Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe
24.08.2014 21:44
Zitat von MissFizzy:
ich explodiere gerade.. jetzt werde ich als UNREIF betitelt.....
Ich selber kenne den Thread nicht, habe nun nur den Anfang gelesen. Die ganzen Kommentare habe ich nun nicht gelesen, aber ich kann mir vorstellen, was kommentiert wurde.
Ich selber habe Abitur gemacht. Und ganz ehrlich? Ich hätte es mir im Leben nicht zugetraut, in der Zeit ein Kind zu planen. Das stelle ich mir echt sehr krass vor... Was ich damals lernen musste... Da blieb ja kaum Zeit für Freunde... Dann nen Kinderwunsch-Stress... Meinen Respekt!
Verurteilen werde ich dich nicht, aber ich finde es schon sehr mutig. Was willst du denn nach deinem Abi machen? Beruflich mein ich jetzt. Studieren?
24.08.2014 21:47
also ich möchte Soziale arbeit studieren danach. Und mein Studium würde im April 2016 losgehen.
Es ist "nur" das fachabi was vom umfang her mit dem normalen abi nicht zu vergleichen ist. Das ist um einiges einfacher... da der praktische aspekt (sozialwesen) im Vordergrund steht.
Es ist "nur" das fachabi was vom umfang her mit dem normalen abi nicht zu vergleichen ist. Das ist um einiges einfacher... da der praktische aspekt (sozialwesen) im Vordergrund steht.
24.08.2014 21:49

Wir hibbeln noch

Luftkuss 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 11.09.2014 / 7. ÜZ
kampfkeks 24 Jahre - 0 Kinder ? - NMT 29.08.2014 / 6. ÜZ
MissFizzy 24 Jahre - 0 Kinder - NMT ??.??.2014 / ?. ÜZ
Skorpi 29 Jahre - 2 Kinder - NMT ??.??.2014 / ?. ÜZ
blomma 30 Jahre - 0 Kinder NMT 02.09.2014 / 1. ÜZ
LillaBlume 23 Jahre - 2 Kinder NMT ??.??.2014 / 1. ÜZ
Warteliste

Tanja88 26 Jahre, Beginn September
ladybird 29 Jahre, 1 Kind, Beginn September
Wir haben es geschafft

???????? - Datum - ÜZ ??? Outing Junge/Mädchen
24.08.2014 21:54
Zitat von Luftkuss:
Unsere Hibbelliste
![]()
Wir hibbeln noch![]()
Warteliste![]()
Wir haben es geschafft![]()
![]()
![]()
Mein NMT ist der 8. Und ich befinde mich im 2. ÜZ.
24.08.2014 22:08
Also mein Tag war heut auch so super gelaufen.
Und ich habs ja schon geahnt... Er hat mir heut einen Antrag gemacht
Eigentlich wollte er mir den im Restaurant machen wo wir essen waren heut Abend..Aber hat er sich nicht getraut und hat ihn dann zu Hause gemacht
Er kniete sich nieder holt seine Ringschachtel raus macht sie auf und fragte mich ob ich seine Frau werden will... waren aber gar keine Ringe drin guckt er total verdutzt da rein und sagt "Was wo sind denn die Ringe?" .... Ich musst anfangen mit lachen.... ich konnt nicht mehr
Scheiße, das war einfach zu lustig.
Dann hat er nochmal gefragt und die Ringe waren drunter...
Ich bin überglücklich... unser Essen beim Grieche war auch super lecker... Jetzt fehlt uns nur noch der positive Test...
Und ich habs ja schon geahnt... Er hat mir heut einen Antrag gemacht

Eigentlich wollte er mir den im Restaurant machen wo wir essen waren heut Abend..Aber hat er sich nicht getraut und hat ihn dann zu Hause gemacht

Er kniete sich nieder holt seine Ringschachtel raus macht sie auf und fragte mich ob ich seine Frau werden will... waren aber gar keine Ringe drin guckt er total verdutzt da rein und sagt "Was wo sind denn die Ringe?" .... Ich musst anfangen mit lachen.... ich konnt nicht mehr

Dann hat er nochmal gefragt und die Ringe waren drunter...

Ich bin überglücklich... unser Essen beim Grieche war auch super lecker... Jetzt fehlt uns nur noch der positive Test...

24.08.2014 22:54
Zitat von Shearella:
Zitat von LillaBlume:
Oh man des ist blöd
Ja aber was soll man machen. Aber vll klappt es ja doch bald ich würde mich so freuen GG
Wie lange hibbelst du/ ihr schon?
1.ÜZ
24.08.2014 22:55
Zitat von Luftkuss:
Und ich habs ja schon geahnt... Er hat mir heut einen Antrag gemacht![]()
Eigentlich wollte er mir den im Restaurant machen wo wir essen waren heut Abend..Aber hat er sich nicht getraut und hat ihn dann zu Hause gemacht![]()
Er kniete sich nieder holt seine Ringschachtel raus macht sie auf und fragte mich ob ich seine Frau werden will... waren aber gar keine Ringe drin guckt er total verdutzt da rein und sagt "Was wo sind denn die Ringe?" .... Ich musst anfangen mit lachen.... ich konnt nicht mehrScheiße, das war einfach zu lustig.
![]()
![]()
![]()
Dann hat er nochmal gefragt und die Ringe waren drunter...![]()
Ich bin überglücklich... unser Essen beim Grieche war auch super lecker... Jetzt fehlt uns nur noch der positive Test...![]()
Oh wie süß Glückwunsch
24.08.2014 23:12
Zitat von Luftkuss:
Eigentlich wollte er mir den im Restaurant machen wo wir essen waren heut Abend..Aber hat er sich nicht getraut und hat ihn dann zu Hause gemacht![]()
Er kniete sich nieder holt seine Ringschachtel raus macht sie auf und fragte mich ob ich seine Frau werden will... waren aber gar keine Ringe drin guckt er total verdutzt da rein und sagt "Was wo sind denn die Ringe?" .... Ich musst anfangen mit lachen.... ich konnt nicht mehrScheiße, das war einfach zu lustig.
![]()
![]()
![]()
Ich bin überglücklich... unser Essen beim Grieche war auch super lecker... Jetzt fehlt uns nur noch der positive Test...![]()
Oooooh, herzlichen Glückwunsch! !

Ich freu mich für euch!!
Es geht mir etwas besser, danke für eure lieben Worte.
Habt einen schönen Abend.
@missfizzy: lass dich nicht ärgern, das ist es gar nicht wert. Ihr wisst, dass ihr so weit seid & dass es passt, das reicht aus.

Habt einen schönen Abend, ich verzieh mich ins Bett.

25.08.2014 04:55
Zitat von Luftkuss:
Unsere Hibbelliste
![]()
Wir hibbeln noch![]()
Warteliste![]()
![]()
![]()
0 Kinder - 4. üz - NMT 28.08
25.08.2014 05:29
Guten Morgen!
Bin gerade aufgewacht mit einem Stechen auf beiden Seiten im Unterleib. Es bleibt spannend.
Shearella, hallo!
Wir kennen uns ja noch von einem vorigen Thread, find ich super, dass ihr auch schon losgelegt habt & ich drück euch die Daumen, dass es bald klappt.
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
@missfizzy: haha, da is ja noch jemand auf in aller Herrgottsfrühe!
Bin gerade aufgewacht mit einem Stechen auf beiden Seiten im Unterleib. Es bleibt spannend.

Shearella, hallo!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
@missfizzy: haha, da is ja noch jemand auf in aller Herrgottsfrühe!

25.08.2014 06:56
Zitat von luuiisaa2014:0 Kinder - 2.ÜZ - NMT 16.08.
Zitat von Luftkuss:
Unsere Hibbelliste
![]()
Wir hibbeln noch![]()
Warteliste![]()
![]()
![]()
0 Kinder - 4. üz - NMT 28.08
25.08.2014 06:58
Zitat von MissFizzy:GUTEN MOOOOOOORGEN
Guuuten Mooorgen Määääädels![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

25.08.2014 07:06
Zitat von Luftkuss:Wow, hab richtig Gänsehaut bekommen !! Herzlichen Glückwunsch , freu mich total für dich
![]()
![]()
![]()

25.08.2014 07:22
Hallooo mädels ♡♡
Bei mit gibt's noch nix neues. Warte immernoch auf mein ES. Scheiße nicht zu wissen wann der ist
Und bei euch ????
Knuuuutsch
Bei mit gibt's noch nix neues. Warte immernoch auf mein ES. Scheiße nicht zu wissen wann der ist

Und bei euch ????
Knuuuutsch
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt