Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
27.09.2015 10:04
Zitat von Cupra8:
Zitat von Romy120285:
Guten Morgen ihr lieben,
da ich schon seit ner dreiviertel stunde net mehr schlafen kann dachte ich schreib euch bissl was
Die Beerdigung gestern war der Albtraum schlecht hin. Ist alles nochmal richtig hochgekommen. Ein dummer Kommentar meines Mannes weil er gedacht hat ich reagiere über (das ist ihm dann aber während der Beisetzung richtig vergangen und es gab ne fette Entschuldigung seinerseits....) Alles nur weil er es nicht so nachvollziehen kann/will.
Habe dort eine ehemalige Arbeitskollegin getroffen die ihr Baby im Juli verloren hat. Sie ist inzwischen auch wieder schwanger.
Leider hat man von der Wiese nicht viel gesehen da sie im Sommer bei der Hitze verbrannt ist. Sie haben gerade erst frische gesät. Dort sind aber zwischendurch kleine Beete mit Pflanzen und ein kleiner Altar. Da haben wir die Laterne, die Figur... draufgestellt Die hatten sogar Musik (ein kleiner Junge der Trompete gespielt hat.....). Die Rede war auch echt gut. Wir waren so ca. 15 Frauen mit Anhang. Also echt viel.
Die Urnenbeisetzung wurde richtig während der Gedenkfeier zelebriert was ich echt gut fand. Nun kann ich unsere kleine auch mal besuchen.
Und ich vermute mal das ganze gestern war dann der Grund dass ich seit 4:30 wach bin- gr....
Wie geht es euch so?
Romy . ... Das tut mir so wahnsinnig leid für euch !
Ich kenne nicht deine ganze Geschichte aber ihr habt wohl echt schon viel mitmachen müssen! Das ist echt schrecklich! Ich wünsche euch von ganzem Herzen das sich euer Wunsch nach einem Kind bald erfüllen wird!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fühle dich ganz lieb gedrückt!
Danke Cupra
27.09.2015 10:24
Zitat von Cupra8:
Dann bin ich beruhigt![]()
Hab mir vorhin 2 Tests besorgt einer für heute und einer für Montag (Nmt)
Dem hier habe ich gerade gemacht
Glückwunsch
27.09.2015 10:28
Da ist ja einiges gegangen bei Euch...
Ich komm leider die nächsten Tage nicht so oft zum Schreiben. Sind in den Ferien und das WIFI ist nicht so toll
Bei mir bis jetzt keinerlei Anzeichen - hat wohl nicht geklappt
Ich komm leider die nächsten Tage nicht so oft zum Schreiben. Sind in den Ferien und das WIFI ist nicht so toll
Bei mir bis jetzt keinerlei Anzeichen - hat wohl nicht geklappt
27.09.2015 14:22
Liebe Romy,
ich habe ganz doll an euch gedacht.
Dass der Schmerz nochmal so präsent wird, ist völlig normal und halte ich auch für gut. Der Schmerz muss raus, muss entweichen dürfen. Er wird nie ganz vergehen, er wird nur anders.
Es werden sicher noch einige Tränen fließen. Halte diese niemals zurück. Doch vergiss nicht zu lachen und das Leben wieder zu genießen. Euer Baby wird nie vergessen werden! Wenn du lachst und glücklich bist ist das kein Verrat an deine kleine Maus.
Ich denke weiterhin an euch!
ich habe ganz doll an euch gedacht.
Dass der Schmerz nochmal so präsent wird, ist völlig normal und halte ich auch für gut. Der Schmerz muss raus, muss entweichen dürfen. Er wird nie ganz vergehen, er wird nur anders.
Es werden sicher noch einige Tränen fließen. Halte diese niemals zurück. Doch vergiss nicht zu lachen und das Leben wieder zu genießen. Euer Baby wird nie vergessen werden! Wenn du lachst und glücklich bist ist das kein Verrat an deine kleine Maus.
Ich denke weiterhin an euch!
27.09.2015 18:47
Hey alle Zusammen!
Willkommen an alle Neuen!
Ihr wart ja voll fleißig Mensch, ich schaff es jetzt nur nicht die letzten 66 Posts zu lesen....
War von Donnerstag auf Freitag in Berlin zum Konzert etc. und das WE war auch stressig, daher konnte ich erst jetzt wieder lesen.
ICH FREU MICH - ich hab meine Mens heute bekommen. Die OP ist 26 Tage her, denk mal das ist ein gutes Zeichen das es so schnell kommt. Ohne Vorzeichen und Schmerzen.
Ihr wart ja voll fleißig Mensch, ich schaff es jetzt nur nicht die letzten 66 Posts zu lesen....
War von Donnerstag auf Freitag in Berlin zum Konzert etc. und das WE war auch stressig, daher konnte ich erst jetzt wieder lesen.
ICH FREU MICH - ich hab meine Mens heute bekommen. Die OP ist 26 Tage her, denk mal das ist ein gutes Zeichen das es so schnell kommt. Ohne Vorzeichen und Schmerzen.
27.09.2015 19:25
Zitat von Franzilein0515:
Hey alle Zusammen!
Toll dass die Mens schon da ist. Zu welchem Konzert wart du denn?
27.09.2015 20:20
Sommerbabys 2016 Hibbelliste
Wir hibbeln:
JonahTi - 34 Jahre - 1 Kind - NRW - 2 ÜZ - NMT 28.09.15
Romina - 27 Jahre - 1 Kind - RP - 1 ÜZ - NMT 01.10.15
kleene1987 - 27 Jahre - 2 Kinder - MV - ÜZ Start Sep./Okt. - NMT 02.10.15
saskiaalexandra - 37 Jahre - 1 Kind - Schweiz - 1 ÜZ - NMT 02.10.15
Philo - 28 Jahre - 1 Kind - Bayern - 2 ÜZ - NMT 03.10.15
Muckeline - 29 Jahre - 2 Kinder - ? - 1 ÜZ - NMT 04.10.15
Romy120285 - 30 Jahre - 3 Sternchen - Bayern - 2 ÜZ - NMT 05.10.15
Babylove1993 - 21 Jahre - 1 Kind - ? - 3 ÜZ - NMT 08.10.15
Schusselchen - 28 Jahre - kein Kind - Saarland - 2 ÜZ - NMT 08.10.15
Nordica - 32 Jahre - 1 Kind - MV - 3 ÜZ - NMT 09.10.15
19Sabrina87 - 27 Jahre - kein Kind - NRW - 3 ÜZ - NMT 09.10.15
Lely-Lo - 29 Jahre - 1 Kind - ? - 1 ÜZ - NMT 09.10.15
tanjaloca21 - 23 Jahre - kein Kind - Bayern - 3 ÜZ - NMT 12.10.15
Naseweis - 27 Jahre - 2 Sternchen - MV - 6 ÜZ - NMT ca 15.10.15
Elisa - 25 Jahre - kein Kind - NRW - 2. Clomizyklus - NMT 17.10.15
Sugar_Honey - 25 Jahre - 1 Kind - Bayern - 1 ÜZ - NMT 18.10.15
Puschel1234 - 27 Jahre - ? - Hessen - 3 ÜZ - NMT 20.10.15
melamexx - 34 Jahre - 1 Kind - Niedersachsen - 12 ÜZ - NMT 21.10.15
Sunshine_16 - 24 Jahre - kein Kind - ? - 3 ÜZ - NMT 15.09.15
poldi2007 - ? Jahre - ? Kind - ? - 2 ÜZ - NMT 21.09.15
Froni - 34 Jahre - 1 Kind - NRW - 2 ÜZ - NMT 24.09.15
Tanja_Kiel - 28 Jahre - kein Kind - ? - 4 ÜZ - NMT ??
Franzilein0515 - 24 Jahre - 1 Sternchen - Sachsen-Anhalt - Hibbelpause
Wir kugeln:
AnnaP91 - 24 Jahre - 2 Kinder - SH - pos. getestet 10.09. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 18.05.16
Cupra8 - 29 Jahre - 1 Kind - ? - pos. getestet 26.09. - ? ÜZ - Outing: - VET: ?
Wir kuscheln:
aktuelle Liste
27.09.2015 21:28
Hallo ihr Lieben,
Ich schreibe auch nochmal. Bin jetzt ZT 17, Ouvu Test bis dato negativ... Heute war zum ersten Mal eine schwache 2 te Linie zusehen ...
Übermorgen geht's zum fa, checken lassen ob alles gut ist.
Cubra: Herzlichen Glückwunsch
Ich schreibe auch nochmal. Bin jetzt ZT 17, Ouvu Test bis dato negativ... Heute war zum ersten Mal eine schwache 2 te Linie zusehen ...
Übermorgen geht's zum fa, checken lassen ob alles gut ist.
Cubra: Herzlichen Glückwunsch
27.09.2015 23:47
Kaum zu glauben mir geht es nach wie vor bescheiden. Bin immer noch krankgeschrieben. Morgen früh wieder zum doc. Donnerstag dann CT Termin im Krankenhaus. ..
Ich bin mit die nerven am ende! !!!
28.09.2015 12:45
Zitat von Philo:
Kaum zu glauben mir geht es nach wie vor bescheiden. Bin immer noch krankgeschrieben. Morgen früh wieder zum doc. Donnerstag dann CT Termin im Krankenhaus. ..
Wieso denn ein CT?
28.09.2015 12:51
Romi ich drücke dich.
Und
Cupra herzlichen Glückwunsch
Ich muss mein Tablett mal anschmeißen . Dann komme ich hier auch hinterher. Mit dem Handy ist das irgendwie doof.
Und
Cupra herzlichen Glückwunsch
Ich muss mein Tablett mal anschmeißen . Dann komme ich hier auch hinterher. Mit dem Handy ist das irgendwie doof.
28.09.2015 14:05
Lely-Lo Dann wird der Ovu bestimmt bald positiv sein
Philo Du Arme
Warum wird ein CT gemacht?
JonahTi Hoffe die Tante ist nicht gekommen?!
Philo Du Arme
Warum wird ein CT gemacht? JonahTi Hoffe die Tante ist nicht gekommen?!
28.09.2015 16:08
Zitat von JonahTi:
MENS noch nicht da. Später mehr
Später?
28.09.2015 16:30
Huhu meine lieben muss mich jetz mal bissl auskotzen sry schonmal
waren heute beim Hausarzt / Kinderarzt weil meine Maus seit 1,5 Wochen hustet wie verrückt und der mucosolvan null anschlägt jetz hat er uns was anderes verschrieben hoff mal das es besser wird und ich war da weil ich seit gestern morgens extremen schwindel mit übelkeit und Kopfschmerzen hab aber nur Frühs und abends wenn ich liege und mein Kopf Dreh voll komisch er meinte da kann er mir ned helfen weil das von nem Virus kommt da ich auch bissl krank bin voll nervig ich bin normal nie krank bzw nur mal nen leichten schnupfen oder so geschweige den hab ich noch nie so was mit dem schwindel je gehabt kenn das gar ned von mir vll. Hat's ja doch geklappt das sich ein ei eingenistet hat und mein Körper reagiert so komisch drauf obwohls sehr sehr sehr früh wär nja mal sehen sry meine lieben das musste jetzt mal raus
waren heute beim Hausarzt / Kinderarzt weil meine Maus seit 1,5 Wochen hustet wie verrückt und der mucosolvan null anschlägt jetz hat er uns was anderes verschrieben hoff mal das es besser wird und ich war da weil ich seit gestern morgens extremen schwindel mit übelkeit und Kopfschmerzen hab aber nur Frühs und abends wenn ich liege und mein Kopf Dreh voll komisch er meinte da kann er mir ned helfen weil das von nem Virus kommt da ich auch bissl krank bin voll nervig ich bin normal nie krank bzw nur mal nen leichten schnupfen oder so geschweige den hab ich noch nie so was mit dem schwindel je gehabt kenn das gar ned von mir vll. Hat's ja doch geklappt das sich ein ei eingenistet hat und mein Körper reagiert so komisch drauf obwohls sehr sehr sehr früh wär nja mal sehen sry meine lieben das musste jetzt mal raus
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt