Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
06.09.2014 17:54
Achso. Wieder was gelernt
Tanja88
606 Beiträge
07.09.2014 15:38
Hallo Ladies, endlich hab ich mal ein bisschen Zeit, um hier zu schreiben.
Mal eine Frage: ich warte jetzt, nach der letzten Pille, noch auf meine Abbruchsblutung, also startet mein rester ÜZ ja eigentlich erst danach, oder wie?
Davor bin ich ja quasi noch in "Pillenpause" & somit geschützt.

Heute hab ich Großputz gemacht; Männchen liegt mit Fieber im Bett. Wir wollten eigentlich heute mit ein paar Freunden ins Kino; schade, dass er krank ist.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!
07.09.2014 17:42
Zitat von Tanja88:

Hallo Ladies, endlich hab ich mal ein bisschen Zeit, um hier zu schreiben.
Mal eine Frage: ich warte jetzt, nach der letzten Pille, noch auf meine Abbruchsblutung, also startet mein rester ÜZ ja eigentlich erst danach, oder wie?
Davor bin ich ja quasi noch in "Pillenpause" & somit geschützt.

Heute hab ich Großputz gemacht; Männchen liegt mit Fieber im Bett. Wir wollten eigentlich heute mit ein paar Freunden ins Kino; schade, dass er krank ist.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!

Ja eigentlich schon.
Sind grad alle etwas krank hm? Bei dem Wetter auch kein Wunder....

Ich und mein Männel haben nun beschlossen morgen beim Fa anzurufen und hoffentlich noch ein Termin für die nächste Woche zu bekommen da müssen wir mal Tacheless reden.

Ich weiß ist erst der 7. ÜZ aber es geht dann schon in den 8. ÜZ, wenn man bedenkt das wir seit Januar hibbeln... und mich das eig nur noch stresst. Der Es war längst gewesen und jeden Tag ein blütenweißer Test... Fühl mich da leicht veräppelt. Denn ob nmt in paar Tagen is oder nicht spielt da gar keine rolle mehr...der Test müsste mir jetzt schon was anzeigen. Heut bei ES + 14 immer noch nichts ! Also geh ich davon aus das es mal wieder nicht geklappt hat. Das frustriert enormst.

Und ich hoffe mein Fa unternimmt gleich was und vertröstet mich nicht auf paar Monate die ich noch warten soll....dann such ich mir gleich ein neuen.
07.09.2014 17:54
lass dich doch nicht so streßen mausi.... ich mach gar keine ouvus Lass es doch mal auf dich zukommen und entspann dich herzl
gruene_fee
70 Beiträge
07.09.2014 17:55
Hallöchen, ich würde mich auch gerne zu euch gesellen.

Kurze Vorstellung Mein Name ist Lisa bin 28Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Habe letztes Jahr im Juni die Pille abgesetzt und war dieses Jahr im Februar endlich schwanger, leider hat es nicht geklappt und ich hatte einen missed abort in der 8 ssw. Das war im März 2014. Dann haben wir natürlich gewartet bis meineRegel wieder kam & haben dann glaub ab Mai wieder intensiv angefangen zu herzeln, aber leider bis jetzt ohne erfolg. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, obwohl ich persönlich jeden monat enttäuscht bin wenn die regel kommt.
Ich hoffe das mein beitrag hier doch wenigsten etwas reinpasst, denn das forum ist ja so gross das man viele themen nicht gleich findet
07.09.2014 18:01
Zitat von MissFizzy:

lass dich doch nicht so streßen mausi.... ich mach gar keine ouvus Lass es doch mal auf dich zukommen und entspann dich herzl

Ja das sagst du so
Ich mach mir Gedanken drüber warum es nicht klappen will.
seit paar Tagen so extreme Brustschmerzen....die darf Schatzi nich anfassen da werd ich zur Sau Glaub mir du kommst auch noch dahin Wenn du soweit bist mit dem ÜZ. Das du dann zweifelst, obs überhaupt mal irgendwann soweit sein wird oder ob man sich den Kinderwunsch eig zum Klopapier abwischen nehmen kann... Ich mein es ist nicht der erste Partner mit dem ich es versuche...Also kann es nicht allein am Mann liegen das es nicht klappt.

Es ist einfach nur noch frustrierend.
Und die Ovus...sind für mich ganz gut damit ich seh da sich überhaupt ein ES hab.
07.09.2014 18:03
Zitat von gruene_fee:

Hallöchen, ich würde mich auch gerne zu euch gesellen.

Kurze Vorstellung Mein Name ist Lisa bin 28Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Habe letztes Jahr im Juni die Pille abgesetzt und war dieses Jahr im Februar endlich schwanger, leider hat es nicht geklappt und ich hatte einen missed abort in der 8 ssw. Das war im März 2014. Dann haben wir natürlich gewartet bis meineRegel wieder kam & haben dann glaub ab Mai wieder intensiv angefangen zu herzeln, aber leider bis jetzt ohne erfolg. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, obwohl ich persönlich jeden monat enttäuscht bin wenn die regel kommt.
Ich hoffe das mein beitrag hier doch wenigsten etwas reinpasst, denn das forum ist ja so gross das man viele themen nicht gleich findet

Lisa.

Drück dir die Däumchen das es wieder klappt
gruene_fee
70 Beiträge
07.09.2014 18:39
Vielen dank luftkuss
davon gehe ich stark aus.
Wie lange bist du denn schon am hibbeln??
07.09.2014 18:40
Zitat von gruene_fee:

Vielen dank luftkuss
davon gehe ich stark aus.
Wie lange bist du denn schon am hibbeln??

Ich, seit Januar.
gruene_fee
70 Beiträge
07.09.2014 19:02
Also auch schon ne weile. Probierst du irgendwas wie ovus oder sowas aus um deine fruchtbaren tage rauszufinden?
gruene_fee
70 Beiträge
07.09.2014 19:04
Zitat von gruene_fee:

Also auch schon ne weile. Probierst du irgendwas wie ovus oder sowas aus um deine fruchtbaren tage rauszufinden?

ah ok, schon selbst gefunden das stand da ja etwas weitere oben.
07.09.2014 19:08
Zitat von gruene_fee:

Naja die bringen wohl auch nix mehr wenn es nich funktioniert
gruene_fee
70 Beiträge
07.09.2014 19:22
Zitat von Luftkuss:

Zitat von gruene_fee:

ja geht mir genauso. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt.
07.09.2014 19:24
Zitat von gruene_fee:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von gruene_fee:

Bei mir is die Hoffnun seit gestern gestorben, innerlich !
gruene_fee
70 Beiträge
07.09.2014 19:39
Zitat von Luftkuss:

Zitat von gruene_fee:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von gruene_fee:

Bei mir is die Hoffnun seit gestern gestorben, innerlich !

ach luftkuss, mach dir keinen Stress. Bei mir hat es auch über ein halbes jahr gedauert & nun leider auch schon wieder. Man sagt bis zu einem jahr intensiv herzeln brauch man sich keine sorgen machen. Ich weiss aber selbst wie du dich fühlst, jedes mal wieder das hoffen & dann ne Enttäuschung ist echt deprimierend und nagt ganz schön an den nerven. Aber am besten ist es ruhig zu bleiben, was mir persönlich auch schwer fällt, aber umso weniger man sich verrückt macht desto gelassener ist man & ich denke das es dann bestimmt auch demnächst klappt. Kopf hoch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt