Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe
29.08.2014 13:06
Hallo meine süßen...
wir haben uns entschieden ein neues auto zu kaufen.. eine familienkutsche .. war die idee meinen freundes
wir haben bis jetzt einen neuen audi a6 und wollen aber jetzt einen audi a6 avant mit einem v8 motor drin
wir haben uns entschieden ein neues auto zu kaufen.. eine familienkutsche .. war die idee meinen freundes
wir haben bis jetzt einen neuen audi a6 und wollen aber jetzt einen audi a6 avant mit einem v8 motor drin
29.08.2014 14:48
Zitat von MissFizzy:
Hallo meine süßen...
wir haben uns entschieden ein neues auto zu kaufen.. eine familienkutsche .. war die idee meinen freundes![]()
Wir warten seid 6 Monaten auf unser neues Auto
September kommt er dann endlich unser neuer skoda octavia rs ♡♡♡
29.08.2014 15:02
Hallo
darf ich mithibbeln??
Ich bin 27 und habe schon eine Tochter. Jetzt wird unser Kinderwunsch auf ein Geschwisterchen so langsam konkret. Ich habe im Juli die Pille abgesetzt und mir gestern den CB Advanced Fertilitätsmonior bestellt. Ich habe den Wunsch jetzt schon über ein Jahr aber mein Freund war die ganze Zeit noch eher dagegen. Mittlerweile spricht er das Thema jetzt ganz von selbst an und man merkt, dass er jetzt dafür bereit ist. Er hat zu mir gesagt: "Ich möchte meinen Eltern dieses Jahr zu Weihnachten nichts kaufen sondern eine freudige Nachricht überbringen!"
Ich hoffe ja, dass es schnell klappt. Aber ziemlich aufgeregt bin ich schon. Wie soll man denn da ruhig bleiben? Jeder sagt einem, man soll sich nicht verrückt machen, aber sind wir doch mal ehrlich: Wenn man sowas plant und das Projekt dann endlich angeht, denkt man doch jedes Mal beim "üben" drüber nach!?
darf ich mithibbeln??
Ich bin 27 und habe schon eine Tochter. Jetzt wird unser Kinderwunsch auf ein Geschwisterchen so langsam konkret. Ich habe im Juli die Pille abgesetzt und mir gestern den CB Advanced Fertilitätsmonior bestellt. Ich habe den Wunsch jetzt schon über ein Jahr aber mein Freund war die ganze Zeit noch eher dagegen. Mittlerweile spricht er das Thema jetzt ganz von selbst an und man merkt, dass er jetzt dafür bereit ist. Er hat zu mir gesagt: "Ich möchte meinen Eltern dieses Jahr zu Weihnachten nichts kaufen sondern eine freudige Nachricht überbringen!"
Ich hoffe ja, dass es schnell klappt. Aber ziemlich aufgeregt bin ich schon. Wie soll man denn da ruhig bleiben? Jeder sagt einem, man soll sich nicht verrückt machen, aber sind wir doch mal ehrlich: Wenn man sowas plant und das Projekt dann endlich angeht, denkt man doch jedes Mal beim "üben" drüber nach!?
29.08.2014 15:42
Zitat von Gschpusi87:
Hallo![]()
darf ich mithibbeln??![]()
Ich bin 27 und habe schon eine Tochter. Jetzt wird unser Kinderwunsch auf ein Geschwisterchen so langsam konkret. Ich habe im Juli die Pille abgesetzt und mir gestern den CB Advanced Fertilitätsmonior bestellt. Ich habe den Wunsch jetzt schon über ein Jahr aber mein Freund war die ganze Zeit noch eher dagegen. Mittlerweile spricht er das Thema jetzt ganz von selbst an und man merkt, dass er jetzt dafür bereit ist. Er hat zu mir gesagt: "Ich möchte meinen Eltern dieses Jahr zu Weihnachten nichts kaufen sondern eine freudige Nachricht überbringen!"![]()
Ich hoffe ja, dass es schnell klappt. Aber ziemlich aufgeregt bin ich schon. Wie soll man denn da ruhig bleiben? Jeder sagt einem, man soll sich nicht verrückt machen, aber sind wir doch mal ehrlich: Wenn man sowas plant und das Projekt dann endlich angeht, denkt man doch jedes Mal beim "üben" drüber nach!?![]()
Ich sehe das ganz ähnlich wie du. Ich bin auch der Meinung, dass man einen Kinderwunsch nicht komplett entspannend finden kann. Natürlich denkt man nach dem Sex darüber nach, ob es nun geklappt hat oder nicht. Aber ich denke, dass das ganz normal ist.
29.08.2014 15:49
Was hälst du denn von so einem Fertilitätsmonitor?! Meine Freundin meint, ich würd mich damit viel zu sehr unter Druck setzen.....
Aber ich denke: Warum nicht ein wenig Unterstützung erlauben?!
29.08.2014 16:58
Zitat von Gschpusi87:
Was hälst du denn von so einem Fertilitätsmonitor?! Meine Freundin meint, ich würd mich damit viel zu sehr unter Druck setzen.....![]()
Klar gibt es welche, die sich dadurch unter Druck setzen lassen. Ich selber habe auch Ovus ausgetestet und habe für mich festgestellt, dass es so gar nichts für mich ist. Und dir würde ich es auch empfehlen: Teste es aus!
29.08.2014 17:13
Hallo meine Lieben
Die verdammten Dinger sind noch nicht da,
hab mir jetzt geschworen, wenn die morgen 13/14 mit der DHL immernoch nicht da sind, mir einen bei Rossmann zu holen, scheiß was auf die 6 Euro....
Eklige Angelegenheit, mein Ausfluss ist auf einmal ganz weiß gewesen eben... versteh ich gar nicht
hat man das nicht vor der Mens?
hab mir jetzt geschworen, wenn die morgen 13/14 mit der DHL immernoch nicht da sind, mir einen bei Rossmann zu holen, scheiß was auf die 6 Euro....
Eklige Angelegenheit, mein Ausfluss ist auf einmal ganz weiß gewesen eben... versteh ich gar nicht
hat man das nicht vor der Mens?
29.08.2014 18:35
Zitat von VickyLi:
Hallo meine Lieben![]()
Eklige Angelegenheit, mein Ausfluss ist auf einmal ganz weiß gewesen eben... versteh ich gar nichthat man das nicht vor der Mens?
![]()
Eig genau dann wenn du fruchtbare tage hast
29.08.2014 19:41
Guten Abend, Mädels!
Mein Freund meinte heute, er is der Meinung, dass der SS-Test falsch war, weil ich angeblich sooooo empfindlich bin.
Meine Brüste tun immer noch heftig weh, ich werd nächste Woche beim FA vorbei schauen, auch Unterleibsziehen hab ich immer noch.
Das geht jetzt bald eine Woche & das gehört mal abgeklärt, finde ich.
Männchen geht heute nach der Arbeit noch mit ein paar Kumpels aus, also hab ich Sturmfrei.
Also feiern ich & die Katzen heute eine Hausparty!
Mein Freund meinte heute, er is der Meinung, dass der SS-Test falsch war, weil ich angeblich sooooo empfindlich bin.
Meine Brüste tun immer noch heftig weh, ich werd nächste Woche beim FA vorbei schauen, auch Unterleibsziehen hab ich immer noch.
Männchen geht heute nach der Arbeit noch mit ein paar Kumpels aus, also hab ich Sturmfrei.
Also feiern ich & die Katzen heute eine Hausparty!
29.08.2014 19:47
Zitat von Tanja88:
Guten Abend, Mädels!![]()
Mein Freund meinte heute, er is der Meinung, dass der SS-Test falsch war, weil ich angeblich sooooo empfindlich bin.![]()
Also feiern ich & die Katzen heute eine Hausparty!![]()
![]()
![]()
Männer ! So typisch wa...
Aber du hast wenigstens Sturmfrei, ich heut Abend auch
29.08.2014 19:49
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Tanja88:
Guten Abend, Mädels!![]()
Mein Freund meinte heute, er is der Meinung, dass der SS-Test falsch war, weil ich angeblich sooooo empfindlich bin.![]()
Also feiern ich & die Katzen heute eine Hausparty!![]()
![]()
![]()
Männer ! So typisch wa...![]()
Aber du hast wenigstens Sturmfrei, ich heut Abend auch![]()
Dann sag ich nur: Stösschen!!
Deiner auch unterwegs?
29.08.2014 19:52
nee der is zu hause der muss in ner std auf Nachtschicht.... dann geht er schlafen... morgen mittag geht er zum schulanfangsessen von seiner cousine...und dann holt er mich ab und wir düsen los ab zu oma, die in Schock versetzen
Döner und kuchen sind auch im Gepäck
Döner und kuchen sind auch im Gepäck
29.08.2014 19:56
Zitat von Luftkuss:
nee der is zu hause der muss in ner std auf Nachtschicht.... dann geht er schlafen... morgen mittag geht er zum schulanfangsessen von seiner cousine...und dann holt er mich ab und wir düsen los ab zu oma, die in Schock versetzenDöner und kuchen sind auch im Gepäck
![]()
Oh, dann wünsch ich euch viel Spaß bei der Oma, die wird sich sicher freuen!
Ich hoff ja volle, dass es bei uns dann bald mit dem schwanger Werden klappt (& evtl. auch mit dem Heiratsantrag
), meine Oma ist ja doch schon recht alt & hat außerdem eine beginnende Demenz. Das wäre echt schade, wenn sie es nicht mehr so richtig mitbekommen würde, wenn ein Baby kommt & geheiratet wird.
29.08.2014 20:09
Zitat von Tanja88:
Zitat von Luftkuss:
nee der is zu hause der muss in ner std auf Nachtschicht.... dann geht er schlafen... morgen mittag geht er zum schulanfangsessen von seiner cousine...und dann holt er mich ab und wir düsen los ab zu oma, die in Schock versetzenDöner und kuchen sind auch im Gepäck
![]()
Oh, dann wünsch ich euch viel Spaß bei der Oma, die wird sich sicher freuen!![]()
Ich hoff ja volle, dass es bei uns dann bald mit dem schwanger Werden klappt (& evtl. auch mit dem Heiratsantrag), meine Oma ist ja doch schon recht alt & hat außerdem eine beginnende Demenz.
Das wäre echt schade, wenn sie es nicht mehr so richtig mitbekommen würde, wenn ein Baby kommt & geheiratet wird.
Glaub ich dir, geht mir auch so. Wird ein Überraschungsbesuch bei Oma, von dem sie noch nichts ahnt
Sie will immer das ich ihr ein Döner aus Chemnitz mitbring
Dann soll sie ihn auch kriegen - Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt