätte nicht so schnell damit gerechnet. Hoffe dieses Mal geht alles gut! Hoffe dir (euch) geht's gut! !!!
Sugar_Honey
2254 Beiträge
28.09.2015 19:18
Zitat von Froni:

Ganz ganz leicht seh ich was
Machst du noch mal einen?
Froni
860 Beiträge
28.09.2015 19:31
Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Froni:

Ich habe noch einige von den Billigtests, also werde ich die nächsten Tage noch testen und schauen ob die stärker werden. Da sich mein Eisprung verschoben hatte, habe ich anders als vorher berechnet erst Morgen oder Übermorgen NMT. Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben, dass es dieses mal so schnell geklappt hat. Aber Linie ist schließlich Linie Ich freue mich so sehr!!
Sugar_Honey
2254 Beiträge
28.09.2015 19:39
Zitat von Froni:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Froni:

Ich habe noch einige von den Billigtests, also werde ich die nächsten Tage noch testen und schauen ob die stärker werden. Da sich mein Eisprung verschoben hatte, habe ich anders als vorher berechnet erst Morgen oder Übermorgen NMT. Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben, dass es dieses mal so schnell geklappt hat. Aber Linie ist schließlich Linie Ich freue mich so sehr!!

Dann hoffen wir mal, dass der Strich stärker wird und sag schon mal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch
Cupra8
1705 Beiträge
28.09.2015 19:51
Hab gerade wieder einen billig test gemacht. Das gibt's doch nicht. Immer noch nur ein Hauch! Und das obwohl es 10 er sind. Die taugen echt nicht!
Die sind auch so mega schmal! Hoffe morgen kommt der digitale test.
Froni
860 Beiträge
28.09.2015 19:59
Zitat von Cupra8:

Hab gerade wieder einen billig test gemacht. Das gibt's doch nicht. Immer noch nur ein Hauch! Und das obwohl es 10 er sind. Die taugen echt nicht!
Die sind auch so mega schmal! Hoffe morgen kommt der digitale test.

Bei mir macht bei den billigen überhaupt keinen Unterschied ob 10er oder 25er.
Sugar_Honey
2254 Beiträge
28.09.2015 20:15
Glaub jeder baut unterschiedlich HCG auf.
Hab damals mit nem Markentest bei NMT+5 auch nur einen ganz ganz leichten strich gehabt
Elisa
20106 Beiträge
28.09.2015 20:27
Am sichersten ist halt immer noch ein BT. Aber wer rennt schon extra zum FA für sowas?
Lely-Lo
881 Beiträge
28.09.2015 20:51
Zitat von Sugar_Honey:

Lely-Lo Dann wird der Ovu bestimmt bald positiv sein

Philo Du Arme Warum wird ein CT gemacht?

JonahTi Hoffe die Tante ist nicht gekommen?!

Heute war er wieder Blüten weiß... Ist doch komisch ?
JonahTi
13303 Beiträge
28.09.2015 20:59
So, jetzt habe ich mal kurz etwas Zeit zum schreiben...

Philo ich hoffe das du schnell eine Erklärung für deine Schmerzen bekommst damit eine Behandlung begonnen werde kann. Das ist doch nicht normal...

Froni ich drück Dir sooooooooo sehr die Daumen. Vielleicht dürfen wir ja wieder zusammen kugeln .

Zu mir... Nach einem recht stressigem Wochenede hatte ich gestern haben so ein ziehen und drücken im UL was mich doch sehr an meine letzte
Schwangerschaft erinnert hat, dazu habe ich den ganzen Abend einfach nur gefroren und dachte schon das ich krank werde.

Heute Morgen dann Hitzewallungen.... Mein Gemütszustand ist super, bin nicht nervös, unruhig oder sonst irgendwas, einfach nur entspannt.

Tja die Mens lässt noch auf sich warten. Wenn sich heute Nacht nichts tut werde ich morgen noch einen Test machen. Der am Samstag war ja negativ.

Es bleibt also spannend.
Lely-Lo
881 Beiträge
28.09.2015 21:04
Zitat von JonahTi:

So, jetzt habe ich mal kurz etwas Zeit zum schreiben...

Philo ich hoffe das du schnell eine Erklärung für deine Schmerzen bekommst damit eine Behandlung begonnen werde kann. Das ist doch nicht normal...

Froni ich drück Dir sooooooooo sehr die Daumen. Vielleicht dürfen wir ja wieder zusammen kugeln .

Zu mir... Nach einem recht stressigem Wochenede hatte ich gestern haben so ein ziehen und drücken im UL was mich doch sehr an meine letzte
Schwangerschaft erinnert hat, dazu habe ich den ganzen Abend einfach nur gefroren und dachte schon das ich krank werde.

Heute Morgen dann Hitzewallungen.... Mein Gemütszustand ist super, bin nicht nervös, unruhig oder sonst irgendwas, einfach nur entspannt.

Tja die Mens lässt noch auf sich warten. Wenn sich heute Nacht nichts tut werde ich morgen noch einen Test machen. Der am Samstag war ja negativ.

Es bleibt also spannend.

Ich drücke dir die Daumen, wirklich spannend bei euch mit zu hibbeln.
Ich bin erst im 1 ten ÜZ und jetzt schon sehr gespannt
Sugar_Honey
2254 Beiträge
28.09.2015 21:21
Lely-Lo Das ist wirklich sehr komisch

JonahTi Richtig spannend Drücke dir die Daumen für morgen Hoffe das wenn ich von der Arbeit komme eine positive Nachricht hier finde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt