Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
VickyLi
296 Beiträge
30.08.2014 12:13
Zitat von Luftkuss:

Zitat von VickyLi:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von VickyLi:

...

Ach mir gings die Tage auch so wegen dem ZS. Wir werdens sehen ob der Test positiv oder negativ ausfällt... aber jeder Tag der vergeht is auch gut.

Na dann hoffen wir das die Post heut deine Tests bringt
Ich hoffe doch, dass wir Glück haben

Es gibt doch nichts Schöneres, als den 1. positiven Test in der Hand zu halten, dann das 1. US Bild... und nach weiteren Monaten das eigene Kind. Ach man, schön zu träumen, aber der Traum sollte endlich mal wahr werden

solang wie dein Zyklus schon geht...
wusste auch noch nicht das es an den Zysten liegt das sich dann der ES und alles verschiebt. Hatte nämlich auch mal zwei an den Eierstöcken...die waren beim nächsten Fa weg wo ich 6 monate später wieder da war. Hab aber nich gemerkt das die geplatzt sind...

bin echt gespannt was raus kommt bei dir ich hibbel ichtig mit
frag mich mal, kanns kaum erwarten...
und wenn der negativ ist, wird halt geherzelt
aber kann mir nicht vorstellen , dass ich erst nach 52 tagen fruchtbar bin..
Tanja88
606 Beiträge
30.08.2014 22:08
Zitat von VickyLi:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von VickyLi:

Zitat von Luftkuss:

...
Ich hoffe doch, dass wir Glück haben

Es gibt doch nichts Schöneres, als den 1. positiven Test in der Hand zu halten, dann das 1. US Bild... und nach weiteren Monaten das eigene Kind. Ach man, schön zu träumen, aber der Traum sollte endlich mal wahr werden

solang wie dein Zyklus schon geht...
wusste auch noch nicht das es an den Zysten liegt das sich dann der ES und alles verschiebt. Hatte nämlich auch mal zwei an den Eierstöcken...die waren beim nächsten Fa weg wo ich 6 monate später wieder da war. Hab aber nich gemerkt das die geplatzt sind...
bin echt gespannt was raus kommt bei dir ich hibbel ichtig mit
frag mich mal, kanns kaum erwarten...
und wenn der negativ ist, wird halt geherzelt
aber kann mir nicht vorstellen , dass ich erst nach 52 tagen fruchtbar bin..

WIE WAR DER TEST??
Mädels, ich hab heute mein erstes graues Haar entdeckt! Mit 26 Jahren!
VickyLi
296 Beiträge
31.08.2014 12:54
Negativ !! ((( ich versteh es nicht....
war mir heute frueh 10000% sicher, dass die Emma da ist... nichts...einfach nichts... was warn das dann fuer hoellische Schmerzen heute Nacht...Eisprung...Einnistung?
Zt 53 schon...werd wahnsinnig
31.08.2014 14:06
Zitat von VickyLi:

Negativ !! ((( ich versteh es nicht....
war mir heute frueh 10000% sicher, dass die Emma da ist... nichts...einfach nichts... was warn das dann fuer hoellische Schmerzen heute Nacht...Eisprung...Einnistung?
Zt 53 schon...werd wahnsinnig

Dann geh nochmal zum arzt
31.08.2014 14:36
huhu mädels, wie ist euer we? werd mich heute auf die schule morgen vorbereiten...
NS86
6948 Beiträge
01.09.2014 14:08
hallo ihr lieben, ich will mich nur kurz melden, dass alles io bei mir ist. ich guck morgen mal rein und lese nach. drückli euch allen.
01.09.2014 23:24
Naja tanja gibt ja haarfarbe graue haare zaubern wir einfach weg hehe....

Mein we war super... oma hat sich gefreut.

Aber heut is katastrophe.... kaum auf arbeit gekommen schon rückenschmerzen.... nach feierabend glei noch ins kh....
Hab voltaren tabletten gekriegt für die nacht und morgen früh... eine musst ich direkt im kh nehmen...
Arzt meinte ich sollte morgen zum hausarzt gehn... wenn ich mich morgen krank meld is die hölle los.
Erstma schaun wies mir morgen früh geht.

Der arzt war ja schon fast überheblich arrogant. Wie ich sowas hasse.
Können so schmerzmittel einfluss auf eine eventuelle schwangerschaft haben? Kann ja nächsten donnerstag testen.
NS86
6948 Beiträge
02.09.2014 07:04
Zitat von Luftkuss:

Naja tanja gibt ja haarfarbe graue haare zaubern wir einfach weg hehe....

Mein we war super... oma hat sich gefreut.

Aber heut is katastrophe.... kaum auf arbeit gekommen schon rückenschmerzen.... nach feierabend glei noch ins kh....
Hab voltaren tabletten gekriegt für die nacht und morgen früh... eine musst ich direkt im kh nehmen...
Arzt meinte ich sollte morgen zum hausarzt gehn... wenn ich mich morgen krank meld is die hölle los.
Erstma schaun wies mir morgen früh geht.

Der arzt war ja schon fast überheblich arrogant. Wie ich sowas hasse.
Können so schmerzmittel einfluss auf eine eventuelle schwangerschaft haben? Kann ja nächsten donnerstag testen.

voltaren war glaub ich ok, musst mal googlen. außerdem bist du eh noch nicht mit dem krümel verbunden, wenn ein krümelchen da ist.
NS86
6948 Beiträge
02.09.2014 07:06
Zitat von MissFizzy:

huhu mädels, wie ist euer we? werd mich heute auf die schule morgen vorbereiten...

WE war sehr cool. Freitag/Samstag war ich alleine, tat auch mal gut. Sehr entspannend und Sonntag haben wir über einen Verein Getränke (Coktails) bei einem Fest verkauft. War alles sehr lustig am Sonntag. Zur normalen Büroarbeit echte Abwechslung.

Wie war der erste Schultag gestern?
NS86
6948 Beiträge
02.09.2014 07:08
Zitat von kampfkeks:

Zitat von NS86:

Zitat von kampfkeks:

Zitat von NS86:

...

Jup...aber da war es eine Gebärmutterhalsschwangerschaft.
Vllt. deswegen der langsame Anstieg...
Naja ich lass mich überraschen

sind wir eine person?! ich hatte das auch (der föts saß im gebärmutterhalskanal fest, man sagte mir entweder war es eine ELS, eine Bauchhöhlenss oder im GHK - deshalb konnte das baby nicht wachsen. genau der anstieg und auch der "abstieg" des hcg dauert viellll länger!

Echt? Ist ja weniger schön
Bei mir war das Problem - es hat sich im GHK eingenistet und ist da auch gewachsen...wollte absolut nie abbluten bis ich mit starken schmerzen ins KH bin und die als letzten Weg ne AS gesehen haben
Hab ich da geheult...konnte das absolut nie verstehen...

ich hatte 2 1/2 Wochen geblutet, dann auch AS mit Wehenartigen Schmerzen. nicht schön... Drück dich. Jetzt wird alles besser!
NS86
6948 Beiträge
02.09.2014 07:12
Zitat von Luftkuss:

Zitat von MissFizzy:

Guten morgen schnuckies, hab meinen Freund jetzt frühstück gemacht und um 6 gehe ich wieder ins Bett. Um 11 kommt er ca wieder, er hat heute nicht länger. Ich bin so Mega müde heute....

Guten Morgen MissFizzy

och hat der es gut um 11 fang ich grad mal an mit arbeiten und hab noch den ganzen Tag vor mir.
Wobei ich mich heut eigentlich schon etwas auf den Tag freue.... Wir haben super viele Bestelungen für den Schulanfang drin.

Werd heut einige Schulanfangstorten an die Kunden überreichen.
Manchmal fazinierend wie toll die aussehen

Mein Schatz is noch auf Nachtschicht, der hat aber auch gleich Feierabend. Ich hoffe er bekommt das We Urlaub/Frei.
Wir wollen in meine Heimat fahren und Omi mit einem Besuch überraschen am Samstag. Und dann wollen wir Samstag noch einkaufen gehen....die Liste ist lang Sonntag haben wir geplant aufs Stadtfest zu gehen, mein Bester Freund kommt uns besuchen... dann werden wir bekocht er is gelernter Koch... und wir waren uns einig das wir Burger machen Wird wieder ein aufregendes We.

Mein Schatzi war vorhins auch ganz süß zu mir
schreibt er mir eine SMS das sein Bauchgefühl sagt das wir nun bald Eltern werden.... bin ich gespannt ob sein Bauchgefühl richtig tickt

NS86
6948 Beiträge
02.09.2014 07:17
Zitat von MissRusch:

Hallo mädels

Also meine Blutung ist immernoch fleißig. Wird wohl meine mens sein aber was ich konisch finde sie ist seeeehr dunkel.
So ich bin heut zyklustag 4 und habe keine Lust mehr zu warten

irgendwie werde ich den gedanken eine FG bei dir nicht los. Warst du denn nun beim arzt? sorry, hab nicht alles nachgelesen. drück dich feste!
NS86
6948 Beiträge
02.09.2014 07:19
skorpi, 5 FG´s? Hat man dich auf eine Blutgerinnungsstörung getestet? meine hatte sich leider bestätigt. ich habe 4 Sternchen. In dieser SS muss ich sofort heparin spritzen. in einer SS bilden sich bei mir kleine gerinnsel. Ohne SS wäre das nie festgestellt wurden. Ich muss jetzt bis zum Eintritt der SS ASS100 nehmen, das ist ein Blutverdünner in Vorbereitung auf die SS. Ich wünsche dir viel Kraft und viel Glück!
02.09.2014 08:17
Zitat von NS86:

skorpi, 5 FG´s? Hat man dich auf eine Blutgerinnungsstörung getestet? meine hatte sich leider bestätigt. ich habe 4 Sternchen. In dieser SS muss ich sofort heparin spritzen. in einer SS bilden sich bei mir kleine gerinnsel. Ohne SS wäre das nie festgestellt wurden. Ich muss jetzt bis zum Eintritt der SS ASS100 nehmen, das ist ein Blutverdünner in Vorbereitung auf die SS. Ich wünsche dir viel Kraft und viel Glück!

Puh, so genau weiß ich gar nicht, was alles getestet wurde. Werde ich aber mal bei meiner FÄ ansprechen!

Luftkuss, ich sehe es wie NS86, das Baby wäre ja noch nicht an dir angeschlossen, also, keine Sorge. Jetzt würde es auf jeden Fall noch nicht schaden.

NS86
6948 Beiträge
02.09.2014 08:26
Zitat von Skorpi:

Zitat von NS86:

Puh, so genau weiß ich gar nicht, was alles getestet wurde. Werde ich aber mal bei meiner FÄ ansprechen!

Luftkuss, ich sehe es wie NS86, das Baby wäre ja noch nicht an dir angeschlossen, also, keine Sorge. Jetzt würde es auf jeden Fall noch nicht schaden.

also bei 5 fg´s wäre es aller höchste eisenban, dass mit zu ertesten!
ich wünsche dir das nicht, aber es muss ausgeschlossen werden. du leidest und leidest und das womöglich um sonst. hast du schon ein kind?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt