Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3

Gehe zu Seite:
Cupra8
1705 Beiträge
29.09.2015 22:21
Froni. ...oh nein das tut mir sehr leid! Das ist ja gemein. Erst positiver test dann die Mens!
Dann drücke ich euch für euren nächsten Zyklus ganz viel Erfolg!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
29.09.2015 22:22
Leider konnte ich mir nicht alle Beiträge durchlesen, da das Internet sehr langsam ist...

@Froni, das tut mir leid, dass die Trulla doch noch gekommen ist

@Elisa, toll, das hört sich doch super an. Drücke Dir ganz fest die Daumen

@Romy, konntest Du Deinen freien Tag etwas geniessen?

Bei mir siehts eher nach Mens aus. Hab so richtige Unterleibsschmerzen wie so oft vor der Mens. Bin irgendwie total enttäuscht, aber wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es direkt geklappt hätte. Muss mich nun zusammenreissen und wieder positiv denken. Mein Partner hat mich schon gefragt, weshalb ich so komisch drauf bin. Habs dann auf die Ferien abgeschoben, da wir so starken Wind haben und kaum ans Meer können, da man sonst voller Sand ist...
Philo
841 Beiträge
29.09.2015 22:37
Wer hat denn eben von euch Mädels Daniela Katzenberger geguckt? Gott musst ich heulen wg der Geburt. Sooo schön
Romina
1547 Beiträge
29.09.2015 22:40
Zitat von Philo:

Wer hat denn eben von euch Mädels Daniela Katzenberger geguckt? Gott musst ich heulen wg der Geburt. Sooo schön

Iiiiich

"Dieser Augenblick kommt nie wieder, aber er wird nie vergessen"

Wie wahr.

Hab auch paar tränchen verdrückt
Froni
860 Beiträge
29.09.2015 22:44
Danke ihr Lieben! Ich versuche voraus zu schauen, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
JonahTi
13303 Beiträge
30.09.2015 00:08
Froni das tut mir leid.

Denke mir wird es ähnlich ergehen. Noch ist zwar keine Mens da aber der Test ist halt auch nicht deutlich positiv. Da macht man sich halt langsam Gedanken, dass wieder etwas nicht in Ordnung ist.
Muckeline
6434 Beiträge
30.09.2015 01:14
Oh froni das tut mir leid

Katzenberger hab ich auch gesehen. Toll wars und ich mag sie sowieso total.

@me ... ich habe das Gefühl ich bekomme morgen meine tage. Fühlt sich so an.
Romy120285
2656 Beiträge
30.09.2015 07:04
Froni das tut mir so leid für dich.

Schusselchen ich würde das auch mit dem krank melden machen. Ich mach das auch so da ich in der intensivpflege arbeite und bei dir klingt das verdammt gut und wenn nicht müssten diese Symptome trotzdem abgeklärt werden.

Ich habe meinen freien Tag gestern genossen und meinen Kalender für 2016 fertig gestellt

Und nach dem Urlaub kommt der für die Küche dran.

So nun auf zum letzten Arbeitstag
JonahTi
13303 Beiträge
30.09.2015 09:07
Zitat von Romy120285:

Froni das tut mir so leid für dich.

Schusselchen ich würde das auch mit dem krank melden machen. Ich mach das auch so da ich in der intensivpflege arbeite und bei dir klingt das verdammt gut und wenn nicht müssten diese Symptome trotzdem abgeklärt werden.

Ich habe meinen freien Tag gestern genossen und meinen Kalender für 2016 fertig gestellt

Und nach dem Urlaub kommt der für die Küche dran.

So nun auf zum letzten Arbeitstag

Oh man da bist du aber früh drann. An 2016 denke ich noch gar nicht.

Wünsche Dir einen schönen letzten Arbeitstag!
JonahTi
13303 Beiträge
30.09.2015 09:08
Update zu mir..... immer noch keine Mens
Froni
860 Beiträge
30.09.2015 09:08
Zitat von JonahTi:

Froni das tut mir leid.

Denke mir wird es ähnlich ergehen. Noch ist zwar keine Mens da aber der Test ist halt auch nicht deutlich positiv. Da macht man sich halt langsam Gedanken, dass wieder etwas nicht in Ordnung ist.

Ich drücke dir die Daumen, dass der Test deutlicher wird! Bei dir ist es bestimmt anders als bei mir

Früher oder später kommen wir alle zu unserem Wunschkind!

Ich bin total erkältet, mit Kopfschmerzen und etwas Fieber. Mein Sohn ist leider auch nicht ganz fit und schläft deshalb schlecht. Aber heute ist er wieder in der Kita und ich kann mich etwas ausruhen. Ich hoffe, dass ich Morgen wieder arbeiten kann, sonst bleibt da zu viel liegen.
JonahTi
13303 Beiträge
30.09.2015 09:11
Zitat von Froni:

Zitat von JonahTi:

Froni das tut mir leid.

Ich drücke dir die Daumen, dass der Test deutlicher wird! Bei dir ist es bestimmt anders als bei mir

Ich bin total erkältet, mit Kopfschmerzen und etwas Fieber. Mein Sohn ist leider auch nicht ganz fit und schläft deshalb schlecht. Aber heute ist er wieder in der Kita und ich kann mich etwas ausruhen. Ich hoffe, dass ich Morgen wieder arbeiten kann, sonst bleibt da zu viel liegen.

Das wäre zu schön um war zu sein, wenn es tatsächlich wieder so schnell geklappt haben sollte. Da ich aber schon zweimal eine nicht intakte Schwangerschaft hatte fange ich natrülich wieder das Grübeln an....

Bist du etwa auch so ein Workaholic wie ich
Franzilein0515
431 Beiträge
30.09.2015 09:17
@JonahTi . Mach dich nicht verrückt, das wird bestimmt noch. Vllt war der ES bissel später und daher ist das HCG noch niedriger und der Test schwächer.....
Hast du vor zum Arzt zu gehen ?

PS: Hier ist ja richtig was los
Froni
860 Beiträge
30.09.2015 09:33
Zitat von JonahTi:

Zitat von Froni:

Zitat von JonahTi:

Froni das tut mir leid.

Das wäre zu schön um war zu sein, wenn es tatsächlich wieder so schnell geklappt haben sollte. Da ich aber schon zweimal eine nicht intakte Schwangerschaft hatte fange ich natrülich wieder das Grübeln an....

Leider ja Es ist einfach zu viel Arbeit da. Ich könnte jeden Tag 12 Stunden arbeiten und würde wahrscheinlich nicht alles schaffen, dabei arbeite ich nur 6 Stunden am Tag. Es müssten dringend mehr Leute eingestellt werden, aber im Moment wird in der Firma gespart. Wenn ich schwanger werde muss ich unbedingt auf die Bremse treten. Ich würde es auch recht schnell erzählen, damit mir nicht noch mehr aufgeladen wird.
Schusselchen
178 Beiträge
30.09.2015 09:41
Zitat von Froni:

Zitat von JonahTi:

Zitat von Froni:

Zitat von JonahTi:

Froni das tut mir leid.

Leider ja Es ist einfach zu viel Arbeit da. Ich könnte jeden Tag 12 Stunden arbeiten und würde wahrscheinlich nicht alles schaffen, dabei arbeite ich nur 6 Stunden am Tag. Es müssten dringend mehr Leute eingestellt werden, aber im Moment wird in der Firma gespart. Wenn ich schwanger werde muss ich unbedingt auf die Bremse treten. Ich würde es auch recht schnell erzählen, damit mir nicht noch mehr aufgeladen wird.

Wir arbeiten nicht zufällig in der gleichen Firma?????
Bei mir ist es zu 100% das gleiche....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt