Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
27.08.2014 12:57
Heute kann ich endlich wieder loslegen mit meinem Freund
werde mir vllt was tolles anziehen heute abend... hihi
ich bin froh wenn am Montag die schule wieder los geht^^
Tanja88
606 Beiträge
27.08.2014 13:28
Zitat von MissFizzy:

ran an den Mann!!
27.08.2014 13:41
Zitat von MissFizzy:

Früher hat man noch gesagt " ich bin froh wenn ferien sind" du machst es andersrum hihi
27.08.2014 13:43
ohr ja endlich weider was zu tun.. das lenkt mich bissl ab von meinen baby und verlobungs gedanken
27.08.2014 13:46
Zitat von MissFizzy:

ohr ja endlich weider was zu tun.. das lenkt mich bissl ab von meinen baby und verlobungs gedanken

Hm mejne arbeit lenkt mich ni ab.. die stresst mich bloß noch mehr... aber nich wegen dem privaten kram sondern weil ständig meuer scheiss is. Diesen samstag ein tag urlaub. U soll nächsten samstag aber schon wieder arbeiten. Hab uch der persochefin heut gesagt das ich das ne mitmach.... hätt ich den urlaub ne benatragt wär ich das we auch dran gewesen. Und nächstes auch noch nee so nicht ..
NS86
6948 Beiträge
27.08.2014 14:07
ran an den mann!!
27.08.2014 14:10
Zitat von Luftkuss:

Zitat von MissFizzy:

Hm mejne arbeit lenkt mich ni ab.. die stresst mich bloß noch mehr... aber nich wegen dem privaten kram sondern weil ständig meuer scheiss is. Diesen samstag ein tag urlaub. U soll nächsten samstag aber schon wieder arbeiten. Hab uch der persochefin heut gesagt das ich das ne mitmach.... hätt ich den urlaub ne benatragt wär ich das we auch dran gewesen. Und nächstes auch noch nee so nicht ..

*reinschleich*

Das ist ja gemein- selbst in meinem Job musste man nur jedes zweite We arbeiten. Machst du ganz normal 40 Std? Hast du dann unter der Woche mal frei? Was sagt deine Chefin dazu?

*rausschleich*
27.08.2014 20:57
Frage an unsre Mamas hier drin

ist es möglich bzw. habt ihr als ihr schwanger geworden seid über mehrere Tage die Einnistung gespürt?

Ich hab seit dem Wochenende teilweise echt richtig dolle ULS
27.08.2014 21:09
Also ich habe keine Einnistung gespürt..... Das ist ja nur eine winzig kleine Zelle, die sich verankert- ich glaube, dass man das nicht merkt...
27.08.2014 21:10
Zitat von MissRusch:

Guten morgen mädels
Man hier ist ja was los.

meine Gesundheit meint es zurzeit nicht gut mit mir. Ich war vor 3 Wochen (pünktlich zum Urlaub) schon mit einer Mandelentzündung und Mittelohrentzündung schon gut bedient. Dann kamen die nieren und nun stehe ich wieder mit einer Mittelohrentzündung da  und dazu drücken jetzt meine Weisheitszähne    

Zahnarzt ist für mich ein no go. Ich schaffe das nicht mich da hin zu setzen und zum Hausarzt wegen den Ohren geht auch nicht. Er wird mich sofort krankschreiben  

Und Blutungen habe ich auch noch -.- irgendwie geht grad alles drunter und drüber ... könnte schreien

Huhu

warst du denn heute bei deiner Fa?
Wenn nicht, gibts Popo klatsche
27.08.2014 21:15

Ich hab magenschmerzen.... trinke tee^^
Sagt mal wie ist eure Meinung zum Wunschkaiserschnitt??
27.08.2014 21:19
Zitat von MissFizzy:

Ich hab magenschmerzen.... trinke tee^^
Sagt mal wie ist eure Meinung zum Wunschkaiserschnitt??

Gute Besserung

Wunschkaiserschnitt....
Glaube wenn das nicht zwingend notwendig ist, eventuell eher nicht die Narbe die man danach am Bauch hat... bei Manchen Frauen sieht die Narbe vom Kaiserschnitt echt schlimm aus.

Und ich hätte wahnsinnig Angst vor der PDA der ich so nie zustimmen würde. Gibt ja leider immer wieder einen minimalen Risikofaktor wenn die PDA falsch gelegt wurde danach im Rollstuhl zu sitzen, verantworten dafür kannst du dann hinterher keinen Arzt der Welt, stimmst der PDA ja vorher zu. Hab was das angeht null Vertrauen zu Ärzten ! Dann würde ich lieber Kaiserschnitt mit Vollnarkose bevorzugen Aber ich glaube mit Vollnarkose machen die das nur bei Not OP.
27.08.2014 21:23
Ich denke da ab und zu drüber nach, weil ich sehr schmerzempfindlich bin.
Ich habe anfangs überlegt in ein geburtshaus zu gehen, aber da bekommt man NULL schmerzmittel und das würde ich nicht durchstehen.
Bei mir verheilen narben eigtl gut....aber das ist ja immer so eine sache...^^
27.08.2014 21:32
Zitat von MissFizzy:

Ich denke da ab und zu drüber nach, weil ich sehr schmerzempfindlich bin.
Ich habe anfangs überlegt in ein geburtshaus zu gehen, aber da bekommt man NULL schmerzmittel und das würde ich nicht durchstehen.
Bei mir verheilen narben eigtl gut....aber das ist ja immer so eine sache...^^

Geburtshaus hab ich noch nicht drüber nachgedacht.
Was bieten die denn da an fürs gebären?

Also wenn du auch die Sendung vorhin auf RTL 2 geschaut hast... die eine hat ja geschriehen... da fühlt man schon fast mit
ihr wäre ein Kaiserschnitt dann wahrscheinlich auch lieber gewesen Ging ja dann auf einen Schlag recht flott... und die Hebamme sagte noch sie soll jetzt noch nicht drücken... und gleich wieder Meinung geändert und dann gings los... schien wohl extreme Schmerzen gehabt zu haben als der Kopf rauskam.

Aber wie schmerzempfindlich du in der Schwangerschaft bist kannst du ja jetzt eigentlich noch nicht einschätzen.
27.08.2014 21:34
Ich glaube, dass man da reinwächst in die Entscheidung sobald man schwanger ist!

Kaiserschnitt mit Vollnarkose ist wohl nicht sooooo die Lösung und es gibt ja zum Glück noch viele andere schmerzlindernde Alternativen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt