Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe
03.09.2014 07:14
Unsere Hibbelliste
Wir hibbeln noch
Luftkuss 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 11.09.2014 / 7. ÜZ
kampfkeks 24 Jahre - 0 Kinder ? - NMT ??.09.2014 / 7. ÜZ
MissFizzy 24 Jahre - 0 Kinder - NMT 19.09.2014 / 3. ÜZ
Skorpi 29 Jahre - 2 Kinder - NMT 08.09.2014 / 2. ÜZ
blomma 30 Jahre - 0 Kinder NMT 02.09.2014 / 1. ÜZ
LillaBlume 23 Jahre - 2 Kinder NMT ??.??.2014 / 1. ÜZ
VickyLi 24 Jahre - ? Kinder - NMT ??.09.2014 / 3. ÜZ
luuiisaa2014 Jahre ? - 0 Kinder – NMT 28.08.2014 / 4. ÜZ
NS86 28 Jahre - 1 Kind NMT 13.09.2014 / 1. ÜZ
Warteliste
Tanja88 26 Jahre, Beginn September
ladybird 29 Jahre, 1 Kind, Beginn September
Wir haben es geschafft
???????? - Datum - ÜZ ??? Outing Junge/Mädchen
Aktuallisiert 02.09.2014
kampfkeks schick ma dein neuen NMT
03.09.2014 07:16
Unsere Hibbelliste
Wir hibbeln noch
LillaBlume 23 Jahre - 2 Kinder NMT ??.??.2014 / 1. ÜZ
NS86 28 Jahre - 1 Kind NMT 13.09.2014 / 1. ÜZ
Warteliste
Wir haben es geschafft
Aktuallisiert 03.09.2014
03.09.2014 08:39
Guten Morgen, Ladies!
Mal eine Frage, wie lange habt ihr denn dann vor, daheim zu bleiben? Ich persönlich willso lange bleiben, wie es geht, es sei denn, ich bekomm eine richtig gute Möglichkeit. Bin nämlich gerade dabei, mein Psychologiestudium abzuschließen & arbeite aber grad leider nicht in diesem Bereich.
Ach ja & sagt mal: habt ihr auch immer so viel Wäsche zu waschen? Wir wohnen ja nur zu zweit & trotzdem könnt ich alle 3-4 Tage waschen. Ist das bei euch auch so?
Mal eine Frage, wie lange habt ihr denn dann vor, daheim zu bleiben? Ich persönlich willso lange bleiben, wie es geht, es sei denn, ich bekomm eine richtig gute Möglichkeit. Bin nämlich gerade dabei, mein Psychologiestudium abzuschließen & arbeite aber grad leider nicht in diesem Bereich.
Ach ja & sagt mal: habt ihr auch immer so viel Wäsche zu waschen? Wir wohnen ja nur zu zweit & trotzdem könnt ich alle 3-4 Tage waschen. Ist das bei euch auch so?
03.09.2014 09:52
Unsere Hibbelliste
Wir hibbeln noch
NS86 28 Jahre - 1 Kind - NMT 13.09.2014 / 1. ÜZ
Warteliste
Wir haben es geschafft
Aktuallisiert 03.09.2014
03.09.2014 10:05
Zitat von Tanja88:
Guten Morgen, Ladies!![]()
Ach ja & sagt mal: habt ihr auch immer so viel Wäsche zu waschen? Wir wohnen ja nur zu zweit & trotzdem könnt ich alle 3-4 Tage waschen. Ist das bei euch auch so?![]()
Morgen Tanja
also ich werde 1 Jahr Zu Hause bleiben, das zweite Jahr macht dann mein Mann... Aber ich denk dafür is noch lange Zeit, noch ist es ja nicht soweit. Wer weiß wann es endlich klappt.
Mein Wäscheberg is auch schon groß muss heut auch waschen
Aber meinem Rücken gehts auch nicht besser die Nacht war der Horror
03.09.2014 12:52
Zitat von Tanja88:
Guten Morgen, Ladies!![]()
Ach ja & sagt mal: habt ihr auch immer so viel Wäsche zu waschen? Wir wohnen ja nur zu zweit & trotzdem könnt ich alle 3-4 Tage waschen. Ist das bei euch auch so?![]()
Da ich selbstständig bin, werde ich gar nicht wirklich eine Pause machen. Ich kann von Zuhause aus auch ganz gut Schreibkram erledigen. Habe ich bei den anderen beiden auch immer so gemacht. Es wird zwar weniger, aber ganz das arbeiten seinlassen werde ich nicht.
03.09.2014 13:14
Oh je, arme Luftkuss, ich hoffe, dir geht es bald wieder besser. Hier mal ein Tee für dich
Ich hoffe ja, dass ich dann was finde, was auch ganz wirklich mein Ding ist. Was ich jetzt mache, macht zwar meistens auch Spaß, aber es ist halt nicht Psychologie.
Meiner kann leider gar keine Karenz gehen - bei denen is das als Mann nicht so sicher, dass man zurück kann. Ein Kollege von ihm is nur für 2 Monate gegangen & musste sich neu bewerben & das auch erst, als sie wieder wen suchten. Das war also wie wenn er gekündigt hätte.
Klar dauerts noch ein bissi, aber wer weiß!
Ich hoffe ja, dass ich dann was finde, was auch ganz wirklich mein Ding ist. Was ich jetzt mache, macht zwar meistens auch Spaß, aber es ist halt nicht Psychologie.
Meiner kann leider gar keine Karenz gehen - bei denen is das als Mann nicht so sicher, dass man zurück kann. Ein Kollege von ihm is nur für 2 Monate gegangen & musste sich neu bewerben & das auch erst, als sie wieder wen suchten. Das war also wie wenn er gekündigt hätte.
Klar dauerts noch ein bissi, aber wer weiß!
03.09.2014 13:36
Zitat von Tanja88:
Oh je, arme Luftkuss, ich hoffe, dir geht es bald wieder besser. Hier mal ein Tee für dich![]()
Klar dauerts noch ein bissi, aber wer weiß!![]()
na das is natürlich kein prickelndes Gefühl so ins Babyjahr zu gehen wenn man wüsste danach brauchst du nicht mehr wieder kommen.
Meine Arbeit macht eig auch glei wieder stress... gestern noch gesagt das ich mich freitag meld ob ich montag wieder arbeiten komm...werd ich heut schon wieder angerufen und gefragt was jetzt is...
Handy bleibt glei ganz aus
03.09.2014 19:28
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Tanja88:
Oh je, arme Luftkuss, ich hoffe, dir geht es bald wieder besser. Hier mal ein Tee für dich![]()
Klar dauerts noch ein bissi, aber wer weiß!![]()
na das is natürlich kein prickelndes Gefühl so ins Babyjahr zu gehen wenn man wüsste danach brauchst du nicht mehr wieder kommen.
Meine Arbeit macht eig auch glei wieder stress... gestern noch gesagt das ich mich freitag meld ob ich montag wieder arbeiten komm...werd ich heut schon wieder angerufen und gefragt was jetzt is...Handy bleibt glei ganz aus
![]()
Na hurra, das braucht man, wenn man eh schon schlecht beinander is, dann noch die Arbeit, die drängelt.
Kommt leider öfter vor, ich bekomm das bei Freundinnen mit; bei mir is das Gott sei Dank nicht so, meine Chefin ist echt ein Goldschatz!
Ich hoff auf jeden Fall, dass du bald wieder auf die Beine kommst.
Wünsche dir & euch allen einen schönen Abend, ich bin komplett k.o. & freu mich schon aufs Bett (jaja, jetzt kommt zu dem einen grauen Haar auch noch die Altersmüdigkeit dazu
).
03.09.2014 19:35
Hallo darf ich mich euch anschließen?
Bin die Bine, 26 und im 4. ÜZ
es wäre unser erstes Kind!
Bin heute ES+11
GlG
Bin heute ES+11
GlG
04.09.2014 12:00
Zitat von bine88e26:
Hallo darf ich mich euch anschließen?
Bin heute ES+11![]()
GlG
auf ein schönes hibbeln
Morgen Mädels... wie gehts euch?
04.09.2014 12:28
Hallo Mädels...
Mal ein Lebenszeichen von mir
Mein Freund hat jetzt 3 Wochen Urlaub...deswegen hab ich kaum Zeit hier vorbeizuschauen...
Meine Ovus sind gestern angekommen
Werd euch soweit es geht auf dem laufenden halten
Mein neuer NMT ist der 27.9
Ich drück euch allen ganz sehr die Daumen das ihr bald positiv testen könnt.
Mal ein Lebenszeichen von mir
Mein Freund hat jetzt 3 Wochen Urlaub...deswegen hab ich kaum Zeit hier vorbeizuschauen...
Meine Ovus sind gestern angekommen
Werd euch soweit es geht auf dem laufenden halten
Mein neuer NMT ist der 27.9
04.09.2014 13:51
Zitat von kampfkeks:
Hallo Mädels...![]()
Mal ein Lebenszeichen von mir![]()
Meine Ovus sind gestern angekommen![]()
Werd euch soweit es geht auf dem laufenden halten![]()
Mein neuer NMT ist der 27.9![]()
schön das du mal von dir wieder was hören lässt
Na dann viel Spaß mit deinem Freund nutz die Zeit gut für dein ES
04.09.2014 15:11
Na toll, hier wird jeder zum hibbeln aufgenommen - außer ich!
Dabei bin ich auch nur ein Mensch....
Dabei bin ich auch nur ein Mensch....
04.09.2014 15:45
Zitat von Melili:
Na toll, hier wird jeder zum hibbeln aufgenommen - außer ich!![]()
Dabei bin ich auch nur ein Mensch....![]()
Die TE wünscht deine Anwesenheit in diesem Thread nicht und hat dies auch mehrfach begründet. Ich werde dich daher ausschließen.
Klärt persönliche Differenzen bitte per PN.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt