Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
09.09.2014 17:22
vllt hab ich mich auch bissl gehen lassen... gebe ich zu
09.09.2014 17:28
Zitat von MissFizzy:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von MissFizzy:

er antwortet zb auf verschiedene sms nicht mehr (was er sonst tat)
wir gehen nicht mehr gemeinsam ins bett abends, weil er mit seinen kumpels zockt (was mich nicht stört)
Er hilft mir immer weniger im haushalt zur zeit. ich mache das eigtl alles im Moment. Obwohl er sagt das ich das toll mache (wenn ich mal bad putze oder ähnliches)
Er kommt heim und schaltet seinen Lappi erstmal an und hat den auch den ganzen tag an und wir sitzen den ganzen tag auf dem sofa rum....

Vllt bin ich auch empfindlich zur zeit?

Hm... Ich würd mal fragen was los ist... Warum er grad nur sein Lappi und das "gegammel" im Sinn hat... Ich hab auch ab und an meine Tage wo mein Männel da is, da will ich einfach mal was online spielen...aber das mach ich nich den ganzen Tag ! Vielleicht ist es gad auch nur so eine Phase von ihm? Aber würde mir jetzt nicht gleich unbedingt Sorgen machen Vielleicht ist er grad einfach bissl Träge...
Oder denkst du das er Zweifel hat an eurer Planung?
ne, zweifel hat er keine. und wenn dann hätte er das schon angesprochen.
ich würde halt gerne mit ihm "anfangen" tagsüber. versteht ihr? ich meine, klar er ist bis 16 uhr beim bund und fährt von leipzig nach chemnitz jeden tag (im moment wird er ja gefahren). Aber er ist auch sehr belastbar sodass ich denke das ihn das nicht stören könnte.
Naja, ich werde ihn mal fragen ob wir heute mal was machen.
Entweder er kommt mit oder er lässt es... Ist jetzt nicht böse gemeint.
Vllt ist es auch seine art unter der woche.
Also es stört mich ja nicht aber es ist mir halt so aufgefallen...

Naja ich bin eigentlich immer froh wenn ich Abends endlich zu Hause bin.... da hab ich meist kein Bock mehr noch irgendwohin zu gehen bin dann ausgelaugt... Aber wir machens uns dann Abends trotzdem gemütlich. Aber er würde jetzt nicht auf die Idee kommen sein Lappi bei mir aufzuschlagen und den ganzen Tag da dran rum hocken... wenn das mal ein Tag wäre... würd ich sagen ok... ich such mir ne andre Beschäftigung... Aber wenn das jeden Tag so wäre dann würd ich aber auf den Tisch hauen

Ich versteh wie du das meinst... mein Mann war gestern ziemlich knatschig...kaum geschlafen... wir hatten uns eig vor genommen wenn er von seiner Spätschicht mal eintrudelt bei mir, gucken wir den zweiten Teil von 96 Hours und gehn dann Heia machen...haben dann aber noch gequasselt....unsern Sekt geschlürft... dann war er doch recht müde..und wir sind ins Bettchen und dort hab ich ihn dann auch noch auf Trap gehalten

Der blöde Wecker hat dann irgendwann mal geklingelt wir sind noch zum Arzt gefahren und dann verging der Vormittag schon wieder so schnell... und er musste wieder auf Arbeit. :/
gruene_fee
70 Beiträge
09.09.2014 18:18
Zitat von Luftkuss:

Zitat von gruene_fee:

Zitat von Luftkuss:

Unsere Hibbelliste

Wir hibbeln noch

Luftkuss 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 07.10.2014 / 8. ÜZ
kampfkeks 24 Jahre - 0 Kinder ? - NMT 27.09.2014 / 7. ÜZ
MissFizzy 24 Jahre - 0 Kinder - NMT 19.09.2014 / 3. ÜZ
Skorpi 29 Jahre - 2 Kinder - NMT 08.09.2014 / 2. ÜZ
blomma 30 Jahre - 0 Kinder NMT 02.09.2014 / 1. ÜZ
VickyLi 24 Jahre - ? Kinder - NMT ??.09.2014 / 3. ÜZ
luuiisaa2014 Jahre ? - 0 Kinder – NMT 28.08.2014 / 4. ÜZ
NS86 28 Jahre - 1 Kind - NMT 13.09.2014 / 1. ÜZ
gruene fee 28 Jahre - ? Kinder – NMT ??.??.2014 / ?. ÜZ

Warteliste

Tanja88 26 Jahre, Beginn September
ladybird 29 Jahre, 1 Kind, Beginn September

Wir haben es geschafft

???????? - Datum - ÜZ ??? Outing Junge/Mädchen

Aktuallisiert 08.09.2014

0Kinder nmt 06.09.2014 dann jetzt im 5.ÜZ

der 06.09. is doch aber vorbei herzl oder bist überfällig?

pahahha stimmt nee leider nicht überfällig dann ist es der 30.09
Tanja88
606 Beiträge
09.09.2014 19:18
Ladies, jetzt noch mal eine echt blöde Frage:
Mein erster ÜZ startet dann eigentlich mit dem ersten Tag der Regel (also Abbruchsblutung), oder nicht?
Weil der Zyklus geht ja vom ersten Tag der Regel bis vor den ersten Tag der nächsten Regel, oder?

Luftkuss , bei uns ist das so, dass ich immer gestylt sein MUSS; da gibts schon mal Beschwerden, wenn den Kunden das Styling nicht passt (hab mal eine bekommen, weil einer Kundin der Duft meines Haarsprays missfallen hat )

Miss Fizzy Was meinst du denn mit, du hast dich gehen lassen?
Vielleicht ist das grad so eine Phase bei ihm; meiner hat auch manchmal eine Zeit, wo er in seiner Freizeit viel vorm PC hängt, speziell dann, wenn er in der Arbeit viel Stress hatte.
Er muss den ganzen Tag über reden in der Arbeit & ist dann froh, wenn er daheim ab & zu nicht viel reden braucht, sondern sich vorm PC entspannen kann.
Er spielt weniger, sondern bringt sich selbst alle möglichen Programmiersprachen bei.
Ich lass ihn dann am Besten einfach & nach ein paar Tagen geht diese Phase vorbei.
Frag ihn sonst einfach mal, ob er viel Stress hat, gerade.
09.09.2014 20:01
So.... mein Fa hat nun Blut gezogen, zu meinem Nachteil das Labor die das abholen, kommen nur einmal in der Woche und zwar Mittwochs, also morgen Und da es kein stink normaler Test ist dauert der länger. unfassbare 7 Tage, eine Woche.... mir is die Kinnlade runtergekippt...
Ich sollte nächste Woche dann wieder kommen...da kann ich nicht hab ne blöde Spätschicht von 10-18.30uhr bis ich zu Hause bin is noch ne Std später und da ist es dem Fa zu spät weil in genau der einen Stunde ein Luftfenster is wo er wohl kein Patienten mehr hat. *grml*
Wir sind dann so verblieben das er mich per E-mail informiert wenn die Ergebnisse des Bluttests da sind und dann sehen wann wir ein Termin vereinbaren können.
Und dann hab ich noch gefragt ob dieses "nicht schwanger werden" etwas mit meiner Eierstockentzündung zu tun haben kann die ich vor zwei Jahren hatte...und da hatte er gesagt : Eine Eierstockentzündung gibts in dem Sinne eigentlich nicht sondern die Eileiter.
Die Schwester war ja heute nicht da und deswegen hat er heut auch keine Untersuchung gemacht, wäre mir auch gar nicht recht gewesen mich da untersuchen zu lassen mit mens...
Irgendwie müssen wir demnächst noch auf den Nenner kommen für die Untersuchung weil er da nochmal genau schauen will ob die Eileiter verstopft sind oder ob alles ok ist.
Außerdem will er nun das ich ab jetzt Tempi messen mache. Und wir den Zyklus die nächsten zwei - drei Monate beobachten und dann falls mit Blutwerten und bei der Untersuchung nichts schlimmes raus kommt... sagte er sprechen wir wieder, wie es weiter geht bevor er größere Untersuchungen macht.

Bin nun natürlich auch beunruhigt weil er sagte das es schon ein Zusammenhang geben kann wegen den Eileitern vor zwei Jahren das es eine Ursache von vielen sein könnte.
Tanja88
606 Beiträge
09.09.2014 20:16
Oh, so ein Mist! So ewig lang warten is ja echt blöd.
Versuch, dir derweil keine Gedanken zu machen. Ich weiß, das sagt sich jetzt so leicht.

Wir halten dir hier alle mit die Daumen!!
09.09.2014 20:17
Zitat von Tanja88:

Mein erster ÜZ startet dann eigentlich mit dem ersten Tag der Regel (also Abbruchsblutung), oder nicht?
Weil der Zyklus geht ja vom ersten Tag der Regel bis vor den ersten Tag der nächsten Regel, oder?

Luftkuss , bei uns ist das so, dass ich immer gestylt sein MUSS; da gibts schon mal Beschwerden, wenn den Kunden das Styling nicht passt (hab mal eine bekommen, weil einer Kundin der Duft meines Haarsprays missfallen hat )

Vielleicht ist das grad so eine Phase bei ihm; meiner hat auch manchmal eine Zeit, wo er in seiner Freizeit viel vorm PC hängt, speziell dann, wenn er in der Arbeit viel Stress hatte.
Er muss den ganzen Tag über reden in der Arbeit & ist dann froh, wenn er daheim ab & zu nicht viel reden braucht, sondern sich vorm PC entspannen kann.
Er spielt weniger, sondern bringt sich selbst alle möglichen Programmiersprachen bei.
Ich lass ihn dann am Besten einfach & nach ein paar Tagen geht diese Phase vorbei.

Richtig, dein 1. ÜZ beginnt mit dem 1. Tag der Regel bis einen Tag vor der nächsten Regel. das ist der gesamte Zyklus. Deine Regel muss ganz normal kommen wenn du die ( 7 Tage Pause gemacht hast von deiner letzten Pillenpackung) das ist dann auch sogleich dein 1. ÜZ !
Tanja88
606 Beiträge
09.09.2014 21:09
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Tanja88:

Richtig, dein 1. ÜZ beginnt mit dem 1. Tag der Regel bis einen Tag vor der nächsten Regel. das ist der gesamte Zyklus. Deine Regel muss ganz normal kommen wenn du die ( 7 Tage Pause gemacht hast von deiner letzten Pillenpackung) das ist dann auch sogleich dein 1. ÜZ !

Ja, ich mache gerade die "Pause", nur, dass ich danach halt nicht mehr weiter die Pille nehme. Ich warte noch auf die Regel, sollte aber morgen oder spätestens übermorgen kommen.
Dann gehts offizielll los.
09.09.2014 21:13
Supi Tanja

Dann hibbeln wir was das Zeug hält...
Kann ich ja jetzt die Liste bearbeiten.

Dein NMT lassen wir weg... weil du das aktuell ja noch nicht sagen kannst nach absetzen der Pille wann die nächste mens kommt. Der Körper muss erst begreifen das du die Pille nicht mehr nimmst.

@ Skorpi

Hast du denn heut schon getestet?
09.09.2014 21:28
Also gehen lassen in dem Sinne, dass ich bissl faul im haushalt war, hab die Bügelwäsche einige viele Tage liegen lassen, hab mich nicht mehr richtig hübsch gemacht (also schon aber nicht sehr viel)
Ich habe morgen wieder training und werde jetzt jeden tag bissl sport machen..
09.09.2014 21:32
Zitat von MissFizzy:

Also gehen lassen in dem Sinne, dass ich bissl faul im haushalt war, hab die Bügelwäsche einige viele Tage liegen lassen, hab mich nicht mehr richtig hübsch gemacht (also schon aber nicht sehr viel)

Ach naja... so ne kleine Durststrecke haben wir doch alle mal Mäuschen
Und ich finde, er sollte dich so lieben wie du bist auch ohne den Tapetenkleister im Gesicht Natürlichkeit ist immer noch das schönste !
09.09.2014 21:37
Zitat von Luftkuss:

Zitat von MissFizzy:

Ach naja... so ne kleine Durststrecke haben wir doch alle mal Mäuschen
Und ich finde, er sollte dich so lieben wie du bist auch ohne den Tapetenkleister im Gesicht Natürlichkeit ist immer noch das schönste !
das tut er auch ganz gewiss... aber er merkt es ja auch und vllt hat das bissl abgefärbt... hihi
Kala87
36830 Beiträge
09.09.2014 21:43
Hi, nach dem Okay von Luftkuss, danke dir nochmals stelle ich mich mal als neue vor

Ich bin 27 Jahre, bin seit 11 Jahren mit meinen Mann zusammen, davon sind wir drei Jahre verheiratet. Haben drei wundervolle Kinder und hibbeln nun auf unser viertes.
Bin aktuell im vierten ÜZ, der Eisprung steht anscheinend unmittelbar bevor (teste mit Ovus) und hoffe, dass wir den nutzen können, da wir momentan ein bisschen streß miteinander haben. Aber es gibt ja auch den Versöhnungssex

Joa, sonst, wenn fragen sind,dann fragt mich einfach.

Ach und Miss, jeder hat mal solche Tage. Das wird wieder. Männer sind schon eine komplizierte Spezie.
09.09.2014 21:47

Unsere Hibbelliste

Wir hibbeln noch

Luftkuss 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 07.10.2014 / 8. ÜZ
kampfkeks 24 Jahre - 0 Kinder ? - NMT 27.09.2014 / 7. ÜZ
MissFizzy 24 Jahre - 0 Kinder - NMT 19.09.2014 / 3. ÜZ
Skorpi 29 Jahre - 2 Kinder - NMT 09.09.2014 / 2. ÜZ
blomma 30 Jahre - 0 Kinder NMT 02.09.2014 / 1. ÜZ
VickyLi 24 Jahre - ? Kinder - NMT ??.09.2014 / 3. ÜZ
luuiisaa2014 Jahre ? - 0 Kinder – NMT 28.08.2014 / 4. ÜZ
NS86 28 Jahre - 1 Kind - NMT 13.09.2014 / 1. ÜZ
gruene fee 28 Jahre - 0 Kinder – NMT 30.09.2014 / 5. ÜZ