Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe
29.08.2014 20:17
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Tanja88:
Zitat von Luftkuss:
nee der is zu hause der muss in ner std auf Nachtschicht.... dann geht er schlafen... morgen mittag geht er zum schulanfangsessen von seiner cousine...und dann holt er mich ab und wir düsen los ab zu oma, die in Schock versetzenDöner und kuchen sind auch im Gepäck
![]()
Oh, dann wünsch ich euch viel Spaß bei der Oma, die wird sich sicher freuen!![]()
Ich hoff ja volle, dass es bei uns dann bald mit dem schwanger Werden klappt (& evtl. auch mit dem Heiratsantrag), meine Oma ist ja doch schon recht alt & hat außerdem eine beginnende Demenz.
Das wäre echt schade, wenn sie es nicht mehr so richtig mitbekommen würde, wenn ein Baby kommt & geheiratet wird.
Glaub ich dir, geht mir auch so. Wird ein Überraschungsbesuch bei Oma, von dem sie noch nichts ahnt![]()
Sie will immer das ich ihr ein Döner aus Chemnitz mitbringDann soll sie ihn auch kriegen
Haha, ja klar, wenn die Oma das wünscht - dann bekommt sie ihn!
Musst dann berichten, wie es gelaufen ist.
29.08.2014 20:22
Ach klar werd ich sonntag oder montag dann machen, erwart ja sonntag voller freude meinen besten freund
29.08.2014 20:31
Hab heut noch schnell Fotos gemacht... von unsren Schulanfangstorten.
Die eine war ja so goldig, leider konnt ich sie nicht abfotografieren, es war soviel los auf Arbeit und ich alleine.... sah aus als hätt ne Bombe eingeschlagen...und dann kam die Kundin und hat die Torte abgeholt, sie hatte eine Rosa pinke Torte bestellt der als Schulranzen gemacht wurde....War die beste Torte die wir hatten zum Schulanfang dieses Jahr.
Aber zwei Bilder konnt ich machen von den andern Torten.
Die eine war ja so goldig, leider konnt ich sie nicht abfotografieren, es war soviel los auf Arbeit und ich alleine.... sah aus als hätt ne Bombe eingeschlagen...und dann kam die Kundin und hat die Torte abgeholt, sie hatte eine Rosa pinke Torte bestellt der als Schulranzen gemacht wurde....War die beste Torte die wir hatten zum Schulanfang dieses Jahr.
Aber zwei Bilder konnt ich machen von den andern Torten.
29.08.2014 20:37
Wow, die sehen ja suuuuper aus!!!
Mein Plan ist ja, wenn es bei uns mit dem schwanger Sein soweit ist, dass wir alle Freunde einladen, ein Essen machen & als Nachtisch gibts dann eine Torte mit Haribo-Schnullern & Baby-Deko.
Also, ich weiß schon, wen ich dann um ein tolles Rezept frage!
Mein Plan ist ja, wenn es bei uns mit dem schwanger Sein soweit ist, dass wir alle Freunde einladen, ein Essen machen & als Nachtisch gibts dann eine Torte mit Haribo-Schnullern & Baby-Deko.
Also, ich weiß schon, wen ich dann um ein tolles Rezept frage!
29.08.2014 20:43
Zitat von Tanja88:
Wow, die sehen ja suuuuper aus!!!![]()
Also, ich weiß schon, wen ich dann um ein tolles Rezept frage!![]()
Mich brauchste nicht fragen, ich hab die Kondis einmal gefragt für mich selbst privat... wie ich die Torte machen kann was ich alles brauche ect. Da kam dann als Antwort, also unsre Geheimrezepte werden wir hier nicht preis geben, bestell dir halt eine.... da war ich bedient....
Aber denk dran 12 Wochen is ne kritische Phase
Also nicht gleich freuen wie verrückt mit freunden ^^
29.08.2014 20:52
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Tanja88:
Mich brauchste nicht fragen, ich hab die Kondis einmal gefragt für mich selbst privat... wie ich die Torte machen kann was ich alles brauche ect. Da kam dann als Antwort, also unsre Geheimrezepte werden wir hier nicht preis geben, bestell dir halt eine.... da war ich bedient....
Aber denk dran 12 Wochen is ne kritische PhaseAlso nicht gleich freuen wie verrückt mit freunden ^^
Och, Mist, die sollen mal nicht so sein.
Wir haben fest ausgemacht, dass es dann unter uns bleibt, bis die kritischen 12 Wochen überstanden sind.
Dann wird aber gefeiert!!!
Wie ich es ihm sage, weiß ich auch schon: ich hab irgendwann mal meine Hand auf seine gelegt & gesagt: "Schau, meine Hand auf deiner!" Er hat drauf gesagt: "Stell dir vor, da ist noch eine dritte Hand dazwischen" Ich erstmal so:
Er dann: "Eine ganz kleine!"
Also werd ich einfach meine Hand in seine legen & dann das alles sagen & dann Babyschühchen oder sowas rauszaubern.
29.08.2014 21:13
Zitat von Tanja88:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Tanja88:
Aber denk dran 12 Wochen is ne kritische PhaseAlso nicht gleich freuen wie verrückt mit freunden ^^
Och, Mist, die sollen mal nicht so sein.![]()
Wir haben fest ausgemacht, dass es dann unter uns bleibt, bis die kritischen 12 Wochen überstanden sind.
Dann wird aber gefeiert!!!![]()
Wie ich es ihm sage, weiß ich auch schon: ich hab irgendwann mal meine Hand auf seine gelegt & gesagt: "Schau, meine Hand auf deiner!" Er hat drauf gesagt: "Stell dir vor, da ist noch eine dritte Hand dazwischen" Ich erstmal so:Er dann: "Eine ganz kleine!"
![]()
Also werd ich einfach meine Hand in seine legen & dann das alles sagen & dann Babyschühchen oder sowas rauszaubern.![]()
![]()
Ja wenn der Wunsch doch auch nur bald mal in Erfüllung gehen würde
29.08.2014 21:15
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Tanja88:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Tanja88:
Wie ich es ihm sage, weiß ich auch schon: ich hab irgendwann mal meine Hand auf seine gelegt & gesagt: "Schau, meine Hand auf deiner!" Er hat drauf gesagt: "Stell dir vor, da ist noch eine dritte Hand dazwischen" Ich erstmal so:Er dann: "Eine ganz kleine!"
![]()
Also werd ich einfach meine Hand in seine legen & dann das alles sagen & dann Babyschühchen oder sowas rauszaubern.![]()
![]()
Ja wenn der Wunsch doch auch nur bald mal in Erfüllung gehen würde![]()
Ich schieß mal ein paar Schwangerschaftsviren in die Runde:
29.08.2014 21:22
Zitat von Tanja88:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Tanja88:
Zitat von Luftkuss:
...
![]()
![]()
Ja wenn der Wunsch doch auch nur bald mal in Erfüllung gehen würde![]()
Ich schieß mal ein paar Schwangerschaftsviren in die Runde:![]()
![]()
Hehe
die 13 Tage sind horror pur
aber das we lenkt mich schonmal von dem Gedanken ab... viel beschäftigt
30.08.2014 08:43
Guten Morgen, Mädels!!
Wünsche euch einen schönen Tag, ich geh dann mal arbeiten & was für die Wirtschaft tun.
Wünsche euch einen schönen Tag, ich geh dann mal arbeiten & was für die Wirtschaft tun.
30.08.2014 10:16
Guten Morgen
viel Spaß auf Arbeit Tanja88.
Na Vicky hast schon getest? Oder schläfst du noch? *g*
Na Vicky hast schon getest? Oder schläfst du noch? *g*
30.08.2014 10:59
Zitat von Luftkuss:Guten Moooorgen
Guten Morgen![]()
Na Vicky hast schon getest? Oder schläfst du noch? *g*![]()
Die Test´s kommen doch erst 13/14 Uhr ... bin auch schon total aufgeregt, hoffe die sind heute endlich dabei !! Wenn nicht gehe ich zu Rossmann...
aber mach mir bissl Sorgen, wenn ich jetzt erst fruchtbar bin an ZT 52... mein Freund war die Nacht gar nicht bei mir
Andererseits haben auch schwangere Frauen weißlichen Ausfluss
30.08.2014 11:07
Zitat von VickyLi:
Guten Morgen![]()
![]()
Die Test´s kommen doch erst 13/14 Uhr ... bin auch schon total aufgeregt, hoffe die sind heute endlich dabei !! Wenn nicht gehe ich zu Rossmann...
aber mach mir bissl Sorgen, wenn ich jetzt erst fruchtbar bin an ZT 52... mein Freund war die Nacht gar nicht bei mir![]()
Andererseits haben auch schwangere Frauen weißlichen Ausfluss![]()
![]()
![]()
![]()
Ach mir gings die Tage auch so wegen dem ZS. Wir werdens sehen ob der Test positiv oder negativ ausfällt... aber jeder Tag der vergeht is auch gut.
Na dann hoffen wir das die Post heut deine Tests bringt
30.08.2014 11:29
Zitat von Luftkuss:Ich hoffe doch, dass wir Glück haben
Zitat von VickyLi:
Guten Morgen![]()
![]()
aber mach mir bissl Sorgen, wenn ich jetzt erst fruchtbar bin an ZT 52... mein Freund war die Nacht gar nicht bei mir![]()
![]()
![]()
![]()
Ach mir gings die Tage auch so wegen dem ZS. Wir werdens sehen ob der Test positiv oder negativ ausfällt... aber jeder Tag der vergeht is auch gut.
Na dann hoffen wir das die Post heut deine Tests bringt![]()
Es gibt doch nichts Schöneres, als den 1. positiven Test in der Hand zu halten, dann das 1. US Bild... und nach weiteren Monaten das eigene Kind. Ach man, schön zu träumen, aber der Traum sollte endlich mal wahr werden
30.08.2014 11:37
Zitat von VickyLi:
Zitat von Luftkuss:Ich hoffe doch, dass wir Glück haben
Zitat von VickyLi:
Guten Morgen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann hoffen wir das die Post heut deine Tests bringt![]()
![]()
Es gibt doch nichts Schöneres, als den 1. positiven Test in der Hand zu halten, dann das 1. US Bild... und nach weiteren Monaten das eigene Kind. Ach man, schön zu träumen, aber der Traum sollte endlich mal wahr werden![]()
![]()
solang wie dein Zyklus schon geht...
wusste auch noch nicht das es an den Zysten liegt das sich dann der ES und alles verschiebt. Hatte nämlich auch mal zwei an den Eierstöcken...die waren beim nächsten Fa weg wo ich 6 monate später wieder da war. Hab aber nich gemerkt das die geplatzt sind...
bin echt gespannt was raus kommt bei dir
ich hibbel ichtig mit
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt