Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
kampfkeks
1274 Beiträge
25.08.2014 14:15
Zitat von luuiisaa2014:

Herzlich Willkommen an alle neuen hibblerinnen!

Ich bin noch recht sprachlos, wir haben erst am 17.12 geheiratet, seit April ist unser Wunschkind in Arbeit und nun so eine Enttäuschung.
Die Frau habe ich zu vor noch nicht gesehen, sprich Bekanntenkreis, Arbeit oder oder oder.
Ich habe auf den berühmten Satz gewartet "es ist nicht so wie es aussieht" aber dieser blieb aus & ich bekam nur 2 verwunderte Blicke, die dafür sprachen was ich schon zu Hause mache.
Ich schmiss ihn und seine Dame hochkant aus der Wohnung, seitdem werde ich überhäuft von anrufen und sms.
Verstehe die Welt nicht mehr, habe ich diesen Mann, den ich grad erst geheiratet habe überhaupt gekannt?
Fragen über Fragen in meinem kopf und dennoch möchte ich erstmal kein Gespräch.

Das ist echt hart
Da fragt man sich ob er das alles überhaupt ernst meinte...weil ein Mann der grad erst geheiratet hat und ne Famile plant, schnappt sich nie gleich die nächste
Lass dir alles nochmal durch den Kopf gehen, denk drüber nach wie deine Zukunft aussehen soll.
luuiisaa2014
13 Beiträge
25.08.2014 14:18
Zitat von LillaBlume:

Aber ich kenn das ich wurde damals auch betrogen und da war im mit im bett also hat er mich betrogen neben mir im Bett er dachte ich schlafe

Oh was neben dir im Bett?? Das ist ja wohl mehr als dreist.

Mir geht es dementsprechend nicht so gut.
Meine beste Freundin und ich gehen wahrscheinlich heute Abend ins erholungsbad, damit ich abgelenkt bin.
Ich glaube, für mich ist die ehe vorbei, wenn man nach nicht einmal 1 Jahr fremdgeht?! Oder wie seht ihr das!? Gott ist das eine scheiß Situation.

Sollte der Test in 3 Tagen positiv sein, dann freue ich mich trotzdem unendlich! Es ist und bleibt schließlich MEIN wunschkind.
25.08.2014 14:23
Zitat von luuiisaa2014:

Zitat von LillaBlume:

Aber ich kenn das ich wurde damals auch betrogen und da war im mit im bett also hat er mich betrogen neben mir im Bett er dachte ich schlafe

Meine beste Freundin und ich gehen wahrscheinlich heute Abend ins erholungsbad, damit ich abgelenkt bin.
Ich glaube, für mich ist die ehe vorbei, wenn man nach nicht einmal 1 Jahr fremdgeht?! Oder wie seht ihr das!? Gott ist das eine scheiß Situation.

Sollte der Test in 3 Tagen positiv sein, dann freue ich mich trotzdem unendlich! Es ist und bleibt schließlich MEIN wunschkind.

Ich würde mich trennen! Sowas geht gar nicht. Für mich steht aber sowieso fest, sollte mein Freund auch nur einmal fremdgehen, ist es aus! Keine Sekunde würde ich zögern. Und deiner scheint es wohl echt nicht so ganz ernst zu meine, du hast was besseres verdient!

25.08.2014 14:26
Zitat von luuiisaa2014:

Zitat von LillaBlume:

Ja hast richtig gelesen .habs damals auch beendet .
Würde ich dir auch Raten hast was besseres verdient
kampfkeks
1274 Beiträge
25.08.2014 14:34
Zitat von luuiisaa2014:

Ich kann dich in der Meinung nur unterstützen. Kein Mann der Welt ist es wert das du dich jetzt so schlecht fühlst
Und betrügen lassen musst du dich auch nicht, vorallem bei euch zu Hause noch...da kann ich nur den Kopf schütteln

Auch wenn es dir in nächster Zeit schwer fallen wird, weil du immerhin so lange mit ihm zusammen warst...hast du bestimmt ganz viele Freunde die für dich da sind, dich unterstützen und dich auch ablenken

Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft...
luuiisaa2014
13 Beiträge
25.08.2014 14:53
Ohgott danke für die vielen lieben Worte!! Ihr habt so recht, es ist vorbei! Hätte er es ernst gemeint, würde er mich nicht betrügen! Wer weiß denn auch schon ob es einmalig war, oder schon länger läuft?! Nene nicht mit mir!!
Ich gebe ihm nachher bescheid, dass er seine Sachen abholen darf - packen darf er natürlich auch selber!!
Es wird noch lange weh tun, aber ich habe meine Familie und meine Freunde die mich immer unterstützen!

25.08.2014 15:00
Ich will hier niemanden auf den Schlips treten, aber langsam verliert man den überblick über alle hibbler hier drin & ehrlich gesagt wollt ich auch nicht das die Gruppe den Rahmen des Überblicks sprengt.

Wäre schön wenn jetzt keiner mehr dazu kommt.... ich find kleinere Gruppen besser.
Rehlein86
6704 Beiträge
25.08.2014 15:04
oje das mit dem Fremdgehen ist ja schlimm würde den mann nicht mehr in mein haus lassen.
25.08.2014 15:27
Zitat von luuiisaa2014:

Ohgott danke für die vielen lieben Worte!! Ihr habt so recht, es ist vorbei! Hätte er es ernst gemeint, würde er mich nicht betrügen! Wer weiß denn auch schon ob es einmalig war, oder schon länger läuft?! Nene nicht mit mir!!
Ich gebe ihm nachher bescheid, dass er seine Sachen abholen darf - packen darf er natürlich auch selber!!
Es wird noch lange weh tun, aber ich habe meine Familie und meine Freunde die mich immer unterstützen!

Find ich gute Entscheidung
25.08.2014 16:09
Zitat von Luftkuss:

Ich will hier niemanden auf den Schlips treten, aber langsam verliert man den überblick über alle hibbler hier drin & ehrlich gesagt wollt ich auch nicht das die Gruppe den Rahmen des Überblicks sprengt.

Wäre schön wenn jetzt keiner mehr dazu kommt.... ich find kleinere Gruppen besser.

Okay...dann verabschiede ich mich. Lese aber leise mit
25.08.2014 16:14
ich würde sagen das sich keiner verabschiedet, sondern das wir einfach keine neuen annehmen
25.08.2014 16:33
Ja weil die Reaktion find ich nicht so gut
luuiisaa2014
13 Beiträge
25.08.2014 16:41
So ihr lieben, ich mache mich gleich auf den Weg zu meiner besten Freundin. In der Zeit darf er seine Sachen abholen.
Ich werde mich erstmal von meinem Kinderwunsch verabschieden müssen, die Pest kam grad eben vorbei. Sollte alles nicht sein. Wer weiß wofür es gut ist.

Ich wünsche euch allen aber viel viel Glück, dass es bald klappt!
25.08.2014 16:52
ach mensch du arme tut mir voll leid ey... hammer hart solche typen
25.08.2014 16:52
Zitat von LillaBlume:

Ja weil die Reaktion find ich nicht so gut
welche reaktion meinst du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt