Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe
09.09.2014 10:11
Nein dann is schluss. Icg ha keine geduld mehr und wenn ich dann gesundheitlich so eingeschränkt bin dass die chance so gering ist schwanger zu werden dann kostet mich das nur unnötig kraft. Ich mach mich jetzt aber nicht verrückt wir werden es sehen. Ohne die blutwerte war sonst immer alles in ordnung gewesen.
09.09.2014 12:50
Zitat von Luftkuss:
Nein dann is schluss. Icg ha keine geduld mehr und wenn ich dann gesundheitlich so eingeschränkt bin dass die chance so gering ist schwanger zu werden dann kostet mich das nur unnötig kraft. Ich mach mich jetzt aber nicht verrückt wir werden es sehen. Ohne die blutwerte war sonst immer alles in ordnung gewesen.
Dann halt ich dir noch mehr die Daumen, dass bei dem Termin alles gut geht.
09.09.2014 13:01
Zitat von Luftkuss:
Unsere Hibbelliste
![]()
Wir hibbeln noch![]()
Luftkuss 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 07.10.2014 / 8. ÜZ
kampfkeks 24 Jahre - 0 Kinder ? - NMT 27.09.2014 / 7. ÜZ
MissFizzy 24 Jahre - 0 Kinder - NMT 19.09.2014 / 3. ÜZ
Skorpi 29 Jahre - 2 Kinder - NMT 08.09.2014 / 2. ÜZ
blomma 30 Jahre - 0 Kinder NMT 02.09.2014 / 1. ÜZ
VickyLi 24 Jahre - ? Kinder - NMT ??.09.2014 / 3. ÜZ
luuiisaa2014 Jahre ? - 0 Kinder – NMT 28.08.2014 / 4. ÜZ
NS86 28 Jahre - 1 Kind - NMT 13.09.2014 / 1. ÜZ
gruene fee 28 Jahre - ? Kinder – NMT ??.??.2014 / ?. ÜZ
Warteliste![]()
Tanja88 26 Jahre, Beginn September
ladybird 29 Jahre, 1 Kind, Beginn September
Wir haben es geschafft![]()
![]()
![]()
???????? - Datum - ÜZ ??? Outing Junge/Mädchen
Aktuallisiert 08.09.2014
0Kinder nmt 06.09.2014 dann jetzt im 5.ÜZ
09.09.2014 13:12
Zitat von gruene_fee:
Zitat von Luftkuss:
Unsere Hibbelliste
![]()
Wir hibbeln noch![]()
Luftkuss 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 07.10.2014 / 8. ÜZ
kampfkeks 24 Jahre - 0 Kinder ? - NMT 27.09.2014 / 7. ÜZ
MissFizzy 24 Jahre - 0 Kinder - NMT 19.09.2014 / 3. ÜZ
Skorpi 29 Jahre - 2 Kinder - NMT 08.09.2014 / 2. ÜZ
blomma 30 Jahre - 0 Kinder NMT 02.09.2014 / 1. ÜZ
VickyLi 24 Jahre - ? Kinder - NMT ??.09.2014 / 3. ÜZ
luuiisaa2014 Jahre ? - 0 Kinder – NMT 28.08.2014 / 4. ÜZ
NS86 28 Jahre - 1 Kind - NMT 13.09.2014 / 1. ÜZ
gruene fee 28 Jahre - ? Kinder – NMT ??.??.2014 / ?. ÜZ
Warteliste![]()
Tanja88 26 Jahre, Beginn September
ladybird 29 Jahre, 1 Kind, Beginn September
Wir haben es geschafft![]()
![]()
![]()
???????? - Datum - ÜZ ??? Outing Junge/Mädchen
Aktuallisiert 08.09.2014
0Kinder nmt 06.09.2014 dann jetzt im 5.ÜZ
der 06.09. is doch aber vorbei herzl
oder bist überfällig?
09.09.2014 13:15
Zitat von Tanja88:
Zitat von Luftkuss:
Na das will ich auch hoffen, dass alles gut ist !
Mir geht's heut auch absolut nicht gut...Hab wahnsinns Kopfschmerzen...
und diesen Zyklus gleich am 2. Tag extreme ULS das ist schon bissl nervig, ich leg mich nochmal hin bevor ich nachher zum Arzt geh.... Die Ergebnisse vom Blut ziehen erfahr ich ja eh nicht gleich heut oder morgen...aber ich hoffe das ich es am Freitag erfahr oder spätistens Montag dann
Wie läufts bei dir auf Arbeit? Immer noch so stressig?
09.09.2014 13:49
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Tanja88:
Zitat von Luftkuss:
Mir geht's heut auch absolut nicht gut...Hab wahnsinns Kopfschmerzen...und diesen Zyklus gleich am 2. Tag extreme ULS das ist schon bissl nervig, ich leg mich nochmal hin bevor ich nachher zum Arzt geh.... Die Ergebnisse vom Blut ziehen erfahr ich ja eh nicht gleich heut oder morgen...aber ich hoffe das ich es am Freitag erfahr oder spätistens Montag dann
![]()
Normalerweise dauert so eine Blutuntersuchung ja nicht ewig, in der Regel bekommt man die Ergebnisse nach 2 oder 3 Tagen.
Ja, meine Chefin is noch auf Urlaub & es is mega anstrengend; bin in einer Ultra-mega-Nobelboutique & muss halt immer perfekt gestylt sein, von der Frisur bis zum Nagellack & die Kunden sind oft seeeeeeehr eigen.
Na ja, die Woche noch, dann passt eh wieder alles.
Dann geht zwar bald wieder die Uni los, aber darauf freu ich mich.
09.09.2014 14:20
Zitat von Tanja88:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Tanja88:
Zitat von Luftkuss:
Mir geht's heut auch absolut nicht gut...Hab wahnsinns Kopfschmerzen...und diesen Zyklus gleich am 2. Tag extreme ULS das ist schon bissl nervig, ich leg mich nochmal hin bevor ich nachher zum Arzt geh.... Die Ergebnisse vom Blut ziehen erfahr ich ja eh nicht gleich heut oder morgen...aber ich hoffe das ich es am Freitag erfahr oder spätistens Montag dann
![]()
Normalerweise dauert so eine Blutuntersuchung ja nicht ewig, in der Regel bekommt man die Ergebnisse nach 2 oder 3 Tagen.![]()
Ja, meine Chefin is noch auf Urlaub & es is mega anstrengend; bin in einer Ultra-mega-Nobelboutique & muss halt immer perfekt gestylt sein, von der Frisur bis zum Nagellack & die Kunden sind oft seeeeeeehr eigen.
Dann geht zwar bald wieder die Uni los, aber darauf freu ich mich.![]()
Die Woche schaffst du noch
Ja das mit den Kunden kenn ich auch nur zu gut.
Kann ich ein Lied von singen
Aber total aufgebretzelt will mein Chef mich nicht auf Arbeit sehen...da würde der ne Krise kriegen
Meine Reizstromtherapie hab ich übrigens jeden Tag, ich dacht eig immer das man sowas nicht jeden Tag machen soll...heut hat die Schwester gesagt nach der 4 Behandlung sollte ich merken das es schlimmer wird mit den Schmerzen....wenn das der Fall is, hat die Therapie angeschlagen, ich bin gespannt.
Und Schatz hat heut seine letzte Spätschicht
dann hat er endlich mal sein We
Freu mich schon so sehr wenn die Tür heut Abend aufgeht
Hab ihn gestern sehr arg vermisst
Mir fiel gestern dann auch ein... das ich doch 2012 ne Eierstockentzündung hatte....die erst vom Fa festgestellt wurde, nachdem mich mein Hausarzt ne Woche krank schrieb mit dem Befund vom KH es wär ne Blasenentzündung gewesen. Ich war stocksauer als nach der Woche die Schmerzen noch schlimmer waren als vorher...und mein Hausarzt mich dann zum Fa überwiesen hat...der dann feststelle das es gar keine Blasenentzündung war... kann das nich sein das man da Nachfolgen hat von der Eiestockentzündung?
09.09.2014 17:00
wir bekommen am do unseren neuen audi
ich bin mal gespannt ob in 10 tagen meine mens kommen... bin schon wieder aufgeregt aber ivh denke es ehr nicht^^
mein freund ist zur zeit iwie anders....
überlege ob es an mir liegen könnte, weil ich zur zeit auch bissl anders bin
ich bin mal gespannt ob in 10 tagen meine mens kommen... bin schon wieder aufgeregt aber ivh denke es ehr nicht^^
überlege ob es an mir liegen könnte, weil ich zur zeit auch bissl anders bin
09.09.2014 17:01
Zitat von Luftkuss:wenn die entzündig verheilt ist, dürfte da nichts passiert sein mausi.. außerdem hast du ja 2 davon
Zitat von Tanja88:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Tanja88:
...
![]()
Normalerweise dauert so eine Blutuntersuchung ja nicht ewig, in der Regel bekommt man die Ergebnisse nach 2 oder 3 Tagen.![]()
Dann geht zwar bald wieder die Uni los, aber darauf freu ich mich.![]()
Die Woche schaffst du noch![]()
Ja das mit den Kunden kenn ich auch nur zu gut.Kann ich ein Lied von singen
![]()
Aber total aufgebretzelt will mein Chef mich nicht auf Arbeit sehen...da würde der ne Krise kriegen![]()
Meine Reizstromtherapie hab ich übrigens jeden Tag, ich dacht eig immer das man sowas nicht jeden Tag machen soll...heut hat die Schwester gesagt nach der 4 Behandlung sollte ich merken das es schlimmer wird mit den Schmerzen....wenn das der Fall is, hat die Therapie angeschlagen, ich bin gespannt.
Und Schatz hat heut seine letzte Spätschichtdann hat er endlich mal sein We
Freu mich schon so sehr wenn die Tür heut Abend aufgeht
Hab ihn gestern sehr arg vermisst
![]()
Mir fiel gestern dann auch ein... das ich doch 2012 ne Eierstockentzündung hatte....die erst vom Fa festgestellt wurde, nachdem mich mein Hausarzt ne Woche krank schrieb mit dem Befund vom KH es wär ne Blasenentzündung gewesen. Ich war stocksauer als nach der Woche die Schmerzen noch schlimmer waren als vorher...und mein Hausarzt mich dann zum Fa überwiesen hat...der dann feststelle das es gar keine Blasenentzündung war... kann das nich sein das man da Nachfolgen hat von der Eiestockentzündung?
09.09.2014 17:06
Ja mal sehen hab ich jedenfalls so im Hinterstübchen drin und sprech nachher gleich alles an was mich nervt, stört und die Angst das es nie eine kleine Maus geben wird :/ Allein hingehen is immer so grusselig
meine Mutter hatte damals auch eine Eierstockentzündung...Bei ihr wollten sie Damals schon operieren da hatte meine Oma mit den Ärzten im KH gesprochen obs da absolut keine andren Möglichkeiten gibt....die hat denen glaub ich die Seele tod gequasselt
und man konnte eine Op noch abwenden... und hat noch zwei Kinder gekriegt
ja zwei Eierstöcke...Aber sollten nicht beide funktionsfähig sein?
Wie meinst du das er anders ist? Inwiefern äußert sich das denn?
meine Mutter hatte damals auch eine Eierstockentzündung...Bei ihr wollten sie Damals schon operieren da hatte meine Oma mit den Ärzten im KH gesprochen obs da absolut keine andren Möglichkeiten gibt....die hat denen glaub ich die Seele tod gequasselt
und man konnte eine Op noch abwenden... und hat noch zwei Kinder gekriegt
ja zwei Eierstöcke...Aber sollten nicht beide funktionsfähig sein?
Wie meinst du das er anders ist? Inwiefern äußert sich das denn?
09.09.2014 17:10
er antwortet zb auf verschiedene sms nicht mehr (was er sonst tat)
wir gehen nicht mehr gemeinsam ins bett abends, weil er mit seinen kumpels zockt (was mich nicht stört)
Er hilft mir immer weniger im haushalt zur zeit. ich mache das eigtl alles im Moment. Obwohl er sagt das ich das toll mache (wenn ich mal bad putze oder ähnliches)
Er kommt heim und schaltet seinen Lappi erstmal an und hat den auch den ganzen tag an und wir sitzen den ganzen tag auf dem sofa rum....
Vllt bin ich auch empfindlich zur zeit?
wir gehen nicht mehr gemeinsam ins bett abends, weil er mit seinen kumpels zockt (was mich nicht stört)
Er hilft mir immer weniger im haushalt zur zeit. ich mache das eigtl alles im Moment. Obwohl er sagt das ich das toll mache (wenn ich mal bad putze oder ähnliches)
Er kommt heim und schaltet seinen Lappi erstmal an und hat den auch den ganzen tag an und wir sitzen den ganzen tag auf dem sofa rum....
09.09.2014 17:11
Zitat von MissFizzy:
wir bekommen am do unseren neuen audi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
überlege ob es an mir liegen könnte, weil ich zur zeit auch bissl anders bin![]()
Welcher Audi isses denn der 8er?
Ich bin froh das Schatz sein Audi noch heil is
Er hatte ihn erst vor kurzem in der Werkstatt, die Marder hier sind ja so gemein die haben am Dach den Gummi rund rum angefressen, ich konnt mein fingerchen da reinstecken
wir hatten glück das die Dachscheibe nicht noch mit gewechselt werden musste das wär ein teurer Spaß gewesen
Die neue Scheibe, der Wechsel + Gummi hätten dann an Materialkosten schon fast 500 gekostet. puh, als er dann endlich den Anruf der Werkstatt hatte das doch nur der Gummi neu gemacht werden muss, kam die erleichterung
und es waren nur um die 90€ am Ende, zwar auch kein Pappenstiel aber besser als 500 und mehr. Er gibt sein Audi morgen auch wieder in die Werkstatt, er lässt da die Spiegel irgendwie machen... irgendwas ne in ordnung da hatter sich schon in Ebay neue gekauft fürn Spottpreis
Hoffentlich drehn se ihm ne wieder so ne 0-8-15 gurke für den einen Tag an zum verleih...
kommt sonst ein knatschiger Mann nach Hause
09.09.2014 17:15
Zitat von Luftkuss:es ist einer neuer s6 mit einem v8 Motor drin
Zitat von MissFizzy:
wir bekommen am do unseren neuen audi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
überlege ob es an mir liegen könnte, weil ich zur zeit auch bissl anders bin![]()
Welcher Audi isses denn der 8er?![]()
Ich bin froh das Schatz sein Audi noch heil isEr hatte ihn erst vor kurzem in der Werkstatt, die Marder hier sind ja so gemein die haben am Dach den Gummi rund rum angefressen, ich konnt mein fingerchen da reinstecken
![]()
![]()
wir hatten glück das die Dachscheibe nicht noch mit gewechselt werden musste das wär ein teurer Spaß gewesen
Die neue Scheibe, der Wechsel + Gummi hätten dann an Materialkosten schon fast 500 gekostet. puh, als er dann endlich den Anruf der Werkstatt hatte das doch nur der Gummi neu gemacht werden muss, kam die erleichterung
und es waren nur um die 90€ am Ende, zwar auch kein Pappenstiel aber besser als 500 und mehr.
Er gibt sein Audi morgen auch wieder in die Werkstatt, er lässt da die Spiegel irgendwie machen... irgendwas ne in ordnung da hatter sich schon in Ebay neue gekauft fürn SpottpreisHoffentlich drehn se ihm ne wieder so ne 0-8-15 gurke für den einen Tag an zum verleih...
kommt sonst ein knatschiger Mann nach Hause
![]()
09.09.2014 17:15
Zitat von MissFizzy:
Hm...
Ich würd mal fragen was los ist... Warum er grad nur sein Lappi und das "gegammel" im Sinn hat... Ich hab auch ab und an meine Tage wo mein Männel da is, da will ich einfach mal was online spielen...aber das mach ich nich den ganzen Tag ! Vielleicht ist es gad auch nur so eine Phase von ihm? Aber würde mir jetzt nicht gleich unbedingt Sorgen machen
Vielleicht ist er grad einfach bissl Träge... Oder denkst du das er Zweifel hat an eurer Planung?
09.09.2014 17:20
Zitat von Luftkuss:ne, zweifel hat er keine. und wenn dann hätte er das schon angesprochen.
Zitat von MissFizzy:
Hm...Ich würd mal fragen was los ist... Warum er grad nur sein Lappi und das "gegammel" im Sinn hat... Ich hab auch ab und an meine Tage wo mein Männel da is, da will ich einfach mal was online spielen...aber das mach ich nich den ganzen Tag ! Vielleicht ist es gad auch nur so eine Phase von ihm? Aber würde mir jetzt nicht gleich unbedingt Sorgen machen
Vielleicht ist er grad einfach bissl Träge...
Oder denkst du das er Zweifel hat an eurer Planung?
ich würde halt gerne mit ihm "anfangen" tagsüber. versteht ihr? ich meine, klar er ist bis 16 uhr beim bund und fährt von leipzig nach chemnitz jeden tag (im moment wird er ja gefahren). Aber er ist auch sehr belastbar sodass ich denke das ihn das nicht stören könnte.
Naja, ich werde ihn mal fragen ob wir heute mal was machen.
Entweder er kommt mit oder er lässt es... Ist jetzt nicht böse gemeint.
Vllt ist es auch seine art unter der woche.
Also es stört mich ja nicht aber es ist mir halt so aufgefallen...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt