Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe
09.09.2014 21:49
Skorpi, wie siehts denn bei dir aus? Du hast heute NMT? Hoffe doch, dass die Mens nicht gekommen ist.
09.09.2014 21:52
Zitat von MissFizzy:
huhu kalaund danke für deine worte
![]()
Hi

09.09.2014 21:58
Zitat von Kala87:
Zitat von MissFizzy:
![]()
HiNichts zu danken. Ich kenne es nur zu gut. Männer sind meist komplizierter als Frauen.
Ohja ! Männer können manchmal sturer und zickiger sein als Frauen wenn sie ihre Tage haben.... Wenn meiner rum spinnt frag ich ihn immer hast jetzt deine männlichen tage?

09.09.2014 21:59
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Kala87:
Zitat von MissFizzy:
![]()
HiNichts zu danken. Ich kenne es nur zu gut. Männer sind meist komplizierter als Frauen.
Ohja ! Männer können manchmal sturer und zickiger sein als Frauen wenn sie ihre Tage haben.... Wenn meiner rum spinnt frag ich ihn immer hast jetzt deine männlichen tage?Aber er kriegt sich meist auch ganz schnell wieder ein hihi Zanken muss ja auch mal sein sonst wärs auch irgendwie langweilig.... und der Versöhnungsex..... der ist es doch alle mal wert sich die Köpfe einzuschlagen
![]()
Das kannst du laut sagen

09.09.2014 22:48

Überfälliger NMT
Skorpi 29 Jahre - 2 Kinder - NMT 09.09.2014 / 2. ÜZ

Wir hibbeln noch

NS86 28 Jahre - 1 Kind - NMT 13.09.2014 / 1. ÜZ
MissFizzy 24 Jahre - 0 Kinder - NMT 19.09.2014 / 3. ÜZ
Kala87 27 Jahre – 3 Kinder – NMT 25.09.2014 / 4. ÜZ
kampfkeks 24 Jahre - 0 Kinder ? - NMT 27.09.2014 / 7. ÜZ
gruene fee 28 Jahre - 0 Kinder – NMT 30.09.2014 / 5. ÜZ
Luftkuss 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 07.10.2014 / 8. ÜZ
VickyLi 24 Jahre - ? Kinder - NMT ??.??.2014 / 3. ÜZ
Tanja88 26 Jahre - 0 Kinder – NMT (Erstmal offen) / 1. ÜZ
Warteliste

ladybird 29 Jahre, 1 Kind, Beginn September
Wir haben es geschafft

???????? - Datum - ÜZ ??? Outing Junge/Mädchen
Aktuallisiert 09.09.2014
10.09.2014 08:01
huhuuu, ich will mich auch mal wieder melden...
noch zwei tage bis zu meinem test.

noch zwei tage bis zu meinem test.

10.09.2014 08:02
wie ich der liste entnehme ist noch keine schwanger. ach mensch, so ein mist aber auch!! naja, der sommer ist ja noch laaaaaaaang! Das wären ja jetzt erst mal die Maikäferchen.

10.09.2014 08:30
So, meine Mens ist da - also startet heute unser offizieller erster ÜZ. Auf dass es nicht allzu lange dauert! Natürlich auch bei euch allen, ich finde, darauf stossen wir jetzt mal an!
Ja, ich weiß, es ist noch früh & nein, ich bin keine Alkoholikerin.
Habt einen schönen Tag.

Habt einen schönen Tag.
10.09.2014 08:31
Zitat von Tanja88:
So, meine Mens ist da - also startet heute unser offizieller erster ÜZ. Auf dass es nicht allzu lange dauert! Natürlich auch bei euch allen, ich finde, darauf stossen wir jetzt mal an!![]()
![]()
Habt einen schönen Tag.

Kann jetzt los gehen bei dir.

10.09.2014 08:45
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Tanja88:
So, meine Mens ist da - also startet heute unser offizieller erster ÜZ. Auf dass es nicht allzu lange dauert! Natürlich auch bei euch allen, ich finde, darauf stossen wir jetzt mal an!![]()
![]()
Habt einen schönen Tag.
![]()
Kann jetzt los gehen bei dir.![]()
Ich hoffe für dich ganz feste mit, dass das Ergebnis deiner Blutuntersuchung gut ist!!
10.09.2014 11:16
Hallo
Darf ich mich zu euch schmuggeln?
Stelle mich mal vor.
Bin die Chrissi 24 Jahre alt und habe bereits eine 3 Jährige Tochter.
Nach dem mein Mann und ich am 22. August 14 endlich geheiratet haben, wollen wir jetzt an dem Geschwisterchen arbeiten
Hab am Samstag meine letze Pille genommen und heute meine Periode bekommen und danach gehts los
Wünsche euch einen schönen Mittwoch
lg Chrissi

Darf ich mich zu euch schmuggeln?

Stelle mich mal vor.
Nach dem mein Mann und ich am 22. August 14 endlich geheiratet haben, wollen wir jetzt an dem Geschwisterchen arbeiten

Hab am Samstag meine letze Pille genommen und heute meine Periode bekommen und danach gehts los

Wünsche euch einen schönen Mittwoch

lg Chrissi
10.09.2014 13:09
Zitat von Sugar_Honey:
Hallo![]()
Darf ich mich zu euch schmuggeln?![]()
Stelle mich mal vor.
Nach dem mein Mann und ich am 22. August 14 endlich geheiratet haben, wollen wir jetzt an dem Geschwisterchen arbeiten![]()
Hab am Samstag meine letze Pille genommen und heute meine Periode bekommen und danach gehts los![]()
Wünsche euch einen schönen Mittwoch![]()
lg Chrissi
Hallo!

Dann starten wir ja zusammen, bei mir hat heute die Mens eingesetzt!

10.09.2014 13:29
chrissi, herzlich willkommen. und der name elena gefällt mir soooo gut. so sollte mein erstes kind heißen.

10.09.2014 14:26
Hallo Ihr Lieben
Ich habe beim stöbern durch Zufall eure Seite entdeckt
und würde mich euch gerne anschließen. Ich bin 28 Jahre alt und wünsche mir ein Sommerkind 2015
Ich werde am Samstag zum letzten mal die Pille nehmen, aber richtig anfangen zu üben wollen wir erst ende Oktober/ mitte November. Heute habe ich meine erste Folsäure Tablette genommen. Ich freu mich darauf, die aufregende Zeit mit euch zu teilen
LG tascha

Ich habe beim stöbern durch Zufall eure Seite entdeckt

LG tascha
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt