Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
25.08.2014 11:50
Zitat von kampfkeks:

Guten Morgen Mädels

-lich Shearella

MissFizzy:
Reg dich nicht über sowas auf Die meisten kennen deine Umstände nie und nur du weißt wann es passt oder nie...
Deswegen lies gekonnt düber hinweg und lass dich nie provozieren, das ist es nicht wert

Luftkuss: Hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch

MissRusch: Ohja...das warten kann nerven, vorallem wenn man so im dunklen steht Hast du einen so unregelmäßigen Zyklus oder warum kannst du deinen ES nie ungefähr eingrenzen?

Bei mir gibts immernoch nix zu berichten...was ich eigentlich sehr seltsam finde
Normalerweise hab ich schon 1 Woche vor NMT i welche "Anzeichen" oder so Aber diesmal noch nix, bis auf die Pickelinvasion
Aber die restlichen 4 Tage werd ich auch noch überstehen

♡lich Willkommen ♡♡♡♡♡

Ne na letzten Monat hatte ich 3 Blutungen trotz positiven test. Nun weiß ich nicht wie lang mein zyklus nun ist
Aber mal schauen

Ohjaaa berichte ganz schnell wenn du getestet hast

Sende euch gaaaanz viel liebe
luuiisaa2014
13 Beiträge
25.08.2014 12:20
Halli hallo alle zusammen!
Bei mir ist alles unverändert, bis Auf viele pickelchen. Nun sind es noch 3 Tage bis ich testen kann. Ich war vorhin mit einer Freundin in der Stadt verabredet. Natürlich kam ich an der Baby Abteilung im h & m nicht vorbei.
Ich kam dann vor einer Knappen halben Stunde nach Hause und meine Freude verwandelte sich in höllische wut als ich meinen Mann nach 6 Jahren Beziehung und erst wenigen Monate Ehe im flagranti erwischt habe.
Oh wei... Was ein Schlag ins Gesicht.
25.08.2014 12:25
Zitat von luuiisaa2014:

Halli hallo alle zusammen!
Bei mir ist alles unverändert, bis Auf viele pickelchen. Nun sind es noch 3 Tage bis ich testen kann. Ich war vorhin mit einer Freundin in der Stadt verabredet. Natürlich kam ich an der Baby Abteilung im h & m nicht vorbei.
Ich kam dann vor einer Knappen halben Stunde nach Hause und meine Freude verwandelte sich in höllische wut als ich meinen Mann nach 6 Jahren Beziehung und erst wenigen Monate Ehe im flagranti erwischt habe.
Oh wei... Was ein Schlag ins Gesicht.

Mit ner Frau? ??
Rehlein86
6704 Beiträge
25.08.2014 12:34
huhu wir wollen auch auf ein Sommerbaby 2015 hibbeln ist dann unser 3. und letztes Kind
nmt ist am 18.9 und es ist unser erster üz
25.08.2014 12:39
Zitat von Rehlein86:

huhu wir wollen auch auf ein Sommerbaby 2015 hibbeln ist dann unser 3. und letztes Kind
nmt ist am 18.9 und es ist unser erster üz

Willkommen
kampfkeks
1274 Beiträge
25.08.2014 12:47
-lich Rehlein86

luuiisaa ..da bin ich jetzt sprachlos
Fühl dich mal ganz lieb gerückt
Ihr seid frisch Verheiratet & hibbelt zusammen auf euer Glück und dann zieht er sowas ab?
Also dafür hätte ich kein Verständnis
Vorallem, hat er nicht damit gerechnet das du nach Hause kommst?
Tanja88
606 Beiträge
25.08.2014 13:06
So, der Test war negativ.
Ist zwar schade, aber wir starten ja est offiziell im September, also keine Katastrophe. @luuisa: Bitte was???? Das gibts ja wohl nicht!!! Na, die Entschuldigung möcht ich hören!!
25.08.2014 13:16
Solche Männer kann ich garnicht ab
Pumila
2 Beiträge
25.08.2014 13:17
Hallo ihr Lieben. Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen.
Ich bin heute 28 geworden und der Kinderwunsch ist ganz stark. Bisher verhüten wir noch mit der Pille, aber wir fangen bald auch hoffentlich an zu hibbeln.
Noch kurz was zu mir: ich komme aus NRW, bin seit 1 Jahr verheiratet und schon seit 2002 mit meinem absoluten Traummann zusammen.
25.08.2014 13:19
Zitat von Pumila:

Hallo ihr Lieben. Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen.
Ich bin heute 28 geworden und der Kinderwunsch ist ganz stark. Bisher verhüten wir noch mit der Pille, aber wir fangen bald auch hoffentlich an zu hibbeln.
Noch kurz was zu mir: ich komme aus NRW, bin seit 1 Jahr verheiratet und schon seit 2002 mit meinem absoluten Traummann zusammen.

Herzlichen wilkommen
NS86
6948 Beiträge
25.08.2014 13:40
Zitat von MissFizzy:

ein schönes und großes hallo an alle neuen
Ich hab eben einen mega schock bekommen?
Ich schaue auf den Kalender und da fiel mir auf das ich nächste woche wieder in die schule muss? ich war felsenfest sicher das ich noch 2 wochen ferien habe

lehrerin?
luuiisaa2014
13 Beiträge
25.08.2014 13:54
Herzlich Willkommen an alle neuen hibblerinnen!

Ich bin noch recht sprachlos, wir haben erst am 17.12 geheiratet, seit April ist unser Wunschkind in Arbeit und nun so eine Enttäuschung.
Die Frau habe ich zu vor noch nicht gesehen, sprich Bekanntenkreis, Arbeit oder oder oder.
Ich habe auf den berühmten Satz gewartet "es ist nicht so wie es aussieht" aber dieser blieb aus & ich bekam nur 2 verwunderte Blicke, die dafür sprachen was ich schon zu Hause mache.
Ich schmiss ihn und seine Dame hochkant aus der Wohnung, seitdem werde ich überhäuft von anrufen und sms.
Verstehe die Welt nicht mehr, habe ich diesen Mann, den ich grad erst geheiratet habe überhaupt gekannt?
Fragen über Fragen in meinem kopf und dennoch möchte ich erstmal kein Gespräch.
25.08.2014 13:58
Zitat von luuiisaa2014:

Herzlich Willkommen an alle neuen hibblerinnen!

Ich bin noch recht sprachlos, wir haben erst am 17.12 geheiratet, seit April ist unser Wunschkind in Arbeit und nun so eine Enttäuschung.
Die Frau habe ich zu vor noch nicht gesehen, sprich Bekanntenkreis, Arbeit oder oder oder.
Ich habe auf den berühmten Satz gewartet "es ist nicht so wie es aussieht" aber dieser blieb aus & ich bekam nur 2 verwunderte Blicke, die dafür sprachen was ich schon zu Hause mache.
Ich schmiss ihn und seine Dame hochkant aus der Wohnung, seitdem werde ich überhäuft von anrufen und sms.
Verstehe die Welt nicht mehr, habe ich diesen Mann, den ich grad erst geheiratet habe überhaupt gekannt?
Fragen über Fragen in meinem kopf und dennoch möchte ich erstmal kein Gespräch.

Kann ich gut verstehen ich könnt kotzen
Pumila
2 Beiträge
25.08.2014 13:59
Das tut mir so leid für dich. Mir fehlen die Worte...
Wie geht es dir? Hast du eine gute Freundin bei der du dich auskotzen kannst?
25.08.2014 14:04
Aber ich kenn das ich wurde damals auch betrogen und da war im mit im bett also hat er mich betrogen neben mir im Bett er dachte ich schlafe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt